LSH
Jahresbilanz 2024 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Jahresbilanz 2024 (/showthread.php?tid=224851)

Jahresbilanz 2024 - Cumfreak - 26.12.2024

Hallo Zusammen,

gewohnterweise habe ich auch für 2024 Statistik geführt und freue mich, die gelobte Besserung aus dem Bericht für 2023 eingehalten zu haben.

Ich konnte in 2024 zwar mehr Sperma bei verschiedenen Aktionen abliefern, mehr als in 2023, bin aber hinter meinen pers. Vorsätzen zurück, deshalb muss in 2025 eine weitere Steigerung her.

@home gab es in der Summe 11 Abschlüsse, dies alles in GV.

@außerehelich gab es 23 Abschlüsse, Zeitaufwand 400 Minuten, dies mit 3 Damen mit den Techniken HJ, BJ, GV, ZK, KB, FT + AV

@Hobby, gab es 37 Abschlüssen bei einem Zeitaufwand von 865 Minuten, 18 verschiedene Damen mit den Techniken, HJ, BJ, GV + GVO, ZA, KB, GB, FT monetärer Aufwand waren diesmal 2.765 €

Eines der Highlights war Kataleya in Rosenheim, Bericht hatte ich geschrieben, sowie die guten Nummern mit Sisi in Speyer.

Da dieses Jahr wg. Arbeit und Urlaub nichts mehr hinzukommen wird, leider, kann ich die Statistik bereits jetzt veröffentlichen, dann geht sie auch nicht unter.

Selbstverständlich werde ich unserem Hobby in 2025 weiter fröhnen - für außereheliche Abschlüsse bahnt sich schon etwas an (Dame kam schon zum Vorknutschen vorbei, und eine feste Bank zum Abladen habe ich zum Glück immer), für 2025 werde ich mir vornehmen auch regelmäßig mal neue Damen zu testen, und privat ist es mir zwischenzeitlich total egal wie die Alte tickt.

Wünsche Euch alles Gute für den Jahreswechsel und für das neue Jahr

Euer Cumfreak

RE: Jahresbilanz 2024 - sieben - 28.12.2024

Zitat:Ich konnte in 2024 zwar mehr Sperma bei verschiedenen Aktionen abliefern...
Oh, das erspare ich euch lieber, aber ich kann euch sagen es war ein gutes Jahr, obwohl einiger meiner früheren Faves aufgehört haben...

Zitat:home gab es in der Summe 11 Abschlüsse, dies alles in GV.
@außerehelich gab es 23 Abschlüsse...
Hm, als Singel hatte ich nicht die Wahl und kann nur sagen das jedes Erlebnis seinen ordentlichen Abschluss fand...

Zitat: bei einem Zeitaufwand von 865 Minuten, 18 verschiedene Damen mit den Techniken, HJ, BJ, GV + GVO, ZA, KB, GB, FT monetärer Aufwand waren diesmal 2.765 €
Oje, das Geld will ich mir lieber nicht ausrechnen, die Zeit nahm ich mir gerne und und bei den Praktiken hatte ich Massage und auch mal ein Soft Dominater Service dabei...

Zitat:Eines der Highlights war Kataleya in Rosenheim, Bericht hatte ich geschrieben, sowie die guten Nummern mit Sisi in Speyer.
Die Links dazu fände jeder hier ganz nett...

Zitat:bahnt sich schon etwas an (Dame kam schon zum Vorknutschen vorbei, und eine feste Bank zum Abladen habe ich zum Glück immer), 
Vielleicht magst uns über deine "feste Bank" mehr  darüber berichten oder auch den Link spendieren..

RE: Jahresbilanz 2024 - Gimbla - 30.12.2024

Schön das die Tradition weitergeführt wird.

Hab selber aufgehört Buch zu führen um mir den Schock am Ende des Jahres zu ersparen. Bekomme im Kopf noch ein wenig zusammen. Bin seltener unterwegs, langsam langweilen mich die bezahlbaren Frauen Abenteuer.

Grob war ich dieses Jahr 7 mal in je einen anderen Club quer durch Deutschland habe ich dabei 9 Zimmer gemacht und mit Eintritt um die 1500 Euro gelassen.

Bei um die 5 Terminwohnung Frauen zu je 150 Euro für 1h das spar ich mir in Zukunft allein das Anschreiben / Telefonieren und dann doch jemand anderen anzutreffen als die Bilder vermuten lassen. Die Anstregendste Form des P6.

Laufhaus und Klassische Bordelle dafür häufiger hier sehr oft Palaise6, Manu, XUXU, FFM BG und BHV. Denke um die 20 Nummer zwischen 30 - 150 Euro.

Nächstes Jahr werde ich eher bei letztere Kategorie bleiben und gehe immer mehr dazu über mir bekannte Damen Privat einzuladen da zahlt man pro h weniger und bekommt mehr wenn man die richtigen kennt.

RE: Jahresbilanz 2024 - JohnBig - 31.12.2024

Also ich habe auch dieses Jahr gebockt was ging, allerdings eher die gehobene Klasse, Laufhaus fast gar nicht mehr. Eher Terminwohnungen und ähnliches.Genau Buch führe ich nicht, dürften paar Tausender gewesen sein.

Einziger Vorsatz für 2025: Weiter Ficken so viel ich kann, ohne die Kontrolle über das Budget zu verlieren. Aber auch hier gilt, dass das letzte Hemd keine Taschen hat.

Viel Spaß und lasst es krachen.

RE: Jahresbilanz 2024 - pfalzbub - 31.12.2024

Ich mache es kurz.
exakt 97  Dates   und dabei 14.050.- Euro verschossen.
Mein Plan für 2025:?  Weiter so - solange es geht

RE: Jahresbilanz 2024 - stockings - 01.01.2025

Dann mal die Daten für 2024:

Ich habe 163x gevögelt. Verteilt auf 10 Club Besuche (14 Buchungen mit insgesamt 15,5 Std) und zusätzlich 74 Dates und mit insgesamt 47 Mädels.
Mit meinen 4 Favoritinnen hatte ich 18;10;6 und 6 Treffen).

Bezahlt habe ich 17.110 EUR für die primäre Dienstleistung von 130 Stunden (und 10 Minuten) und 310 EUR Club Eintritt. Macht 17.420 EUR für 2024. 

Naja, geht ja noch. :-)

RE: Jahresbilanz 2024 - Shangrila - 02.01.2025

Für 2025 schlagen 39 Dates zu Buche. In Summe 5970€. Im Vergleich zum Vorjahr deutlich weniger. Alle Dates waren in Terminwohnungen. Einen echten Reinfall gab es nicht. Auch deshalb Danke an dieses Forum. Bleibt gesund und schreibt schön eure Erfahrungen hier rein …

RE: Jahresbilanz 2024 - Shangrila - 02.01.2025

Sorry, natürlich meinte ich 2024!!! Der Ausblick auf 2025 sollte ähnlich werden ?

RE: Jahresbilanz 2024 - Lustwandel - 03.01.2025

Schade, nur ein Bericht dabei raus gesprungen Unglücklich