![]() |
Kandy geile Thai - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Kandy geile Thai (/showthread.php?tid=223545) Seiten:
1
2
|
Kandy geile Thai - GonzoH - 23.10.2024 Hello zusammen, Ich war diese Woche bei Kandy zu Besuch und kann die Dame weiter empfehlen. Kontakt über WhatsApp ging ohne Probleme, einen Termin zu finden war jedoch etwas schwieriger da die Dame ordentlich durch gebucht ist. Die Preise liegen bei 20min für 50€, 30min für 80€, 45min für 100€ und 60€ für 130€. Sie bietet noch weitere Extras an. Ich wählte die Stunde für 130€. Die Bilder von ihr passen und sie hat einen extrem heißen Körper und extrem geile Titten. Nach meinem kurzen Bad besuch ging es im stehen mit geilen ZKs los, dabei wurde mein kleiner von ihr hart massiert. Dann ging sie auf die Knie und sie fing mit dem BJ an, der war schon sehr gut und er wurde auch bis zum Anschlag in den Mund genommen. Danach ging es auf das Bett und sie ließ sich lecken, der Geschmack war neutral. Sie ließ sich auch fingern und Uhr Hintertürchen konnte auch problemlos mit der Zunge verwöhnt werden. Beim ficken ging sie gut mit und ließ sich auch etwas härter rannehmen. es scheint als hätte sie auch Spass dabei. Ich werde die Dame auf jeden Fall nochmals besuchen. RE: Kandy geile Thai - Stuart - 23.10.2024 Dame? Oder Katoey? Wie war Dein Eindruck? RE: Kandy geile Thai - GonzoH - 23.10.2024 (23.10.2024, 13:32)Stuart schrieb: Dame? Oder Katoey? Wie war Dein Eindruck? Bei ihr auf jeden Fall Dame RE: Kandy geile Thai - dude999 - 23.10.2024 (23.10.2024, 13:26)GonzoH schrieb: ... Super geiles Angebot. Wie oft kann man das buchen? ![]() Gruß RE: Kandy geile Thai - Klark-Kent - 23.10.2024 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alter: 24 Jahre Geschlecht: weiblich Größe: 160 cm Oberweite: 70 C, weich Typ: asiatisch Konfektionsgröße: 34/36 Gewicht: 55 kg Intimbereich: total rasiert Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt Augen: braun Haut: mittel Sprachen: Deutsch Englisch Thai Alle Angaben ohne Gewähr Kandy KANDY Top Service! Ganz Neu 100% aktuelle Originalfotos! Hallo, ich bin Kandy, eine charmante thailändische Schönheit! Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich? Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß! Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst! Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen. Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an. Ich freue mich auf dich, deine Kandy Nur per WhatsApp! Bitte keine SMS schreiben! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Kandy in Hannover auf Ladies.de gesehen hast! RE: Kandy geile Thai - Chujciwdupe - 24.10.2024 Ich kann einen schönen Körper und einen tollen Service empfehlen RE: Kandy geile Thai - Stuart - 24.10.2024 Hast du noch Preis und Dauer und Details zum Service für uns? RE: Kandy geile Thai - Waldemar - 24.10.2024 Wenn Optik und Service eine Symbiose eingehen, dann wird es eine gute P6-Zeit. Die Location zwischen König- und Heinrichstrasse. Ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Dusche in der Badewanne. Geht so. Auf den Fotos schaut Kandy eher streng. Ganz anders in der Realität. Ein süsses Lächeln aus einem hübschen Gesicht. Sehr gepflegte junge Frau. Feste Möpse vom Doc, optisch passend zu dem sexy straffen Body. Pastellfarbene Dessous und ein rotes durchsichtiges Nichts von einem Umhang. Wirklich geiles Küssen. Die rasierte Pussy ist lecker. Ihr Blow gefühlvoll und spürbar. Als Rodeogirl gewinnt sie nicht die vorderen Plätze aber in der OmmaOppaStellung mit den gespreizten Beinen und dem sanften Stöhnen ist sie weit vorne mit dabei. Eine feste Massage rundet das gelungene Date ab. 80 gut angelegte Tacken für eine schöne halbe Stunde. euer Waldemar, freut sich auf eine Rückkehr der hübschen Maus RE: Kandy geile Thai - matra530 - 24.10.2024 (24.10.2024, 11:42)Waldemar schrieb: Die Location zwischen König- und Heinrichstrasse. Danke für die Eingrenzung, dort war zuletzt auch schon mal eine leckere kleine Thai. Kandy, Thai - blümchensex - 12.11.2024 Terminabsprache per WA war problemfrei, vor Ort fix rein gelotst worden. Die Wohnung, das >Zimmer und Bad waren sauber (wie immer ) sauberes Handtuch was auch vorhanden. Das Mädel selber entspricht den Bilder - ist aber schlanker als die Bilder erwarten lassen, ich würde auf eine KF34 tippen, sie schaut schon recht Jung aus, die 24 würde ich erstmal glauben. Die Kommunikation ist auf englisch möglich, deutsch hat bei mir nicht funktioniert, grundsätzlich war sie nicht besonders herzlich was ich erstmal auf ihr ruhiges Wesen und auf die Sprachbarriere zurückführe. Preise waren Standard: 50/80/100/130€ => 20/30/45/60 Minuten. Vom Duschen zurück wurde ich aufs Bett gebeten und sie robbte sofort los um mit dem blasen zu beginnen, dabei war sie leider am fußende, nix mit anfassen. Blasen war Okay, ausreichend lang, weiter wollte sie in der Missi gefickt werden, also flutschi drauf und langsam in die enge Muschi eingefahren. Ficken war ohne Restriktionen möglich und sie machte absolut keinen druck, also hab ich mich da langsam warm gearbeitet und hier auch beendet. Vorsichtig gesäubert worden und wieder raus in den kalten November. Sie ist noch bis ende nächster Woche da. btw: ich bin mir sicher das dies hier eine weitere Anzeige von ihr ist: Beena https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/offenbach-am-main-beena-12694023 0152-12487594 Fazit: ja kann man machen, die Stimmung ist aber recht zurückhaltend Zitat:Kandy RE: Kandy, Thai - harry9 - 12.11.2024 Hm, rein optisch sind das für mich zwei völlig unterschiedliche Frauen. Auch wg. der Tattoos. Greetz Harry RE: Kandy, Thai - blümchensex - 12.11.2024 Beena verschickt auf Anfrage Fotos wo die Brust zu sehen ist mit Leberflecken und die hatte Kandy in echt heute auch. Tattos werden häufig retouchiert, die Bilder sind alle stark bearbeitet. RE: Kandy, Thai - mcadonis - 14.12.2024 RE: Kandy, Thai - ritzel - 01.02.2025 Da Kandy gerade in Offenbach gastiert, häng ich mich mal hier mit dran. Konnte wegen Krankheit, leider kein Thema im Ostforum erstellen. Ich habe sie in kw 3/25 bei ihrem zweiwöchigen Gastspiel in Halle/S. besuchen dürfen. Kontakt über WhatsApp war problemlos, ich bekam die Speisekarte und ein Termin nur eine Stunde später war fix. Ich buchte 1 Stunde für 130€ incl. ZK. Adresse war mir bekannt, Voßstraße in Halle, 4. Etage, gleich rechts neben dem Fahrstuhl. Eine Zweckmäßige eingerichtete saubere Einraumwohnung. Alles Top soweit. Kandy öffnete etwas schüchtern die Tür und mein erster Gedanke... Wow Volltreffer. Deutlich hübscher und schlanker als auf den Bildern. Sehr gepflegt, tolle Haut, wirklich gut gemacht Brüste (nicht zu groß), knackiger Hintern und ein straffer flacher Bauch. Schätze Mitte 20, Unterhaltung in Englisch möglich. Fix noch mal geduscht und schon ging's los. Anheizen im Stehen, enger Körperkontakt und wirklich gute Zungenküsse. Auf dem Bett ging's dann weiter. Ich dürfte mich überall bedienen, keine Scheu von ihr. Langes intensives, enges Vorspiel mit Kuscheln, Lecken und fingern solange ich wollte. Sie hat gut mitgemacht und ist richtig nass geworden. Auf Blasen habe ich wie immer verzichtet. Dann Gummi drüber und in die Missio eingefahren. Auch hier hat sie super mitgemacht. Ich habe dabei ein langsames Tempo vorgelegt und Kandy hat mich richtig an sich ran und in sich rein gezogen. Leichtes und sanftes Stöhnen von ihr dabei und immer wieder ZK. Das ging so eine Weile und ich bin heftig ins Gummi gekommen. Sie hat wirklich gut mit gemacht und sich auf mich eingestellt. Top GF6-Gefühl. Danach noch eine gute und sanfte Massage von ihr. Noch mal enges Kuscheln und Abgreifen und die Zeit war um. Für ein Erstbesuch war das schon mal richtig gut und für mich wirklich beeindruckend. Wenn Kandy wieder in meiner Nähe ist, gerne mehr und öfters. Sie ist für GF6 wirklich zu empfehlen. Bis dann... RE: Kandy, Thai - Driver66 - 01.02.2025 Die Kandy war vorher schon in Hannover. verbunden, lw RE: Kandy geile Thai - Teefritze - 06.03.2025 Hier mein Bericht zu meinem Erstbesuch bei Kandyin Hannover dieser Woche. Kommunikation unproblematisch, Antworten und Preisliste kommen schnell und ein Termin wurde schnell gefunden. Allerdings scheint sie nicht selbst zu schreiben, der „Terminmanager“ scheint nicht in der Wohnung zu sein und sie scheint wiederum nicht zu wissen, was für Termine geplant wurden. Auf dem Weg zu Ihr wurden mir ungefragt noch ein paar aktuelle Fotos und ein kurzes Video von ihr geschickt.. So stand ich zur verabredeten Zeit vorm Haus rum und wartete. Nach ca 5 Minuten kam dann eine Antwort mit der Bitte, eine Stunde später nochmal wieder zu kommen. Hätte ich die Bilder von Ihr nicht bekommen, ich hätte es wohl sein lassen. Die Bilder waren allerdings so verlockend, ich wollte sie unbedingt treffen. Also eine Stunde später wieder dort gewesen, habe ich wieder gewartet, wurde gebeten nochmals 10 Minuten zu warten. Als nach 15 Minuten keine Antwort kam, habe ich ihr geschrieben, das ich jetzt fahre und ihr Verhalten nicht nett ist. 20 Sekunden später kommt die Antwort das ich jetzt kommen kann. Adresse übrigens in Ricklingen. Sie öffnet mir die Tür, entschuldigt sich hundert mal bei mir und nach dem ich drin bin umschlingt sie mich sofort und überhäuft mich mit Küssen. Ich sage ihr sie kann’s gerne wieder gut machen. Die Fotos dürften ca 4-5 Jahre alt sein, aber das tut überhaupt nichts zur Sache denn vor mir steht eine kleine aber äußerst attraktive Frau mit einem tollen Body, schick „eingepackt“, einem wirklich hübschen Gesicht und einen bezaubernden Lächeln. Sie fragt, wie lange ich bleiben möchte, eigentlich hatte ich am Telefon 30 Minuten vereinbart, entscheide mich spontan aber für 45 Minuten damit sich das lange Warten gelohnt hat. Kandy meint, das ist kein Problem. Dafür werden 100 Euro aufgerufen. Badezimmer und Wohnung sauber, ausreichend Handtücher und Mundspülung sind vorhanden. Nach der obligatorischen Dusche wartet sie im Zimmer auf mich, hat sich extra hohe Schuhe angezogen, damit ich sie besser küssen kann. Ihre Haut ist weich wie Seide. Einige Tattoos zieren ihren Körper. Dann folgt GF6 allerfeinster Güte, mit extra langem Vorspiel und atemberaubender Sex, sie liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab und setzt es perfekt um. Ich bin hin und weg. Eigentlich hatte ich noch eine Massage eingeplant, aber als wir fertig waren, sind die 45 Minuten bereits vorbei. Ich darf mich noch kurz Duschen, man kann sich auch halbwegs gut auf Englisch mit Ihr unterhalten. Sie hat’s auf Anhieb unter meine Top 3 Damen geschafft und eine Wiederholung gibt es mit absoluter Sicherheit. Ich hoffe, das Terminchaos bekommt sie irgendwie besser in den Griff. RE: Kandy geile Thai - Teefritze - 06.03.2025 Hier mal der aktuelle Link https://m.ladies.de/12950953 RE: Kandy geile Thai - FrankTZ - 08.03.2025 Hallo liebe Liebenden :-) Ich war heute bei Kandy in Hannover-Ricklingen, weil ich hier und in einem anderen Forum schon viel positives gelesen hatte. Sie sieht super hübsch/hot aus wie auf den Fotos und ist seeehr nett und bemüht. Kontakt über WhatsApp problemlos, aber ich bekam eine neue andere TelefonNr. zum texten. Hab auch erstmal eine falsche HaustürNr daneben bekommen. Egal. Nette Begrüßung mit Kuss, 130/60 übergeben, geduscht, englisch kann sie, befummeln mit guten ZK und ausziehen vorm Bett, weiter im Bett, sie hat keine Berührungsängste, fingern kein problem, dann ziemlich lange 69, blasen wies mir gefällt :-) mit Eierkraulen. Dann Sex in 2 Stellungen, girlfriendlike, ZK, enge Umarmung. Dann gute Rückenmassage. Dann 2.mal mit Händen und Öl abpumpen lassen. Zum Schluß noch eine Bein+Fußmassage. Nettes Gespräch, angeblich ist sie noch eine Woche in Hannover. Getränk und Dusche zum Schluß angeboten bekommen. KANDY kann ich empfehlen. 100% Wiederholungsgefahr. Grüße RE: Kandy geile Thai - derboesewolf - 13.03.2025 Dank den so positiven Berichten habe ich mich diese Woche auch zu Kandy aufgemacht und wurde... nicht enttäuscht. Es öffnete mir eine Lady, die noch geiler wirkte als auf den ohnehin schon heißen Fotos. Ich buchte 45 min. zu 100,- (plus ein Extra zu 20,-). Nach dem Entkleiden nochmals kurz zu Dödelwäsche ins Bad und schnell zurück ins Zimmer. Kandy erwartete mich, nur mit einem schwarzen Negligé bekleidet. Wir umarmten und küssten uns. Ja, es gibt bei ihr viele und vor allem richtige Küsse, gerne von ihr aus intensiv mit Zunge. Man merkte sofort, dass Kandy keine Berührungsängste kennt. Ich beorderte sie auf die Knie zu einem ersten BJ. Dem kam sie artig und mit großem Engagement nach. Der Blowjob war nass, tief (bis zum Anschlag) und mit gutem Grip. Die Dame weiß wie es geht ... und hat offensichtlich auch Ihren Spaß daran. Sie ließ sich ohne Murren den Kopf führen. Nach diesem super Einstand, ließ sie sich nun gerne mit gespreizten Beinen auf dem Bett liegend, verwöhnen. Ich musste bei einer so heißen und leckeren Pussy immer aufpassen, dass ich nicht die Zeit aus den Augen verlor, denn ich hätte hier ohne Ende Lecken können. Und sie genoss es spür- und hörbar. Leider habe ich Sie nicht über den Berg bringen können. Ich bat sie deshalb zunächst nochmal in die 69, um mich dabei auch mal mit ihrem Anus beschäftigen zu können. Sei ließ das Spielen und auch das Eindringen mit 1-2 Fingern ohne Murren zu. Später beim Anziehen sagte sie mir auf Nachfrage, dass sie gerne Anal (+50,-) mache und bei ihr auch die Größe keine Rolle spielen würde. Sie fragte dann nach Ficken. Ohne Probleme wurden die mitgebrachten Kondome akzeptiert und professionell aufgezogen. Ohne Flutschi ging es dann im Cowgirl und folgend im Reverse Cowgirl los. Allerdings bewies sie in beiden Stellungen nicht allzuviel Ausdauer. Da ich mich auch nicht zu sehr anstrengen wollte und die Zeit sich dem Ende neigte ließ ich sie es dann mündlich zu Ende bringen. Leider verlässt sie uns zum Wochenende. Sie will aber auf jeden Fall wieder nach Hannover kommen, weiß allerdings noch nicht wann. Fazit: Für mich nahezu ein Optikfick (8,5/10) mit einer tollen Performance. Herausstechend dabei für mich der BJ. WDH=100% RE: Kandy geile Thai - daredevil69 - 13.03.2025 Bevor das Schnuckelchen sich aus Hannover verabschiedet, war ich aufgrund der Vorberichte nochmal fix bei ihr, und das hat sich durchaus gelohnt. Im Wesentlichen wurde hier schon alles geschrieben. Endlich mal wieder ein Thai-Girl, das ohne Filter bei den Fotos auskommt. Ich finde, in natura kommt sie noch einen Ticken besser weg als auf den Fotos, dort sieht sie m.E. etwas streng aus. Alter und Größe kommen hin. Die Oberweite ist gepimt, hätte ruhig etwas weicher und kleiner sein können für die Kleine. Dafür aber geile Nippel, die immer fein reagiert haben. Schöne samtweiche Haut. Gewählt habe ich die Variante 100/45. Insgesamt gut angelegtes Geld. - Terminvereinbarung über ein Management - Unterhaltung mit Kandy auf Englisch, recht geschmeidig - Zungenküsse habe ich anderweitig schon leidenschaftlicher erlebt - wurden in einer breiten Range angeboten, von Zunge ist weg bis zu gf-Geknutsche - Oralverkehr schien ihr zu gefallen, war aber heute zu faul, um es bis zu einem möglichen Orgasmus ihrerseits durchzuziehen. - Blowjob war schon recht gut. Abwechslungsreich. - Stellungstechnisch dann keine Vorgaben und kein Gemurre, hat Kandy alles mitgemacht. - War noch Zeit für eine kleine Massage. Gefiel mir und war schön entspannend, auch wenn sie das nicht professionell gelernt hat. Ich würde Kandy auf jeden Fall wieder besuchen, da es hier echt nicht viel zu meckern gibt. Hab mich während der gesamten Zeit wohlgefühlt. Sie ist ein junge und freundliche SDL, die ihren Job wirklich gut ausführt. Ist allerdings nur noch morgen vor Ort und konnte noch keinen Termin für eine Rückkehr nennen. |