LSH
Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111)
+---- Thema: Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) (/showthread.php?tid=20486)

Seiten: 1 2


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - hejob - 15.06.2008

Angeregt durch swingmans Post in meinen letzten Bericht...

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=308624#post308624

stelle ich hier mal die Frage in den Raum...

Was macht ihr wenn ihr mehrere Nächte mit einem Mädel zusammen gewesen seit,ihr aber feststellen müsst,das die Welt doch nicht so rosarot aussieht wie nach der ersten Nacht?
Wie bringt ihr es den Mädel bei?

Thaigirls wollen am Anfang ja nur das eine...unser sauer verdientes Geld!Das ist auch vollkommen legitim,denn sie schaffen ja schliesslich an,um sich selber und ihren Familien ein besseres Leben zu finanzieren.
Da macht es sich natürlich ganz gut,wenn das Mädel mehrere Nächte mit einen Farang zusammen ist.Und da fangen die Probleme an...aus einer liebevollen Bettbekanntschaft,welche sich die ersten Nächte aufopferungsvoll um einen kümmert,wird in manchen Fällen ein Faultier,welches nicht unseren Schwanz,sondern die Fernbedienung,die Menükarte des naheliegenden Restaurants und der T-Shirtverkäuferin um die Ecke als beste Freunde und Objekt ihrer Begierde ansehen.
Einfach rausschmeissen sagt ihr...hmmm gar nicht so einfach,wie ich aus leidvoller Erfahrung sagen muss.Denn bei so einer Aktion kann es durchaus zu unliebsamen Bekanntschaften mit dem Aschenbecher,einer Flasche Bier oder gar mit den männlichen Freunden oder Verwandten der Abzuschiessenden kommen.Auch zerissene Klamotten,böshafte Kratzspuren am Körper und was weiss ich für andere Vergeltungsaktionen können einen durchaus ereilen.
...denn nichts ist schlimmer für einen Bewohner des asiatischen Erdteils,als sein Gesicht zu verlieren.

Deshalb,wie macht ihr Schluss und wie kommt ihr am besten aus dem Dilemma.

Ich werde mich natürlich auch zu Wort melden,um euch ein paar Tipps zu geben,wie es sich verhält mit seiner eigenen Frau im Seebad zu sein und trotzdem ein wenig Spass mit anderen Girls zu haben.

Gruss hejob..gespannt auf eure Antworten


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - adamit - 15.06.2008

hejob schrieb:Da macht es sich natürlich ganz gut,wenn das Mädel mehrere Nächte mit einen Farang zusammen ist.Und da fangen die Probleme an...aus einer liebevollen Bettbekanntschaft,welche sich die ersten Nächte aufopferungsvoll um einen kümmert,wird in manchen Fällen ein Faultier,welches nicht unseren Schwanz,sondern die Fernbedienung,die Menükarte des naheliegenden Restaurants und der T-Shirtverkäuferin um die Ecke als beste Freunde und Objekt ihrer Begierde ansehen.

Manche geben das Faultier ja schon in der ersten Nacht, wobei sich dann zumindest das obige Problem nicht stellt.

Im Zweifel mit den eigenen Waffen schlagen:

I love you so much. Don´t have more money, I stay in your room from today.

You and me same same. I love you, because you have a good heart. I stop working in Germany to be with you all the time. Do you know a room for 100 Baht.

Grandmother died. No money funeral. Kann you give me 10.000 Baht. I will bring you back on my next trip to LOS.

adamit


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - Sarado - 15.06.2008

Einfach auf die charmante Art machen. Rausschmeissen mit Gewalt geht gar nicht. Oder alles per sms machen, wenn sie mal draußen ist. Die beste Möglichkeit Faultierdasein zu vermeiden ist natürlich nicht die Symptome zu bekämpfen sondern vorbeugend zu agieren. Und d.h., gar nicht erst LT was anzufangen. Und wenn ja, gleich vorher klar machen, das alles endlich sein wird. Wenn sie damit nicht zurechtkommt, gleich die Trennung einleiten.

Sarado, der meint, dass man solche Sachen rational angehen sollte.


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - mandingo - 15.06.2008

ich war drei tage mit einem mädel longtime zusammen, bis sie dann anfing , daß sie lieber zuhause im isan bei der familie bleiben würde, wenn sie jemand hätte der ihr 20-40.000 bhat im monat überweißt.

habe dann am drauffolgenden abend vorgeschlagen ein 2. mädel zu suchen um einen dreier mit lesbo - einlage zu machen.

sie war daraufhin entrüstet, daß sie so etwas nicht machen würde.
da gab ich ihr 3000 bhat für die drei tage und sagte daß es schön war mit ihr, aber ich wolle noch etwas erleben im urlaub.
sie steckte daß geld in die handtasche, nahm ihre klamotten und entschwand.

gruß mandingoSmile


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - Major Grubert - 15.06.2008

Freundlich, aber bestimmt fristlos kündigen. Das geht ganz leicht, die Mädels verstehen das. Man muss es nur aussprechen. So viel Arsch in der Hose sollte man einer Nutte gegenüber schon aufbringen, ist doch so?

Notfalls sagen, man muss dringend abreisen weil die Mama krank ist, oder der Wasserbüffel kalbt. Die lügen doch auch alle wie gedruckt, Hauptsache, keiner verliert sein Gesicht, das ist das Wichtigste an der Sache.

Oder zwischendurch in den Beauty Salon schicken... neee, was soll der Unsinn, sag ihr Du triffst Dich mit Kumpels. Dann hat sie endlich auch mal wieder Gelegenheit, sich von ihrem Thaistecher bedienen zu lassen :p

Wenn die "Welt nicht mehr in Ordnung" ist, ist der Wechsel eh überfällig. Nerven lassen kann man sich Zuhause doch genug.

Grubert


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - SwingmanFFF - 15.06.2008

hejob schrieb:Angeregt durch swingmans Post in meinen letzten Bericht...

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=308624#post308624

stelle ich hier mal die Frage in den Raum...

Was macht ihr wenn ihr mehrere Nächte mit einem Mädel zusammen gewesen seit,ihr aber feststellen müsst,das die Welt doch nicht so rosarot aussieht wie nach der ersten Nacht?
Wie bringt ihr es den Mädel bei?

Hier muss ich allerdings darauf hinweisen, dass es mir nicht ums dauerhaft loswerden ging, sondern um ab und zu mal etwas Freizeit für Abwechslung

Zitat:Ich werde mich natürlich auch zu Wort melden,um euch ein paar Tipps zu geben,wie es sich verhält mit seiner eigenen Frau im Seebad zu sein und trotzdem ein wenig Spass mit anderen Girls zu haben.

Daher interessiert mich dies ganz besonders.

Das Faultiersyndrom lag bei meiner LT in keinster Weise vor. Sie wurde sogar mit der Zeit immer engagierter. Anfangs waren es ja noch die 2 Standard LT Nummern... am Ende waren es dann 4 am Tag Cool

Bei 4 Nummern am Tag belibt einem dann aber wirklich kaum Saft für eine Abwechslungsnummer in der Soi 6 Augen Roll

Zitat:Oder zwischendurch in den Beauty Salon schicken... neee, was soll der Unsinn, sag ihr Du triffst Dich mit Kumpels. Dann hat sie endlich auch mal wieder Gelegenheit, sich von ihrem Thaistecher bedienen zu lassen :p

Das mit dem Kumpels Treffen hat beim Stammtisch funktioniert und auch später mit einen Treffen in der Soi 6 bei dem sich der Abstecher mit Los ergab.
Entsprach ja sogar beides Mal der Wahrheit. Nur man muss ja nicht jedes Detail weitergeben :p

P.S.
Hab eübrigens nach wie vor keine Anfrage nach Geld von Ihr...:nein:


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - antonio_swiss - 16.06.2008

Nun ja, einerseits muss man ein Faultier loswerden und andererseits muss man aufpassen, dass die Lady ihr Gesicht nicht verliert. Meistens mutieren die Ladies erst in der 2. oder 3. Nacht zum Faultier. In der ersten Nacht legen sie sich ins Zeug (damit man sie noch länger bucht).

Als ich mal so ne Faultier-Mutantin in der Kiste hatte (ich glaub, ich hab damals alle möglichen Ausreden für Extra-Kohle gehört) hab ich ihr dann gesagt, dass ich nen Kumpel, welcher ausgewandert ist und nun in Sri Ratcha wohnt, besuche. Damit war die Sache erledigt. Keine Diskussion, keine Szene und kein demoliertes Hotelzimmer.

Dafür war mehr Action im Zimmer neben an. Ein Ami, der gerade sein Mädchen abserviert hatte. Die genauen Wortlaute der Dame möchte ich hier nicht wiedergeben... Big Grin


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - Rocky Balboa - 16.06.2008

habe ich mir noch nie einen grossen Kopp drum gemacht.

Erstens bezahle ich die LT jeden Tag so das wenn nix abgemacht wurde sowieso jeder seine eigene Wege gehen kann.

Ist sie zu faul oder macht nicht das was ich will melde ich mich zu Wort oder checke sie am nächstem Morgen aus mit dem Hinweis "see U when U see me"Laut Lach

hat bis jetzt immer gut geklappt und wenn man eine LT auscheckt und vielleicht ein paar Tage später nochmal nimmt wirkt das wahre Wunder.

Ausserdem bin ich ja im Urlaub und da will ich keinen Stress also zahlen, glücklich sein und sich auf keine Spirenzien einlassen.

Rocky der seine letzte LT vor zwei Jahren importiert hat und jetzt sowieso nur noch ST kannPirat es sei denn Madame ist auf Besuch in den tiefen Reisfeldern des NordensLachen


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - schmiss0815 - 16.06.2008

nehme die meisten girls nur eine nacht mit gibt meistens keine probleme

sage dann meistens geh an die bar komme die nächste paar tage vorbei

auch kein problem. aber es gibt natürlich auch mädels die ich langer kenne

mit dennen bin ich dann auch einpaar tage zusammen wenns mir aber zu viel

wird sage ich das ich mal wieder alleine schlafen muss verliert keiner das


gesicht und meistens stimmt auch weil ich mit den girls meistens schlechter

schlafe


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - hejob - 17.06.2008

Ich bin ja meist mit meinen Frauchen in Los und ich habe im Lauf der Jahre so meine eigenen Strategien entwickelt,um ohne grösseren Ärger bei meinen ST-Aktivitäten zu vermeiden.
Hier ein paar Punkte auf welche ist zurück greife,sollte es mir mal nach einer anderen Girl sein...

[SIZE="2"]1.Schick sie zum Frisör![/SIZE]
Thaigirls gehen ihre Haare über alles,sag ihr in der Nacht das ihre Haare nicht so gut riechen oder das ihr ein neuer Haarschnitt auch gut zu Gesicht stehen würde.Sie wird am nächsten Tag den Haarstylisten ihres Vertrauens aufsuchen,glaube mir.Kostenpunkt zwischen 100-500 Baht.

[SIZE="2"]2.Lade sie und ihre beste Freundin ins Kino ein![/SIZE]
Die Mädels lieben Kinobesuche,vorallem dann wenn ihre beste Freundin mit dabei ist.Tue unschuldig und sage das du die Sprche nicht verstehst und in einer Bar in der Nähe auf sie wartest.

[SIZE="2"]3.Die Stammtischnummer![/SIZE]

Schenk ihr reinen Wein ein und sage ihr das du in einem Internetforum mit Gleichgesinnten chattest und diese zufälligerweise auch im Moment im Seebad sind.Nichts ist für Tgs langweiliger als Gesprächen in einer ihr unbekannten Sprache zu lauschen.

[SIZE="2"]4.Zahl ihr ihren Room![/SIZE]
Fast alle Tgs wohnen zur Miete in einen kleinen Raum in Pattaya.Immer um den 1.ist die Miete fällig.Biete ihr an den Raum zu bezahlen und das Geld am Ende der Abreise zu verrechnen.Sie wird zur Vermieterin eilen und du hast Zeit für Dich.

[SIZE="2"]5.Lauf sie müde![/SIZE]
Dieser Trick ist mir erst neulich wieder in Bangkok in den Sinn gekommen.Wir hatten ein straffes Besichtigungsprogramm und ich bin mit meiner Frau gelaufen und gelaufen.Sie war am Ende des Tages so platt,das sie nur noch ins Bett schlafen wollte und ich konnte alleine Bkk unsicher machen.

So das war der erste Teil meiner Erfahrungen in diesem speziellen Fall,Teil 2 folgt in Kürze.

Gruss hejob


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - Sarado - 17.06.2008

Gut ist auch so zu tun, als wenn man Sonnenanbeter wäre. Lade sie zum stundenlangen Liegen am Strand ein oder zum Swimmingpool. Thais verabscheuen die Sonne wie der Teufel das Weihwasser:p Die hält einen für bekloppt und wird sich verdünnisieren.

Was auch immer klappt: Man tut betroffen und sagt ihr, dass eure Ehefrau oder Verlobte herausgefunden hat, dass ihr mit einem TG zusammen seid. Die Kleine hat dann Mitleid und will nicht noch mehr Ärger provozieren und versteht das VertragsendeWink

Ich dagegen mache es immer so, falls mal doch eine bei mir gepennt hat. Ich frage einfach "wieviel?" und deute damit an, das sie jetzt gehen kann. Funzt immer und wenn es ums Geld geht greifen sie immer zu.

Sarado, der da kein großes Brimborium veranstalten würde.


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - Lustwandel - 17.06.2008

Wir reden hier doch über eine Hure, oder ? Insofern soll Sie sich gefälligst verdünnisieren wenn Mir danach ist. Stress kann man mit seiner Frau haben - bei einer Dienstleisterin bestimmt man selber, gerade das ist doch das tolle an Huren. Oder lasst Ihr euch im Geschäft auch alles Aufschwatzen ?

lw


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - Sarado - 17.06.2008

Lustwandel schrieb:Wir reden hier doch über eine Hure, oder ? Insofern soll Sie sich gefälligst verdünnisieren wenn Mir danach ist. Stress kann man mit seiner Frau haben - bei einer Dienstleisterin bestimmt man selber, gerade das ist doch das tolle an Huren. Oder lasst Ihr euch im Geschäft auch alles Aufschwatzen ?

lw
Das ist für viele in Thailand ein Problem. Erst einmal gibt es da teilweise wochenlange (Schein)Beziehungen und es könnte einen event. schwerer fallen. Aber die TG's nutzen es manchmal auch schamlos aus wenn die Freier dem Liebeskaspersyndrom verfallen sind. Diese werden dann von Gewissensbissen geplagt wenn von Seiten des TG Vorwürfe kommen. Thailand ist ne Welt für sich, zumindest was DAS angeht. Richtige MAchos findet man da kaum, die fahren lieber nach LateinamerikaBig Grin

Sarado, bisher noch ohne Syndromnerscheinungen in Thailand.


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - SwingmanFFF - 17.06.2008

Lustwandel schrieb:Wir reden hier doch über eine Hure, oder ? Insofern soll Sie sich gefälligst verdünnisieren wenn Mir danach ist. Stress kann man mit seiner Frau haben - bei einer Dienstleisterin bestimmt man selber, gerade das ist doch das tolle an Huren. Oder lasst Ihr euch im Geschäft auch alles Aufschwatzen ?

lw

Da sind die Grenzen ja fließend...
Hejob hat ja z.B. seine Frau dabei...
und mir gehts z.B. darum eine Hure LT zu haben (auch für andere Dienstleistungen wie z.B. das feilschen beim Einkaufen) und währenddessen auch noch ST Abwechslung zu haben
Die Frage also wie arrengiere ich 2 Huren parallel ohne das eine von der Anderen was mitbekommt.

... Thailand ist halt anders Augen Roll


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - Lustwandel - 17.06.2008

SwingmanFFF schrieb:... Thailand ist halt anders Augen Roll
Euch möchte ich unbedingt mal als Kunden haben ... Big Grin
Hört sich an wie der Ideale Einkaufspartner für Sand in der Wüste Smile


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - SwingmanFFF - 17.06.2008

Lustwandel schrieb:Euch möchte ich unbedingt mal als Kunden haben ... Big Grin
Hört sich an wie der Ideale Einkaufspartner für Sand in der Wüste Smile

Das überleg dir mal nochmal...
Mit meiner LT hatte ich (unter Berücksichtigung von Direktentlohnung, Barfine und Drinks sowie Food) im Schnitt ca 3 Mal pro Tag guten Sex für ca 30 bis 40 Euro und das ca 20 Tage lang.
Das bedeutet ca 13 Euro pro FT Nummer mit Ficken in mehreren Stellungen und ZK sowie Anfassen.
Bei dem Schnitt wird doch selbst unser Flatratefucker blass...:p

... und das aufs Spiel setzen nur weil man mal einer 4te Nummer mit einer anderen Maid will?:nein:


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - wawi - 17.06.2008

Lustwandel schrieb:Euch möchte ich unbedingt mal als Kunden haben ... Big Grin
Da könnte man darüber reden. Was kostet denn bei Dir ne LT? :p

Gruss wawi. Winke


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - Nase - 17.06.2008

Die Longtime endgültig loswerden:

Ich sage schon vor der Buchung dass ich verheiratet bin, wenn ich sie los werden will sage ich dass die Frau jetzt nachkommt.
Alle Frauen fragen ob man mit einer Deutschen oder mit einer Thailady verheiratet ist, unbedingt die Thai angeben, eine Deutsche betrachten sie nicht so als Konkurrenz.

Nächste Möglichkeit ist mit offenen Karten spielen, für Sanuk (Spaß) sind die Mädels offen.
Hierbei erspart man sich die Tränen und die Umstimmversuche wenn man das Gespräch in der Öffentlichkeit führt.

Die Longtime für kurze Zeit loswerden:
Sagen man geht ins Internetcafe zum email checken.
Sagen man geht ins Big C zum Bier kaufen.
Man will ins Reisebüro zum Ticket bestätigen.
Man will was zur Post bringen.
Ehrlich sein, aber nur ein bisschen so wie „brauche etwas Zeit für mich.“

All diese Ausreden nutzt man am Besten bevor die LT in die Dusche will, dann hat man zwei Stunden Zeit, reicht für Soi 6 o.ä.
Egal wie ungeschickt die Ausrede ist, bei mir wurden sie immer akzeptiert um einem streit aus dem Wege zu gehen.

@Lustwandel:
Die Thaimädels können sehr, sehr sauer werden – und dann wird’s ganz schön Haarig.
Von um sich schlagen bis zum Hotelzimmer zertrümmern hab ich schon viel gehört.
Beliebt ist auch die körperliche Unterlegenheit mit Nagelscheren o.ä. wett zu machen.
Wenn die Mädels ihr „Gesicht“ verlieren, dann gute Nacht.


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - antonio_swiss - 18.06.2008

Nase schrieb:Die Thaimädels können sehr, sehr sauer werden – und dann wird’s ganz schön Haarig.
Von um sich schlagen bis zum Hotelzimmer zertrümmern hab ich schon viel gehört.
Beliebt ist auch die körperliche Unterlegenheit mit Nagelscheren o.ä. wett zu machen.
Wenn die Mädels ihr „Gesicht“ verlieren, dann gute Nacht.

Hab mal aufm Hotelflur gesehen, wie ein TG auf nen Freier (nach einem ziemlich lauten Streit) mit dem Stöckelschuh eingeschlagen hat. Das hat zwar am Anfang lustig ausgesehen, als ich aber die Wunde am Kopf beim Typen gesehen habe, war der Spass aber vorbei. Sein Gesicht konnte man kaum noch erkennen, so blutverschmiert war er.

Seit dem habe ich gelernt: lieber einmal höflich lügen, als unhöflich die Wahrheit sagen...


Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - Rocky Balboa - 18.06.2008

Lustwandel hat schon ein bischen Recht!Lachen

Wichtig ist das man das Heft nicht aus der Hand gibt. Man ist zahlender Kunde und bestimmt damit die Regeln. Viele vergessen das machen auf Liebe und bekommen die Quittung später. Die meisten suchen aber in Thailand eine Beziehung auf Zeit das bringt alle Vorteile mit sich die Swingmann vortrefflich beschrieben hat aber auch Nachteile wenn man mall ne kleine Abwechslung sucht.

Richtig aggressiv werden die Weiber bei Kiniaus die für 500 Baht LT und das volle Programm wollen. Auch nehmen immer mehr Hühner Yaba oder andere Drogen und werden dann unkontrolliert aggressiv und so ein kleines putziges 40 Kilo Huhn kann schon ganz schön Energie entfachen da muss man schon ein bischen aufpassen.

Habe ein mal Stress gehabt mit ner Jaba Maus die mir beim blasen mehrfach schmerzhaft die Eier gequetscht hat. Beim dritten Mal habe ich sie inkl. Klamotten vor die Tür befördert ohne Diskussion und mit 500 Bhat garniert. Hat das ganze Hotel zusammengeschrien aber da war sie schon draussen und ich habe schnell geschlummert und mich nicht weiter drum geschert.

Rocky der fast immer Glück mit den Siamkätzchen hat