![]() |
bo_h6 Die Blonde vom neuen Haus Nr.6 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: Laufhäuser, NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=172) +---- Forum: Bo-Eierberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=217) +---- Thema: bo_h6 Die Blonde vom neuen Haus Nr.6 (/showthread.php?tid=21273) |
Die Blonde vom neuen Haus Nr.6 - Dark1971 - 23.05.2008 Hallo zusammen, der Bericht fehlt noch, war vorherige Woche Donnerstag auf den Berg. War aber nicht soviel los, war zu hell und das für 19.00Uhr. Da ist mir eine Blonde Polin namens Alischa (oder so) im neu umgebauten Haus Nr.6 aufgefallen.Figur ist eine glatte 2. Habe mit ihr 30 Euro ausgehandelt,für 15min. Da dachte ich mir versuchst mal mehr auszuschlagen. Nagut es wurde dann 50 für ne halbe Stunde. ![]() Jetzt zu dem umgebauten Haus und dem Zimmer. Vorraum ziemlich gross. Das Bett war ein Wasserbett,und das Zimmer sah super aus. So jetzt zu ihr, sie zwar hübsch.Aber ihr Service lässt zu wünschen übrig. Erst Franz, dann Missionarstellung.... dann viel mir ein Übeler Geruch in die Nase ![]() Fazit : Optik: 2 Service: 4 Räumlichkeit: 2 Wiederholungsfaktor: 0 Weiss nicht,ob da schon ein Bericht für gibt,trotzdem das Zimmer muss erwärnt werden. Gruss Dark1971 Die Blonde vom neuen Haus Nr.6 - Lattman - 23.05.2008 Hi, meinst du die Dame die ganz Links sitzt, und zuvor mal im Haus 14 war? Die Blonde vom neuen Haus Nr.6 - Analliebhaber - 23.05.2008 Lattman schrieb:Hi, Dann müsste das ja die Freundin , von Pascha gewesen sein!! Aber die nennt sich glaub anders , als Alischa (oder so ähnlich ![]() Gruß Al!! Die Blonde vom neuen Haus Nr.6 - Analliebhaber - 24.05.2008 Moin! Das Geheimniss ist gelüftet um Alischa!! Die Frau die ich gerade dort im Fenster gesehen habe ist nicht die Freundin von Pascha gewesen , sondern ist eine alte bekannte aus der Linie Haus 16 Fenster 1-3 und Haus 10 und bis vor kurzen im Vulkanhaus 17-19!! Ihre Schwester ist übrigens an der Linie im Haus 22 zu finden! Gruß Al!! Die Blonde vom neuen Haus Nr.6 - Dark1971 - 27.05.2008 Hallo zusammen, zu Lattman: ja es ist die Frau links. zu Analliebhaber: Pass mal auf Borusse,mich als Freak zu bezeichnen. ![]() Das können nur die Amis, und das noch nicht mals richtig. ![]() ![]() ![]() Gruss Dark1971 Nachtrag: In Dortmund habe ich sie noch nie gesehen. Die Blonde vom neuen Haus Nr.6 - Lattman - 27.05.2008 Dark1971 schrieb:zu Analliebhaber: Pass mal auf Borusse,mich als Freak zu bezeichnen.Hi, ganz ruhig und langsam... Es war keine beleidigung gegen dich. Freak ist die gängige Abkürzung für den User "eierbergfreak", der wegen seinem großen wissen über die Damen, gepaart mit gutem Gedächnis auch Lexikon genannt wird. Die Blonde vom neuen Haus Nr.6 - Dark1971 - 27.05.2008 Die Frau war mir auch mal nebensächlich. Das Haus war schön eingerichtet. Die Blonde vom neuen Haus Nr.6 - nibiru12th - 27.05.2008 Dark1971 schrieb:Die Frau war mir auch mal nebensächlich. Das Haus war schön eingerichtet. Fällige Berichte können wir dann in "Schöner Wohnen" nachlesen? ![]() Die Blonde vom neuen Haus Nr.6 - Analliebhaber - 27.05.2008 Dark1971 schrieb:Nachtrag: In Dortmund habe ich sie noch nie gesehen. ![]() In Dortmund nannte sie sich Katarina , was mir der Freak ![]() ![]() ![]() ![]() netterweise mitgeteilt hat! Gruß AL!! Die Blonde vom neuen Haus Nr.6 - Dark1971 - 29.05.2008 Hallo nibiru, ich wusste gar nicht das Wasserbetten standardmassig sind.Schonmal nicht hier in Bochum. ![]() ![]() ![]() Da kann sich sogar Haus 14 eine Scheibe abschneiden.Die Betten Quietschen und Knarren. ![]() ![]() ![]() Zu Analliebhaber: Ich habe sie noch nicht in Dortmund gesehen,ja man kann ja auch nicht überall sein. ![]() ![]() Gruss Dark1971 Die Blonde vom neuen Haus Nr.6 - Dark1971 - 17.06.2008 Hallo, die gute war Sonntag Abend in der LinienStrasse gesichtet worden. Jetzt habe ich sie auch dort angetroffen. Gruss Dark1971 |