![]() |
Breaking News--breaking News--breaking News - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Breaking News--breaking News--breaking News (/showthread.php?tid=20629) |
Breaking News--breaking News--breaking News - downandout - 10.06.2008 dpa. Eklat bei der Wahl zum Bericht des Monats Mai. Nominierte bestechen Wähler. Skandalöse Enthüllungen ante portas. Merkel dementiert Rücktritt Offenbach: Aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen aus Regierungskreisen verlautet ein erneuter Skandal der die Welt der Puffbesucher und Hurengänger noch lange beschäftigen wird. Ungenannte Zeugen wissen zu berichten eine nicht unbekannte Sexualdienstleisterin namens "Sweetgirl Vero" habe die Wahl zum Bericht des Monats Mai beeinflusst. Wenn man den sonst seriösen Quellen glauben schenken kann hat diese Dame versucht Stimmabgaben zu forcieren indem sie den zur Abstimmung Berechtigten versprach beim nächsten Besuch ein Hemd zu bügeln,wenn diese nachweislich ihre Stimme dem Bericht von "Downandout" gegeben hätten. Die Finanzwelt ist erschüttert. Der Dax eröffnete auf Grund dieser Gerüchte heute morgen bereits ca. 35 Punkte leichter bei 6.790 Punkten. Aus Regierungskreisen lag noch keine Stellungnahme vor. Sollte sich jedoch der Verdacht bewahrheiten ist jede in der Vergangenheit getroffene Wahl erneut zu hinterfragen. Angela Merkel dementierte auf erste Anfragen hin jede Verantwortung und schloß einen Rücktritt aus. Besondere Brisanz bekommt die Angelegenheit da gerade gestern erst eine Treffen von Frau Merkel mit dem französischen Präsidenten Sarkozy zu Ende ging. Selbiger trug ebenfalls auffallend glatt gebügelte Hemden und könnte in die Sache verstrickt sein. Breaking News--breaking News--breaking News - Mongofear - 10.06.2008 Aber wir leben Doch in Deutschland! Hier ist doch NIEMAND bestechlich :nein: ![]() Hier nennt man das ![]() ![]() Mongo Der diese Berichte klasse findet ![]() Breaking News--breaking News--breaking News - hejob - 10.06.2008 downandout schrieb:dpa. Mich hat sie gestern bedroht...ich sollte gefälligst meinen Beitrag zurückziehen,ansonsten würden pikante Details meines Liebeslebens an die Öffentlichkeit gelangen. Desweiteren verwies sie auf ihren grossen Bruder und ihre serbokroatische Häkeltruppe,welche ihrerseits wieder dick befreundet mit dem russischen "Mensch Ärger Dich Nicht-Club" sind. Ich bin echt schockiert über diese Vorgehensweisen hier im Forum und werde nun selber mit der Pattaya Ladyboys Security Management Foundation kooperieren,da mein eigenes Leben und das der Mitnominierten hier im Forum nicht mehr sicher ist. Gruss hejob ![]() Breaking News--breaking News--breaking News - Tanja_Regensburg - 10.06.2008 Das ist ja sehr erstaunlich..... Ich hab freiwillig und unbeeiflußt abgestimmt. Bin entweder zu unwichtig:wein um beeinflusst zu werden oder zu gefährlich ![]() Tanja_Babyface_Regensburg Breaking News--breaking News--breaking News - downandout - 10.06.2008 Tanja_Regensburg schrieb:Das ist ja sehr erstaunlich..... na, wie soll sie eine frau mit hemdenbügel ködern? Breaking News--breaking News--breaking News - Tanja_Regensburg - 10.06.2008 Ich hasse bügeln! da lass ich schon lieber .... grins! Breaking News--breaking News--breaking News - TheSaint - 10.06.2008 Hier in der Redaktion wurde sofort eine 22 köpfige Untersuchungs- komission einberufen. Alle, die in irgend einer Weise beeinflusst wurden, mögen sich bitte per PN bei der Redaktion melden. Die Vorwürfe werden umfassend untersucht und brutalst möglich aufgeklärt. Im Moment riecht es nach DISQUALIFIKATION TheSaint Breaking News--breaking News--breaking News - hermes - 10.06.2008 @ Tanja Solange Du nicht beim gebügelt werden liest... Frech-Grins + Gruß, h Breaking News--breaking News--breaking News - sweetgirl - 10.06.2008 das ist alles gelogen ![]() ich habe niemand mit nem hemd bügeln überredet ![]() ich bin total unschuldig! immer auf die kleinen zarten ![]() :wein:wein:wein Breaking News--breaking News--breaking News - Mongofear - 10.06.2008 Armes Sweetgirl ![]() Gruss Mongo Den man heute nicht ernst nehmen kann ![]() Breaking News--breaking News--breaking News - sweetgirl - 10.06.2008 Mongofear schrieb:Armes Sweetgirl ernst nehmen? einen MANN?8o ![]() ![]() is klar....*sfg* ![]() Breaking News--breaking News--breaking News - downandout - 10.06.2008 sweetgirl schrieb:ernst nehmen? einen MANN?8o na DICH kann man ja auch nicht ernst "nehmen" jedes mal als ich dich nehmen wollte mussten wir lachen...*duckundrenn* Breaking News--breaking News--breaking News - nibiru12th - 10.06.2008 Da im Chaosteam, nach den letzten Manipulationsvorwürfen, keiner so richtig darüber lachen kann, wird gerade ernsthaft überlegt, den Bericht von downandout aus dem Rennen zu nehmen! Breaking News--breaking News--breaking News - BlueMan - 10.06.2008 nibiru12th schrieb:... wird gerade ![]() Breaking News--breaking News--breaking News - downandout - 10.06.2008 nibiru12th schrieb:Da im Chaosteam, nach den letzten ob ihr den bericht aus der wertung nehmt oder nicht ist natürlich letztlich eure sache. man könnte natürlich die frage stellen ob ihr über die vorgabe einer manipulation zu manipulieren seid ![]() spass beiseite. natürlich hat sweetgirl keinem unsittliche angebote gemacht (hemden bügeln z.b.) um damit auf stimmenfang zu gehen. warum sollte sie das auch tun? Breaking News--breaking News--breaking News - nibiru12th - 10.06.2008 Man könnte Deinen Thread auch als Versuch sehen, den eigenen Bericht zu pushen! ![]() Breaking News--breaking News--breaking News - downandout - 10.06.2008 nibiru12th schrieb:Man könnte Deinen Thread auch als Versuch sehen, ja,könnte man könnte man aber auch nicht. wie alles im leben liegt das im auge des betrachters. |