LSH
Katrin aus Nordhausen aka GeilesLuder34, ErotikundSex: Totaler Reinfall - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ost-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=261)
+--- Forum: Thüringen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Katrin aus Nordhausen aka GeilesLuder34, ErotikundSex: Totaler Reinfall (/showthread.php?tid=21818)

Seiten: 1 2


Katrin aus Nordhausen aka GeilesLuder34, ErotikundSex: Totaler Reinfall - drevodom - 06.05.2008

Ich hatte ein richtiges Schnäppchen gemacht....2 Stunden für 92 Euro bei dem Sex-Auktionshaus Gesext.de.......

Hier der Link :

http://mein.gesext.de/item.php?id=1372789

Zitat:2 echt schöne gemeinsame Stunden privat ohne teure Hotelgebühren auch die 15 % übernehme ich das heißt auf den endbetrag kommen keinerlei Gebühren mehr für Dich dazu!!!!!!!!

Ich bin ein geiles ............... Luder das hier ab und an Ihren Spass, den sexuellen Kick sucht, den ich leider zu Hause nicht bekomme, kein Wunder nach den vielen Jahren in einer Beziehung wird es langweilig, 0815 Sex.
Deshalb stelle ich ab und an Auktionen nach meinen Wünschen ein.
Kurz zu mir:
Ich bin nun schon 36 Jahre alt ganze 179 cm groß, ich habe eine schöne Körbchengröße von 85 C, also was zum anfassen! Ich bin sehr gepflegt, sauber und 100 % Diskret, auch immer schön rasiert.

Sollte dir das zusagen, ich gefalle Dir und du hättest Lust auf schöne 2 Stunden na dann kannst Du gerne bieten, allerdings muß ich auch so meine Wünsche schreiben es soll uns ja beiden gefallen.

Ich stelle mir das so vor:

Ich werde dich empfangen leicht bekleidet in Dessous, wir trinken einen Kaffee zusammen oder ein Gläschen Sekt ganz wie Du möchtest wir haben ja 2 stunden Zeit und so lernt man sich ein wenig kennen auch finde ich. Ich finde bei 2 Stunden gehört das dazu ein nettes Anfangsgespräch.

Ich schreibe mal so auf was ich mag:
OV: gerne ohne Kondom, sehr gern bis zum Schluß jedoch kein Schlucken oder in mein Gesicht.
GV: nur mit Kondom, sehr gern von hinten
Küssen: Nur bei Sympathie
Lecken, anfassen

Du solltest nicht unter 22 Jahre sein und nicht über 50 Jahre, sehr gepflegt wie ich, rasiert, umgänglich und nicht schüchtern.
Auch hätte ich gern ein paar Bilderchen so von mir also wäre schön wenn du das spontaner und netterweise für mich mahcen würdest!

Das Treffen ist im Raum Nordhausen in Thüringen.
Nur Mo.-Fr. 9 bis 12 Uhr möglich! Nordhausen liegt im Harz in etwa 1 Stunde entefrnung von Erfurt/Göttingen! Brichst Du das Date eher ab, ist trotzdem der volle Betrag an mich zu zahlen da der Aufwand der gleiche ist!



So nun freue ich mich auf den Bieter und kann es kaum erwarten.

Zu dem auktionsbetrag kommen noch 10,00 Euro für das Zimmer dazu damit ist der Bieter einverstanden!
Der Auktionsbetrag sind am anfang des Treffens an mich zu übergeben das Date sollte innerhalb von 4 Tagen statt finden kannst du das nicht bist Du mit einer Vorabüberweisung einverstanden auf mein Konto, es findet dann gerne später statt.

Viel spass beim Bieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KUSSI

Ich hatte einen Termin nach Auktionsende vereinbart und kombinierte es mit einem Geschäftstermin in Kassel...auf der Fahrt nach Kassel kam der Anruf von Ihr, ob ich denn nicht am Donnerstag könnte....verneint....Antwort von Ihr....na dann gut wie abgesprochen heute um 10.30 Uhr.

Von Kassel zu Ihr in den Raum Nordhausen immerhin ca. 1,5 Stunden zu fahren und 120 Kilometer....so 20 Kilometer und eine halbe Stunde vorher rief Sie mich an und meinte....Ihr Sohn würde früher aus der Schule kommen und Sie müßte den Termin absagen......Böse

Toll 220 Kilometer für die Katz gefahren...

Völlig unprofessionell.....

Gruss
Drevodom


ErotikundSex bei Gesext.de - Totaler Reinfall - Metallfan - 06.05.2008

drevodom schrieb:Völlig unprofessionell.....

[Ätzmodus ON]
Hattest Du das Unprofessionelle nicht gerade bei Gesext gesucht?
[/Ätzmodus OFF]

Das ist Künstlerpech. Ist mir aber auch schon passiert, und das einschließlich Hotelbuchung.

Es kommen auch wieder bessere Dates....

Metallfan


ErotikundSex bei Gesext.de - Totaler Reinfall - drevodom - 06.05.2008

Metallfan schrieb:[Ätzmodus ON]
Hattest Du das Unprofessionelle nicht gerade bei Gesext gesucht?
[/Ätzmodus OFF]

Das ist Künstlerpech. Ist mir aber auch schon passiert, und das einschließlich Hotelbuchung.

Es kommen auch wieder bessere Dates....

Metallfan

Bei der Anzahl der eingestellten Auktionen von ErotikundSex kann man nicht wirklich von einer Unprofessionellen sprechen.....Augen Roll

Gruss
Drevodom


ErotikundSex bei Gesext.de - Totaler Reinfall - goldstaender - 07.05.2008

über geplatzte Termine hat sich fast jeder schon mal ärgern müssen Aufsmaul:cuss- kommt leider vor.
Es ist natürlich extrem ärgerlich, wenn man sich auf so eine geile Fickschnitte freut. Die Bilder und Text sind absolut vielversprechend.
Zitat:Bei der Anzahl der eingestellten Auktionen von ErotikundSex kann man nicht wirklich von einer Unprofessionellen sprechen.....Augen Roll
bei 38 Fick.- und 7 Video- Angeboten Eek muss ich Dir Recht geben- was mich nur s e h r stutzig macht sind die Preise :hmm.


ErotikundSex bei Gesext.de - Totaler Reinfall - drevodom - 07.05.2008

Zu den Preisen......Raum Nordhausen ist natürlich nicht der Nabel der Welt...
in Ossi-Deutschland liegen die Auktionspreise und auch Einstiegspreise der Auktionen deutlich unter Wessi-Deutschland Niveau.....Augen Roll

Bisher war ich auch echt verwöhnt mit meinen Gesext-Erlebnissen.....das war der erste Reinfall....

Gruss
Drevodom


ErotikundSex bei Gesext.de - Totaler Reinfall - goldstaender - 07.05.2008

also von den Bildern und den Angebtsbeschreibungen auf gesext.de macht mich die Gretel total an Sabber Sabber Sabber.
Wenn es nicht so weit wäre würde ich auf jeden Fall drangehen Titten


[Bild: 1139800_2.jpg]


ErotikundSex bei Gesext.de - Totaler Reinfall - HH-Fan - 07.05.2008

drevodom schrieb:Zu den Preisen......Raum Nordhausen ist natürlich nicht der Nabel der Welt...
in Ossi-Deutschland liegen die Auktionspreise und auch Einstiegspreise der Auktionen deutlich unter Wessi-Deutschland Niveau.....Augen Roll
Bisher war ich auch echt verwöhnt mit meinen Gesext-Erlebnissen.....das war der erste Reinfall....
Gruss
Drevodom

Mit den Auktions- und Einstiegspreisen ist doch wohl ganz normal. Was denkt ihr denn, was ein Normalverdienender in Thüringen verdient......Grübel Das auch nach zig Jahren der Wiedervereinigung....
Der muss sich dann schon 2x überlegen, ob er nach Westniveaupreisen Paysexerlebnisse haben tut.
Übrigens tut die Lady allein, aber auch mit Freundin auch Besuche in ganz Deutschland anbieten und das nicht nur bei Gesext.de
Und Leergeld für einen Reinfall hat doch wohl Jeder schon mal bezahlt......


ErotikundSex bei Gesext.de - Totaler Reinfall - goldstaender - 07.05.2008

Zitat:Übrigens tut die Lady allein, aber auch mit Freundin auch Besuche in ganz Deutschland anbieten und das nicht nur bei Gesext.de
erhelle uns mit deinem Wissen- wo ist sie denn noch zu finden????


ErotikundSex bei Gesext.de - Totaler Reinfall - rabbaber - 28.05.2009

Unter poppen.de nennt Sie sich "GeilesLuder34 " und ist dort auch günstiger als unter gesext.de - kleiner Spartipp :p

Die "34" stimmt nicht mehr, nach eigenen Angaben ist Sie 37 - kann hinkommen. Terminabsprache war recht unkompliziert und Sie hat die die Uhrzeit auch eingehalten - war sogar vor mir da.

Hatte mich bei dem geilen Wetter für einen kurzen Fick im Freien entschieden. Sie trug einen kurzen weißen Rock, weiße Fick-Mich-Stiefel, eine durchsichtige Bluse und keine Unterwäsche...ich habe mich entkleidet, Sie kurz blank anblasen lassen und dann durchgefickt, Sie hatte dabei die Kleider anbehalten - auf meinem Wunsch Lachen Nebenbei die Bluse geöffnet und schön die Titten abgegriffen und an den Nippeln gesaugt. Nach circa 15 Minuten hab ich dann auch schön ins Gummi geschossen und ruhig auszucken lassen - danach AST und auf Wiedersehen.

Für Freunde von 90-60-90 ist Sie sicher nichts, Sie hat halt Kurven wo Sie auch hingehören. Der Fick hat Spass gemacht und der AST war auch ganz nett.

Fuckdaten:

- 37 Jahre
- 1,70 m
- circa 70kg
- GV, lecken, FO kein schlucken; des Weiteren bietet Sie auch Videos von sich an, NS und getragene Höschen....
- Tabus: AV, ZK hatte ich nicht gefordert&gefragt


Gekostet hat der ganze Spass 50€ - war es auf jedenfall wert. Wiederholung: 80%


ErotikundSex bei Gesext.de - Totaler Reinfall - rabbaber - 22.08.2009

Das Mädel lässt sich jetzt auch AO poppen!

unter gesext heißt Sie "SüßeHarzmaus"...schade, da hat sich meine entspannte Fickerei am Kiesteich in Ndh jetzt wohl erledigt :wein


RE: ErotikundSex bei Gesext.de - Totaler Reinfall - rabbaber - 06.06.2010

Ä Schnäppchenfuchs bin ich! Auf poppen.de offeriert Sie nicht mehr käuflich zu sein und nur noch Ihre Videos zu verkaufen.

Alles nur Erzählung! Auf gesext.de kann man(n) immer noch Dates mit ihr ersteigern. Habe ich natürlich gemacht.

Gekostet hat mich der Spass 35€ - dafür hat Sie mir schön einen Outdoor geblasen (FO) und sich an ihren großen Titten rumspielen lassen, auf denen ich dann auch abgespritzt habe.

Achja Jungs - bei manchen scheint ja das Gehirn auszusetzen...ich meine wer poppt eine Nutte und lässt sich dabei auch noch filmen (incl. Gesicht) - die Filmchen verkauft Sie ja jetzt über poppen.de Lachen


RE: ErotikundSex bei Gesext.de - Totaler Reinfall - asiafan - 08.06.2010

(06.06.2010, 19:18)rabbaber schrieb: Achja Jungs - bei manchen scheint ja das Gehirn auszusetzen...ich meine wer poppt eine Nutte und lässt sich dabei auch noch filmen (incl. Gesicht) - die Filmchen verkauft Sie ja jetzt über poppen.de Lachen

Biste sicher, dass Du nicht der Star des neusten Filmchen bist? MadWinke

gruss asiafan


RE: GeilesLuder34 - ErotikundSex bei Gesext.de - Totaler Reinfall - rabbaber - 08.06.2010

Das wüsste ich Engel


Katrin aus Nordhausen - Harley - 20.06.2011

Hallo,

hier mein 1. Bericht....wie ich ja bereits geschrieben habe, habe ich mich eigentlich mehr in Hamburg und Berlin rumgetrieben!

Da ich ja mehr auf die Hobbyhure stehe, ist meine Ausbeute in meiner Heimat nicht so riesig. Allerdings habe mir ein paar Gedanken zu einigen Treffen aus meiner Gegend gemacht, die noch nicht so lange zurückliegen, und da ist mir die Katrin aus Thüringen Nähe Nordhausen eingefallen.

Katrin habe ich im Frühjahr 2011 zuletzt outdoor getroffen! Outdoor macht Sie am liebsten, aber auch Treffen bei Ihr zuhause
am Vormittag sind ab und zu möglich!

Kontaktieren kann man Katrin nur per Kontaktformular über die jeweiligen Seiten, weiss nicht ob ich die nennen darf!! Kann ich aber nachholen, wenn ich darf!

Auf jeden Fall haben wir uns in einem Wald bei Ilfeld getroffen, Katrin taucht immer sehr freizügig auf, meist im Mini. Als ich Ihr am Auto 50 Euronen überreicht habe, kniete Sie erst einmal nieder und blies meinen Kleinen erst mal auf Betriebsgröße....dabei konnt ich Ihr Titten schön abgreiffen. Katrin ist oft sehr fordernd, und Sie legte sich in meinen Kofferraum, damit ich Ihre glattrasierte Muschi bearbeiten konnte.

Nachdem auch Sie soweit war, habe ich Sie dann anschleißend in einigen Positionen gevögelt. Kurz bevor ich kam, entlud ich dann meinen Saft auf Ihren dicken Titten!

Katrin ist wirklich naturgeil, leider sabbelt Sie sehr viel, auf jeden Fall für meine Region ein VIP!!!

Zu Katrin:Ende 30, Lange blonde Haare, ca. 180 cm groß, stämmig aber nicht fett, KF-38-40, Titten ca. 80D, sonnengebräunt!

Zum Service: FO, Verkehr mit, kein Anal....gerne outdoor mit Natursektspielchen, auch Filmaufnahmen sind wohl kein Problem!!

Diesen Bericht sollte man im Bereich THÜRINGEN, aber AUCH NIEDERSACHSEN finden, da Sie an der Landesgrenze zu finden ist.

mmh, habe ich etwas vergessen, dann kurze Nachricht...ist mein 1. Bericht!!!

VG Harley




RE: Katrin aus Nordhausen - marakesch - 20.06.2011

Hallo Harley,

danke für deinen ersten, aufschlussreichen Bericht hier.

(20.06.2011, 11:15)Harley schrieb: ...Kontaktieren kann man Katrin nur per Kontaktformular über die jeweiligen Seiten, weiss nicht ob ich die nennen darf!! Kann ich aber nachholen, wenn ich darf! ...

Kontaktdaten bzw. Seiten die im Internet öffentlich einsehbar sind kannst du hier auch nennen. Ohne diese hat der Bericht ja für andere wenig Sinn.

Nicht genannt werden darf, was nicht öffentlich inseriert ist ( z.B. Adressen etc. die du erst bei Anruf erfährst).

Gruß
marakesch




RE: Katrin aus Nordhausen - limbo - 20.06.2011

Hallo Harley,

ein interessanter Bericht, klasse Scoutarbeit Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Kontaktformulare, Anzeigen etc., alles was öffentlich zugänglich ist, kannst du posten, wie von marakesch erläutert.


Gruß limbo, dankt für den prima Einstand



RE: Katrin aus Nordhausen - Friese - 20.06.2011

Feiner Einstand Harley !

Friese,mit WillkommensgrußWink


RE: Katrin aus Nordhausen - Harley - 21.06.2011

Hi....ok den Link bin ich Euch noch schuldig, ich hoffe es funzt!!!

Gruß
Harley


http://www.poppen.de/GeilesLuder34/search_params/users_search_238d7d7fddba95cd0072f717a6907750/page/1

P.S. Ansonsten auf poppen.de nach "GeilesLuder34" suchen!!


RE: Katrin aus Nordhausen - innocent.popper - 21.06.2011

Hi Harley,

Danke für den Link. Zwar ist dieses Poppen-Profil nur für Mitglieder einsehbar, aber dafür haben wir ja den Ermittlungsdienst.
Die Dame ist n.e.A 43 Jahre, 179 cm, 75 kg mit Cup 85D (Privatamateure.com)
alternativ 39 Jahre, 178 cm, 70 kg, Cup C (Poppen.de)
Sie hat auch eine eigene Website zum Verkauf von Videos und Bildern. Überhaupt ist die Dame so ziemlich überall vertreten, wo man Videos und Bilder verticken kann.

Zitat:Quelle: Privatamateure.de

[Bild: 2hrn.jpg] [Bild: rh9i.jpg] [Bild: ydg2.jpg] [Bild: icyb.jpg]

Sie ist im Ladies- und Tabulose-Huren-Forum bekannt und ich vermute, daß sie unter mehrern Namen (z.B. SüßeHarzmaus) in gesext auftritt, vermutlich ist es auch die Dame im tread GeilesLuder34 - ErotikundSex bei Gesext.de - Totaler Reinfall







RE: Katrin aus Nordhausen - rabbaber - 23.06.2011

Über die gute Frau gibt es schon ein Thema, mir fällt nur der Name nicht ein *überleg*

Früher hat Sie über gesext.de und poppen.de ihre Dienste angeboten. Der Nick war irgendwas mit "Harzluder" oder so...*grübel*

Ah da haben wir es doch...

http://auktion.gesext.de/item.php?id=6135141

Das müsste Sie sein, da habe ich auch 1000% irgendwann schonmal einen Bericht geschrieben...