LSH
Adnana aus Moldau/Moldawien - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Adnana aus Moldau/Moldawien (/showthread.php?tid=217643)

Adnana aus Moldau/Moldawien - Bronco - 12.02.2024

Ich eröffne hier einen Thread zu Adnana. Sie wurde auch schon erwähnt, aber ohne substantielle Infos zu ihr.

Moldawien/Moldau (Region Transnistrien)
ca. 1.65m
etwa 30 Jahre
Mittelblondes Haar
Auffallendes Merkmal sind grosse Naturtitten (ich schätze E-Cup?), ohne dass sie übergewichtig wäre.
Sie hat einen Job in Moldawien und fliegt jeweils nur für ein paar Tage ein. Sie ist deshalb nur ab und zu da. Scheint keinen Stammplatz zu haben und läuft oft umher.

Ab und zu machen mich zur Abwechslung auch so Riesendinger spitz. Habe sie also kürzlich gebucht.
Zuerst mal an ihren Dingern rumgemacht, sie geht dabei gut mit. Dann weiter mit schönen ZK. Beim Blowjob wurden leider nur die ersten paar Zentimeter bearbeitet, das könnte tiefer gehen. Dann schönes Ficken in verschiedenen Stellungen mit guter verbaler Unterstützung. Normalerweise bin ich Sex Talk der DL gegenüber eher gleichgültig. Sie versteht es aber einen anzufeuern und ein gutes Gefühl zu geben.
Dann noch etwas AST, sie ist durchaus mitteilsam. Sie spricht gut Englisch und ist freundlich.

100EUR/30min
Wiederholungsgefahr: Gerne mal wieder wenn mir der der Sinn nach dem Kneten von  geilen, grossen Naturtitten steht.   

PS: Sie wurde auch schon erwähnt, aber der Thread war mir etwas zu chaotisch. So findet man sie kaum:  https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=214519

RE: Adnana aus Moldau/Moldawien - TOM-001 - 12.02.2024

Gestern war eine aus meiner Sicht neue Dame im Sharks mit Titten grösser als die von Brenda. Ansonsten war das Mädel schlank. Sientrug ein grünes Fischnetz Teil bis über den Po und halblange brunette Haare ich glaube auch eine Brille. 
War es die vielleicht? Ich würde die aber auf Anfang 60 schätzen.

RE: Adnana aus Moldau/Moldawien - Bronco - 12.02.2024

Ich hattte Adnana schon am Samstag gebucht, da war sie ohne Brille unterwegs. Adnana ist aber sicher viel jünger als 60, geschätzt 30-35 Jahre.

RE: Adnana aus Moldau/Moldawien - TOM-001 - 12.02.2024

ich hatte mich vertippt ? ich meinte Anfang 20

RE: Adnana aus Moldau/Moldawien - steff - 07.05.2024

Ich vermute es gibt nur eine Adnana im Club, der Name ist ja außergewöhnlich. Bisschen mehr Kilos drauf, 38 nach eigener Aussage, sieht jünger aus als sie ist, sehr dünner Netz Strumpfhose an. Klare 1.000 Prozent Empfehlung wenn euch ihr Aussehen anmacht. Intelligent ist sie. Sehr empathisch. Zungenküsse und blasen beides 1.000% man bekommt bei ihr richtigen gf6. Sie wird auch in einer Stunde Vollgas nicht müde, küssen und blasen ohne Ende. Da geht man echt erfüllt raus. Leider merkte ich mir den Preis nicht genau, glaube aber es waren 200/ Stunde. Viel Spaß wenn sie wieder da ist. Wenige Tage am arbeiten. Wenn sie dich mag bekommst du ihre Nummer- bzw. Sie deine und schreibt dir wenn sie kommt ..

RE: Adnana aus Moldau/Moldawien - Richi - 16.02.2025

Neulich am Wochenende hatte ich Adnana vor der Flinte. Sie akquiriert offensiv und körperbetont. Ihre ganzen Stories von wegen selten im Club, weil Studium, Managerin, Sprachentraining und Kinder habe ich mal als Stammkunden-Marketing abgetan. Aber sie ist eine der wenigen CDL, die von sich behaupten, sie wären naturgeil, und es dann auch tatsächlich sind!

Im Zimmer hat sie mich aufgefressen und kam aus dem Lobpreisen des Schwengels gar nicht mehr raus Dodgy Super feucht, keine Restriktionen, dafür alle Freiheiten. ZK und Fingern nach Belieben. Freilich mussten die dicken Titten dem Kampf gegen die Schwerkraft Tribut zollen. Sie sehen noch am besten im Reiter aus. Ja, die Beine könnten schlanker sein und der Grip etwas stärker, aber alles andere top!

Ideal als Zwischengang oder zum Druckabbau. 150/60. Empfehlung!

RE: Adnana aus Moldau/Moldawien - jodo - 05.05.2025

Am letzten Mittwoch zwei hervorragende Zimmer mit Sonja und Ayleen gehabt. Auf der Suche nach einer Abschlussnummer hat mich ein Fickkamerad mit den Attributen Naturgeil, gegenseitiges Auffressen etc. auf Adnana aufmerksam gemacht. Sie ist optisch zwar nicht mein Traumtyp, aber durchaus ansehnlich. Die Nummer war wunderbarer GFS, intensive ZK, EL und Fingern inbegriffen. Ihr Hang zum Dirty Talk störte mich erstaunlicherweise nicht.
100 € für gute 30 Minuten.
Wiederholung: 50 % wegen der optischen Schwächen

RE: Adnana aus Moldau/Moldawien - memphis - 27.05.2025

Als ich sie zum ersten mal sah, dachte ich, oops, was ist das? Die sieht ja so gar nicht nach CDL aus, hat die sich hier verlaufen?
Doch dann merke ich, dass sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich ihr, vielleicht gerade deshalb, hinterherglotze, seltsam...

Sie hat eine KF38/40, die durch die sehr großen Naturtitten und die dicken Beine noch etwas kräftiger wirkt.
Dazu ist sie eine echte Rothaarige mit entsprechend blasser Haut, was den WND Look noch unterstreicht.
Sie lächelt permanent, mal was Anderes, als der arrogante Blick (an einem vorbei) mancher Models,
und stolziert, wie in Zeitlupe, etwas unsicher auf den HHs herum, solche Schuhe trägt sie normalerweise eher nicht.

Aufmerksam wie sie ist, entgeht ihr mein Interesse nicht und nach einem kurzen Flirt landen wir im Zimmerchen...

...wo sich meine Hoffnung, dass Frauen (Mädel kann man nicht mehr sagen), die dem optischen Idealbild nicht so ganz entsprechen,
dies gerne auch mal durch einen guten Service wettmachen, in fast allen Punkten erfüllen sollte.

Es gibt ZK satt, viel Nähe, einen innigen Zweikampf mit viel Körperkontakt, die Knutscherei ist eher leidenschaftlich wild, als zärtlich.

Der BJ wurde hier moniert, er war nicht sehr tief, dafür aber sehr gefühlsvoll, ich hätte da auch leicht beenden können.

Beim lecken empfängt mich eine große, fleischige, rosa Möse, die so riecht und schmeckt, wie es es sein soll und deutlich reagiert.

Beim Einlochen ist künstliche Schmierung deshalb kein Thema, der Grip ist in jeder Stellung gut, besonders in Doggie,
hier arbeitet sie stellenweise sogar mehr als ich, schiebt das Hinterteil gekonnt und rhythmisch perfekt gegen meine Lenden.
So beende ich die Session auch, wir packen in Ruhe zusammen und unterhalten uns noch nett, bis die Zeit um ist.

Hier wurde von Naturgeilheit gesprochen, nun, ich gehöre nicht zu den Illusionisten, die sich jedes mal einbilden,
dass sie ein junge Frau glücklich gemacht haben (außer im Moment der Geldübergabe)
aber hier würde ich das auch unterschreiben, es gibt nicht viele dort, die eine ähnlich authentische Nummer abliefern.

Wer mit der Optik klarkommt, sollte das auf jeden Fall mal machen, es lohnt sich.
Wer nur mit Beautys kann, oder zwar will, sich aber vor den Kumpels schämt, weil ja nur Models ficken cool ist Big Grin , der verpasst was.

Fast vergessen 100/30