![]() |
Freitagswellness im Haus 16 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=227) +---- Thema: Freitagswellness im Haus 16 (/showthread.php?tid=219270) |
Freitagswellness im Haus 16 - TheSaint - 20.04.2024 Kleiner Wellnessbericht vom gestrigen Freitag........ Gegen 19 Uhr in der Location eingelaufen, einchecken, 25 Euro Eintritt entrichten, Empfangsdame Alice gibt mir mittlerweile schon wie selbstverständlich Spindschlüssel 41.... ( braucht man sich nicht zu bücken und liegt ganz außen und steht keinem anderen auf den Füssen ) Warum es mich mittlerweile in diese vermeidliche Billigkaschemme verschlagen hat? Weil ich von meinen alten Stammclubs mittlerweile die Nase voll habe. 2023 ist in meinem Stammclub Fkk Neunkirchen, das Preis Leistungsverhältnis so ins Negative gekippt, dass es mir die Lust auf mein Hobby gründlich verhagelt hatte. Auch im Haus 16 ist mittlerweile eine neue Preisgestaltung, 50 Euro pro halbe Stunde, die gute alte Clubeinheit von vor 15 Jahren... Das ganze Ambiente 2 Ligen unterhalb von Paradies und FKK Neunkirchen , einfach aber sauber. Kurzes Check up wer da ist...... Hülya, meine derzeitige Favoritin begrüßt mich schon am Spind mit Küsschen, sie ist fast bei jedem Besuch auf meiner ToDo Liste ( Blond, Anfang 40, immer noch klasse Figur, meistens im schwarzen Body ) immer aufmerksam, versorgt einen mit Massagen und Getränken. Deniz, bulgarische Quasselstrippe, schwarze Haare, fast immer schwarzes Kleid, in meinem gehobenen Alter. Ich meide sie, weil auf dem Zimmer meistens weniger passiert, als sie vorher verspricht Pamela, super sympathisch, aber 20 Kilo über meinem Suchraster, von meinem Kumpel, der an dem Abend dabei war in den höchsten Tönen gelobt. Sabrina, Blondine mit guter, sehr schlanker Figur. Auf dem Zimmer scheiden sich die Geister... kuschelsüchtige kommen 100 % auf ihre Kosten, ich nenn sie liebevoll meine Schlaftablette . Ich buch sie ab und zu, die Frau saugt dir den Stress raus. Denisa ( Felicia ), viele loben sie, ich werde mit dem kleine Hobbit einfach nicht richtig warm...... Jessy ( glaub ich ) Körbchengröße F, super sympathisch, noch nicht ausprobiert, steht noch auf der Todo Liste ????, Schwester von Hülya, kleines Kraftpaket, meistens im roten Body, Massagegenie, sowohl beim Massieren als auch auf dem Zimmer für die etwas heftigere Gangart ( Ich trage den Namen nach wenn er mir wieder einfällt ) Heute nicht am Start, die russische Natascha, Paysexurgestein, dass ich seit den uralten Saarparadies Zeiten kenne und ab und zu eine 90er Revival Nummer schiebe...... Und Surprise..... 2 Neue Gesichter Mellania und Antonia so ganz war die Namensfindung noch nicht abgeschlossen..... Antonia ist groß, bisschen kräftig und fällt mit ihrer guten Laune und ihren Tanzeinlagen auf..... Mellania , mit 1,60 deutlich kleiner, richtig geile Figur, immer am Tanzen und am gute Laune versprühen. Ab heute die dritte Blondine im Bund. ( Sie hat das gleiche untrügliche Erkennungsmerkmal wie Barbara Streisand..... bildhübsch aber der Zinken ) Nicht lange gefackelt und die Süße mit aufs Zimmer geschleift..... Aus Gründen der kaufmännischen Vorsicht, beim Erstversuch die 50 Euro Variante gebucht..... Gesamtfazit ist schnell gezogen: Für die Nummer mit den Extras hätte mich im FKK Club ein Vermögen bezahlt und es wäre auch nicht besser gewesen... Perfektes Blasen und reiten kann sie wie der Teufel.... Deutsch ist noch mangelhaft.... Englisch und französisch kann man sich gut mit ihr verständigen. danach paar Saunagänge zum erholen eingelegt.... Regenerieren, Kräfte zurückgewinnen, ich hatte Hülya noch ne Runde versprochen, ein Mann ein Wort. Bis Mitternacht war ich wieder so fit, dass ich mit ihr noch eine Runde gedreht habe... Hülya und ich sind seit Jahren ein eingespieltes Team... irgendwie haben wir die Stellung 69 zur olympischen Sportart entwickelt, die kleine gibt immer wieder Vollgas..... Beim Rausgehen fragt sie noch ein bisschen schnippisch wie die Neue war . ( Scheiße, wie erklärt man Bayern München nach 10 Jahren Bayer Leverkusen ) Ein elegantes "du bist die Beste" hat die Situation gerettet...... Fazit: Kleiner, einfacher, sauberer Laden. Mädels keine aber gute Stimmung und zum Teil bessere Leistung wie in den großen Clubs. Einer der nächsten Berichte, kommt aus dem FKK Club Hacienda in Saarlouis, der ebenfalls ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat. TheSaint RE: Freitagswellness im Haus 16 - Stuart - 20.04.2024 Wie alt sind denn die Mädels so? Und welche KF? Hast Du meist umschrieben oder weggelassen… RE: Freitagswellness im Haus 16 - matze - 21.04.2024 Tach Männers. Mehr gibt das Netz immo ned her. https://haus-16.6profis.de/ so long Matze ![]() RE: Freitagswellness im Haus 16 - TheSaint - 22.04.2024 Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn, die Detailanalyse : Hülya Rumänien gutes Deutsch Alter ca. 40 Konfektion 36 BH Cup B Haarfarbe Blond Aussehen 6/10 Performance 8/10 Kundenfreundlichkeit 10/10 Gesamtnote 8/10 Sonja ( Schwester von Hülya ) Rumänien befriedigendes Deutsch Alter Anfang 30 Konfektion 38/40 BH Cup B Haarfarbe Braun Aussehen 5/10 Performance 6/10 Kundenfreundlichkeit 7/10 Gesamtnote 6/10 Deniz Bulgarien gutes Deutsch Alter Anfang 50 Konfektion 36 Haarfarbe Schwarz BH CUP B/C Aussehen 3/10 Performance 3/10 Kundenfreundlichkeit 6/10 Gesamtnote 4/10 Justin Rumänien schlechtes Deutsch Ende 20 Konfektion 38/40 Haarfarbe Braun BH Cup E Aussehen 5/10 Performance 2/10 Kundenfreundlichkeit 2/10 Gesamtnote 3/10 Pamela Rumänien mittleres Deutsch Anfang 30 Konfektion 40 Haarfarbe Braun BH CuP D Aussehen 4/10 Performance 6/10 Kundenfreundlichkeit 5/10 Gesamtnote 5/10 Sabrina Rumänien kein Deutsch Anfang 30 Konfektion 34 Haarfarbe Blond BH CUP B Aussehen 6/10 Performance 2/10 Kundenfreundlichkeit 4/10 Gesamtnote 4/10 Rebekka (Antonia ) Rumänien mittleres Deutsch Anfang 30 Konfektion 38/40 Haarfarbe Braun BC CUP B/C Aussehen 6/10 Performance 6/10 Kundenfreundlichkeit 9/10 Gesamtnote 7/10 Mellina Rumänien gutes Englisch und Französisch Anfang 30 Konfektion 36 Haarfarbe Blond BH Cup B Aussehen 7/10 Performance 8/10 Kundenfreundlichkeit 9/10 Gesamtnote 8/10 Denisa ( Felicia ) Rumänisch Ungarisch Mitte 30 Konfektion 30 Haarfarbe Braun BH Cup B Aussehen 4/10 Performance 5/10 Kundenfreundlichkeit 5/10 Gesamtnote 5/10 The Saint ( Der seinen Laptop in die Hacienda mitnimmt, um dort auch die Daten aufzunehmen ) ![]() RE: Freitagswellness im Haus 16 - Cyper - 22.04.2024 Nun, wenn ich so sehe wieviel Mal der Danke-Button für Deine Ausführung geklickt wurde, hat wohl nur ein Herr nachgefragt aber mindestens 9 weitere Herren hat es interessiert. Die mal nicht mitgezählt die den Danke-Button nicht gefunden haben. Also ist Deine Aussage eine Fehlannahme, dass es nur der Wunsch eines Einzelnen ist. ![]() Gruß Cyper ![]() RE: Freitagswellness im Haus 16 - Stuart - 22.04.2024 Ich bin halt nicht so schüchtern und traue mich im Sinne der Allgemeinheit zu fragen. ![]() Osterdesaster im Haus 16 - TheSaint - 29.04.2024 Mein persönliches Osterdesaster am Samstag im Haus 16 erlebt.... Warum Osterdesaster ? Gemeint ist das orthodoxe Ostern am 5. Mai Sabrina im Heimaturlaub Sonja im Heimaturlaub Mellina im Heimaturlaub Rebecca im Heimaturlaub Von den Leistungsträgerinnen nur noch Hülya übrig und die war gestresst und überlastet.... Selbst die Türfrau Alice sitzt auf gepackten Koffern für den Heimaturlaub. Ansonsten sind die Luschen wie Deniz am arbeiten, das wars.... Für die nächsten 3 Wochen muss ich wohl oder Übel die Stammlocation wechseln .... |