![]() |
H15 Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57) +---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214) +---- Thema: H15 Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM (/showthread.php?tid=21944) Seiten:
1
2
|
Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - xxman - 02.05.2008 Hallo, heute hatte ich mal wieder Überdruck, also bin ich dann so gegen 11:30Uhr in die Lupi. Im Haus 12, EG links stand Andrea aus Rumänien. Sie müßte so ca. 170cm groß sein, ca 36-38er Figur, in den früheren 20ern, dunkle lange Haare und große Ohrringe. Andrea war sehr unaufdringlich und hatte auch nicht versucht nachzukobern. Nach kurzem Smaltalk die 30-Nummer gewählt, sehr anschmigsam, super geblasen, Anfassen ohne rumzicken, lediglich mit dem Küssen hat sie es nicht so. Dann Missio, mit Augenkontakt, später noch Doggy alles ohne Zeitdruck und mit Einfühlungsvermögen. Andrea roch gut, was bei den Ladies leider nicht immer so selbstverständlich ist. Insgesamt Super Nummer, Wiederholungsgefahr 95% Gruss XXMan Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - marakesch - 03.05.2008 Hallo xxman: Welches Zimmer war's denn genau, zur Straße hin? oder Stirnseite? weißt Du das noch?? Da gibt's nämlich mehrere dunkelhaarige. Gruß marakesch Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - xxman - 03.05.2008 Hallo Marakesch, es war das Zimmer zur Straße hin, also wenn Du reinkommst nach links drehen und Du schaust genau drauf. Sonst frage einfach nach dem Namen. Sonst hatte Andrea einen weißen Mini an, der eher die Bezeichnung Gürtel verdient hätte. Gruß und viel Erfolg beim Suchen :-)) Gruß xxMan Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - Mischaa666 - 04.05.2008 Ich hatte viel viel Sex seit Mittwoch, zuletzt heute morgen zuhause, war richtig geil. Dennoch hat es mich schon wenige Stunden später in die Lupi getrieben. Wisst ihr, was mich in die Lupi treibt? Nicht Dampf ablassen und 'ne geile Nummer, das hab ich zuhause. Nicht MILF und geile Dreissigerin/Vierzigerin - das hab ich zuhause. Nein, es sind die schönen Mädchen, die jungen, herrlichen Körper. Darauf bin ich versessen und da ist die Lupi Spitze. War wenig los Samstags um 12:30. Die meisten Türen verschlossen. Hab einige Mädchen an den Fenstern angequatscht. Einige schöne Körper, aber bei näherem Hinsehen war ich nicht überzeugt: zuviele Leberflecken bei einer Lasziven die sich im Fenster sonnte, die andere Sexymaus schlecht rasiert und zuviel Körperflaum. Hab mir auch Kamilla angesehen, die sogar ein Schild im Zimmer hat, auf dem sie anal anpreist - absolut nicht mein Fall. Schließlich stieß ich im Haus 12 auf Andrea. Sie ist im EG, Zimmer links hinten, rechte Seite, ihr Fenster schaut auf den Hof. Andrea ist bildhübsch, genau mein Schönmädchenideal und mein viertes schönes Lupi-Erlebnis. Andrea ist Rumänin, 22 Jahre alt. Spricht gut Deutsch. Großes Mädchen, mit den high heels so groß wie ich, ohne ca. 175. Sehr schlank, superweiche, makellose, solariengebräunte Haut. Wunderhübsche, kleine, feste Titten, so 75 A bis B. Knackarsch. Lange schlanke Beine. Hübsches Gesicht mit vollen, auffällig geschminkten Lippen. Keinerlei Tatoos - all natural. Also genau mein Fall. Für 30 Euro bietet sie das übliche Lupiprogramm, naja ihr wißt schon. Auf meine Frage, ob sie alles auszöge, lachte sie: "Na klar, wenn ich BH anlasse, macht Ficken doch keinen Spaß". Zog sich dann sofort aus und präsentierte mit Stolz ihren prächtigen Jungmädchenkörper. Ich durfte sie im Stehen streicheln, die Möpse kneten und die Pussy streicheln. Ihre Pussy ist schön. Sehr sauber rasiert bis auf einen Strich und mit kleinen inneren Schamlippen, fast verschlossen, aber mit deutlichem Clitknöpfchen. Die Tiitten lecken durfte ich nicht - "nicht für 30 kotstet 10 mehr". Ich war nicht so ganz voll drauf und sie brauchte 5 Minuten tiefen Blasens mit Handeinsatz bis er hart war. Sie wollte dann ficken, blies mich auf Wunsch aber 5 weitere Minuten. Hab sie dann die ganze Zeit in der Missio gefickt. Sie ließ die hohen Riemchensandalen an, was mich aufgegeilt hat. Legte sich breitbeinig vor mich und ich hab erst mal ihre schöne Muschigestreichelt. Hatten beim Ficken dauernd Augenkontakt. Sie hat mir gegen Ende die Brustwarzen mit den Fingern gereizt. Hab dann trotz der Anfangsschwierigkeiten heftig gespritzt. Se ist nett und lustig. Haben gelacht und wurde mit Küsschen verabschiedet. Nach Sarah und Asha mein driter Optikfick in 3 Wochen. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen. Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - hänsel - 04.05.2008 Zitat:Nicht Dampf ablassen und 'ne geile Nummer, das hab ich zuhause. Nicht MILF und geile Dreissigerin/Vierzigerin - das hab ich zuhause. Nein, es sind die schönen Mädchen, die jungen, herrlichen Körper. Darauf bin ich versessen und da ist die Lupi Spitze. man mischa du sprichst mir aus der seele, echt. genau das isses was mich auch immer wieder dort hin treibt, und mein kontostand schrumpfen lässt. Auserdem bringt ihr mich echt in Bedrängniss mit den guten Berichten über immer wieder neue Gretels in der lupi, ich weiss bald nimmer wo ich zuerst anfangen soll. Also ich geh jetzt duschen, und dann mach ich nen kleinen Sonntagsspaziergang in Mannem grüßle hänsel Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - hänsel - 04.05.2008 Zitat:Also ich geh jetzt duschen, und dann mach ich nen kleinen Sonntagsspaziergang in Mannem gesagt getan, da die Familie sonntags in die Kirche geht hat sich der hänsel gedacht bei dem schönen Wetter setz ich das mal in die praxis um was die so predigen, da bring ich ein bischen Liebe unter die Menschen. Also was bietet sich da an als das sündigste Pflaster in Mannem zu besuchen und zu versuchen eines dieser armen verlorenen Schäfchen zu bekehren. es war früh am morgen ca. 12:00h und der gang durch die Lupi brachte keinen nennenswerten Geschöpfe zu tage. Aber in der zweiten Prozession stand sie da, einsam und verlassen , schüchtern lächelnd in ihrer spärlichen Bekleidung. Ich sprach sie an ob sie denn von mir die Beichte abgenommen bekommen möchte. Nach der Kollekte von 30 Euro befanden wir uns im Beichtstuhl der an der Liegefläche für wandernde Pilger vollkommen mit Spielgeln ausgestattet ist. Wir begaben uns beide zur Reinigung mit Weihwasser und legten uns zur Beichte nieder. Dieses arme unschuldige Geschöpf erzählte mir dass sie 22 Jahre alt ist, Andrea heisst und aus Bulgarien kommt. Sie sei erst seit sechs Tagen an diesSem sündigen Pfuhl. Dann begann sich das Blatt auf einmal zu wenden. Ich schwöre euch ich kann nichts dafür aber ich bin halt auch nur ein mann. Als sie anfing mich zu streicheln begann die Wolllust in mir emporzusteigen und die pure Lust beherrschte mich. Ihr streicheln an meinen Brustwarzen das kraulen an meinen Eiern, diese schönen großen Augen, der herrlich schlanke Körper, diese süssen kleinen spitzen Brüste, liebe Gemeinde ihr versteht dies doch dass da ein Mann mal schwach werden kann. Nach dem meine Last die ich inzwischen zu tragen hatte auf ein stattliches Mas angeschwollen war begab sie ein Klingelbeutelchen über diesen und begann schön tief und ohne Handeinsatz zu lutschen. Da war mein Wille gebrochen. ( Von den ganzen Mädels die ich in der Lupi kenne bläst nur Tamarra annähernd so gut) Sie beugte sich dabei von vorne zwischen meine Schenkel, und ich konnte sie deswegen zwar nicht anfassen aber dafür in den Spiegeln alles sehen. Welch ein Anblick. Sie hat ein typisches slawisches Gesciht mit großen Augen, einen breiten Mund ( ist von Vorteil ) und einer spitzen Nase. und ihr Körper ist traumhaft schön. Nach dem blasen setzte sie sich auf mich und begann leidenschaftlich zu reiten, dabei presste sie schön ihre lippen zusammen. Leute ich mach Pause hier ich muss noch mal hin, hab nicht so viel zeit schreibe später weiter ich muss die kleine noch mal ficken bis später sorry Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - hänsel - 04.05.2008 so liebe gemeinde bin wieder zurück und noch mal sorry für die kleine Unterbrechung aber ich bín beim schreiben von teil 1 so in Erinnerungen geschwelgt dass sich bei mir wieder was regte und ich kurzerhand das Laptop ausschalten musste und wieder zurück in die Lupi musste, hab sogar das Weizenbier net leergesüffelt. Also wieder hin und ihr könnte euch schon denken, Türe war zu ![]() sch.... noch ne runde durch die Lupi gedreht, war schon bissel mehr los aber noch nicht die top mäuse da. wieder zurück ins ritz und siehe da türe war auf, sie arbeitet übrigens in dem ehemaligen Zimmer von Agnes, für die die sich ein bissel auskennen, für die anderen ins Ritz rein einmal nach links drehen, und schon sitzt sie da an der Stirnseite. Sie war ein bissel erstaunt, aber das sind sie alle wenn ich das zweite oder dritte mal einmaschiere. Wie gehabt wieder Euro 30 für Standart gebucht ( nicht immer gleich mit den großen Scheinchen wedeln erst mal checken ist meine Devise.) Anfang identisch mit Nummer eins bis auf das sie sich diesmal mehr Zeit beim blasen gelassen hat und vorher ausgiebig gestreichelt, da sie ja nun weiss was der hänsel mag. musste diesmal gar nicht viel erklären sie hat instinktiv das richtige gemacht und hat das Zepter übernommen. Das reiten beim ersten mal war noch schnell und intensiv, wobei jetzt hat sie sich zeit gelassen und wir bewegten uns in einem gleichmäsigen Rythmus und es schien ihr zu gefallen da es wirklich gefühlvoll und schön war. Ich habe sie am Po und am Rücken gestreichelt und sie mich an der Brust,und Bauch. Da sie leider nicht so lange in dieser Stellung verharren kann und möchte ( sie sagt auch klipp und klar wenn ihr was keinen Spass mehr macht, und ich find das gut so ) wechselten wir in die Misio. ( beim ersten mal war es die Doggy sie hielt super dagegen und ich konnte ihren Arsch kneten und richtig rammeln, jo jungs heute keinen gf6 ) Sie legte sich dann auf den Rücken und spreitzte die Beine richtig weit auseinander und verschrenkte sie auf meinem Rücken. Ich fing langsam an und sie genoss diese leicht kreisenden Bewegungen dabei und fing leicht an zu stöhnen, nicht übertrieben, aber genau so dass es einen antörnt. Dann immer schneller geworden und sie ging richtig mit. Zum Schluss hat sie mich mit ihren Blicken und auch verbal angefeuert, so dass ich den Turbo eingeschaltet habe, und dann kam die ganze Sosse raus. Sie hat sauber gemacht und sich gleich angezogen, kein Nachspiel mehr und kein Kuscheln. Aber so ist sie halt, ist für mich o.k. weil sie sonst einen super Service hat. Sie ist so schnell angezogen wie aus, und wir qwatschten noch so über den Tag und ihre Arbeit. Sie ist so eine Mischung aus Tamarra, Melissa und Eliza, ein klein bisschen kindisch verspielt, kann aber auch ihre Krallen ausfahren wenn ihr was net passt. Mir hat sie den Kopf verdreht, sie sieht hammermäsig geil aus, und obwohl ich eigentlich nur auf gf6 stehe, bekomme ich den am Anfang, aber dann will sie richtig genommen werden, und sie reitzt mich auch dazu. Aussehen 10 Service 9 ( küsst nicht, und lässt nicht küssen aber bei 30 Euro voll o.k Freundlchkeit 10 Sauberkeit 10 Wiederholungsgefahr 200% liebe grüßle hänsel der beim nächsten mal abchecken wird was für 50 Euro alles drin ist! ![]() Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - Kitomer - 04.05.2008 Schöner Bericht, lieber Hänsel. Ich vermute jedoch eine gewisse Gefahr der Verwechslung: hänsel schrieb:sie arbeitet übrigens in dem ehemaligen Zimmer von Agnes, für die die sich ein bissel auskennen, für die anderen ins Ritz rein einmal nach links drehen, und schon sitzt sie da an der Stirnseite. Die Frau in diesem Zimmer (Agnes' Stammzimmer an der Stirnseite) hat kurze dunkle Haare und ist angeblich Polin. xxman schrieb:Im Haus 12, EG links stand Andrea aus Rumänien. Sie müßte so ca. 170cm groß sein, ca 36-38er Figur, in den früheren 20ern, dunkle lange Haare und große Ohrringe. Die Frau in diesem Zimmer , gleich links vom Eingang ist eine alte Bekannte in der Lupi, in wechselnden Häusern mit wechselnden Haarfarben (momentan schwarz) und Namen, Berichte sind eher negativ. KF eher 34. Ich zitiere mich mal selbst: Kitomer schrieb:Stimmt, diese jetzt schwarzhaarige Gretel war früher hellblond und werkelte u.a in LH 20, LH 8A und im Ritz. Die Berichte zu ihr habe ich überwiegend negativ in Erinnerung. Ich glaube, sie nannte sich Anna, und dieser Name ist nicht gerade selten.... Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - hänsel - 04.05.2008 ne ich glaub nicht dass du da recht hast sie ist definitiv erst seit kurzem da, und nicht das zimmer wenn du reinkommst ganz links zu strassenseite hin, sondern das zimmer links und dann kerzen gerade wenn du draufschaust, und diese braut hätte ich früher mit anderer haarfarbe bestimmt schon gebucht liebe grüßle hänsel der der sache auf den grund (ganz tief sogar ) nachgehen wird Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - Poppelsdorfer - 04.05.2008 @Kitomer, nichts für ungut, aber die Orts- und Personenbeschreibung zu Andrea von Mischaa und von Hänsel decken sich 100%ig auch mit meinen Beobachtungen. Es müsste denn sein, dass das Zimmer zu unterschiedlichen Zeiten von zwei Damen genutut wird, dann läge gar kein wirklicher Widerspruch vor... MfG Poppelsdorfer (der Andrea auch sehr anziehend findet) Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - Mischaa666 - 05.05.2008 Freut mich sehr, Hänsel, dass du Andrea so genossen hast und ich auch 'mal 'ne Entdeckung beitragen konnte. Ich lasse mich eigentlich am liebsten von meinem Auge und Instinkt leiten und der Reiz der Lupi für mich ist die Chance, neue Entdeckungen zu machen. Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - hänsel - 06.05.2008 Zitat:und ich auch 'mal 'ne Entdeckung beitragen konnte. danke dafür, und ich schlies dich auch in mein nachtgebet mit ein ![]() Zitat:Ich lasse mich eigentlich am liebsten von meinem Auge und Instinkt leiten und der Reiz der Lupi für mich ist die Chance, neue Entdeckungen zu machen.ganz genau so isses. hab dieses jahr mein zehn jähriges lupi jubiläum, und muss ehrlich sagen so gut wie in den letzten sechs monaten war es für mich noch nie, diese flut an süssen, jungfraülichen, gut aussehenden, netten, liebswürdigen, Polinnen, Bulgarinnen, Tchechinnen, ne ne ne " mann " weiss ja im Moment gar net mehr wo man noch anfangen soll. Aber mit Andrea hast du einen Volltreffer gelandet, nochmals danke liebe grüßle hänsel der heute abend die Aussage von Kitomer überprüfen muss ![]() Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - hänsel - 06.05.2008 so liebe jungs, es könnte ja sein dass kitomer doch recht hatte aus diesem Grunde bin ich just now im Internetcaffe nähe der Lupi,( laptop vergessen) und überprüfe die Angaben mal. Bericht folgt umgehend nach Vollzug bis später grüßle Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - hänsel - 06.05.2008 so liebe jungs also sie ist nicht die von Kitomer erwähnte Anna, sie war zwar schon mal in der Lupi aber dies war kurz vor Ostern und da hatte ich nur Augen und dicke Ohren für Ivonna, die zwei sind nämlich befreundet und waren zusammen in >Köln, Eintrachtstrasse 80 < Also habe michabsolut selbstlos und nur für den Dienst des Forums wieder hinbegeben, und sie lächelte mich lieb an nickte mit dem Kopf und ich gab ihr mit einem blinseln zu verstehen dass ich rein möchte, sie stand auf und wir entledigten uns von dem unnützen Kleidungsstücken wobei sie heute schwarze Dessous anhatt ( nur am Tag abends wechselt sie auf weiss ) nochmals standart gebucht, das andere kommt später der tag ist ja noch lang. ich hab sie dann so ausgefragt als wir auf dem Bett lagen nach dem waschen was für einen service sie denn noch anbietet. lecken kostet 10 Euro extra küssen auf ihren Körper auch 10 extra und jetzt kommts, Vibratorspiele bei ihr kosten 20 Euro extra noch nichts davon gebucht aber wie gesagt kommt noch sie streichelte diesmal sehr lange vorher, wobei sie mir wieder an den Brustwarzen spielte, heute etwas fester als sonst hatte wohl noch genug kraft ![]() langsam begab sie sich an meine frisch rasierten Eier und kraulte diese genüsslich durch, und begab sich dann daran meinen noch kleinen hänsel steif zu wichsen. dies macht sie immer so sie mag nicht wenn der schwanz noch schlapp ist und sie ihn noch steif blasen muss. das ganze dauerte alles so 20 minuten, denn wir haben viel über Köln und Ivonna geplaudert so dass der große hänsel zwischendurch immer wieder klein wurde. Als sie ihn dann so weit hatt wieder zwischen meine Beine gekniet und ohne Handeinsatz geblasen. anfangs schön langsam und tief so wie ich es mag aber kurz darauf ziemlich schnell und fest. sie mag es nicht zu lange zu blasen, also hat sie sich wieder wie beim letzten mal auf mich gesetzt. schön langsam und zärtlich, dabei immer meine Brust gestreichelt und in die Warzen gezwickt. so ein geiles Biest. als sie merkte dass ich so weit war hat sie sich mit den Händen auf mich gestützt und mich richtig durchgeritten. Endlich habe ich einen Ersatz gefunden, für Elisabeth, denn sie war bisher die einzige die die Kondition und vor allem die Lust hatte mich in dieser Stellung bis zum großen Finale zu bearbeiten. Sie war heute wieder sehr gut drauf und wir hatte viel spaß zusammen. Und wenn es von ihrer Seite nur gespielt war dann war es super und ich bin voll zufrieden. Hoffe es bleibt so und wünsche Euch dass ihr dieselben erfahrungen mit ihr macht. Aber immer dran denken, die Mädels haben auch mal nen schlechten Tag, und sind auch nicht bei jedem gleich gut "drauf" oder " drunter" Allzeit gute Stiche grüßle Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - Independent - 07.05.2008 Hallo Kollegen, im LH 12 (Ritz) nach dem Eingang gleich links und dann das Zimmer zur Straßenseite (Lichterketten ...) war in den letzten Wochen Angelika aka Angie aus Polen aktiv, Diese wird zwar im Thread - header noch als blonde Polin beschrieben, hatte aber zuletzt etwa kinnlanges dunkelbraunes / schwarzes Haar. So nach Eurer Beschreibung von Andrea zu urteilen, dürfte es nicht leicht sein, die beiden auseinander zu halten. Alter, Größe, Busen, Haut, Po, Deutschkenntnisse und Beschreibung des Service von Andrea (Smalltalk, keine Küsse, schönes Blasen) treffen im Detail auf Angelika zu. Ein guter Grund, mal nachzusehen:arbeit:. Gruss Indie ____________________________ Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - Kitomer - 07.05.2008 Hallo Independent, ich glaube, jetzt wird es kompliziert: Diese Angelika habe ich in den letzten Wochen ausschließlich im LH 20 gesehen, meist im ersten OG. Sie hat nach wie vor mehr als schulterlange, hellblonde Haare. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Mädels die Zimmer häufiger wechseln als ich in die Lupi komme, bzw. sich das gleiche Zimmer teilen. Ich denke, Andrea, Anna und Angelika sind drei unterschiedliche Frauen. Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - Kitomer - 07.05.2008 War heute mal wieder vor Ort und weiß jetzt, wer Andrea ist. Sie war die ganze Zeit in Agnes' Stammzimmer. Links von ihr ist schon wieder eine andere Frau namens Emilia: Von Anna oder Angelika keine Spur. Emilia versteht und spricht kaum Deutsch. Frage an Andrea: " Wie heißt Du?" - Antwort: "Andrea". Frage an Emilia: "Wie heißt Du?" - Antwort: "30 Euro". Im Zweifelsfall einfach nach dem Namen fragen, mir hat eine Kollegin dann geholfen. Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - Independent - 07.05.2008 Hallo Kitomer, will als Newbie nicht (noch mehr) Verwirrung stiften. Fakten aus meiner Sicht: Vorletzte Woche und letzte Woche im LH 12 EG links links (Strassenseite) Dates mit einer Lady gehabt, die sich ausdrücklich und mehrfach "Andschelika" (phon.) bzw. "Angie" nannte und Polen als Herkunft angab. Die hard facts (Maße, Tattoos -keine-, Körperbeschreibung) sind identisch mit denen des Threads http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25442. Das beschriebene Verhalten entspricht dem Erlebten ebenso wie (recht gute) deutsche Sprachkenntnisse, Service und Tabus. An veränderlichen Fakten blieben aus meiner Sicht Haarfarbe- und ~länge. Waren bei ihr schwarz/sehr dunkles braun, glatt, kinnlang. Bericht spare ich mir jetzt, da anscheinend nicht aufklärbare Namensverwirrung. Heute werkelte im o.a. Zimmer ein anderes Mädel. Alter ca. Anfang 20, auch zurückhaltend, Größe ähnlich; braune nicht glatte, sondern leicht gewellte lange Haare; Körperbau nicht genau genug gesehen (Kleidung). Aber null Kommunikation / Sprachkenntnisse D oder E. Auf mehrere Anfragen nach Namen Herkunft sowie Angebotspalette als Antwort immer etwas wie „Dürgsch“ abwechselnd mit "30 Euro" erhalten, und zwar auf alle Fragen, unterschiedlich gestellt, mehrfach. Die anderen beiden Türen blieben zu, mein Zeitbudget war endlich, war 2x im Abstand von ca. 1h dort. >>Bitte vergesst meinen Beitrag # 15<<
>>Ihr erkennt mich in Zukunft daran, dass ich mit Maßband und Notar in der Lupi unterwegs bin.<<
Gruß Indie ![]() Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - zadenko - 08.05.2008 Hänsel hat absolut Recht, ich habe sie heute gebucht. Die Beschreibung passt zu 100%, sie ist in Agnes Zimmer und seit erst 1 Woche in der Lupi. Service genau wie oben beschrieben. Als ich ihr direkt nach dem Ausziehen einen Kuss auf die Schulter gab und sie sagte: "Keine Küsse!", dachte ich zuerst an Abzocke, weil mir das nicht ganz geheuer war. Bin dann logischerweise geblieben, da ich schon bezahlt hatte und wurde alles andere als enttäuscht. Werde sie mit 100%iger Wahrscheinlichkeit wieder buchen. Vor allem der Arsch ist top und sie setzt ihn gezzielt ein. Sehr angenehme Person! Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - marakesch - 08.05.2008 marakesch schrieb:... Ich stelle mein heute ziemlich versaut aussehendes Objekt in Position. Bedeckung hoch, Öffnung freigelegt und rein mit dem Rüssel, die Uhr immer feste im Blick. Los gehts: bam, bam, bam, das läuft ja richtig gut, die Uhr läuft ebenfalls Countdown . Mit dem letzten Tropfen ziehe ich den Rüssel raus, puh, geschafft .exakt in time! Ich übergebe 30 an die nette Frau im Kassenhaus der freien Tanke (für 20,9 l Super kein günstiger Tarif, also Beschränkung auf das Notwendigste). Oben genannte Ersatzhandlung wende ich in letzter Zeit häufiger an, um zu prüfen, ob tief in mir drin nicht doch ein Hardcore - Quickie - Ficker schlummert und glücklicherweise komme ich bisher immer zu dem Schluß, dass ich keinen Spaß daran finde. Ich bleibe also ein, inzwischen überaus verwöhnter, unverbesserlicher Gf6er, dem die Entstehung einer prickelnden, optimalerweise spannungsgeladenen, erotischen Situation mit nahtlosen Übergängen in der action, möglichst ohne Spannungsverlust, wesentlich wichtiger ist, als das buchstabengetreue Abarbeiten vereinbarter Leistungen, die Frage nach FO (mit dann später wieder spannungstötender Reifenmontage) etc.. Nach erneuter Selbstprüfung jage ich also am frühen Mittag mein betagtes Vehikel Richtung Lupi, um meine, vor ein paar Tagen begonnene Suche nach neuem, adäquaten Ersatz für meine in Urlaub befindliche Lupi Queen fortzusetzen. Wie berichtet, war ja diese Suche nach Neuem bisher erfolglos gewesen und ich war zufrieden bei Altbewährten hängen geblieben. Nun also ein neuer Anlauf. Den Kopf vollgestopft mit Berichten eines lieben Kollegen, die mir schon beim Lesen heftige Frühlingsgefühle bescheren betrete ich die Straße der Lust. Der drohenden, vorübergehenden Verarmung sehe ich mannhaft ins Auge und beschließe: Kein Fick wenn keine Schwingung rüberkommt, das Bauchgefühl muß entscheiden. Die Suche beginnt. Als ich das Haus betrete, in dem ich als der the one and only woman Besucher abgestempelt zu sein scheine (ins 2. OG muß ich ja heute nicht gehen), steht sie im EG unvermittelt vor mir, die Dame, die ich als erste Kandidatin auserwählt hatte. Groß, schlank, mit langem, dunklem Haar, ebenso dunklen Augen, ihre kleinen, spitz nach vorn stehenden Brüste unverschämt aufreizend verpackt, mit einem Blick der lasziv, aufreizend, fragend und doch etwas zurückhaltend zugleich ist. Ruhig Blut sage ich mir, du bist keine 18, behalte das Blut im Kopf, die Umverteilung nach unten hat später noch Zeit. Ich frage nach Namen und Herkunft: Andrea, Rumänien erhalte ich als Antwort ( später, als Beweiß, daß sie keine Bulgarin ist, zeigt sie noch den Kopf ihres Ausweises, ungewöhnlich.) Ich erfahre, dass sie in Köln wohnt und unter der Woche, während sie arbeitet, hier in diesem Zimmer schläft. Ich erfahre außerdem, dass das Wetter heute schön ist und bei dieser Hitze manche Männer nicht fertig werden. Pro forma frage ich nach der zu erhaltenden Leistung (die ich ja schon aus den Berichten kenne, BFA, 30 ), die Frage nach Lecken beantwortet sie positiv (10 Aufschlag). Wie schon bei anderen Frauen bestens bewährt, überreiche ich ihr 50 mit den Worten: schauen wir was sich ergibt. Nach Entkleidung folgt weiter netter small talk während sie sich mit Feuchttüchern säubert und ich mich wasche. Ich stelle mich hinter sie, streichle sie zart und hoffe auf den Beginn prickelnder Reize. Da schneidet die Frage in den Raum: willst du dich zuerst hinlegen oder soll ich?, nun gut sie soll. Ich lege mich neben sie, streichle sie weiter und beginne sanft ihre Brustwarzen zu küssen, was sie zulässt und bei der ersten Berührung mit viel zu frühem Stöhnen begleitet. Langsam wandere ich abwärts zwischen ihre geöffneten Schenkel um ein ausgiebiges Lippen- und Zungenspiel zu starten, auch hier wieder dieses Stöhnen als Begleitmusik. Keine Regung sonst, kein Streicheln, kein sonstige Stimulieren ihrerseits. So liegt sie mit geschlossenen Augen da, bis sie dem Zungenspiel irgendwann Einhalt gebietet, aufsteht, sich mit einem Feuchttuch säubert und mir ein gleiches zur Gesichtsäuberung reicht. Na, du Idiot, sage ich mir, jetzt hast du deine prickelnde, aufgeladene Atmosphäre, ganz schön geil, was? In dieses Selbstgespräch platzt die Aufforderung mich auf den Rücken zu legen, zu zwar kurzem, aber gutem französisch ihrerseits, gefolgt von der Frage in welcher Position ich denn ficken möchte: Du auf mir antworte ich ( ich liebe den Reiter). Sie steigt also auf, beginnt mit ein paar spärlichen Bewegungen und dann ackert der Gaul, während die Reiterin ihn, fest im Sattel kniend, zum Finale stöhnt. Danach sofortiges Lösen, keinerlei GF6-feeling, freundlicher small-talk, waschen, anziehen und Verabschiedung durch sie mit den Worten: Bis zum nächsten Mal. Das passiert nicht meine Süße denke ich und verlasse das Haus in das ich nur noch zu the One and Only zurückkehren werde. Ich will ihr nicht Unrecht tun, sie nicht schlecht reden. Sie ist freundlich, charmant und hat das Vereinbarte korrekt erfüllt aber meine Bedürfnisse und Wünsche befriedigt diese Gesamtperformance nicht, das trennt Welten von dem, was ich in der Lupi bisher mit meiner Queen und zwei weiteren, von mir schon beschriebenen Damen erlebt habe. Da bleibe ich halt ein verwöhnter Nimmersatt. Gruß marakesch |