![]() |
Evita aus dem Westerwald - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=121) +---- Thema: Evita aus dem Westerwald (/showthread.php?tid=20371) |
Evita aus dem Westerwald - Mongofear - 18.06.2008 Mongo unterwegs in guter Sache ![]() So Freunde habe mich mal in die Nähe von Limburg gewagt um die gute Evita ( denke mal das ist Ihr Künstlername ) zu besuchen. Habe Ihre Anzeige auf Poppen.de gefunden. Falls die Anzeige doch lieber nach Rheinland Pfalz gehört, bitte ich einen Modi sie zu verschieben da sich die Gebiete hier überschneiden. http://www.poppen.de/PussyDeluxe1977 Mobil Nr. 0173 7911977 Habe Ihr über poppen.de eine Nachricht geschrieben und sehr schnell eine Antwort bekommen. In dem Profil wirbt Sie mit Oralsex, Reizwaesche, Voyeur, Nymphoman aber wenn Mann mal in fahrt kommt gibt es da durchaus Verhandlungsspielraum aber dazu später mehr. Hatte eigentlich mal wieder Lust auf eine Massage mit schönem französisch ohne und das sollte ich auch bekommen. Dafür rief Sie laut Mail und telefonischem Kontakt 150 Taler auf und das ganze für eine Stunde. Nachdem das geklärt hatte, machte ich mich auf nach Nentershausen was ein kleines Kaff in dem Gebiet ist. Die Adresse zu finden war dank Navi überhaupt kein Problem. Dreist vorm Haus geparkt und schon war ich an der Klingel. Sie öffnete mir mit einem strahlenden lächeln und bat mich in Ihre kleine aber sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Der erste Eindruck absolut positiv, hier fühlte ich mich wohl ![]() Der obligatorische Getränkewunsch wurde mir prompt erfüllt und wir gingen zu einem kurzen small talk über was die Situation einfach ein bisschen auflockerte. Als Neukunde rief Sie das vereinbarte Honorar vor der Tat auf, was mich persönlich nicht störte. Mit einem verführerischen lächeln bat Sie mich unter die Dusche. Nach erfolgreicher Reinigung ging es ab ins Schlafzimmer wo ich es mir erstmal auf dem gemütlich großen Wasserbett gemütlich machte. Nach kurzer Dusche Ihrerseits kam Sie zu mir aufs Lotterbett und begann Mr. Mongo in geheimer Mission mit einer wundervollen und vor allem gekonnten Massage aufzulockern. Der erste Teil fiel so einer wirklich gekonnten Rückenmassage zum Opfer was ich sehr genossen habe. Nachdem der medizinische Teil geklärt war bat Sie mich das ganze an meiner Schokoladenseite weiter machen zu dürfen, wo ich natürlich nichts dagegen hatte. Nun war es allerdings mit der medizinischen Seite vorbei! Es begann eine wunderbare zärtliche Streichelmassage die ich ganz in Gedanken genoss. Aber was war dass? Da machte Sie sich doch glatt mit Ihrer Zunge an klein Mongo zu schaffen! Und wie Sie das machte! Klein mongo beschloss von nun an nicht mehr so klein zu sein und Genoss in vollen Zügen das Zungenspiel das der Absolute Hammer war. Um schlimmeres erst einmal zu verhindern, dachte ich mir jetzt isse dran :p Eine schöne Zungenbehandlung hat noch keiner Dame geschadet und die Lobeshymnen sollte ich später dafür bekommen. Also begann das böse Spiel von Mongo ![]() ![]() Sadistisch wie ich bin ( und fürs poppen war ich ja nicht hier ) ignorierte ich Ihren Wunsch einfach und leckte Sie zum Höhepunkt. Nach erfolgreicher Tat brauchte Sie erstmal eine Pause und meinte ich wäre ein ganz schlimmer Schlingel ![]() Nachdem wir das dann auch geklärt hatten und uns herzhaft darüber amüsiert haben meinte Sie, dass Sie das nicht auf sich sitzen lassen würde und begann sich wieder um klein Mongo zu kümmern. Und wie Sie das machte. Einfach nur geil, Ihre Zunge war überall und bescherte mir einen gewalltigen Höhepunkt. Klein Mongo wollte garnicht mehr aufhören zu spucken. Erschöpft sanken wir in die Kissen und streichelten uns noch einbisschen bis die Zeit rum war. Zum Abschluss noch gemeinsam unter die Dusche und das Vergnügen war zu ende. _____________________________________________________ Wie immer mein Fazit: Es war echt schön und schreit nach wiederholung. Das einzige was mir negativ erschien ist, dass Sie genau auf die Zeit schaute. Aber was solls es war echt schön. Gruss Mongo Evita aus dem Westerwald - backstage - 18.06.2008 Mongofear schrieb:Falls die Anzeige doch lieber nach Rheinland Pfalz gehört, bitte ich einen Modi sie zu verschieben da sich die Gebiete hier überschneiden. Da Du Dich sicher nicht bis ins osthessische Bergland verirrt hast, wo das hessische Nentershausen liegt, warste im Westerwald und damit auf rheinland-pfälzischem Gebiet. Ich hab´s also verschoben und den Wilden Westen als Richtungsweiser in der Überschrift verewigt ![]() greetz >> backstage Evita aus dem Westerwald - Elmar2000 - 19.06.2008 Hi Mongofear, ein heißer Bericht. Regt die Vorstellungskraft an. Zumindest meine. Denn ich bin jetzt spitz :p. Und dann noch so ein hübsches Mädel: Grüße, Elmar Evita aus dem Westerwald - Mongofear - 19.06.2008 @Elmar2000 Na dann, Nr. steht ja drin, Termin ausgemacht und viel viel Spass ![]() Danke für das einstellen des Bildes, ich habe es nicht gebacken bekommen diese gif Datei hoch zuladen. Gruss Mongo ![]() Evita aus dem Westerwald - wutzehund - 19.06.2008 lecker schaut sie ja aus, die Maus ![]() ![]() Der Service klingt auch gut, hast Du auch wie immer schön geschrieben, mein ALter ![]() ![]() ![]() Aber eine Sache macht mich stutzig: In der Anzeige wirbt sie mit 120 Euronen pro Stündsche mit allem, was uns so Freude macht... Waren die 30 mehr von ihr gefordert oder warst DU spendabel? ![]() Evita aus dem Westerwald - Gummibär - 19.06.2008 Morsche Mongo, na prima ![]() ![]() ![]() ![]() Da scheint ja auch hinter dem Taunus Einiges los zu sein, muß direkt mal das Gebirge überqueren und auf Safari gehen. Auf jeden Fall ist das eine ganz unglaubliche "Massage", so langsam kann ich mich mit dem Begriff immer besser anfreunden ![]() Und zu den vielen Strophen die uns schöne Geschichten von der Lahn erzählen, könnte man eine hinzufügen: Der Mongo hat auch ne Masseuse, der leckt er lüstern ihre Möse ![]() Und kam sie in Extase, dann lief sie aus und stöhnte laut, als platzte ihre Blase. GB, ganz begeistert von Deinem Bericht Evita aus dem Westerwald - tylerdurden - 19.06.2008 Mongofear schrieb:Sadistisch wie ich bin ( und fürs poppen war ich ja nicht hier ) ignorierte ich Ihren Wunsch einfach und leckte Sie zum Höhepunkt. schöner Bericht, aber bei 150 Talern die Stunde wäre ich sehr wohl zum Poppen hier ;-) Gruß Tyler (der sich ansonsten auch ganz gerne mal einfach so verwöhnen lässt, ohne zu poppen .. dann aber in anderen Preisregionen) Evita aus dem Westerwald - Sex_Scout - 19.06.2008 tylerdurden schrieb:schöner Bericht, aber bei 150 Talern die Stunde wäre ich sehr wohl zum Poppen hier ;-)dito Gruß Sex_Scout, der den klasse Bericht ![]() ![]() Evita aus dem Westerwald - Mongofear - 19.06.2008 So Leute, dann möchte ich mal hier auf Grund der vielen Anfragen eine kleine Ergänzung zu der Aktion schreiben. Sie hat die Anzeige nach ein paar Mails zwischen Ihr und mir abgeändert. Als ich den Bericht geschrieben hatte waren die änderungen schon drin und bei meinem nächsten Besuch bei Ihr werden wir uns da schon einig ![]() Und so ist alles wieder in bester Ordnung ![]() Mongo Der absolut auf seine Kosten gekommen ist Evita aus dem Westerwald - babeliron - 10.02.2009 Evita arbeitet unter dem Namen Louisa im PAL. Einen Bericht von mir über sie findet ihr übrigens hier. |