LSH
Stefany bei TM - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Wiesbaden (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=148)
+---- Thema: Stefany bei TM (/showthread.php?tid=219029)

Stefany bei TM - InoDream - 09.04.2024

Eigenartig, dass es zu dieser tollen Sdl noch keinen Bericht gibt. Falls ich etwas übersehen habe, dann seht es mir bitte nach.
Ich war inzwischen zweimal bei Stefany und es werden hoffentlich noch viele Besuche folgen. Die Bilder auf der HP zeigen sie zutreffend, man erkennt sie gleich wieder. Um den Bauch herum ist sie vielleicht eine Spur kräftiger, deswegen ist die Konfektionsgröße zu Recht mit 38 angegeben. Jedenfalls:  sehr sportlich, alles fest und knackig, ausgesprochen sexy, wunderbare Haut, sehr reinlich - zum Reinbeißen, die Frau! Außerdem ist sie sehr fröhlich und freundlich, bei beiden Besuchen fing sie irgendwann an, durchs Zimmer zu tanzen, und mit tiefen Zk gleich zur Begrüßung ist zu rechnen.
Unentschlossen
So ein Körper will ausgiebig verwöhnt werden und sie genießt es. Beim letzten Besuch legte sie sich nach ausführlichsten Liebkosungen noch auf die Seite und forderte mich in unmissverständlicher Körpersprache auf, ihre Rückseite bitte ebenfalls noch zu berücksichtigen. Ich ließ mich nicht lange bitten und wurde prompt wieder mit einer rückhaltlosen Knutscherei belohnt, wozu sie den Kopf weit zu mir drehen musste - offenbar ist sie ziemlich gelenkig, so jung müsste man nochmal sein. Vielleicht halte ich hier schonmal als kurzes Zwischenfazit fest, dass sie von Anfang an durch ihren glaubwürdigen Eigenspaß eine wohlige Gf6-Stimmung erzeugt. 
Genauso ging es dann auch weiter: Sie ließ sich mit Zunge und Fingereinsatz schnell zum Orgasmus treiben, den sie lange ausdehnte, was wohl auch daran lag, dass ich nach ihren ersten Zuckungen noch längere Zeit weitermachte. Danach revanchierte sie sich mit einem herzhaften BJ, vergaß auch die Eierchen nicht und schwupps drückte sie mir wieder ihre Möse ins Gesicht. Ich leckte ihren Damm, widmete mich dann ihrer Rosette, steckte versuchsweise einen Finger ein paar cm in den Hintern, sie stöhnte, also machte ich weiter. Es hätte nahegelegen nach AV zu fragen, aber ich war auch so schon vollauf beschäftigt und kann also nicht sagen, ob sie das auch anbietet. Es ging dann so weiter, dasss sie mich zuerst mit viel Einsatz ritt und dabei selbst einforderte, kräftig geknetet zu werden. Schließlich finalisierte ich von hinten und ließ es mit der verbliebenen Kraft etwas heftiger krachen - zimperlich ist sie auch nicht. Danke
Aus den gebuchten 45´ für 100 € war am Ende eine knappe h geworden, zumal sie mir noch mit kräftigen Händen eine ordentliche Massage angedeihen ließ. Wofür ich mich dann mit einem ordentlichen Trinkgeld revanchierte. Hoffentlich klingt es nicht zu sehr nach Werbung, aber hier fehlte bis zur innigen Verabschiedung mit intensiven Küssen noch auf dem Flur wirklich gar nichts - starke Empfehlung, für mich hat sie Stammädchen-Potential.

RE: Stefany bei TM - Bangboombang - 13.05.2024

Ich habe die Dame inzwischen auch besucht, nach eigener Angabe noch bis Ende der Woche da.
Foto und Realität decken sich sehr genau.
Viele ZK, kuscheln, Reiten exzellent, Finale zwischen den Brüsten, lasziver Blick immer wieder dabei.
Also rundherum eine sehr gute Performance.

Ich war übrigens im Nebengebäude, da ist es kühler und die Dusche funktioniert.

45 Minuten für 100 Euro, die angebotene Massage hab ich ausgeschlagen, dafür war ich einfach zu nass geschwitzt, sie hat mir einiges abverlangt!

RE: Stefany bei TM - Robert_96 - 25.10.2024

Sie ist gerade wieder bei Treff Manu in Mainz-Kastel besuchbar. Ich war das erste Mal bei ihr und bin wirklich begeistert. Habe eine Stunde für 130 mit ihr verbracht und ihr schon zu Beginn noch ein ordentliches Trinkgeld gegeben.
Sie sieht aus wie auf den Fotos von der Treff Manu Homepage und spricht neben Spanisch auch etwas Englisch. Die Verständigung lief auf Englisch und auch über die translator App.
Die Stunde haben wir mit Zungenküssen, Blasen, Lecken und Fingern verbracht.
Sie küsst wirklich sehr tief und nass mit Zunge und hat mir auf Wunsch auch mehrmals in den Mund gespuckt.
Auch beim Blasen setzt sie sehr viel Spucke ein, was ich mir auch von ihr wünschte. Beim ZA zog sie meine Pobacken außeinander und bohrte mir ihre Zunge tief in meinen Po und setzte auch immer wieder einen Finger ein.
Im Gegenzug ließ sie sich ihre Pussy und ihren Po von mir lecken und forderte auch ein in beide Löcher gefingert zu werden. Hier kannte sie keine Hemmungen und ich konnte meiner Finger bis zum Anschlag in ihren Po stecken und sie von innen massieren. Anschließend wollte sie meinen Finger sogar ablecken.
Am Ende erfüllte sie mir auch meinen NS Wunsch und platzierte sich über meinem Gesicht und ließ es in meinen Mund laufen. Nachdem ich alles geschluckt hatte hatte sie überhaupt kein Problem damit direkt wieder wilde Zungenküsse auszutauschen.

Ein wirklich tolles und versautes Date. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

RE: Stefany bei TM - Stuart - 25.10.2024

Link zur Anzeige?

RE: Stefany bei TM - toemi - 25.10.2024

(25.10.2024, 15:00)Stuart schrieb: Link zur Anzeige?

Siehe Kontaktbox -> Homepage

RE: Stefany bei TM - R.-heimer - 26.10.2024

Na dann mal fix die Anzeige festgehalten:

Neu Stefany 1A gf6 feurige Spanierin
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
0163-2393944
oder
06134-2808842

Geschlecht               weiblich
Größe                     167 cm
Oberweite               75 C
Typ                         Latina
Konfektionsgröße     34/36
Intimbereich            total rasiert
Haare                     schwarz, rückenlang

[Bild: ME19A8XY_t.jpg]  [Bild: ME19A8XZ_t.jpg]  [Bild: ME19A8Y0_t.jpg]

MEIN SERVICE
Verkehr                       GV   Franz.    Franz. bei Ihr
                                  Franz. beidseitig   Span. / BV

Service für                   Herren

Service                       ZK   Schmusen, Kuscheln
                                 Körperküsse   ZA passiv
                                 KB passiv   Fingerspiele aktiv
                                 Fingerspiele passiv   Mast.
                                 extra langes Vorspiel
                                 Fuß- / Schuherotik

Massagen                   erot. Massagen   HE
                                 Body-to-Body-Massage
                                 Ganzkörpermassage
                                 Intim-Massagen

[Bild: ME19A8Y2_t.jpg]  [Bild: ME19A8Y3_t.jpg]  [Bild: ME19A8Y4_t.jpg]

Gruß R.-heimer

RE: Stefany bei TM - Asadatschi - 27.10.2024

Ich war mehrmals bei Stefany und kann ihre Attraktivität, und ihren guten Service bestätigen .
Allerdings ist meine Schmerzgrenze nach diesem Hardcore Bericht von Robert 96erreicht,und ich werde von weitern besuchen absehen.

RE: Stefany bei TM - Salto - 27.10.2024

Hallo Zusammen,

gestern war ich bei Stefany und bin wirklich begeistert.
Toller Mix - Mama aus Brasilien, Papa aus Spanien.
Ihr Englisch ist gut und lädt zu einem ausreichend flüssigen Gespräch ein.
Ortsüblich für 30 Minuten 80 € bezahlt.
Zungeküsse im Stehen, schönes blasen + Eier lecken und ficken in der Missionarsstellung - währenddessen immer wieder Zungeküsse.
Titties sind gemacht, Popo mir persönlich etwas zu groß, Figur aber insgesamt top.
Die übrigen 5 Minuten gab's noch eine Massage proaktiv von ihr angeboten, das beweist ihre Fairness.

Schönen Sonntag noch!

RE: Stefany bei TM - Stuart - 27.10.2024

(27.10.2024, 11:56)Asadatschi schrieb: Allerdings ist meine Schmerzgrenze nach diesem Hardcore Bericht von  Robert 96erreicht,und ich werde von weitern besuchen absehen.

Lachen

Kopfkino?

RE: Stefany bei TM - Asadatschi - 27.10.2024

So ist es! obwohl es ja eigentlich Quatsch ist.
In paar Wochen werde ich wieder bei ihr sein.

RE: Stefany bei TM - wwxwolf - 28.10.2024

Ad link ?

RE: Stefany bei TM - Robert_96 - 07.05.2025

Ich habe Stefany im Treff Manu diese Woche nach einigen Monaten zum zweiten Mal besucht und bin genauso begeistert wie beim ersten Mal. Stefany ist nicht nur hübsch und mega liebevoll, sondern auch sehr versaut.

Wir haben eine Stunde für 130 plus Trinkgeld miteinander verbracht und es gab wieder keinen GV. Stattdessen haben wir uns auf Fingerspiele und orale Spielereien in allen möglichen Varianten beschränkt. Genauso wie ich scheint Stefany total darauf zu stehen. Nach der Dusche fielen wir übereinander her und tauschten nasse Zungenküsse aus. Wir fingen an uns gegenseitig mit Zunge und Mund zu verwöhnen und ließen dabei keine Körperstelle aus. Ich hatte ihre Füße in meinem Mund und leckte auch ihre Achseln. Darauf stand sie total, denn sie drückte dabei meinen Kopf fest an sich. Stefany ist top gepflegt und hat eine wunderschöne Haut, und so leckte ich ihr unter Begleitung ihres Stöhnens ihre Achseln aus.

Sie wiederum hatte auch überhaupt keine Berührungsängste. Mein Highlight war, als sie gerade dabei war mich mit einem geilen ZA um den Verstand zu bringen, sie mit beiden Händen meine Pobacken spreizte, ihre Lippen dicht um meinen Anus presste und begann ihren Speichel langsam in mich zu „pumpen“ und ihn dann langsam wieder heraus saugte. Das war etwas komplett Neues und ich probierte es auch bei ihr, woraufhin ihr ordentlich einer abging. Stefany ist einfach nur hemmungslos und zeigt das auch gerne. Es werden Finger abgeleckt, egal in welchen Körperöffnungnen diese zuvor noch gesteckt haben und ich weiß echt nicht ob es überhaupt einen Zentimeter an mir gibt, den sie nicht abgeleckt hat.
Nach insgesamt etwa 70 Minuten war ich wieder draußen und ich weiß schon jetzt, das mein nächster Besuch nicht erst wieder in ein ein paar Monaten stattfindet.

RE: Stefany bei TM - Nooby - 18.05.2025

Absolute Traumfrau, kann alles was hier geschrieben wurde nur bestätigen.

RE: Stefany bei TM - Robert_96 - 14.06.2025

Gestern habe ich Stefany nun zum dritten Mal im Treff Manu besucht und sie hat es erneut geschafft, meine Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wie gewohnt habe ich 130 Euro für eine Stunde gezahlt und ihr zu Beginn wieder ein kleines Trinkgeld gegeben.

Schon beim Betreten des Zimmers begrüßte mich Stefany mit einem breiten Lächeln und fiel mir sofort um den Hals. Nach der gemeinsamen Dusche ging es sofort leidenschaftlich los. Die Zungenküsse waren wie immer intensiv, nass und hemmungslos, inklusive dem von uns beiden so geliebten Spuckspielen. Stefany ließ es sich nicht nehmen, mir direkt mehrmals in den Mund zu spucken, was mich sofort noch heißer machte. Ihre Hingabe ist jedes Mal aufs Neue beeindruckend.

Wir steigerten uns schnell in unser gewohntes, sehr orales Programm hinein. Beim Blasen setzte sie erneut sehr viel Spucke ein, ließ Speichelfäden hängen und spielte dabei ständig mit ihrer Zunge um meine Eichel. Wieder spreizte sie meine Pobacken, bohrte ihre Zunge tief in meinen Anus und pumpte erneut ihren Speichel in mich hinein, bevor sie ihn langsam wieder herauszog. Ein absolut irres Gefühl, das mir inzwischen schon richtig süchtig macht.

Auch diesmal durfte ich sie ausgiebig lecken sowohl vorne als auch hinten, und sie forderte mich regelrecht dazu auf, sie noch tiefer mit den Fingern zu verwöhnen. Sie schien es richtig zu genießen, wenn ich meinen Finger tief in ihren Po steckte und ihn dort leicht bewegte. Stefany liebt das Spiel mit allen Körperflüssigkeiten. Immer wieder führte sie meine Finger, nachdem sie aus ihrem Po kamen, zu ihrem Mund und leckte sie langsam und schmatzend ab, als wäre es die köstlichste Süßigkeit.

Ein weiteres Highlight war, dass sie diesmal selbst ihren Finger in mich einführte und gleichzeitig meinen Schwanz oral verwöhnte. Ihre Koordination und Hingabe sind wirklich unglaublich. Dazu kam erneut unser NS-Spiel, bei dem sie sich mit einem schelmischen Grinsen über mein Gesicht positionierte und es mir erneut in den Mund laufen ließ. Direkt im Anschluss zog sie mich zu sich hoch, um mir wieder ihre nassen Zungenküsse zu geben, als wäre es das Natürlichste der Welt.

Nach über einer Stunde war ich völlig fertig, aber auch vollkommen glücklich. Stefany weiß einfach genau, was sie tut, und lebt ihre hemmungslose Ader voll aus. Für mich ist sie aktuell absoluter Spitzenklasse, was Zärtlichkeit, Tabulosigkeit und Hingabe angeht.

RE: Stefany bei TM - alterRitter - 19.06.2025

....durch die vielen positiven Berichte neugierig geworden, war ich auch mal bei Stefany. 
Meine Erwartungen wurden mindestens erfüllt, wenn nicht gar übertroffen. 
In meiner Phantasie muss es immer eine Frau sein, die sowohl GF als auch versauten Sex anbietet und auch in der Lage ist, 
Kopfkinos und die Phantasie anzuschalten..
Das erfüllt Stefany 100%. Bei KF 36/38 gibts öfter mal eine Überraschung...manche DL sind bereits schon in Richtung korpulent unterwegs. 
Stefany ist voll durchtrainiert, kein Gramm Fett und hübsch anzuschauen. 

Nach einem heißen Duschspiel- abschlecken Fingern überall- und heißen ZK gings dann ins Zimmer..
Das Spiel von der Dusche hat sich fortgesetzt- alle in anderen Berichten zum Tragen gekommene Schilderungen wurden extrem geil umgesetzt.
ZK, AV in den engen Arsch, ZA gegenseitig und einen Blowjob der vom feinsten war- so geil war schon lange kein Sex mehr. 
Trotzdem war das Ganze nicht nur mechanisch sondern man hatte das Gefühl, bei einer guten Freundin zu sein.. Zu viel Smalltalk kams nicht.. 
dazu waren wir zu beschäftigt...zwischendrin gabs eine schöne Massage gegenseitig und dann wieder einen Blowjob, dass Du meinst, Dir wird der ganze Saft rausgezogen, ohne Hand oder Zahneinsatz..hmm.. läuft schon wieder Kopfkino...man könnte glatt wieder losdüsen.. Definitiv war ich da nicht das letzte Mal- behandelt sie gut, sie hat es verdient..Danke Stefany...(sollte sie das lesen..)

Für diejenigen, die am Preis interessiert sind: Für 90 Minuten wollte sie 210 Euros ohne Extras, bezahlt habe ich 300 (können auch 310 gewesen sein...)