LSH
Lustwagen Koblenz Kompletter Reinfall - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: Lustwagen Koblenz Kompletter Reinfall (/showthread.php?tid=204192)



Lustwagen Koblenz Kompletter Reinfall - toppi123 - 12.08.2022

War das erste Mal bei Lustwagen in Koblenz - gegen Spätnachmittag, wenig los und sau heiß.

Blieb dann am Wagen Nr. 5 "hängen", Name leider nicht gemerkt, ist der Wagen direkt neben der Toilette an der Ausfahrt.

Selten sowas schlechtes erlebt.
Wollte 30 fürs Blasen, cih sage ok - nur Blasen - hatte nur einen 50ger - sie - dann mache ich es dir ganz besonders klasse
Ich - ok
Sie - nimmt ihn mal sehr kurzzeitig und nur ein paar Millimeter in den Mund und schüttelt dann mit Hand, wie an einem Apfelbaum ??
Mir ist nach ca. 5 Minute die Lust komplett vergangen, brach dann ab und forderte wenigstens fairerweise von ihr 20,- Euro zurück!
Hat sie natürlich verweigert, bin dann aufgestanden und abgezogen -> mein Gott, was für einen AZF

Der Laden hat mich das letzte Mal gesehen.

Gruß


RE: Lustwagen Koblenz Kompletter Reinfall - Judgement - 12.08.2022

Koblenz ist ein Paradies für Abzocker- Lügner und Betrüger….


RE: Lustwagen Koblenz Kompletter Reinfall - Powerficker1 - 13.08.2022

Die einzige, die "passablen" Service bei den Lustwagen anbietet ist Danny (letzter Wagen vor der Ausfahrt). Betonung auf passabel. Mir gefällt ihre Optik, blasen und GV ist meistens vollkommen in Ordnung. Aber erwartet da keine Hochzeitsnacht oder ähnliches... das Geschäftsmodell ist quasi nur auf den schnellen Druckabbau ausgelegt..


RE: Lustwagen Koblenz Kompletter Reinfall - pöpper15 - 22.06.2023

(12.08.2022, 12:07)Judgement schrieb: Koblenz ist ein Paradies für Abzocker- Lügner und Betrüger….
Das kann man so bitte nicht pauschal behaupten. Als Koblenzer finde ich schon seit Jahren wunderbare Mädels und Frauen jeden Alters oder Rasse. Natürlich bin ich dabei, das es recht oft (aber das ist es in anderen Regionen auch) Abzocke an der Regel ist. Es ist , denke ich erforderlich, einfach mehr Aufwahnd in Form von Testbesuchen zu betreiben.Dann opfert man halt mal ein paar Euros, bevor ich mit der Auserwählten ne schöne lange Stunde buche.
Allein auf "Sexrelax" ..de kann könnte ich mindestens die Hälfte der Angebote empfehlen.
Oft liegt es vielleicht auch an der merkwürdigen Berichterstattung manchen Forumteilnehmer. Wenn jemand behauptet, das eine WOMO Prostituierte im überhitzten Wohnwagen nach acht Stunden "Dienst" "Gefallen am Ficken hat , stöhnt und zum Orgasmus kommt, dann empfehle ich ihm, eher sich als Erotikroman-Autor zu ergötzen.
Also, einige auch jetzt aktuelle Empfehlungen findet ihr in meinen Berichten.
Frohes pöppeln wünscht Pöpper15


RE: Lustwagen Koblenz Kompletter Reinfall - mohnetabu - 24.06.2023

Habe immer wieder geile und schöne Momente erlebt. Kommt vielleicht auch auf jeden selbst drauf an.


RE: Lustwagen Koblenz Kompletter Reinfall - TheGentleman - 27.07.2023

Liebe Männer!
Ich war heute Abend bei Karina (einer super hübschen Rumänin), die nach der Einfahrt rechts im ersten Wohnwagen auf der linken Seite gearbeitet hat.
Ich habe 30 EUR fürs Blasen bezahlt.
Sie hat mich ihren schönen und großen, leicht hängenden Titten streicheln lassen, währenddessen sie sich ausgiebig und gekonnt um mein bestes Stück gekümmert hat. Blowjob 
Ich konnte es auch nicht lange aushalten, auch wenn sie - auf meine Bitte hin - immer mal wieder gestoppt hat.

Die Kombination heiße Titten  Titten schöne Haut und ihr lasziver Blick aus den dunkelbraunen Augen haben mich schnell meine Sahne verspritzen lassen.
Ich fand es spitze, auch wenn ich mir gerne noch etwas mehr Zeit gelassen hätte, aber Karina hat mich einfach zu geil gemacht.
Sie ist für mich eine klare Empfehlung!
Seid nett zu ihr, sie ist eine tolle Frau!

Geile Grüße von TheGentleman