LSH
Erstbesuch Sharks nach etwa 5-6 Jahren - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Erstbesuch Sharks nach etwa 5-6 Jahren (/showthread.php?tid=208250)

Erstbesuch Sharks nach etwa 5-6 Jahren - robinmeloy - 18.01.2023

Da ich beruflich bedingt in Darmstadt zu schaffen hatte, wollte ich die Abendstunden gerne sinnvoll nutzen - somit kam ich an einem Besuch des Sharks quasi nicht herum ;-) Zuletzt verkehrte ich dort ca. „3 vor Corona „ , also etwa 5-6 Jahren. Damals war ich schwer begeistert !

Gesagt, getan: ich informierte einen Kollegen über mein Vorhaben, welcher sich dann trotz seiner längeren Anreise auch erfreulicherweise mit hinzugesellte - vielleicht mag er ja seine Nummern und Empfinden noch im Anschluss ergänzen ;-)?

Ich traf gegen 17:30 Uhr dort ein und wurde von einem ( aus unserer gemeinsamen Sicht ) Topschuss von Thekendame sehr freundlich empfangen. Direkt konnte ich feststellen dass sich das Ambiente rein gar nicht verändert hatte : eine imposante Haupthalle mit „Relaxempore“ , einer großen Rundbar sowie einiger Sitzgelegenheiten. Diverse Verrichtungszimmer ohne Wartezeiten , einem Restaurant nebst TV-Raum, Whirlpools, Saunen, Dampfbad und großes Aussengelände mit Pool, Aussenbar und Fi**hütten. 
In der „Haupthalle“ darf im Übrigen geraucht werden, was zumindest mich als starken Raucher sehr freute - der Kollege Ahr-Taler 
als Nichtraucher nahm dies wegen der scheinbar recht guten Belüftung / hohen Decke sogar erst nach über einer Stunde wahr dass dort überhaupt geraucht wird. 

Nun ja, nun zum Wesentlichen - den Mädels : vorab sei gesagt, dass „wir“ uns eigentlich den für uns blödesten Tag ausgesucht haben: 1. direkt nach einem langen Wochenende, 2. Dienstag ist Dessoustag , daher viele Mädels leicht bekleidet . Ich für meinen Teil gehe genau deswegen gerne in einen FKK-Club - so sehe ich was mich erwartet ! Trotzdessen denke ich dass durchaus um die 50-70 Mädels anwesend waren - dies auf vielleicht 20-30 männliche Kollegen. Somit war die Auswahl zwar echt gut , wir wurden aber in einer Tour von den Mädels angequatscht - mich persönlich stresst sowas leider extrem ! 

Optische Qualität der Mädels : aus meiner Sicht absolut top !!! Hell , dunkel , klein, groß, Natur oder Silikon, skinny bis normal , von Deutsch bis Kamerun - alles dabei. Mein Geschmack ist da recht eindeutig : schlank , tätowiert und Silikon - allein hierzu gab es gut 6-7 Mädels die ich gerne sofort geknallt hätte zur Auswahl !

Ich entschied mich als erste Nummer für eine Rumänin , lange dunkelbraune Haare, ca. Ende 20, markante Brille, schlank mit einigen Tattoos und schön prallen Silikontitten. Sprache gutes Deutsch. Kostenpunkt für  OV/ GV 100 € + 50 € für ein Extra - geplant waren 30 Minuten, leider sehr abspritzorientiert sodass ich gerade mal die Hälfte der Zeit bekam / nutzte !

Nummer 2 ging an ein Mädel welches ich ursprünglich gar nicht auf meine Liste gesetzt hatte - sie nutzte allerdings den für sie perfekten Augenblick: ich war nach 2-3 Stunden wieder geil, mein Traummädel war gebucht ( …. welches dem Kollegen Ahr-Taler dann aber zugute kam [Bild: clear.png] !) und sie trat mit vielen Versprechungen zuzüglich ihrer Hand an meinem Schwanz und ihrer Zunge im Ohr sehr offensiv auf mich zu … Okay, so kriegt man mich ! Optisch passte sie auch für mich : blondierte Rumänin, ca. 1,60 , Silikon C, schlank und tätowiert. Sprache war Mix aus deutsch und englisch . 
Service stellte sich dann auch als wirklich gut heraus ,  GV/  OV/ Prostatamassage/Küssen/ 2 Extras schlugen bei 1/2 Stunde, real 45 Minuten mit 200 € zu Buche. Abtörner war allerdings ihr ständiger Versuch nachzukobern. 

Zum Essen kann ich leider nichts sagen , ich hielt es bis 2 Stunden vor meiner Ankunft einfach nicht mehr aus und genoss vorab eine gigantische Pizza - selber schuld. Sämtliche alkoholische Getränke kosten bei den freundlichen Service-Mädels leider extra ! Da ich nicht fahren musste , kam da auch der ein oder andere Euro zusammen.

Zur o. gen. Kostenangabe : 65 € Eintritt + 150 € 1.Nummer + 200 € 2.Nummer + 45 € Bier = 460 € . Geht mit Sicherheit auch günstiger dort und woanders wenn man es drauf anlegt , bzw. drauf achtet. Ich weiß mittlerweile allerdings nicht, ob sich die 100 € für 30 Minuten Standard überall eingependelt haben - zumindest bei Mädels die ihren Marktwert kennen, denn auf genau diese stehe ich nunmal. Ich bin mir allerdings recht sicher, dass es auch im Sharks einige Mädels mit eher wenigen Buchungen geben wird, die 50 € verlangen werden.

RE: Erstbesuch Sharks nach etwa 5-6 Jahren - Stuart - 18.01.2023

Danke für die Eindrücke, ohne Namen ist das etwas schwierig zu bewerten. Wenn Du Deine Berichte aus dem Reinforum hierher kopierst, lösch doch bitte die Verweise auf deren Icons/Graphiken, führt hier nur zu Fehlermeldungen. Wink