![]() |
Ema 2 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=196) +---- Thema: Ema 2 (/showthread.php?tid=223326) |
Ema 2 - FKKLover - 11.10.2024 Gleich vorweg, es ist NICHT die Ema, die Ende 2023 und Mitte 2024 da war. In den Grundmaßen sieht sie der anderen Ema ähnlich, knappe 1,7m, Kf noch 34, A Brüste, lange, dunkle Haare, gute Figur, nur ist das Gesicht etwas grober gezeichnet, die Nase größer, die Brüste etwas schlaffer und sie hat auch nicht ganz so viel Körperspannung. Dafür ist sie aber etwas offener, kommunikativer, lustiger, eine sympathische, junge Maid. In der Fickkammer ist sie auch etwas lebhafter, als die Vorgängerin, sie kann zwar nicht besonders gut blasen, dafür bietet sie eine schöne GFE mit reichlich ZK und viel Nähe, das Ganze ohne Hektik. Beim ficken geht sie ebenfalls gut mit, rubbelt sich auch mal die Klit, wodurch die anfänglich etwas trockene Höhle natürliche und angenehme Schmierung erfährt. Restriktionen bzgl Tiefe oder Tempo gibt es nicht, nur zum Schluss durfte ich mich nicht ganz so austoben, wie ich wollte. Alles in Allem eine ordentliche Nummer mit einer recht hübschen Dame, die optisch nicht ganz mit der Ur Ema mithalten kann, dafür aber beim Service den einen oder anderen Pluspunkt sammeln konnte. Wiederholung nicht ausgeschlossen. RE: Ema 2 - Retrovirus - 12.10.2024 (11.10.2024, 22:27)FKKLover schrieb: ...Und das bedeutet? RE: Ema 2 - Jack Sparrow - 13.10.2024 Wenn Ema2 ein Vorleben im Luderland hatte, wie hieß sie dort ??? Hab hier im Forum nur eine "Emi" gefunden aber keine "Ema" im Unterforum. Jack, danke im Voraus ![]() RE: Ema 2 - Fley84 - 13.10.2024 Ema2 war anscheinend in der Luderlougne in Dortmund... RE: Ema 2 - Calibra - 15.10.2024 Das stimmt sie hat erzählt das sie zuvor in Dortmund war Sie macht leichten eingeschränkten Service aber dafür Zungenküsse RE: Ema 2 - Jack Sparrow - 16.10.2024 (15.10.2024, 10:16)Calibra schrieb: Sie macht leichten eingeschränkten Service aber dafür Zungenküsse Was bedeutet "eingeschränkt" in ihrem Fall. Aldi Standard wird sie wohl bieten. Nimmt Zungen in den Mund, aber keine Schwänze ?? Oder lässt sich nicht gerne die Muschi lecken ?? Jack, verwirrt,...vermisse eh das orginal RE: Ema 2 - Seichner86 - 27.10.2024 Ema ist wie schon erwähnt relativ neu im Aldi. Sie dürfte um die 1,65m groß sein, hat eine gute schlanke Figur KF 34 und lange schwarze Haare. Brüste A bis kleines B und leider etwas schlaff in der Konsistenz, aber aussehen ist noch gut. Ich finde sie hat ein sehr hübsches Gesicht und kann den Kommentar eines Kollegen hier mit "etwas grober gezeichnet" überhaupt nicht verstehen. Sie sagte mir sie ist 20 Jahre, aber ob ich das glauben kann weiß ich nicht ganz? Sie ist definitiv jung, aber so jung? Sollte es wirklich stimmen wirkt sie von der Art her auf jeden Fall reifer und nicht wie ein kleines Mädchen. Erkennen kann man sie außerdem noch an den komplett roten Schuhen, ist auf jeden Fall mal was anderes als sonst immer und steht ihr. Arbeitskleidung ist komplett nackt, so wie es sein muss. Gesamt gesehen ist sie von den momentan anwesenden Damen meiner Meinung nach die zweit hübscheste dort hinter der absolut klaren Nr. 1 Morena. ![]() Sie spricht gut deutsch, später merke ich jedoch das sie in der Tiefe doch nicht alles versteht es aber gut kaschiert. Aber alles nötig passt perfekt mit ihr und man kann sich problemlos verständigen. Ich setze mich zu ihr auf die Couch und sie bekommt es erstmal gar nicht mit weil sie zur anderen Seite gedreht war. Sie betreibt auch nicht die aufdringlichste Akquise, braucht sie bei mir allerdings auch nicht, da sie wohl weiß wie sie wirkt und ihr bewusst gewesen sein dürft das sie mich eigentlich schon im Sack hat. Als mein Interesse dann auch klar war nimmt sie dann auch direkt ein bisschen Körperkontakt auf und ist ja mal so gar nicht schüchtern oder zurückhaltend. Alleine deswegen schon leichte Zweifel bezüglich des Alters. Es gibt einen kurzen smalltalk und dann fragt sie auch nach dem Zimmer. Auf meine Frage was sie denn macht und was sie nicht macht kommt einfach nur ein trockenes und bestimmtes "ich mache alles". ![]() Ich will es nochmal genau wissen und frage konkret nach ZK, aber auch das wird sofort bejaht. Nach meiner Zusage springt sie auch nicht sofort auf sondern wir lassen uns noch 2 Minuten Zeit bis es dann nach oben geht. Dort angekommen bereitet sie das Bett vor und Bittet mich direkt auf selbiges. Spätens jetzt merke ich das sie trotz ihres Alters ein vollprofi ist. Im Liegen umschlingt sie mich dann zärtlich und fängt direkt von sich auch mit ZK an. ![]() Und auch wirklich richtigen ZK und mehr als nur Alibi, auch wenn man dabei nicht zu viel Leidenschaft erwarten darf. Dabei ist sie auch durchaus ausdauernd. Ich habe mich dann langsam an ihr herunter gearbeitet, wobei es bei ihr keine Tabus oder Verbotszonen gibt. Unten angekommen dann erstmal ihre durchaus ansprechende Pussy schön geleckt. Da hat sie überhaupt kein Problem mit und stellt alles sehr bereitwillig zur Verfügung, allerdings sollte man sich halt auch nicht sehr viele (echte) Reaktionen von ihr erhoffen. Man sollte es also nur machen wenn man selbst dran Freude hat. Nach ein paar weiteren ZK ist sie dann dran und beginnt mit dem BJ. Dieser ist zwar durchaus ok aber noch ausbaufähig und ein zu großes Feuerwerk sollte man sich davon auch nicht erwarten. Sie tut das nötige, wobei ich mir vorstellen könnte, dass sie dies sogar noch besser könnte wenn man es von ihr fordern würde. Ok, nun also ficken. Ich bleibe bei meiner standard Reihenfolge und lasse sie oben beginnen. Reiten macht sie ordentlich, aber auch dort wieder so, dass sie sich nicht dabei kaputt macht. Muss sie auch nicht, verstehe ich ja und wir wissen ja wie hoch dort die Zimmerfrequenz und wie lang der Arbeitstag ist. Pussy Grip ist gut, allerdings gibt es dort natürlich auch noch ganz andere Mädels wo das alles noch mal viel enger und "ergreifender" ist. Danach weiter mit Doggy und zwar direkt im hohen Tempo mit ordentlich Schwung und vollen Hub...steckt sie weg als wäre es gar nicht und macht dabei richtig schön mit. Außerdem schön anzusehen, denn der Arsch ist schon ganz nett, genauso wie ihr im Takt mitwippendes Poloch. ![]() Eigentlich hätte ich dabei direkt mal nach Anal fragen sollen, immerhin meinte sie unten ja sie macht alles. ![]() Bin dann aber realistisch geblieben und habe es sein lassen, da ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sie da dabei gewesen wäre. Nach einer Weile dann in die Missio und auch dort hat sie sich anstandslos weiter Bumsen lassen. Eigentlich hatten ich dann so langsam mal gehofft abzufeuern aber obwohl das alles schon ziemlich geil war hat es nicht geklappt. Also nochmal positionswechsel und dabei war sie wahrscheinlich noch entspannter als ich. ![]() Nun also im liegenden Doggy und ich merke mal wieder wie gut das eigentlich ist und ich das wieder öfters machen müsste. Allerdings scheint man Ema nichts aus der Reserve locken zu können und obwohl ich schon ganz schön gegen ihren Hinterm klatschen und hämmere liegt sie weiterhin dort ganz entspannt und scheint nicht mal ansatzweise genervt. Hmm...klappt immer noch nicht aber ich habe mich mittlerweile schon ziemlich verausgabt. Also muss sie nochmal hoch. Diesmal gibt auch sie richtig Vollgas um mich endlich zu erlösen. Ich will sie aber auch nicht überstrapazieren und übernehme wieder und starte noch einen letzten versuch in der Missionar. Aber als auch dies kein erfolgt bringt stoppe ich nach ein paar Minuten auf und sage es ist ok und wir können aufhören. Nix da, nicht ok für sie und sie will die Sache zuende bringen. Es folgt eine BJ/HJ Kombi wo sie auch nochmal alles aus sich rausholt, es allerdings trotzdem nicht schafft etwas aus mir raus zu holen. ![]() Es war wahrscheinlich einfach noch zu früh nach dem ersten Zimmer, ich brauch da wohl einfach immer eine längere Pause als die meisten anderen. Ich helfe ihr ein bisschen und sie leckt mir dabei weiterhin die Eier und den schwanz. Und siehe da, das Mädel hat gute Reaktionen und kann gerade noch ausweichen bevor sie eine kostenlose Gesichtsbehandlung bekommt. ![]() Dabei macht sie zwar erst große Augen, aber bleibt auch dabei cool und fängt dann nun an zu lachen und grinst schelmisch als wolle sie mir sagen, siehst du klappt doch. Selten jemanden erlebt der die ganze zeit über so cool und gelassen bleibt. ![]() Nichts mal ansatzweise hat sie das Gefühl vermittelt genervt gewesen zu sein und rumgezicke oder ähnliches gab es natürlich erst recht nicht. Sie hat nicht gelogen mit ihrer Aussage "ich mache alles" wobei ich dann noch "mit einen Lächeln" hätte hinzufügen können und es hätte immer noch gestimmt. Das war ja mal definitiv ne richtig ordentliche Leistung von ihr gesamt gesehen, auch wenn sie trotzdem der schon vorher angesprochen Profi dabei war. Trotzdem keinerlei Einschränkungen oder Restriktionen. Nähe wurde die ganze zeit über gewährt, genauso wie ZK die man sich immer abholen konnte und manchmal sogar von ihr selbst initiiert wurden. Das einzige was mich wirklich an ihr gestört hat, war ihr ständiges, fast pausenloses, monotones und sehr gekünsteltes "ohhhrr Yeahhhr Bääääby" mit ihrem starken osteuropäischen Akzent auf Englisch, was wohl ihr standardmäßiges Ersatzstöhnen ausdrücken sollte. ![]() Am Anfang musste ich mir da echt stark das Lachen verkneifen und am Ende hat es wirklich einfach nur noch genervt. Das sollte ich definitiv mal jemandem sagen, dass sie das lieber lassen sollte da es genau das Gegenteil erzeugt von dem was sie damit sicher erreichen will. Ich habe es allerdings nicht übers Herz gebracht ihr zu sagen, da sie ja wirklich super lieb ist und sonst ja auch ne gute Leistung gebracht hat. Nach der Säuberung geht es nach unten und ich übergebe ihr die 50€ für großzügig 30 min die sich dort länger keiner mehr so hart erarbeitet hat wie Ema. Und wieder nimmt sie es mit einem Lächeln. Also muss ich sie natürlich nochmal testen und drücke ihr dort noch einen tiefen ZK rein. Aber auch das schluckt sie wieder ohne mit der Wimper zu zucken. Etwas später, zwinkert sie mir schräg auf der Couch gegenüber sitzend wieder mit ihrem dreckigen leichten grinsen zu als wollte sie mir damit sagen: "komm, wir gehen direkt nochmal aufs zimmer und diesmal darfst du dich dann auch so richtig austoben". Also entweder ist diese Frau in ihren jungen Jahren jetzt schon der der abgewichsteste Profi überhaupt oder so liebt mich. ![]() Aber ich habe da so eine Tendenz... ![]() RE: Ema 2 - Jack Sparrow - 27.10.2024 @Seichner86 Kompliment für den Bericht. "Ohhhrr yeahhrr bäääby" Deinen ersten, den ich komplett gelesen hab. ![]() Mir immer noch zu detailverliebt, aber jeder Jeck ist anders. ![]() Kann mit den den meisten Aldi Berichten nix anfangen. JETZT kann ich mir von Ema2 ein Bild machen. Vor allem von ihren Servicebereitschaft, bei speziellen Gästen. Thx. Jack RE: Ema 2 - Doug - 03.11.2024 Ich hatte am Mittwoch auch das Vergnügen mit ihr, und entgegen meiner üblichen Berichte halte ich mich eher kurz. ZK eher nur ein Züngeln außerhalb des Mundes. Echte Zungenküsse sehen für mich anders aus... Beim Lecken konnte ich ihr entgegen des Berichtes von @Seichner86 auch durchaus glaubwürdige Reaktionen entlocken ![]() Die Fickaktion an sich war auch okay und ich konnte lange auszucken und in ihr ohne Hektik verweilen. Mein Fazit: Kann man machen, aber ich persönlich war jetzt nicht so geflasht... RE: Ema 2 - manalischi - 04.11.2024 (03.11.2024, 23:41)Doug schrieb: Mein Fazit: Kann dem Bericht nur zustimmen, wobei ihr kein Vorwurf zu machen ist. Alles sehr routiniert aber auch sehr gelassen. RE: Ema 2 - Luckycookie - 30.11.2024 Ich verstehe nur "Jena, Jema, Jemma", aber es handelt sich um Ema2. Schätze sie auf 33? 1,60m, Kf36, B-Cups. Zaghafte Küsse, nicht so tiefer BJ, Bumsen war OK. Joa geht so. RE: Ema 2 - SMichel - 02.12.2024 Ich habe auch Ema besucht und bin mit ihr auf ein Zimmer im ersten Stock verschwunden. Vorneweg, 30min für 40€ + 10€ Extra. Anbahnung auf dem Sofa, unter dem Handtuch schon mal die Nudel massiert, Gespräch wat zweckmäßig, nichts übertriebenes. Der geile Körper mit dem Ärschchen überzeugten mich. Auf dem Zimmer mehr hektisches Genuckel als blasen bzw. saugen, aber erst ist richtig hart geworden. Da ich merkte, dass er zwar richtig hart wurde aber es höchstwahrscheinlich nicht zum Abspritzen gekommen wäre, habe ich sie in die Missio geordert. Mann, ist die gelenkig, die Knie bis hinter die Ohren, so dass ich richtig tief und hart in sie eindringen konnte. So dauerte es auch nicht lange und es war geschehe. Runter und Geld übergeben. Beim "Anbahnungsgespräch" sagte sie noch, dass sie alles macht und bot mir Analverkehr für 50€ extra an. |