![]() |
Isabella, nix geht über Kolumbien - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=227) +---- Thema: Isabella, nix geht über Kolumbien (/showthread.php?tid=22188) |
Isabella, nix geht über Kolumbien - TheSaint - 24.04.2008 Bevor ich mit den aktuellen Berichten loslege, schnell noch ein paar aus der Zeit, vor meiner kleinen Pause.;-) Mitte Februar führten mich meine Abwege mal wieder nach Saarbrücken, auf der Heimfahrt war noch Zeit, für nen kleinen Abstecher zu Patricias World. Von der Cheffin Patricia wurde ich herzlich begrüßt, womit sie nicht gerechnet hatte, dass sie von mir erstmal ne Kopfwäsche verpasst bekam. Hatte sie mir doch bei meinem letzten Besuch die größte Niete seit langem angedreht, nämlich Corinna. http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38242 Sie entschuldigt sich, das Kriegsbeil wird begraben. Wir gehen zur Vorstellung der Mädels über. 10 Ladies treten hierzu an, ich ordere ne Einzelvorstellung. Der Südamerikaanteil heute ungewöhnlich niedrig bei 50%, dazu 2 mal Ungarn, 2 mal Bulgarien und 1mal Deutschland. 2 der Mädels kommen in die engere Wahl: a) Alice, nicht die aus dem Wunderland, sondern aus Ungarn. Bildhübsch, dicht an der 10.0 in Sachen Optik, Modellmaße, lange blonde Haare, gebräunt, perfektes Lächeln. b) Isabella aus Kolumbien, ca 1,60 groß, lange schwarze Haare, zu einem Zopf zusammengebunden, süße B-Titten, schmale Taille, ausgeprägter Hintern. Auf zur Endauscheidung ![]() Beide reinkommenlassen und die entscheidenden Fragen gestellt: Macht Ihr FO? ------> Beide antworten mit Ja Küsst Ihr?-----> Wieder antworten beide mit Ja Zwickmühle!!! ![]() Optikzentrum an Kleinhirn: " Nimm Alice, so ein Geschoß läuft die selten über den Weg " Bauchgefühl an Kleinhirn: " Nimm Isabella, mit Kolumbien hast du noch nie daneben- gelegen, außerdem fällst du jedesmal auf die Fresse, wenn du aufs Optikzentrum hörst " Entscheidung war somit klar: ISABELLA Natinalität Kolumbien 1,60 Groß BH Cup B Lange dunkle Haare Preis 160 fürn Stundenservice Sie hat mich erstmal herzlich umarmt, irgendwie scheint sie damit gerechnet zu haben, dass ich Alice buche. Nachdem das Finanzielle erledigt war, packt sie mich an der Pfote und zerrt mich zügig ins Obergeschoß. Erstmal Duschen, sie kommt dazu, übernimmt die Reinigung des Arbeitsgerätes. Zurück ins Zimmer. Das Gejammer über das fehlende Ambiente bei Patricia spar ich mir an dieser Stelle, ich kenne Fabrikhallen, die mehr Flair haben, drauf gepfiffen, solange der Nachschub an Latinas bei ihr rollt ![]() Im Zimmer schmiegt sie sich im Stehen an mich, die Küsse erst ein bisschen zögerlich, dann immer besser, schließlich voller Zungeneinsatz. Die Kuss-Performance eindeutig überdurchschnittlich, trotzdem erwische ich mich dabei, wie ich Vergleiche mit meiner Favoritin Saskia anstelle. Sie saugt sich an meinen Brustwarzen fest, dann küsst sie sich langsam nach unten, kniet sich vor mich, die erste Blas- einheit auf Anhieb nach meinem Geschmack, schön langsam und mit der nötigen Saugwirkung. Langsam schiebt sie mich Richtung Bett, Zeit für die handels- übliche Leckorgie. Langsam über die Innenseite der Oberschenkel ins Zielgebiet vorstoßen. Bei der folgenden Lecknummer wurden keine Gefangenen gemacht, zumal sie signalisierte, dass es ruhig ein wenig deftiger zugehen könne. Als ich mit der Zunge Richtung Hintertür abschweife, nutzt das Luder den Moment gnadenlos aus, um an sich selbst rumzu- fingern, hey, da bin ich doch eigentlich für zuständig ![]() Schließlich presst sie ihre Oberschenkel zusammen, wildes Zucken, geniales Schauspiel. Jüngst hat mich mal ne Nachbarin auf meine Geheimratsecken angesprochen, meine Antwort war: " das sind Oberschenkeldruckstellen keine Geheimratsecken " Verdammt es stimmt wirklich, Mädel ![]() Sie beginnt mit den Trockenlegungsarbeiten, Shit, ich glaub ich hab die Matraze mal wieder durchgesabbert, wie ein altersschwacher Bernhardiner ![]() Fliegender Wechsel, sie kniet sich seitlich neben mich, wieder das saugeile Gebläse, ich bin bei ihr am Fingern, muss mich konzentrieren dass ich nicht vorzeitig abschieße. Ich zieh sie in die 69 rüber, jede Nummer, bei der diese Stellung fehlt ist eigentlich weggeworfenes Geld für mich. Irgendwie finden wir nen guten gemeinsamen Takt, denn wir haben es ne Weile in der Stellung ausgehalten.;-) Zeit zum Poppen, sie gummiert mit dem Mund, aufsitzen und los geht der Ritt. Fast während des ganzen Ritts beugt sie sich zu mir runter, Küssen, als obs morgen verboten werden würde. Eigentlich nen Abschuss im Doggy im Hinterkopf, wird heut nix drauß, sie verschärft das Tempo, ich hab den geilen Arsch fest in beiden Händen, Abschuß. Welcher Idiot röhrt da so rum wie ein Elch auf Extasy? Achso war ich selbst ![]() Sie bleibt noch ne Weile auf mir sitzen. Sie strahlt mich an, fragt mich auf Englisch, ob sie gut war, während sie immer noch provozierend ihre Hüften kreisen lässt. Sie bekommt ihre Bestätigung. Wir liegen nebeneinander, gepflegter After-Sex-Talk in holprigen Englisch. Sie erzählt mir ihren richtigen Namen und von ihrer Zeit in Spanien. Heut bin ich derjenige, der zum Aufbruch drängt, mein Zeitfenster lässt leider keine Überziehung zu, anziehen, sie bringt mich nach unten, langer Kuss zum Abschied. Fazit für Isabella: Klasse Mädel, Klasse Leistung. Fazit auf der 10 Punkte Skala: Ausehen 9.0 Performance 9.5 Sympathie 9.5 Beim Rausgehen läuft mir Alice über den Weg, strahlt mich trotz des Korbes an, den sie gekriegt hat. Optikzentrum an Kleinhirn: " Vielleicht ist sie ja noch länger in Saarbrücken " ![]() TheSaint ( Der Euch als nächstes ne Geschichte aus dem VDW erzählt ) Isabella, nix geht über Kolumbien - nibiru12th - 25.04.2008 Supi - Heinz is back! Und dann gleich wieder mit einem Bericht, der einem das Wasser im Mund - oder sonstwo zusammenlaufen lässt! ![]() Isabella, nix geht über Kolumbien - McHammer - 25.04.2008 Hallo Saint,toller Bericht wie immer!!!! Ich war bei Alice, Du wirst den selben Spaß mit ihr haben wie mit Isabella, ausser dass sie sich nicht fingern lässt, aber ansonsten is die Kleine ein Volltreffer. Nen ausgiebigen Bericht schreib ich dann mal. Isabella werd ich dann auch mal besuchen!!!!! ![]() Isabella, nix geht über Kolumbien - shaved - 25.04.2008 ![]() wieder on Board, und gleich nen klasse Bericht gezündet. ![]() lg.shaved Isabella, nix geht über Kolumbien - Frauenliebhaber - 27.04.2008 TheSaint schrieb:...Bauchgefühl an Kleinhirn: Anscheinend genau die richtige Entscheidung, auf´s Bauchgefühl zu hören, wenn man sich Dein Fazit betrachtet ![]() FL, auch sehr froh, endlich mal wieder was von Dir zu lesen ![]() Isabella, nix geht über Kolumbien - sloopy - 27.04.2008 Hi Saint, freut mich, daß du wieder die Bühne betrittst. Warst lange weg, und nun wollen alle wieder was von dir lesen. Hau rein, du sagtest doch, daß du dich jetzt sportlich mehr engagieren müßtest. War doch so, oder......? ![]() Gruß Sloopy. ![]() Isabella, nix geht über Kolumbien - coolman - 05.09.2009 Hallo .... also nach den vielen guten Berichten hier über Viktoria bei Patricias World,wollte ich die die kleine nun auchmal testen...angerufen und nachgefragt ob Viktoria da sei,was mit einem netten JA ![]() Also dann gegen 20.00 Uhr losgefahren und 30 Minuten später stand ich vor der Tür:p. Ich wurde freundlich begrüßt und mir wurde auch was zu trinken angeboten von Patricia. Dann wollte ich die Mädels einzeln sehen und fragte schonmal ob Viktoria da sei ![]() Leider war die gute gerade gebucht und es würde bestimmt über eine Stunde dauern bis Sie wieder frei wäre... ![]() Nun lies ich mir die Mädels einzeln vorführen und ich war von den anwesenden 5-6 Mädels positiv was die Optik angeht überrascht...Namen sorry hab damit so meine Probleme .... In die engere Wahl kamen bei mir 2 Stk. Isabella und den Namen hab ich leider schon wieder vergessen... ![]() Also hab ich mich erkundigt ob Isabella FO anbietet und dies wurde mir mit JA beantwortet...immer noch unentschlossen , gab Patricia mir den Tip ich sollte Isabella nehmen...also überzeugt!!! ![]() Isabella aus Kolumbien, ca 1,60 groß, lange schwarze Haare, zu einem Zopf zusammengebunden, süße B-Titten, schmale Taille, netter Hintern,süßes Lächeln.... Ich buchte dann 40 Minuten für 110 und ich sollte es nicht bereuhen... Im Zimmer angekommen erst mal das finanz. geregelt und dann verschwand Isabella mit dem Geld und kam mit dem restl. Wechselgeld zurück. So nun konnte es losgehen ![]() ![]() Dann als wir beide im Adamskostüm waren,erfolgte die waschung und der Spass begann von vorne Was folgte waren supergeile 45-50 Minuten mit FO,lecken und einem geilen Orgasmus von Isabella nachdem ich sie leckte und sie es sich dann anschliessend nochmal selbst besorgte und dabei wurde Sie richtig nass und geil...danach Conti drauf und zuerst in der Missio und dann im Doggy hart genommen und Sie ging dabei schön mit...danach Conti weg und wieder FO ![]() ![]() ![]() Danach noch etwas Massage und Smalltalk in englisch und zum Schluß nochmal Duschen und heftige ZK's unter der Dusche ![]() Alles in allem ein super netter Fick so wie man es sich wünscht und mit gutem Gewissen wieder nach Hause fährt ![]() Kann Isabella nur empfeheln...Sie ist noch bis November hier hat Sie mir gesagt.... |