![]() |
bo_h17 Latina Nancy - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: Laufhäuser, NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=172) +---- Forum: Bo-Eierberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=217) +---- Thema: bo_h17 Latina Nancy (/showthread.php?tid=21027) |
Latina Nancy - Longrider - 31.05.2008 Hallo, ich bin neu hier und möchte zum Einstand von meinem letzten Besuch erzählen. Als es mich letzten Samstag nach längerer Zeit wieder auf den Berg zog und ich gerade im Innenhof stand, lächelte mich von Haus 17 her eine karibische Schönheit an:p. Ich ging zu ihr und wir wurden uns schnell einig. Sie heißt Nancy und kommt aus der Domrep. Beschreibung: hellhäutig (Typ Latina), c.a. 165cm groß, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, schöne weibl. Figur und sehr gepflegt. Arbeitsplatz: Haus 17 (also die Rückseite im Innenhof), direkt das erste Fenster im Treppenhaus. Ihr Deutsch ist zwar nicht das beste, aber mit einer Mischung aus Deutsch/Englisch kann man sich ganz gut mit ihr verständigen. Sie war mir sofort symphatisch und als wir uns auszogen und aufs Bett legten ging es schon los mit zärtlichen Umarmungen u. Streicheleinheiten inkl. ZK. Sie lässt sich überall lecken, und nachdem ich ihr ausgiebig die Muschi verwöhnte, drehte sie sich um und begann mit einem intensiven Französisch. Sie bläst und saugt bis zum Anschlag und schaut einen dabei mit ihren schönen Augen an. Schließlich setzte sie sich frontal auf mich (vorher Conti übergestülpt!) und es folgte ein ausgiebiger Ritt, wobei sie mich küsste und ich ihre Titten massierte. Nachdem ich zum Schuss gekommen war gab es noch Schmusen und anschl. Small Talk. Fazit: Super Service ohne Zeitdruck ![]() Nach eigenen Angaben ist sie schon länger am Berg tätig, allerdings unregelmäßig. Wundert mich eigentlich, daß hier noch keiner über sie berichtet hat. Wenn doch schon mal jemand bei ihr war, würde es mich interessieren was ihr für Erfahrungen bei ihr gemacht habt. Gruß Latina Nancy - charly - 31.05.2008 willkommen, longrider, schöner Einstand. keep on riding :p Latina Nancy - Longrider - 31.05.2008 Vielen Dank für die nette Begrüßung, Charly. Gruß Latina Nancy - OBI - 31.05.2008 Stimmt, die arbeitet sehr unregelmässig und oft in verschiedenen Häusern. Wenn Du Glück hast kannst Du auch gleichzeitig ihre Tochter poppen, die beiden arbeiten oft zusammen. ![]() Latina Nancy - Longrider - 31.05.2008 Hallo, das ist aber interessant. ![]() Hattest du denn persönlich auch schon das Vergnügen mit Nancy? Du scheinst sie ja gut zu kennen? Gruß longrider Latina Nancy - Lattman - 01.06.2008 Hallo, natürlich auch noch von mir ein Willkommen bei der schreibenden / Berichtenden Zunft. Ich freue mich ja immer ganz besonders wenn Berichte zu noch unbekannten Damen meines Lieblingsspielplatzes kommen. Ich war vorhin mal eine weile vor Ort, und meine sie am besagten Platz gesichtet zu haben.. Da waren dann auch zwei da, von denen ich vorhin dachte sie könnten von der Optik her Verwandte sein ![]() Latina Nancy - Longrider - 02.06.2008 Hallo, habe sie gestern abend wieder besucht, und sie hat sich noch gesteigert. Für die nächste Zeit habe ich mich erstmal festgelegt. In dem Treppenhaus habe ich auch eine gesehen, zwar ähnlicher Typ, sah aber eher europäisch aus. Und am genannten Fenster (109T) stand definitiv nur Nancy. Gestern trug sie ein schwarz-weißes Oberteil, schwarze Hose und High Heels. Laut eigener Aussage wird sie ab Donnerstag abend wieder dort sein (hoffentlich!) Gruß Longrider Latina Nancy - OBI - 03.06.2008 Also die Tochter (Martha) sieht ihr schon ähnlich. Beide haben ja sehr helle Haut, sehen dadurch eher europäisch aus. Martha hat meistens die Haare blond gefärbt und so komisch geflochten, keine Ahnung wie man so 'ne Frisur nennt ![]() Ich weiss allerdings nicht, ob sie im momentan im gleichen Haus arbeiten. Da kann Dir der Latti vielleicht eher helfen. Latina Nancy - Lattman - 03.06.2008 OBI schrieb:Ich weiss allerdings nicht, ob sie im momentan im gleichen Haus arbeiten.Hmm, nö kann er diesmal leider nicht... Latina Nancy - eierbergfreak - 07.06.2008 Nancy befindet sich jetzt im großen Koberraum des Hauses 19, wo ich sie und andere Südamerikanerinnen ( Sandra, Milly, Adriana,...) gestern abend gesehen habe. ![]() Latina Nancy - Longrider - 07.06.2008 eierbergfreak schrieb:Nancy befindet sich jetzt im großen Koberraum des Hauses 19, wo ich sie und andere Südamerikanerinnen ( Sandra, Milly, Adriana,...) gestern abend gesehen habe. Stimmt Eierbergfreak! War gestern abend erneut bei der geilen Maus:p Die Martha ist übrigens derzeit auf Urlaub in der Domrep. Gruß longrider Latina Nancy - Longrider - 06.09.2009 ![]() Um die Schönheit und das Temperament einer Latina weiß wohl jeder. Sie gehören zu den heißesten und rassigsten Frauen der Welt. Meist sind sie auch sehr selbstbewusst, wissen genau was sie wollen und verstehen es sich auch durchzusetzen. Sie sind gleichzeitig aber auch unkomplizierter, leidenschaftlicher und offener als Mitteleuropäerinnen, vor allem in sexueller Hinsicht. Allerdings, wenn man sich auf eine Beziehung mit ihnen einlässt versuchen sie schnell wie eine Raubkatze ihr Territorium abzustecken. Latinas können sehr besitzergreifend und eifersüchtig sein. Aber ich bin ja nicht wegen Heiraten unterwegs, sondern suche etwas Spaß und Entspannung bei eben solch einer Vertreterin dieser Art. Zur Sache: Neulich bestieg ich also mal wieder den Eierberg. ![]() Als ich den Innenhof betrat, sah ich sie nach längerer Zeit wieder. Schon im vorigen Jahr hatte ich sie ein paarmal besucht und war damals von ihrem Service so angetan, daß ich diesmal nicht lange überlegte und sie sofort wieder buchte. Der Vollständigkeit halber nochmal eine genaue Beschreibung: [COLOR="Red"]Name: Nancy Herkunft: Dominikanische Republik Alter: Anfang 30 (sieht jünger aus) Größe: c.a. 1,65m Optik: sehr hübsches Gesicht, hellhäutig Haare: lange schwarze Haare KG: 38er Gestell, um die Hüften etwas zugelegt, aber gut proportioniert Brüste: C-Cups Intimbereich: komplett rasiert Besonderheit: Tatoo in Form einer Rose am rechten Oberschenkel Arbeitsplatz: Haus 17 Fenster 109 Arbeitszeit: Sehr unregelmäßig, meistens nur am Wochenende [/COLOR] ![]() Nach der Begrüßung gingen wir gemeinsam die Treppe runter zu ihrem Zimmer. In der Mitte steht ein Doppelbett, eine hervorragende Spielwiese. Als wir im Zimmer ankamen gabs erstmal etwas Small Talk:blahblah: Je länger das Vorgespräch allerdings dauerte, desto mehr spürte ich eine gewisse Ungeduld in mir hochkommen, löste doch schon alleine ihre Nähe sowie ihr bezauberndes Lächeln und ihr Charme schon eine gewisse Vorfreude gepaart mit der entsprechenden Erregung in mir aus. Also komm, lass starten, lass machen oder ähnliches entfuhr mir, und so gingen wir über zur Action: ![]() Nachdem wir uns beide langsam gegenseitig auszogen stand die gemeinsame Reinigung am Spülbecken an. Erst reinigte ich mein bestes Stück, anschließend versorgte sie ihre Muschi. Dann standen wir uns gegenüber, ich drückte sie an mich und spürte die Wärme ihrer Brüste. Sie hat eine schöne, samtweiche Haut, noch im Stehen schmiegte sie ihren Körper an mich, rieb sich an mir und streichelte dabei sanft mein bestes Stück. Eng umschlungen standen wir so in dieser Haltung wobei sie mich immer fester an sich drückte. Erst ein paar leichte Küsse trafen sich unsere Zungen schließlich zu einem ausgiebigen ZK. Aus dieser stehenden Position glitten wir dabei mehr oder weniger sanft aufs Bett. Sie lag nun seitlich von mir, ihre Hand streichelte erst sanft meinen Oberkörper und glitt dann runter zu meinen Schenkeln. Ich küsste sie vom Hals abwärts, glitt runter zu ihren Brüsten an denen ich jetzt gierig leckte und saugte ![]() Sie streichelte sanft meine Haare während ich mich weiter von ihren Brüsten über ihren Bauchnabel bis zu ihren Lenden runterrobbte. Dabei zog sie mich leicht an den Haaren und führte mich zielgerecht an ihre Dose. Bereitwillig öffnete sie ihre Beine und ich hatte jetzt ihre feuchte Pussy vor Augen. Das erregende Aroma ihres Schoßes zog mich magisch dorthin während sie jetzt ihre Schamlippen aufspreizte. Was für ein wundervoll antörnender Duft mir entgegenströmte, und wie sie erst schmeckte ![]() während ich meine Zunge in ihre heiße Spalte steckte, immer tiefer in ihre feuchte Grotte hinein. Minutenlang verwöhnte ich sie so und leckte sie tabulos bis tief in ihren Spalt. Sie stöhnte lustvoll als ich sie jetzt von oben nach unten weiterleckte. Ich gebe zu, daß ich vor Wollust langsam aber sicher in eine eher devote Position geriet, aber das war mir jetzt auch recht. Nun drehte sie sich auf den Bauch als ich mich sanft auf sie legte und sie dabei streichelte und massierte. Ich küsste ihren Rücken, ihre Hüften und näherte mich schließlich ihren Pobacken. Sie hat den geilsten Arsch den ich kenne - wohlgeformt, zwar insgesamt etwas breiter doch nicht zu straff und auch nicht zu weich- genau die richtigen Proportionen. Erst massierte und knetete ich ihr rundes Gesäß, dann küsste und leckte ich ihre Arschbacken. ![]() Nach diesem Verwöhnprogramm meinerseits gabs nun zwangsläufig erstmal eine kleine Pause. - Ihr Handy klingelte- ![]() Wild gestikulierend und sehr angeregt unterhielt sie sich wohl mit einer Freundin, wobei sie so schnell sprach daß ich trotz etwas Spanischkenntnissen kein Wort verstand. Die kurze Pause kam mir aber ganz recht, hatte ich jetzt doch Gelegenheit ein wenig zu Verschnaufen:banger:, begab mich zum Waschbecken um mich nochmal etwas frisch zu machen. Als sie das Gespräch beendete konnte es nun zum Finale übergehen: Ich legte mich nun rücklings aufs Bett während sie sich über mich beugte, dabei ihre Haarklammer öffnete, so daß ihre jetzt offenen Haare in mein Gesicht fielen. Ihre Brüste hingen dabei leicht nach unten und sie bewegte ihren Oberkörper so hin und her, daß ihre Brüste meinen Penis berührten und streichelten. Sie beugte sich weiter hinab und ließ nun ihre Lippen zart über meine Haut streichen - sie wanderten zielgerecht abwärts bis sie auf meinen erregten Schwanz trafen. Mit der Zungenspitze spielte sie an ihm, leckte dann ein paarmal kurz über meine Eichel und begab sich schließlich an meinem Schaft runter zu den Eiern, die sie züngelnd verwöhnte und dann an jedem einzelnen intensiv saugte. ![]() Dann holte sie das bereitliegende Conti hervor, zog es gekonnt mit ihrem Mund über. Mein Schwanz stand jetzt steil als sie lange und ausdauernd, zum Teil freihändig saugte und blies. Anschließend folgte der Wechsel in die 69er Position in der sie tief und schön ausdauernd weiterblies, während ich sie wieder meinerseits mit der Zunge verwöhnte. Nach einiger Zeit so stieg sie ab und fragte ob wir jetzt ficken wollen? Gesagt - getan, wir saßen uns nun gegenüber als sie ihre Beine über meine Schultern legte, so daß ihre gepflegten Füßchen praktisch auf meinen Schultern lagen und ich sie so in einer Art "Missio total" ficken konnte. Ich spürte den Rythmus ihres sich bewegenden Beckens bis sich unsere Bewegungen synchronisierten und im Einklang befanden. Sie stöhnte laut dabei als wir uns schweissnass in dieser Position umfassten. ![]() Zum Abschluss (der kommen muss)! durfte ich sie jetzt noch im Doggy nehmen. Sie drehte sich während ich jetzt von hinten andockte. Langsam glitt ich von hinten in sie ein wobei ich ihre Pobacken erneut knetete. Sie hielt klasse dagegen, erst mit leichen Stößen angefangen - dauerte es nicht lange daß meine Stöße heftiger wurden bis ich sie schließlich richtig rammelte ![]() Das gemeinsame Tempo erhöhte sich bis ich dieses Kribbeln des sich ankündigenden Orgasmus verspürte - der Point of no return- kam unaufhaltsam näher und letztendlich schoss ich meine aufsteigenden Säfte in sie - die Tüte war gut gefüllt. Nach der Reinigung nochmal kurzer Small Talk, Umarmung -bis bald. Bezahlt habe ich 50 Euro, bei der Verabschiedung nochmal einen Zwanni draufgelegt (ohne daß sie gefragt hätte) Fazit: Sie hat wie damals wieder alles gegeben und alles aus mir rausgeholt. Immer noch das Beste, was ich bisher auf dem Eierberg erlebt habe. Gruß Longrider ![]() RE: Latina Nancy - Lattman - 30.09.2012 Nach sehr langer Zeit habe ich sie auf meinen Streifzügen diese Woche mal wieder gesichtet. Also wer Sehnsucht hat, sie war im Haus 17 in der Eingangstür (nach unserem Plan Tür 118) |