![]() |
Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! (/showthread.php?tid=22518) Seiten:
1
2
|
Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - nibiru12th - 13.04.2008 Welcum back, Saint! Freue mich auf die ersten, herzschonenden Blümchensex-Berichte von Dir! ![]() Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - yahon - 13.04.2008 na endlich... ![]() ich hatte schon angst du wärst uns verloren gegangen.. beste grüsse yahon Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - MaTT - 13.04.2008 Das ist doch mal 'ne gute Nachricht. Welcum back .... ![]() Gruss MaTT Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - irrumator - 13.04.2008 Mann-o-mann der heilige hat sich in der witzeecke versteckt herzlich willkommen zurück da wo du warst gab es sicherlich ne unmenge an unbezahlten Sexerlebnissen, die darfst du jetzt bis zu deinen ersten Einsätzen in der Oase im OT posten damit du langsam wieder in die Übung kommst der irru, der sich wirklich freut Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - TheSaint - 13.04.2008 Nein, auferstanden ist er nicht ![]() Nur zurück aus der Kur. Allen Lastern dieser Welt habe ich entsagt: Nikotin, Koffein, Alkohol. :wein Wirklich allen Lastern?8o Nö, allen bis auf eins. Da mir ausdrücklich körperliche Betätigung empfohlen wurde, heißt jetzt wieder die Devise: Rumhuren statt Rumkuren ![]() Aber erstmal ein herzliches Danke an alle, die mir per PN, Renomee oder Handy gute Besserung gewünscht haben. Ich hab mich echt drüber gefreut!!! TheSaint ( dem Herzschrittmacher knapp entkommen ![]() ![]() Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - sloopy - 14.04.2008 Hi Saint, schön zu hören, daß du wieder zurück bist. Es gibt da einen Spruch der lautet: die Summe aller Laster bleibt immer gleich. Rauchen und Trinken tust du nun ja nicht mehr..... ![]() Gruß Sloopy. ![]() Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - zap - 14.04.2008 Hallo saint, gerade noch rechtzeitig, habe mir echt Sorgen gemacht und freu mich, daß du wieder fit bist. Das Leben ist schön, laß krachen. gruß zap Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - irrumator - 14.04.2008 Lieber Heilige, dein letzter Fickbericht ist laut meiner Statistik vom 4. Februar. Du musst jetzt schnellsten bis 4.5. einen sauberen Bericht hinkriegen, sonst wars das mit dem VIP ![]() isn Witz. Reha schützt vor VIP Ausschluss gibts da eigentlich nochmal ne Warnung oder kommt der Hammer ohne das man ihn sieht? der irru Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - Lustwandel - 14.04.2008 Hi Saint, schön das es Dir wieder besser geht. Nun muss ich nicht mehr "tausende" von Anfragen beantworten wie man Saarländer erfolgreich ausrottet ![]() ![]() btw: ob es einen tieferne sinn hat das als "ähnliches Thema" unten "H - Preisficken auf der Toten Sau im ErosCorner DG, Zimmer B" angezeigt wird ? Gruß Lustwandel Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - Metallfan - 14.04.2008 Saarländer sind wie Unkraut: Es vergeht nicht. Freut mich, dass TheSaint nun auch wieder sein Unwesen treiben kann. Fange einfach mit netten Nackenmassagen an.... Metallfan Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - nibiru12th - 14.04.2008 Lustwandel schrieb:btw: ob es einen tieferne sinn hat das als "ähnliches Thema" unten "H - Preisficken auf der Toten Sau im ErosCorner DG, Zimmer B" angezeigt wird ? Passt doch! ![]() Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - hejob - 14.04.2008 Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück,lieber Saint.Hoffe das jetzt wieder alles im Lot ist und du wieder an den Gen...äääh...Ergüssen des Lebens teilhaben kannst.Vielleicht gabs ja noch nen Kurschatten oder ne willige Krankenschwester...??? Gruss hejob...der dir alles Gute wünscht Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - Sarado - 14.04.2008 TS, schön dass Du wieder dabei bist. Fang mal ganz langsam wieder an. Es gibt da ja ein paar Stellungen, wo man sich nicht all zu sehr verausgaben kann ![]() Sarado, der Deine Teil-Askese richtig findet. Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - Cyper - 14.04.2008 Stimmt, seine Lieblingsstellung z.B. Die Faulenzernummer auf dem Rücken liegend ![]() ![]() ![]() Ja, schön das Du wieder hier bist und Deine Landgenossen wieder unterstützt!!! Liebe Grüße Cyper ;-) Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - Analliebhaber - 14.04.2008 Es freut mich , das du wieder am Ball bist! Gruß Al! Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - shaved - 14.04.2008 nibiru12th schrieb:Welcum back, Saint! Schön zu hören das es dir wieder gut geht ![]() lg.shaved(der auch gerne weniger Laster hätte) Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - schlong - 14.04.2008 Willkommen an Deck! Prima, dass Du wieder dabei bist. Ein ausgeglichener Hormonhaushalt ist für vollständige Genesung unabdingbar - ich hoffe, wir dürfen lesen, wie Du das bewerkstelligst ![]() Grüsse schlong Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - Absamer - 14.04.2008 Willkommen zurück! Und noch rechtzeitig vor Pfingsten! ![]() Laß den Motor zukünftig weniger im roten Bereich drehen, damit wir nicht wieder Hiobsbotschaften von Dir überbracht bekommen. Gruß, Absamer Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - Frauenliebhaber - 14.04.2008 Herzlich Willkommen zurück und Dir viel Spaß beim anstehenden körperlichen Betätigungsprogramm ![]() Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden! - carolusmagnus - 14.04.2008 TheSaint schrieb:TheSaint Hi Saint, schön dass Du wieder unter uns bist! Hier eine kleine Aufmunterung (mit ernstem Hintergrund) Zitat:Sex nach Schlaganfall erlaubt? Quelle: BILD Läßt sich vielleicht auch auf Dich übertragen? Gruß carolusMAGNUS |