![]() |
BHV_OT Übler Abzockversuch ehemalige Peepshow America - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: BHV_OT Übler Abzockversuch ehemalige Peepshow America (/showthread.php?tid=21667) |
Übler Abzockversuch ehemalige Peepshow America - Exi - 11.05.2008 War heut ohnehin in Ffm ond wollte nur ein wenig durchs BHV schlendern um mir ein wenig Appetit zu holen. Hatte neulich Bauarbeiten in dem Laden registriert und war neugierig. Hab mich also reinbitten lassen "in 2 min beginnt die Show" und in eine Cola (4€ ![]()
Zornige Grüße EXI (der sich die guten alten Peepshows zurück wünscht) PS: bitte in den Foren wo ich nicht drin bin weiterverbreiten! Übler Abzockversuch ehemalige Peepshow America - Lümel - 12.05.2008 Das ist eine wichtige Info, Danke. Übler Abzockversuch ehemalige Peepshow America - Gummibär - 12.05.2008 Ist zwar nicht meine Baustelle, aber da kann man gespannt sein wie lange der Laden mit dieser Perfomance lebt. Pech, daß sie da an einen Profi wie Exi gekommen sind. Hatt'ste keine Bedenken, daß als Nächstes ein Wirtschafter erscheint, der dem Wunsch nach Strip$s Nachdruck verleiht? GB, den solches Verhalten schon fast an's Hütchenspiel erinnert Übler Abzockversuch ehemalige Peepshow America - wawi - 12.05.2008 Thats Live, wärst besser ficken gegangen. Wo genau ist der Laden, vor dem Du uns gewarnt hast? Gruss wawi Übler Abzockversuch ehemalige Peepshow America - Draco40 - 12.05.2008 Der Laden ist Moselstrasse/Ecke Zeil schräg gegenüber von Dr.Müller. War da mal vor Jahren Stammkunde als dort noch eine gute alte Peepshow war. :wein Übler Abzockversuch ehemalige Peepshow America - Liebling - 12.05.2008 Exi schrieb:Tusse: du kannst mich zu ner Cola einladenNicht zu einem Piccolöchen zu 20-30? ![]() An welchen Laden im Koblenzer Raum erinnert mich das bloß? ![]() Übler Abzockversuch ehemalige Peepshow America - wildschwein - 12.05.2008 wo ist die Zeil/ Moselstrasse oder Kaiser/ Moselstrasse Übler Abzockversuch ehemalige Peepshow America - Dreckshesse - 12.05.2008 wildschwein schrieb:wo ist die Zeil/ Moselstrasse oder Kaiser/ Moselstrasse Die Zeil ist tatsächlich 1,5 KM entfernt ![]() Die Peepshow America ist in der Moselstraße 29 und damit in der Nähe der Kaiserstraße! Jetzt wirds OT, aber sowas von OT ![]() Liebling schrieb:Nicht zu einem Piccolöchen zu 20-30€? Laß mich raten: "hinter Lenchens Haus" ![]() ![]() ![]() Gruß DH, der hofft, geholfen zu haben Übler Abzockversuch ehemalige Peepshow America - Exi - 12.05.2008 Ich war zwei oder drei mal in einer der anderen Table dance bars. natürlich hat man dort auch versucht mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. aber nach klarer Ansage durfte ich in Ruhe mein Cola austrinken und die Show ansehen bin in der Regel so lange geblieben bis ich alle Mädels einmal gesehen habe und gegangen. war also insofern kein Problem. Gruß EXI (der viel zu selten nach Nürnberg kommt, wo es noch ne richtige Peepshow, sogar mit hübschen Mädels gibt) Übler Abzockversuch ehemalige Peepshow America - Draco40 - 13.05.2008 Stimmt .... der Laden befindet sich natürlich Moselstrasse / Ecke Kaiserstrasse........Sorry :24::24: __________________________________________________________ Draco.....dem die sonne bereits das hirn weggebrannt hat ![]() Übler Abzockversuch ehemalige Peepshow America - Liebling - 13.05.2008 Dreckshesse schrieb:Laß mich raten: "hinter Lenchens Haus"Nee, ich meinte, um beim Thema zu bleiben, schon ne Tabledancebar. <goggle,google> Ah, das PurePlatinum im Höhr-Grenzhausen. Übler Abzockversuch ehemalige Peepshow America - Xebrano - 15.07.2008 Habe mich letzte Woche dort auch mal reinbeten lassen, da ich zwischendurch gerade etwas Zeit hatte... Der farbige, junge "Reinlocker" sagte mir, dass die Show gerade laufen würde und ich folgte ihm mal vorsichtig in den Laden. Ein blondes Mädchen war wirklich gerade beim Striptease und ich setzte mich dann nach Bitte eines anderen Mädchens an die Bar (genau dort sollte man sich aber nicht hinsetzen, wie ich jetzt weiß). Nachdem ich ein Getränk bestellt hatte, war die Show jedoch auf einmal vorbei und die Handvoll Gäste verliessen auch relativ schnell das Lokal, nachdem die "Bedienung" bei ihnen war ![]() Ich war dann der einzige Gast und es lief keine Show mehr ![]() Als ich mein Getränk ausgetrunken hatte und noch weitere Angebote von der nervigen Bardame ablehnen musste, bin ich dann gegangen ![]() So wie ich das gesehen habe, ist die Adresse Moselstraße 31. "America" steht dran. Xebrano Übler Abzockversuch ehemalige Peepshow America - Som Tam - 15.07.2008 Exi schrieb:Gruß auch in Nürnberg geht man aber besser gleich ficken, obwohl es teurer als in Frankfurt ist Som Tam, der Peepshows nichts abgewinnen kann Übler Abzockversuch ehemalige Peepshow America - trinoo - 15.07.2008 Ui, was ist aus diesem Laden nur geworden.... Ich war bis vor einigen Jahren dort Stammgast, das waren aber noch die Zeiten, als die Mädels mit einer Glasscheibe von den Zuschauern getrennt wurden und nach jeder dritten Nummer die Putzkolonne durchmaschierte und die Scheiben von den Fingerabdrücken reinigte. Und wenn man der Barfrau damals direkt zu verstehen gegeben hat, dass man eigentlich nur zum Schauen da ist, dann war das damit auch gut und man wurde in Ruhe gelassen. Das Programm war aber Non-Stop und auch mit mind. 8 Mädels. Ehrlich gesagt habe ich mich vor einigen Wochen wirklich mal wieder mit dem Gedanken beschäftigt, dort ein Revival zu veranstalten. Nach dem Lesen dieses Threads begrabe ich das Unterfangen dann ganz schnell mal wieder. Schade eigentlich, das war immer noch eine der Locations, die im alten Flair wirkliche Full-Strips gezeigt haben. Aus meiner Sicht leider.... Zwar sind die Table-Dance Schuppen wie das GoldenGate oder das PurePlatinum sicher von der Ästhetik der Frauen höher zu bewerten, doch befriedigen sie aus meiner Sicht das kleine Voyeuristenherz in uns weniger als die guten alten Stripschuppen. :wein Meines Wissens gibt es in Frankfurt gar keinen Schuppen mehr, der Full-Stripshows anbietet... Übler Abzockversuch ehemalige Peepshow America - Hans223 - 15.07.2008 trinoo schrieb:Ui, was ist aus diesem Laden nur geworden.... Doch, das Stardust. Ist in der Moselstrasse 30. Viele Osteuropäerinnen, die sich auch komplett ausziehen. Mit einer Rumänin, die dort gearbeitet hat, hatte ich letztes Jahr sogar über 3 Monate privat eine Fick-Affäre. Für mich ist das von den Stripläden noch der Beste im BHV. Hier der Link zur Internetseite des Stardust: http://www.solid-gold.de/stradust_frankfurt/intro.html |