LSH
Sofia - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Sofia (/showthread.php?tid=223854)

Seiten: 1 2 3 4

Sofia - klaro - 06.11.2024

Habe hier nichts über sie gefunden und ich hab sie auch noch nie im FKK-40 gesehen. Deshalb neues Thema hier.

Im Kasten steht, Sofia...neu.

Sie saß im hinteren Bereich bei den unteren Boxen.

Aussehen:

Ca 28 Jahre, dunkelblonde lange Haare, Gesicht ganz ok, wirklich schöne Brüste, denke C oder schon D in Natur, KF würde ich sagen 36. Komische Schuhe, geschlossene schwarze mit so druchgehender Sohle von vorne bis zum Absatz. Denke ohne Schuhe ca 164cm.

Sie ist nicht so Gertenschlank wie ich es gerne habe und die Schuhe sind eingentlich der Abtörner schlecht hin. Trotzdem mal danebengesetzt, weil keine meiner Stammdienstleisterinnen da waren. Nach dem Namen gefragt. Antwort Sofia. Sie gleich auf Französich losgelegt, was ich aber nicht gut verstehe und noch weniger Spreche. Null Deutsch und null Englisch.

Sie hatte sich vorher lange mit Laura (Silberblick) unterhalten. Laura kam dazu und hat bisschen übersetzt. ZK ok, sonst alles ausser Anal.

Ok mal das Experiment eingegangen.

Hoch ins Verrichtungszimmer und im Stehen von hinten angeschmust. Sie macht schon geile bewegungen mit dem Hintern. Das ging ne Weile so und schon schob sie sich ihn rein und zappelte los mit dem Popo. War schon ganz gut. Aber so schnell wollte ich das nicht. Also sie in Doggy aufs Bett und ich hab erstmal ausgiebig die Rosette geleckt. Finger in die Vagina.....da nen echt großen Hohlraum vorgefunden. Dachte mir schon, das spürt man wenig..... das berühmte Würstchen im Hausgang...

Das inzwischen gut eingespeichelte Poloch mit dem Finger bearbeitet. Glaube hat ihr gefallen, aber doch immer wieder abgewehrt. Immer mal wieder war mein Pimmel in ihre Möse zugange, immer wieder mal an Poloch angesetzt. Ging aber nicht rein, bzw wurde von ihrer Hand ins andere umgelenkt. Das Spielchen hat mir Spaß gemacht.... ging ne Weile so, dann war ich erfolgreich.

Irgenwann kams wie es kommen musste. Durfte noch schön schmusen, bis ich nochmal Bock hatte. Sie signalsierte mir auf ihrer Hand die Zahl 100 und ich nickte.
Jetzt erstmal Blasen lassen. Was sie feucht und schmutzig macht mit voller Tiefe. Das war schon ganz gut. Ich lag auf dem Rücken und sie stieg darufhin auf und legte einen phänomenalen Ritt hin. Ich glaub sie wollte selbst kommen, hat es aber nicht hinbekommen. Abgestiegen nochmal blasen, hab dann selbst bei mir Hand angelegt. Dazu ihren Mund aufgesucht und die Zunge so tief und fleischig in den Hals gesteckt bekommen wie selten zuvor.

Fazit: geiles, geieriges Mädchen mit wenig Grip in der Möse.

GF6, worauf ich normal stehe, gabs bei mir nicht.

Kann man machen wenn die Sprachschwierigkeiten einen nicht davon abhalten. Vorher Absprechen kann man mit ihr echt nichts, ausser man spricht wie die Franzmänner oder holt sich nen Übersezter ins rumänische.

Für den Moderator und alle Mitleser, es wurde eine mir nicht mehr bekannte Anzahl von Kondomen verbraucht

RE: Sofia - Thank84 - 06.11.2024

Sie ist 21 Jahre alt, sehr neu, wurde von Laura reingebracht und ja, sie spricht nur französisch oder Rumänisch und legt auffallend schneller los als man möchte oder die Kontrolle hat, was mich zum Beispiel super irritiert hat und als ich es begriffen hatte einlenkte. Mein französisch ist schwach und für die Phrase hatte ich keine Wörter und mein Einlenken interpretierte sie damit, dass sie dachte, ich wollte es mit dem Mund als erstes. So bekam ich ein ausgesprochen intensives Deepthroat bis ich dann klarmachte, ich brauche ein Kondom und erlebte mit ihr eine lange und leidenschaftliche Nummer. Sie ist sehr süß, vielleicht naiv, altersentsprechend und toll.

RE: Sofia - DocHolliday - 08.11.2024

Aufgrund "Dauerurlaub" meiner Lieblingsdiensleisterin war ich länger nicht dort, doch jetzt verschlug es mich wieder nach Dietzenbach.

Das Line Up war durchaus ansprechend mit einer Mischung aus bewährten Kräften und für mich neuen Gesichtern. So ging meine zweites Zimmer an die dauergebuchte Sofia. Kein Wunder, denn sie ist wirklich eine Hübsche und kann lächeln (kleiner Hinweis aus der Chinesischen Weisheit, auch wenn mir klar ist, dass das Geschäft nicht immer reines Zuckerschlecken für die Frauen ist: Wenn nicht nicht lächeln kannst, mach kein Geschäft auf!).

Ich weiß nicht, ob Sonja diese fernöstliche Weisheit kennt, aber auf jeden Fall beherzigte sie diese heute sehr erfolgreich. Wenn ich richtig mitgezählt habe, hatte sie in den 3 Stunden, die ich dort war, 7 Kunden!

Ihr Lächeln unter ihrem lustigen Lockenkopf ließen mich also schnell meine Bedenken, dass sie nicht 100% mein Beuteschama ist, über Bord werfen, und das war die richtige Entscheidung (die mir ihr ihre schönen Titten und der geile Knackarsch allerdings auch noch einfacher machten).

Die nach eigener Aussage 21-jährige Rumänin mit Wohnsitz in Frankreich ging auf dem Zimmer so beherzt und ausdauernd zur Sache, dass das war für so ein junges Mädchen schon richtig klasse war und es und führte nach Missio, Reiter und Blowjob unter Einbezug der Kronjuwelen und feuchten Küssen auch zum gewünschten Erfolg.

Einfacher machte es für mich sicher, dass mein Restfranzösich noch gut genug war, um mit ihr auch zu sprechen, sodass auch ein schöner AST zustande kam. Sprache ist einfach (fast) immer der Schlüssel zum Erfolg.

Ich fürchte, Sofia schreit nach einer Wiederholung ...

RE: Sofia - golem.hd1 - 09.11.2024

Ist Sofia die neue Alice?

RE: Sofia - Schnacksi - 10.11.2024

Anderer Typ als Alice.

RE: Sofia - Grübler - 19.11.2024

Jetzt kann ich mich endlich dem Fanclub anschließen.
Optisch gut beschrieben, ihre Haare wirken im Rotlicht erst einmal dunkler als "dunkelblond", aber kann man schon so sagen. 
Ihre Brüste sind makellos trotz etwas Schwerkraft.
Sie wirkte erst etwas distanziert, als ich sie auf Französisch ansprach, war das weg. Sie spricht es sehr gut, konnte keinen Akzent feststellen. 

Ihre ZK sind im FKK40 derzeit unübertroffen - beherzt, leidenschaftlich, viel mehr als ein Züngeln oder erweiterte Bussis wie bei Emilly (Bericht folgt, wenn ich dazu komme). 
Sie bat schon vorab um "doucement" (sanft) beim GV wegen viel Arbeit, aber das war für mich jedenfalls im Nachhinein betrachtet kein Warnzeichen, denn sanft kann sie so gut, dass ich es nicht lange "ausgehalten" habe (worüber sie sich dann sogar milde beschwerte). Sie quietscht süß beim Sex und küsst hier & da. 
Tolles Mädel.
Will noch bis nach Weihnachten bleiben, dann mal sehen. Ich gehe wieder hin, keine Frage.

RE: Sofia - securres - 20.11.2024

War am Samstag bei ihr, Lineup mit 17 Damen, allerdings überwiegend kräftiger gebaut und/oder älteren Jahrgangs, abgesehen von Laura. Reiche daher noch ein paar Bemerkungen nach. Sofia würde ich als derzeitiges Highlight im Aldi bezeichnen. Wunderbare ZK's schon auf dem Sofa, figurlich nicht skinny aber sehr gut proportioniert und bei Doggy ein optischer Genuss. Nach so vielen Jahren habe ich schon nicht mehr damit gerechnet, so eine rundum-Service bei solch einer Optik im Aldi zu erhalten, war wie früher. Wenns zeitlich passt: 100% Wiederholung!

RE: Sofia - Hanzo - 26.11.2024

Ich sehe seit Tagen sie nicht mehr auf der liste ist sie denn im Urlaub hatte vor morgen mal nach so langer Zeit wieder mal Club zu besuchen

RE: Sofia - hesse_1977 - 26.11.2024

(26.11.2024, 14:35)Hanzo schrieb: Ich sehe seit Tagen sie nicht mehr auf der liste ist sie denn im Urlaub hatte vor morgen mal nach so langer Zeit wieder mal Club zu besuchen

Am besten vorher anrufen und fragen. Sie hatte gestern ihren freien Tag und war laut eines Kollegen übers WE da gewesen.

RE: Sofia - KasselHans - 01.12.2024

(29.11.2024, 19:50)nacho schrieb: keine Sofia da Muschi kaputt.
Sie fickt sehr energisch und hat mich sehr glücklich gemacht.

Ich hoffe, dass sie keine schlechten Techniken von anderen Kollegen lernt, wie z.B. nur 5 cm rein zu lassen.

RE: Sofia - klaro - 14.12.2024

Heute die B-Probe gemacht.

Leider, zumindest bei mir, stark nachgelassen.

Hat sich gleich auf den Rücken gelegt und wollte gefickt werden.

Erst aber Flutschi auf die Muschi gemacht.

Das war ich vom letzten mal nicht so gewohnt. Blasen nur kurz, dann wollte sie nicht mehr.

20min Action, dann war sie 10min im Bad, somit war die halbe Stunde voll.

Für mich vorerst die letzte CE, die an sie ging.

Vielleicht lags daran, dass es Samstag war, der Club recht gut besucht, schon ca 20Uhr und sie einfach müdegefickt war.

RE: Sofia - dicker300 - 15.12.2024

(14.12.2024, 21:09)klaro schrieb: Vielleicht lags daran, dass es Samstag war, der Club recht gut besucht, schon ca 20Uhr und sie einfach müdegefickt war.

Nein daran lag es nicht. Mit mir wollte Sie am frühen Mittag nicht aufs Zimmer weil Muschi kaputt. Zwei Damen haben sich unterhalten auf Rumänisch und dann kam der Spruch  "Muschi kaputt" und haben sich sehr amüsiert. Ist also ein Standartspruch in Dietzenbach.

Ich bat Sofia um einen BJ oder einen HJ mit Küssen. Wurde verneint und Sie wollte mir unbedingt einen dreier verkaufen.
Habe dann abgelehnt und hatte einen tollen BJ von Alice bekommen.

RE: Sofia - Lekerli - 15.12.2024

Hallo,
hatte auch letzte Woche eine CE mit Sofia. Dies war mein schlechtestes Date mit Ihr. Hatte das Gefühl das der Hype um sie etwas überheblich gemacht hat.
Das war für mich für die nächste Zeit die letzte CE.

Gruß Lekerli

RE: Sofia - Thor - 21.12.2024

Hallo,

diesmal ganz direkt mal nach Dietzenbach gefahren, um dem Weihnachtsstress für kurze Zeit zu entgehen.

Vom Line-Up wusste ich schon, dass Mira nicht da wäre, schade.

Aber Dank eurer Berichte, wußte ich doch von Sofia, mit der ich noch nicht auf dem Zimmer war. Ich hatte Glück. Sie saß hinten auf einem Sofa gegenüber von Laura.
Ich setzte mich zu ihr, wobei sie mich genervt musterte. Hier schrillte schon eine kleine Alarmglocke.
"Kein Deutsch, kein Englisch!", sagte sie, als ich sie ansah und meine Hand auf meine Brust legte und meinen Namen sagte.
Ich wiederholte meine Geste, da hat sie wohl verstanden und entgegnete: "Sofia".

Tja, ich konnte kein Französisch, also war Schweigen angesagt. Aber sie guckte mich weiterhin leicht genervt an.
Sie sagte irgendetwas zu Laura, die etwas antwortete. (Laura kennt mich).
Darauf hin guckte Sofia mich zumindest etwas freundlicher an und lächelte verhalten.
(Zum Glück, denn ich war kurz davor wieder aufzustehen und zu gehen.)

"Oben?", fragte sie und ab ging es zum Zimmer.

Hier drückte sie mich auf den Rücken und startete sofort mit dem Blasen, wobei ihre Hand ziemlich stark auf meinen Bauch drückte und später den Schwanz etwas unsanft umfasste.
Beim Blasen keinerlei Variationen, immer nur monoton auf und ab. Bereits kurz später, legte sie sich auf den Rücken und sagte "Ficken". (Kein Flutschi aufgetragen)
Na ja, irgendwie war meine Lust hinüber, mein Schwanz stand aber fest, also in der Misso eingelocht.

Ihre Muschi war eng, sehr eng, und viel Gripp, ich musste erst mal langsam machen und kam auch nicht ganz rein (mein Schwanz ist durchschnittlich groß).
Sie verzog dabei leicht das Gesicht, als hätte sie leichte Schmerzen.
Nachdem ich langsam und behutsam vorgegangen war, weitete sich ihre Muschi und ich konnte das Tempo erhöhen. Nun spreizte sie die Beine und ich konnte tiefer eindringen, ihre Gesichtszüge waren nun auch nicht mehr verkniffen und sie öffnete leicht den Mund. Dies habe ich wohl mißverstanden, denn mein Versuch, ein paar Zungenküsse zu bekommen wurden abgeblockt. Aber zumindest umschlossen ihre Arme meinen Rücken und sie zog bzw. drückte mich näher an sie ran.

Ich erhöhte das Tempo weiter und kam dann schnell zum Abschluss.

Danach sprang sie auf und verschwand auf die Toilette, wo sie recht lange blieb.
Am Schließfach 40,- übergeben für ca. 10 Min Zimmer (+ 10 Minuten Toilette) = 20 Minuten.

Fazit:
Am Anfang frostig, später halbwegs in Ordnung.
Aber insgesamt kein gutes Zimmer.
Wiederholung nur, wenn keine Alternative da ist.

Grüße

Thor

RE: Sofia - roro - 23.12.2024

Sofia hatte ich nach den Berichten auch an Samstag.......
So was schlechtes hatte ich seit Jahren nicht mehr in den Laden.....
Da war mir noch fast Elena besser.....
Nie wieder...................................................

RE: Sofia - xromeox - 26.12.2024

Sofia wurde dut von laura geschult, so dass ihre Zimmergänge im schnitt so um die 10-15 Minuten liegen.
Teilweise sucht Sie sich die kunden selbst aus mit denen sie aufs Zimmer will.

Kunden die nicht schnell genug abspritzen werden bei nächsterl buchung mit "Pause Muschi kaputt" vertröstet.
Keine 5 minuten später ist Sie plötzlich mit anderen älteren Kunden feuchtfröhlich einsatzbereit.
Aus meiner Sicht ist die Dame Servicetechnisch verbrannt.

RE: Sofia - Seichner86 - 26.12.2024

Danke, 
@xromeox hat es genau und zu 100% richtig erkannt wie es bei ihr läuft!!
Mittlerweile sollte auch der letzte begriffen haben das die Zeiten der "guten Berichte" vom Anfang (sofern sie überhaupt der Realität entsprochen haben und es diese jemals gab) mitlerweile endgültig vorbei sind und es diese nicht mehr gibt.

Meiner Meinung nach sollte auch keiner mehr hoffen, dass es gerade bei ihm dann aber doch nochmal anders läuft.
Meinetwegen vielleicht noch zu empfehlen für anspruchslose schnellspritzer.
Aber alle anderen sollten ihre eigenen Schlüsse und Entscheidungen daraus ziehen und entsprechend handeln.

RE: Sofia - clubficker - 26.12.2024

Ich habe sie beim letzten Besuch ebenfalls auf dem Zettel gehabt und war fast schon auf dem Weg zu ihr.
Mir kam allerdings jemand zuvor und nach 10 Minuten war sie wieder unten. Zimmerzeit kann also nur ca. 5 Minuten gewesen sein.
Hab dann mehr auf sie geachtet und es scheint System zu haben.
Für mich ist sie damit ähnlich zu sehen wie Morena, die ebenfalls nur über die Optik Buchungen generiert.

RE: Sofia - roro - 26.12.2024

richtig über 12 Minuten hatte die kein Zimmer im Schnitt 8 bis 10.......no go

RE: Sofia - Marty - 27.12.2024

Nach langer Zeit war ich auch mal wieder in Aldi.
Ich habe mich nur auf mein Bauchgefühl verlassen und wie es bei mir immer ist auf die Optik.
Sofia ist hier natürlich ein Leckerbissen. Optisch genau mein Fall, ist aber leider nur was für Schnellficker.
Nächstes mal sicher nicht nochmal.