LSH
Anays - St. Ingbert-Rohrbach --- Eine Katastrophe! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Heilbronn (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: Anays - St. Ingbert-Rohrbach --- Eine Katastrophe! (/showthread.php?tid=203085)



Anays - St. Ingbert-Rohrbach --- Eine Katastrophe! - Lederstrumpf - 01.07.2022

Mein erster Beitrag hier, und ich darf schon von einem totalen Reinfall berichten...

Ich war kürzlich bedürftig und versuchte von zu Hause aus, einige der hier gelobten Damen telefonisch zu erreichen, leider vergeblich. Ich machte mich daher auf gut Glück auf den Weg zu einer der häufig genannten Adressen (IGB-Rohrbach, obere Kaiserstraße).

Dort angekommen drückte ich erst auf irgendeine der Klingeln und ging dann hoch, eine der Damen dort öffnete mir, sagte mir aber nicht zu (war mir nicht einmal sicher, ob sie wirklich eine Frau oder aber transsexuell war). Ich ging daher zu einer anderen Tür im Stockwerk darunter (Klingel "Engel").

Diejenige, die mir öffnete, war ganz offensichtlich die, die auch gerade als Anays inseriert, was ich zu dem Zeitpunkt aber nicht wußte.

Die Location sieht absolut heruntergekommen aus, das nur nebenbei... Die Dame empfing mich ziemlich abweisend, desinteressiert und verlangte 80 Euro/30min.
Für ein Extra verlangte sie 20 Euro mehr.

Ich hätte es wissen müssen, daß das Ganze ein Desaster werden würde, aber da ich nun mal schon vor Ort war und nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen wollte, ließ ich mich darauf ein und zahlte 100 Euro, die alsdann verbrannt waren!

Sie fing an zu blasen, absolut lustlos und mit "komm, mach schon" als  Kommentar dazu... Dann ging es über zur Missionarsstellung. Ich wollte es eigentlich von oben, das lehnte sie aber ab, da sie Rückenschmerzen habe. In der Missio also kam dann wieder sogleich "komm, mach fertig". Kein Wunder, daß da dann gar nichts fertig wurde bei so einer Atmosphäre! Der Busen sollte auch nicht angefaßt werden: "autsch", "laß sein" usw.

Da das nichts werden konnte, ging sie dann schließlich doch dazu über, es von oben zu machen, aber wieder mit "komm, mach schon" von ihr kommentiert, und das Allerunverschämteste kam dann: "mach schon, bist du achtzig?" Am Ende kriegte sie es dann gerade noch hin, daß sie es mir mit der Hand machte.

Insgesamt war gerade ca. 15-20 min. rum. Auf meine Frage nach ihrem Namen kam eine weitere Verarsche: "Ich heiße Muschi", tönte sie!

Kein Lächeln, kein Flirten, kein Streicheln, gar nichts.

Einfach nur Geld abgezockt. Aber ich hätte meinem Instinkt lieber trauen sollen und gleich verzichten sollen. 

Nächstens höchstens noch mit Termin und bei gut bewerteter Dame - wenn ich solche Dienste überhaupt noch einmal erwäge in Anspruch zu nehmen. Bin ziemlich bedient, aber hätte es ja wissen müssen.

Kann nur von dieser unverfrorenen Dame jedem abraten - schlimmer als das ist kaum noch vorstellbar. Ach ja, und zwischendrin wurde auch noch zum Handy gegriffen!


RE: Anays - St. Ingbert-Rohrbach --- Eine Katastrophe! - Spatz - 01.07.2022

Dann halten wir mal fest:
Zitat aus Anzeige:
[url=[Bild: ME150WXM_t.JPG] [Bild: ME150WXN_t.JPG] [Bild: ME150WXO_t.JPG] [Bild: ME150WXP_t.JPG] [Bild: ME150WXQ_t.JPG] [Bild: ME150WXR_t.JPG] [Bild: ME150WXS_t.JPG] [Bild: ME150WXT_t.JPG] [Bild: ME150WXU_t.JPG] ]      


23 Jahre | 80B | KF 36 | 168 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV
0151-43437043
Sankt Ingbert-Rohrbach
Obere Kaiserstr. 177
2. Stock Engel
nur besuchbar
 
Anays
Lass dich bezaubern!
Dieses scharfe Girl (18+) bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.
Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden -
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und
erlebe einen Service der Spitzenklasse!
Nicht verpassen!

0151-43437043 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Anays" in Sankt Ingbert auf Ladies.de
gesehen hast!
 
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
80 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


RE: Anays - St. Ingbert-Rohrbach --- Eine Katastrophe! - The_Incredible_Hulk - 01.07.2022

(01.07.2022, 00:45)Lederstrumpf schrieb: Die Dame empfing mich ziemlich abweisend, desinteressiert (...)

@ Lederstrumpf:
Genau hier wäre meiner Ansicht nach der Zeitpunkt gewesen, an dem man den taktischen Rückzug hätte antreten können ;-). Aber solche Dates kommen häufiger vor und das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass da jemand "Opfer" von suboptimalem Service geworden ist. Aber auf jeden Fall vielen Dank für den detaillierten Bericht zum Service/Auftreten von Anays. Vielleicht hatte die Dame auch einfach nicht ihren besten Tag.

Nun ja, die Adresse in IGB-Rohrbach ist meiner Ansicht nach nicht wirklich sehr anfängerfreundlich, da man dort etwas Glück haben muss, um ein gutes Date zu finden. Ich meide die Location ehrlich gesagt auch schon länger und bin dort meistens unverrichteter Dinge wieder gegangen, weil mir dort häufiger Dienstleisterinnen vom Typ "desinteressiert" oder "Schauspielerin" usw. über den Weg gelaufen sind.

Ich vermute mal, dass die Dame, die du getroffen hast, nicht wirklich viel Ähnlichkeit mit der Dame auf den von Spatz angepinnten Fotos aus Beitrag #2 hier im Thread hat, oder? Es hilft vielleicht noch, wenn du Anays mit eigenen Worten kurz beschreiben könntest (Geschätztes Alter, Körpergröße, Konfektionsgröße, Haarfarbe, Frisur usw.).

Danke :-)!


RE: Anays - St. Ingbert-Rohrbach --- Eine Katastrophe! - Lederstrumpf - 02.07.2022

Um noch einmal auf diese Dame zurückzukommen...

Ja, die Bilder verschönern sie schon, aber trotzdem sieht sie gar nicht übel aus. Sie hat wie auf den Bildern blondgefärbte Haare, die hinten recht lang glatt herunterhängen. Angegebene Körpergröße könnte hinkommen, und die Oberweite ist meiner Einschätzung nach mehr als 80B. Auch vom Alter her schätze ich unter 30 Jahren (aber so gut kann ich das Alter eigentlich nie einschätzen). Die Figur von den Bildern her kommt auch ziemlich hin; wenn überhaupt, so ist sie nur unwesentlich fülliger als auf diesen, aber keineswegs dick oder so.

Insgesamt eine recht ansprechende Erscheinung, wenn da nicht ihre Art wäre! Vielleicht hatte sie wirklich einen schlechten Tag, vorher Ärger mit einem Kunden, oder sie mochte mich einfach nicht, vielleicht auch, weil ich keinen Termin hatte, ihr nicht jung genug war und und und. Wer weiß es schon... Aber sie hätte mir besser gleich abgesagt und Kopfschmerzen vorgetäuscht oder ähnliches, als mich so auflaufen zu lassen. Na ja, verdient hat sie ja immerhin daran.

Eigentlich glaube ich sogar, daß ihre Art grundsätzlich unangenehm ist und nicht nur an diesem Tag. Vielleicht spielt sie auch nur besser, wenn der Kunde nicht bloß eine halbe Stunde bucht.

Es fing mit der unangenehmen Erfahrung übrigens bereits an, als ich zu Anfang erklärte, noch einmal kurz für ein kleines Geschäft auf die Toilette zu müssen. Da fragte sie entrüstet: "Was willst du?? Meine Kollegin duscht dort gerade!" Ich konnte dann trotzdem dorthin gehen, allerdings blieb sie hinter mir stehen!? So konnte ich nicht einmal mein Geschäft erledigen, ging einfach nicht!

Da war es aber längst zu spät, die Zahlung war ja schon erfolgt! Sonst hätte ich hier auf jeden Fall abgebrochen.

Ein Duschen oder Waschen (auch wenn ich vorher zu Hause geduscht hatte) wurde weder von mir erwartet noch von ihr selbst durchgeführt.


RE: Anays - St. Ingbert-Rohrbach --- Eine Katastrophe! - The_Incredible_Hulk - 02.07.2022

Kann es sein, dass die Dame hier noch eine 2. Anzeige auf ladies.de als "Anna" geschaltet hat?

Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Anna auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/sankt-ingbert-anna-10912413

Es klingt zwar blöd - aber die Dame kommt mir irgendwie bekannt vor - u.a. aus anderen Teilen des Saarlands. Und die angegebene Adresse in der oben verlinkten Anzeige (inkl. "Klingelschild-Name") ist identisch mit der von Anays, die in Beitrag #2 hier im Thread aufgelistet wird.


RE: Anays - St. Ingbert-Rohrbach --- Eine Katastrophe! - Lederstrumpf - 03.07.2022

Nach Sichtung der Anzeigen von "Anays" und von "Anna" und auch noch aufgrund der Tatsache, daß praktisch identische Services aufgelistet sind bin ich auch restlos überzeugt, daß es sich um ein und dieselbe Person handelt!


RE: Anays - St. Ingbert-Rohrbach --- Eine Katastrophe! - Spatz - 03.07.2022

Anays ist nun mit ihrer Fotoserie nach Heilbronn weiter gezogen: https://archive.ph/TT8Vg.


RE: Anays - St. Ingbert-Rohrbach --- Eine Katastrophe! - Lederstrumpf - 04.07.2022

Da sowohl "Anays" als auch "Anna" nach Heilbronn gezogen sind, ist wohl nun definitiv geklärt, daß es dieselbe Person ist.


RE: Anays - St. Ingbert-Rohrbach --- Eine Katastrophe! - Jack Sparrow - 04.07.2022

(03.07.2022, 08:27)Spatz schrieb: Anays ist nun mit ihrer Fotoserie nach Heilbronn weiter gezogen: https://archive.ph/TT8Vg.

..in einer Gegend im Industriegebiet von HN, 
die weder für guten Service, noch für gute Wohnungen bekannt ist.

Jack, be careful folks Wink


RE: Anays - St. Ingbert-Rohrbach --- Eine Katastrophe! - Spatz - 15.08.2022

Hat zwei Anzeigen in Sankt Ingbert-Rohrbach, Kaiserstr. 177 (Engel): als Anna 0152-19487713
https://archive.ph/O165k

[img]<a href=[/img][Bild: ME157DWO_t.JPG][Bild: ME157DWP_t.JPG][Bild: ME157DWQ_t.JPG][Bild: ME157DWR_t.JPG][Bild: ME157DWS_t.JPG][Bild: ME157DWT_t.jpg][Bild: ME157DWU_t.JPG][Bild: ME157DWV_t.JPG][Bild: ME157DWW_t.JPG][Bild: ME157DWX_t.JPG]" />

und als Maria 0152-19486399
https://archive.ph/FCovZ


RE: Anays - St. Ingbert-Rohrbach --- Eine Katastrophe! - Spatz - 15.08.2022

und die Fotos zu Maria-Anzeige ohne Nippelalarm:

[img]<a href=[/img][Bild: ME157DX4_t.JPG][Bild: ME157DX5_t.JPG][Bild: ME157DX6_t.JPG][Bild: ME157DX7_t.JPG][Bild: cdn-thumbs.imagevenu]