LSH
Mein Super-Date mit Sabrina - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Rest aus Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=154)
+---- Thema: Mein Super-Date mit Sabrina (/showthread.php?tid=21468)

Seiten: 1 2


Mein Super-Date mit Sabrina - Schneller Spritzer - 17.05.2008

Sabrina ist seit kurzem auch hier im LSH vertreten, man findet ihre Anzeige im Bereich Sonstiges/Werbung. Also denke ich, dann sollte ich auch mal einen ersten Testbericht verfassen:


Schwierigkeiten einen freien Termin in meinem Kalender zu finden hatten dazu geführt, das ich bei Sabrina mit fast 6 Wochen Vorlauf gebucht war – wie ich durch mehrere Gespräche mit ihr weiss, ist dies die absolute Ausnahme. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht sie immer, auch kurzfristig Terminwünsche zu erfüllen.


Ich hatte Gelegenheit Sabrina vorher bereits bei einem Kaffee zu treffen – mehr war seinerzeit aufgrund akuten Zeitmangel leider nicht drin.


„Sympathisch, für meinen Geschmack sehr attraktiv“ so war mein erster Eindruck nach diesem Treffen. Da ich selbst auch nicht mehr der jüngsten Garde angehöre, fand ich es sehr angenehm einer Frau ähnlichen Alters zu begegnen.


Wir hatten im Vorfeld des Treffens uns bereits ausführlich über unsere gegenseitigen Vorlieben ausgetauscht und auch dabei festgestellt, das wir hier auf der gleichen Wellenlänge lagen.


So konnte bei dem Date eigentlich nichts mehr schiefgehen. Sabrina macht auch Hausbesuche, doch das kam bei mir nicht in Frage. Sonst kann man sich mit ihr zur Zeit vorzugsweise in einem Hotel im Zentrum Frankfurts treffen. Ich hatte mir die Freiheit genommen, Sabrina in ein Hotel meiner Wahl zu bitten. Bei ihrer pünktlichen Ankunft gab es gleich Küsschen und ich konnte feststellen, das sich auch bezüglich des Outfit ganz auf meine Wünsche eingegangen war. Bluse, schöner Rock und High Heels die ihre schönen Beine sehr gut zur Geltung kommen liessen. 1 A.


Wir hatten einen Termin für 2 Stunden ausgemacht. Ohne auf Einzelheiten und Praktiken einzugehen (ihr Angebot beschreibt ausführlich was möglich ist) kann ich zusammenfassend sagen: Sex mit Sabrina ist wirklich unglaublich. Die oft zitierte Katze der Familie Schmidt kann allenfalls die kleine Schwester von Sabrina sein, denn diese Frau geht ab wie die Feuerwehr ! Sie erfüllte alle meine Wünsche, selbst solche die ich nicht aussprechen musste. Andererseits sagt sie auch, was sie gerne mag und es war mir ein Vergnügen ihr dies (besonders gerne Anal) nach besten Kräften zu erfüllen. Die 2 Stunden waren im Nu vorbei, aber ich habe jede Sekunde genossen. Und 2 Stunden „a la Sabrina“ können ganz schön anstrengend sein !


Alles völlig ohne Zeitdruck, GF6 wie er besser und „natürlicher“ (wenn es so etwas gibt) nicht sein konnte. Ein derartig gutes Preis-Leistungsverhältnis wie bei Sabrina habe ich persönlich noch nicht gefunden.


Wie heisst es hier immer so schön: WHF: 100% (mehr ist mathematisch Unsinn, sonst würde ich hier einer erheblich größere Zahl nutzen).

@ Sabrina (die hier nun sicherlich auch interessiert mitliest): 19 liebe Küsse für dieses tolle Date. Wenn mein Terminkalender nicht so problematisch wäre – der nächste Termin wäre schon längst gefixt.

Für alle die jetzt Lust auf Sabrina haben: Bitte etwas Geduld, Sabrina ist erst ab Montag wieder erreichbar und wird sich dann wie ich sie kenne, der Abarbeitung ihrer vielen E-Mails und PNs widmen.


Mein Super-Date mit Sabrina - spritzbert - 17.05.2008

......doch schon interessiert, welche Leistungen genau Du gebucht hast, Smileys können wir zwar lesen, und die Höhe Salärs zu wissen wär´ auch sehr interessant.
Angemessen oder ausreichend, wie früher die Antwort bei Rolls Royce auf die Frage nach den PS, reicht nicht. Wink

Grüße von spritzbert


Mein Super-Date mit Sabrina - Schneller Spritzer - 17.05.2008

spritzbert schrieb:......doch schon interessiert, welche Leistungen genau Du gebucht hast, Smileys können wir zwar lesen, und die Höhe Salärs zu wissen wär´ auch sehr interessant.
Angemessen oder ausreichend, wie früher die Antwort bei Rolls Royce auf die Frage nach den PS, reicht nicht. Wink

Grüße von spritzbert

Ich habe im Prinzip alle Leistungen abgerufen, die Sabrina in ihrer Anzeige erwähnt - ich wollte nur diese nicht komplett zitieren, jeder kann ja dort nachlesen was Sie schreibt. Da steht alles drin, Leisttung, Zeit und Salär.


Mein Super-Date mit Sabrina - Dreckshesse - 17.05.2008

spritzbert schrieb:......doch schon interessiert, welche Leistungen genau Du gebucht hast, Smileys können wir zwar lesen, und die Höhe Salärs zu wissen wär´ auch sehr interessant.
Angemessen oder ausreichend, wie früher die Antwort bei Rolls Royce auf die Frage nach den PS, reicht nicht. Wink

Wo ist das Problem?Grübel

Aus ihrer Anzeige geht klar hervor, daß sie für die Stunde 90 Euro (2 Std. 160 Tacken) plus evtl. Hotelkosten nimmt. In diesem Preis ist alles drin, was sie anbietet (gv, av, dt, ft, gb, kb, zk). Da erübrigt sich wohl die Frage, was er hatte (ich hätte ALLES Big Grin)






Gruß DH,
der bei diesem Komplettangebot auch nur über ihr Engagement geschrieben hätte


Mein Super-Date mit Sabrina - vampi - 17.05.2008

Ich hatte vergangene Woche auch einen Besuch von Sabrina und wollte auch berichten. Werde es wohl die nächsten Tage schreiben und auch auf die hier fehlenden Details aus meiner Sicht eingehen. Vorab kann ich nur bestätigen was in dem Bericht von Schneller Spritzer steht. Sabrina ist einfach eine tolle Frau Big Grin


Mein Super-Date mit Sabrina - Friese - 18.05.2008

Hier noch ein Bericht von mir aus dem Februar über Sabrina.Habe ihn bei Boom rauskopiert.
Die Location in Griesheim existiert nicht mehr und der Preis ist geringfügig angehoben worden.
Aber da sie nun ja auch hier vertreten ist,kann ich das wohl so übernehmen.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43551


Ich habe mich heute auf den Weg nach Griesheim bei Darmstadt gemacht.
Im Vorfeld ein paar Mails geschrieben und Bilder ausgetauscht.

Um es vorweg zu sagen,es hat sich gelohnt.
Ich habe micht mit Sabrina vor einem privaten Haus,in dem sie ein Zimmer anmieten kann,getroffen.Sie ist leider nicht besuchbar,macht aber auch Hausbesuche.Sabrina selber ist eine reife Frau,ca.40J,schlank und hat eine gute Figur.Und sie ist wirklich eine sehr nette und freundliche Person.
Im Zimmer dann ein Service,der nichts zu wünschen übriglässt.
Schönes Fo ohne Hand und Zahneinsatz,und das zudem noch sehr ausdauernd.
Dann Conti drüber und geil von hinten anal eingeführt.Wobei es Sabrina nichts ausgemacht hat,das auch mal etwas härter zugestossen wurde.
Sie hatte zu dem Treffen noch zwei Dildos mitgebracht,die auch gleichzeitig in ihre unteren 2Löcher eingeführt werden konnten.
Alles in allem,ein sehr gelungendes Treffen mit einer naturgeilen Frau.
Wird auf jedenfall wiederholt.
Zum Schluss noch der Preis(Spottpreis,meiner Meinung nach).
80€(neu90) für eine Stunde mit mehrmaligem analen Vergnügen.Sollte einer der werten Kollegen etwas günstigeres kennen,bitte ich um die dementsprechende Info.
Zimmer kostet 30€(neu40€Wink für 2 Stunden.Aber Sabrina macht ja auch Hausbesuche.

Zum Schluss noch ihre Email Addy,die ich weitergeben darf
[EMAIL="woman@wichtig.ms"]woman@wichtig.ms[/EMAIL]

Gruß Friese,der sie entdeckt hat und damit bei Boom ne ziemliche Welle ausgelöst hatBig Grin


Mein Super-Date mit Sabrina - spritzbert - 18.05.2008

@friese: Habe inzwischen zwar auch die Anzeige gelesen, die der freundliche Dreckshesse verlinkt hat, aber DANKE an Dich, denn ich will nicht zu jedem Girl noch immer rumklicken müssen und Anzeigen lesen. Einstellungssache halt und gut damit.

Grüße von spritzbert


Mein Super-Date mit Sabrina - aragorn - 19.05.2008

Hallo Kollegen,

gibt es eigentlich Bilder von Sabrina?

Aragorn, dessen Interesse geweckt ist.Big GrinBig Grin


Mein Super-Date mit Sabrina - Friese - 19.05.2008

aragorn schrieb:Hallo Kollegen,

gibt es eigentlich Bilder von Sabrina?

Aragorn, dessen Interesse geweckt ist.Big GrinBig Grin

Ich habe da so etwas munkeln hören,das bald Bilder zu sehen sindBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß,Friese


Mein Super-Date mit Sabrina - vampi - 19.05.2008

aragorn schrieb:Hallo Kollegen,

gibt es eigentlich Bilder von Sabrina?

Aragorn, dessen Interesse geweckt ist.Big GrinBig Grin

Musst du wohl mit Sabrina Kontakt aufnehmen, dann bekommst du eventuell welche. Big Grin Mir hat sie auf jedem Fall welche geschickt.Cool


Mein Super-Date mit Sabrina - aragorn - 19.05.2008

Selbst ist der Mann!

Hab sie mal angeschrieben und sie gebeten mir ein paar Bilder zukommen zu lassen.

Aragorn, der gespannt ist wie ein Flitzebogen.Big Grin


Mein Super-Date mit Sabrina - Dreckshesse - 19.05.2008

Friese schrieb:Ich habe da so etwas munkeln hören,das bald Bilder zu sehen sindBig GrinBig GrinBig Grin

Soso, was du alles hörstWink


Insofern stell ich mal die Bilder für alle Interessierten ein:
[Bild: th_03757_P1010040_123_371lo.JPG][Bild: th_03746_P1010036_123_208lo.JPG][Bild: th_03729_P1010056_123_99lo.JPG][Bild: th_03723_P1010044_123_217lo.JPG][Bild: th_03726_P1010047_123_378lo.JPG][Bild: th_03763_P1010060_123_519lo.JPG]






Gruß DH,
der meint, der Fotograf gehört erschossenBig Grin, so sehr wirft er in Bild 2 und 4 Schatten:nein:




Mein Super-Date mit Sabrina - spritzbert - 19.05.2008

Zumindest hat der Fotograf die Falten am Arsch gut erwischt...Wink

Grüße von spritzbert


Mein Super-Date mit Sabrina - vampi - 31.05.2008

Hier nun etwas mit Verspätung meinen Bericht über Sabrina. Es war sogar inzwischen der 2. Besuch von ihr. Da für mich nach dem 1. Besuch klar war, dass es nicht der letzte sein wird, überspringe ich den 1. und berichte gleich von unserem 2. Stunden Date.
Wir haben bereits vor dem Besuch uns nette Mails ausgetauscht, die auch sehr lustig war und ich merkte, dass die Chemie zwischen uns stimmte. Ich fragte sie unter anderem in einer Mail, ob ich für sie einen roten Teppich ausrollen sollte. Sie lehnte dies ab, mit der Begründung, dass ich nicht einen zu grossen Aufwand betreiben sollte. Da ich vom 1. Besuch wusste, dass sie auch eine Naschkatze ist, schlug ich ihr vor, stattdessen einen Schokoladenteppich auszurollen. Dies wollte sie nun auch nicht, und auf Grund des damit verbunden zu großen Aufwand und der großen Hitze, habe ich mich nur so auf ihren Besuch gefreut.
Sie kam pünktlich in dem gewünschten Outfit (enge Jeans und T-Shirt ohne BH). Wir umarmten und küssten uns bereits im Garten, als würden wir uns schön ewig kennen. In der Wohnung gab etwas zum Trinken zur Abkühlung. Die Umarmung ging dann natürlich weiter und es folgte eine innige Knutscherei und immer mit Zungenküsse. Smile Wir legten uns auf die Couch und sie meinte, dass das für die nächsten 2 Stunden alles mir gehört. Das habe ich mir natürlich nicht 2x sagen lassen.Big Grin Ich öffnete ihre Hose und befreite sie erst einmal aus der engen Jeans, worüber sie bei dem Wetter sehr dankbar war. Es kam eine schöne blanke Muschi zum Vorschein. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe diese auch erstmal mit sanften Küssen begrüsst. Sie schmeckte lecker und meine Zunge bahnte sich ihren Weg durch das Paradies. Meine Finger kamen auch zum Einsatz und Sabrina schien dies zu gefallen, denn ich sollte gar nicht mehr aufhören. Zwischendurch bin ich immer wieder zu hoch und wurde mit heftigen Küssen beglückt. Ich konnte mich nun auch nicht mehr zurückhalten und zog mich auch komplett aus. Wir wechselten dann die Stellung und ich wollte ihr sagenhaftes frz. geniessen. Ich habe noch nie so ein frz. gehabt, völlig ohne Handeinsatz und so tief. :blowIch kam mir vor wie im 7. Himmel. Ich hielt immer wieder mal ihren Kopf und sie blies und blies. (In einem anderem Forum gibt es unter anderem die Wahl der Miss Blowjob. Also ich weiss, wer der Titel für das Jahr 2008 hatSmileSmile). Nach bestimmt 10 Minuten setzte sie sich auf meinen Schwarz und spielte an ihrer Muschi. Es war schon ein klasse Gefühl und ich war nur am genießen. Da auch sie ihren Spaß haben wollte, meinte sie dann mal, ob sie sich drauf setzen darf. FuckinIch hatte natürlich nichts dagegen und schnell ein Gummi drüber und der Ritt konnte beginnen. Wir wechselten dann noch in Doggy und Missionarstellung und nach heftigen Stößen, kamen wir gleichzeitig zum ersten Mal.

Wir machten eine schöne Pause und konnten uns über verschiedene Sachen unterhalten. Nach einiger Zeit zeigte sie mir noch, was sie in ihrer Tasche hatte. Ich wusste bereits von dem ersten Besuch, dass sie auf Dildos und anal steht. Da wusste ich natürlich, wie es weiter gehen würde. Zuerst kam ein Dildo bei ihr zum Einsatz und da ihr das nicht genug war, kam der zweite auch noch dazu. Sie hat wirklich ihren Spass dabei und es war auch nicht zu überhören. Einen Dildo führe ich erst anal ein und lies ihn mal die Vorarbeit machen. Da ich durch dieses schöne Spiel auch wieder erregt war, kamen wieder Sabrinas frz. Kenntnisse zum Einsatz. Es folgte wieder ein unvergleichbares Blaskonzert mit tiefen Schlucken und lecken und auch diesmal wieder ohne Handansatz. Es wurde nichts vergessen. Dann noch mal ein Gummi montiert und ich hatte meine erstes anale Vergnügen. Es war ein neues Gefühl und auch Sabrina konnte nicht genug davon bekommen. Auch diesmal kamen wir wieder gleichzeitig und ich hoffe, dass der Nachbar Sabrinas Lustgeschrei nicht mitbekommen hat. Sie musste sich erstmal erholen und wieder zu sich kommen.
Es war wirklich 2 schöne Stunden mit Sabrina. Sie sagt was sie will und ist für fast alles zu haben. Uns ist schon wieder was eingefallen, was wir das nächste Mal machen werden. Denn eines ist sicher, das es nicht ihr letzter Besuch bei mir war. Sabrina ist ist einfach eine klasse Frau, mit der ich mich gut unterhalten kann und vom Sex ganz zu schweigen. Cool


Wiederholungsgefahr, mehr als 100% geht wohl nicht, oder?

Für die 2 Stunden habe ich 160€ + Fahrtkosten bezahlt, die sich aber wirklich gelohnt haben.


Mein Super-Date mit Sabrina - toemi - 04.06.2008

Hi Vampi,
schöner Bericht, dem eigentlich nichts hinzuzufügen ist.
Auch ich kann nur gutes über Sabrina berichten,
sehr sympathisch, vorher (am Telefon), während (dem Akt) und auch danach immer freundlich und auf alle Wünsche eingehend.
Da ich auch auf orale Spiele stehe, hab' ich natürlich auch ausdauernd an ihrer blanken Muschi schleckt. Lecker!
Übrigens, obige Bilder sind echt und aktuell!
Und wenn ich die Fotos so sehe ... ;-)

Also, behandelt sie gut und ihr werdet gemeinsam viel Spass haben.
100 von 100 möglichen Punkten zzgl. Extrapunkte!

Toemi


Mein Super-Date mit Sabrina - Merlion - 18.06.2008

Da geht Mann erstmals zu einem Treffen mit Sabrina und verlässt nach 2 Stunden das Hotel und alles ist anders. Die Sonne scheint viel heller, die Menschen wirken viel freundlicher und man(n) könnte sogar die Ex umarmen.

Danke Sabrina.


Mein Super-Date mit Sabrina - borntopopp - 18.06.2008

Merlion schrieb:Da geht Mann erstmals zu einem Treffen mit Sabrina und verlässt nach 2 Stunden das Hotel und alles ist anders. Die Sonne scheint viel heller, die Menschen wirken viel freundlicher und man(n) könnte sogar die Ex umarmen.

Danke Sabrina.

Klasse. Dann weiß ich ja jetzt wo ich hingehe, wenn der Wetterbericht Regen und schlechtes Wetter voraussagt. Vielleicht kann man so die Schlechtwetterfront umgehen?!



btp, Augen Roll


Mein Super-Date mit Sabrina - Mongofear - 18.06.2008

@merlion


UND WEGEN DEM SCHÖNEN WETTER VERSUCHEN WIR NUN MERLION NOCH EINEN BERICHT ÜBER SEIN DATE AUS DEN RIPPEN ZU LEIERN :pro:

:arbeit: BITTE BITTE

MongoLaut Lach


Mein Super-Date mit Sabrina - ichkomm - 21.06.2008

Hi,ich hatte vor ca. 2 wochen ein date mit sabrina.wir verabredeten uns in einem hotel in frankfurt,dass sabrina gebucht hatte.sabrina wartete schon im zimmer,ich klopfte an.mir machte eine attraktive,geil aussehende frau auf. sie hatte für mich high heels, einen engen rock mit einer durchsichtigen bluse angezogen(wurde vorher ausgemacht).wir küssten uns sofort und es begann ein geiles date mit sabrina, an dem ich heut noch denke, es war megageil.ich habe mich sofort vor ihr ausgezogen,ohne viel nachzudenken,da ich so geil war.ich schob ihr sofort das röckchen hoch (hose hatte sie keine an), und gummi drüber (er war shon hart nur vom anblick). unsere erste nummer machten wir im stehen,sabrina konnte nicht genug davon bekommen, sie schrie fast dasganze hotel zusammen. So was habe ich noch nie erlebt. Ich habe sie ca. 10 minuten von hinten hart durch-gestossen, dann konnte ich nicht mehr, vor lauter geilheit. Ich kam dann, und spritzte meinen ganzen saft in die lümmeltüte.dann streifte mir sabrina die lümmeltüte ab, und hat mir dann den letzten tropfen aus meinem besten noch rausgeholt,ich nahm dabei einen dildo und steckte ihr ihn dabei in ihre rasierte möse, sabrina ging dabei ab, es wurde furchtbar nass.sie war nicht mehr zu halten, musste aufpassen, dass sie mir ihn bei ihrer geilheit nicht abbeisst (spass).dies war der erste teil, werde euch den rest noch erzählen.kann nur sagen, danke sabrina ,du bist eine super scharfe braut


Mein Super-Date mit Sabrina - Friese - 27.06.2008

Schöner Bericht.Ich freue mich schon auf den versprochenen RestBig Grin

FrieseWink