![]() |
Basic Fragen für ein Erstbesuch bei Acapulco-Gold - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=42) +---- Forum: Acapulco Gold, Ratingen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=327) +---- Thema: Basic Fragen für ein Erstbesuch bei Acapulco-Gold (/showthread.php?tid=225668) |
Basic Fragen für ein Erstbesuch bei Acapulco-Gold - lichtrebell - 31.01.2025 Hallo zusammen, Ich wollte am Montag mal bei acapulco vorbeischauen und habe einige Beitrag gelesen. Ich habe einige Grundlegende Fragen, könnte jemand mir sagen: Verhaltensregeln: · Ich sehe das es einen Sofaplan gibt, heißt das sich die männlichen Gäste da nicht hinsetzen dürfen. Bzw. nur dann, wenn man mit der jeweiligen Dame ein Gespräch sucht? · Akquirieren die Damen nicht aktiv und muss man das Gespräch selber auf den Sofas suchen Dienstleistung/Service: · Ist der Standardsatz mit 30min/50€ und 60min/100€ noch aktuell und was ist dabei enthalten (z.b. ZKs) RE: Basic Fragen für ein Erstbesuch bei Acapulco-Gold - spermbirds - 31.01.2025 Hi, * Mann kann sich natürlich jederzeit in freie Sofas hinsetzen...Egal mit oder ohne Interesse an die Nachbarin(nen) * Wirklich aktiv wird nicht akquiriert, Vorgespräche sind meistens auch kurz bis extrem kurz. Rauchterrasse is eher geeignet für eventuelle Kennenlerngespräche schätze Ich ein... Standardpreis soll beim 50für30 und 100für60 sein, bei viele Mädels sind ZK allerdings entweder nie oder kaum möglich...Es bleibt natürlich etwas Discountermarkt also erwarte bitte kein Hochzeitsnacht... RE: Basic Fragen für ein Erstbesuch bei Acapulco-Gold - Seichner86 - 01.02.2025 Stimme den Aussagen von @Spermbirds fast vollständig zu. Allerdings gibt es seit kurzem keine Sofas mehr (der Plan stimmt somit auch nicht mehr ganz), denn diese wurden durch sessel mit breiter Armlehne ausgetauscht. Wenn du gerade von niemandem etwas willst, dann empfiehlt es sich natürlich nach einen leeren Sessel ausschau zu halten. Ist nichts frei und es gibt nur welche wo schon eine Frau auf der Lehne sitzt, denn setzt du dich natürlich trotzdem dort drauf. Wenn kein Interesse an der Dame besteht dann natürlich nicht unbedingt super eng ankuscheln um zu signalisieren, dass die Dame weiterhin "frei" ist, falls jemand anderes Interesse an ihr hat. Also ganz normales verhalten wie überall anders auch würde ich mal sagen. ![]() Wie schon erwähnt, erwarte Service technisch von den meisten nicht allzuviel. Die "Faustregel" ist ja meistens dort leider, umso optisch attraktiver umso weniger service. Es gibt allerdings auch Damen mit guten Service wo man fast ein komplett Paket bekommt, man muss halt manchmal optische Abschläge dafür hinnehmen. Prinzipiell musst du dort aber alles vorher abklären und es ist nichts garantiert. Preise beginnen bei 50€ und dies wird eigentlich auch von fast allen für den Basis service angeboten. Für ein bisschen mehr bekommst du bei einigen dann natürlich auch etwas mehr Leistung. RE: Basic Fragen für ein Erstbesuch bei Acapulco-Gold - Spitz81 - 02.02.2025 Es ist ein gar nicht schlecht besuchter Club, einige Sharks Damen habe da sogar früher gearbeitet Aktuelle und welche aus der vergangenheit. Anversich ein ganz Toller club, wo gar nicht mal klein ist sind nehmlich oft ü50 Damen da mit viele in einer hohen Optik klasse die auch im Sharks arbeiten Könten. Eigendlich schade das es kein Extra Bereich für diesen Club im Nrw bereich gibt. Für Velbert gibt es ja auch einen und da geht ja kaum einer hin oder Berichtet. In andern Forum wird sehr viel über das Acapulco geschrieben, wieso nicht in diesen Besseren Forum ? RE: Basic Fragen für ein Erstbesuch bei Acapulco-Gold - sarut - 02.02.2025 Ich kann Spitz81 nur zustimmen. Das Aca Gold hat sich sehr gut ebtwickelt Der vermeintlich beste (recht großes und attraktives Line-Up und Gesamtpreis/Leistungsverhältnis) und in meinen Augen nunmehr wichtigste Club in NRW hätte es mittlerweile verdient hier im Forum einen eigenen Bereich spendiert zu bekommen. RE: Basic Fragen für ein Erstbesuch bei Acapulco-Gold - Stuart - 02.02.2025 Wenn es genug Berichte über einen Club gibt, bekommt er sein eigenes Unterforum. Also liegt es an euch. RE: Basic Fragen für ein Erstbesuch bei Acapulco-Gold - Seichner86 - 02.02.2025 Dann werde ich auch mal versuchen meinen (schreib) Arsch hoch zu bekommen und dafür zu sorgen, dass es zum eigenen Unterforum kommt, hätte da einiges zu berichten. Ansonsten kann ich mich natürlich sarut und spitz81 nur anschließen, das Acapulco ist definitiv der relevanteste Club in NRW!! Vielleicht kamen meine Ausführungen bis jetzt auch immer etwas zu negativ rüber. Der Club hat zwar klar einige "Nachteile" bietet auf der anderen Seite aber auch viel (lineup und teilweise Optik) und nicht vergessen darf man natürlich auch die Preise dort, die so sonst nur noch relativ wenige bieten. Desweiteren würde ich gerne noch ein paar weitere gut gemeinte Ratschläge geben (und ja ich weiß, ihr steht oft nicht so auf Veränderungen). Aber gerade die Club Kategorie in NRW müsste eigentlich dringend mal stark aufgeräumt und dem heutigen Stand der Dinge angepaßt werden. Schieferhof und Golden Time gibt es nicht mehr. Living Room, geschlossen und Webseite nicht erreichbar. Parksauna Lohmar, noch nie gehört und der letzte Mini Kommentar ist von Anfang 2021, alles andere noch viel älter. Vielleicht verbinden einige von euch ja nostalgische Erinnerungen damit, aber das alles bringt in der Gegenwart halt relativ wenig. Da sollte man stattdessen dann vielleicht lieber über eine Art "Archiv" Kategorien nachdenken. Hingegen haben vor allen Clubs wie das Acapulco aber auch das Penelope eine sehr hohe Relevanz und Aktualität und sehr hohe Besucherzahlen. Venus Hamminkeln könnte man hier auch problemlos mit aufnehmen (wenn auch etwas abseits gelegen). Auch die RTC's im Ruhrgebiet sind gut besucht, vor allem Arabella und Grimberg Sauna. Und sowas wie Mondial oder Magnum könnte man auch zumindest mal im Auge behalten. Vielleicht einfach mal drüber nachdenken. ![]() RE: Basic Fragen für ein Erstbesuch bei Acapulco-Gold - Stuart - 02.02.2025 (02.02.2025, 10:18)Stuart schrieb: Wenn es genug Berichte über einen Club gibt, bekommt er sein eigenes Unterforum. Also liegt es an euch. Wie gesagt … ![]() Die nicht mehr offenen Clubs könnten wir mal aufräumen. Stört ja kaum. RE: Basic Fragen für ein Erstbesuch bei Acapulco-Gold - lichtrebell - 02.02.2025 Nachdem ich nächste Woche Vorort war, werde ich Berichten. Keine Ahnung ob wir dann den Schwellwert für ein Unterforum dann knacken, ich trage zumindest dann dazu bei ? RE: Basic Fragen für ein Erstbesuch bei Acapulco-Gold - ch12345 - 04.02.2025 @ Sarut, ich wollte Dir eine PN wg Aca schicken, aber Dein Postfach ist voll...... RE: Basic Fragen für ein Erstbesuch bei Acapulco-Gold - Hesse2 - 04.02.2025 Ob es eine Discounter-Nummer mit oder ohne ZK wird, hat man selbst in der Hand. Der genannte Discounterpreis beinhaltet bei den sehr hübschen Frauen natürlich auch nur ein entsprechend abgespecktes Programm, das kennt man ja aus anderen preiswerten Clubs. Warum sollten sie für 50 EUR etwas anbieten, was auf dem Markt 100-150 wert ist? Generell bekommt man aber auch im Acapulco Gold alles, was man überall anders auch bekommt, wenn man die entsprechenden Preise zahlt. Wie bereits von spitz81 erwähnt, sind es letztendlich die gleichen Frauen, die lediglich zwischen den Clubs hin- und herwechseln und ihr Programm natürlich an die gezahlten Preise anpassen. Nur weil es im Acapulco Gold schon bei 50 EUR losgeht, ist man nicht verpflichtet, dann auch nur diesen Tarif zu buchen. Das sollte man zumindest wissen. RE: Basic Fragen für ein Erstbesuch bei Acapulco-Gold - sarut - 04.02.2025 Bei einigen gibt es aber auch schon zu 50€/30min guten Service inkl ZK. Top Act zu dem Preis ist Caro die richtig gut abliefert. Aber auch ein paar andere. Spätestens bei 80€ oder 100/30min gibts dann sehr oft schönen GFS inkl ZK. RE: Basic Fragen für ein Erstbesuch bei Acapulco-Gold - Stuart - 06.02.2025 (02.02.2025, 14:44)Seichner86 schrieb: Dann werde ich auch mal versuchen meinen (schreib) Arsch hoch zu bekommen und dafür zu sorgen, dass es zum eigenen Unterforum kommt, hätte da einiges zu berichten. Jetzt bist Du dran mit berichten, das Unterforum ist eingerichtet. Eine Archiv-Kategorie hatten wir schon: https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=74 Die geschlossenen Clubs sind (hoffentlich vollständig) dorthin verschoben. |