LSH
Privat nach 22 Uhr - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: NDS-Lounge (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=248)
+---- Thema: Privat nach 22 Uhr (/showthread.php?tid=225688)

Privat nach 22 Uhr - Happydaybs - 01.02.2025

Hallo Mitstecher,

Da ich meistens erst nach 22-23 Uhr Zeit für den pay6 habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr Damen kennt, die so spät noch Kunden empfangen.

RE: Privat nach 22 Uhr - Johnny Bonesome - 02.02.2025

Kann man doch bei Ladies.de nach suchen...   Pst

RE: Privat nach 22 Uhr - Lustwandel - 02.02.2025

Versteh die Frage auch nicht, kann man bei Ladies einfach nach suchen und die Anzeigen ploppen auf ?

RE: Privat nach 22 Uhr - Johnny Bonesome - 02.02.2025

Ich würd dann aber trotzdem anrufen... wär nicht das erste mal, dass ein Fickluder früher los macht.

RE: Privat nach 22 Uhr - kevin1980 - 02.02.2025

Extrem schwierig. Es ist auch meist von der Tagesform abhängig.
Viele machen konsequent irgendwann gegen 22 Uhr Feierabend.
Am ehesten Glück hast du in der Podbi. Merry z.b.!
Karina (Warstr. oder Raiffeisenstr.) empfängt auch nach Mitternacht noch gut gelaunt.
Die ein oder andere Latina ist auch ehr im Nachtmodus.
Bei den regelmäßig wiederkehrenden Granaten brauchst du aber gar nicht erst fragen. Die sind so gut gebucht, die brauchen keine Nachtschicht…

RE: Privat nach 22 Uhr - Happydaybs - 02.02.2025

@Lustwandel lies die Frage einfach erneut falls du es nicht verstehst.

@johnny und genau da ist das Problem. 90% haben schon immer Feierabend

(02.02.2025, 11:20)Happydaybs schrieb: @Lustwandel lies die Frage einfach erneut falls du es nicht verstehst.

Stell sie einfach ordentlich: Anfrageregeln

Es wäre nett wenn hier nicht einfach Namen in den Raum geworfen würden sondern direkt auf Berichte dazu im LSH verlinkt würde.

Danke
lw

RE: Privat nach 22 Uhr - Happydaybs - 02.02.2025

Die Anfrageregekn haben erstmal nichts mit der Verständlichkeit zu tun. Außer dem fehlenden Fragezeichen Emoji passt alles. Danke für das hinzufügen.

Ansonsten schönen Sonntag ?

Gruß HappyDay

Zitat:soviele Angaben wie irgend möglich zu machen. Das gilt insbesondere wenn man ein bestimmtes Mädel sucht. Aussehen usw. sollte dann schon mitgeliefert werden.
Allgemeine Suchanfragen sollten ebenfalls soviel Informationen darüber enthalten, was gesucht wird. (Frauentyp, Aussehen, Servicewünsche, Stadt/Region, vorhandenes Bewegungsmittel (Auto/öffentliche Verkehrsmittel) etc. Je mehr Informationen hier gestellt werden, desto besser können hilfsbereite User Antworten geben.

Ist das wirklich so schwer?

Bevor du mir unterstellst das ich deine Frage nicht verstehe solltest du sichergehen das das Problem nicht bei dir liegt!

lw

RE: Privat nach 22 Uhr - Ein_alter_Stecher - 03.02.2025

(02.02.2025, 09:43)Lustwandel schrieb: Versteh die Frage auch nicht, kann man bei Ladies einfach nach suchen und die Anzeigen ploppen auf?

Ja, man kann durchaus danach suchen. Auf der Hauptseite von Ladies such man sich eine Stadt / Region aus und findet so ziemlich weit oben die Felder Rubriken, Merkmale, Service und letztendlich Kontakt. Auf Kontakt klicken und es erscheinen links so Möglichkeiten wie besuchbar, Hausbesuche usw. und rechts davon hat man schließlich die Auswahl der Arbeitszeiten. Simsalabim, die Mädels ploppen auf, habe es eben selber an meinem PC getestet.

RE: Privat nach 22 Uhr - ackermann21 - 23.03.2025

Na ja, die Zeitangaben von dort werden oft dehnbar gehandhabt. Und die 24/7 Zeiten die da manchmal stehen kommen auch nicht hin. Insofern kann ich die Frage verstehen - bevor man sich einen Wolf telefoniert und am Ende kein Zeitfenster mehr hat.
Jedenfalls hab ich - zuletzt auf Dienstreise- festgestellt das zu späterer Stunde keine DL in Reichweite mehr tätig war. Trotz entsprechender Aussage auf der Homepage.

RE: Privat nach 22 Uhr - Ole - 26.03.2025

Die Überschrift ist eventuell ein wenig verwirrend. Privat und so...

Ja ja, die lieben DL, klagen auf der einen Seite das wenig Kohle rein kommt, aber Arbeitszeiten wie ein Deutscher Beamter haben. Wenn ich mal mit Kumpels unterwegs bin, habe ich danach genau das Problem, man steht da, glotzt die Anzeigenportale, schreibt Nachrichten oder je nach Grad der eigenen Geilheit ruft man an, Resonanz meistens, genau Null. Am Besten ist dann immer, wenn man am nächsten Morgen gegen 11:00h ein trostloses "komm" bekommt. Hm.

Ja ja, früher konnte man später noch in die Braun oder auf die Bruchstraße in BS, wo man gerade unterwegs war. Auch am Steintor lauerten spät des Abends noch manche Maid. Heute ist da auch nichts mehr zu holen. 

Ohne die Frau zu kennen, einfach nur weil die ein Urgestein ist, könnte es bei Tamara klappen. Paar Stunden früher in Kontakt treten und verabreden. 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-mitte-tamara-12994324

Ansonsten fällt mir nur Podbi Bunker und Deister28 ein, Anzeigen raussuchen und durchtelefonieren.

RE: Privat nach 22 Uhr - Geil - 26.03.2025

Ja Tamara bietet auch schon ganz früh ein Treffen an. Muss aber vorher angefragt werden, dann macht sie alles in ihrer Macht stehende, möglich.  Herz

RE: Privat nach 22 Uhr - Frutti - 26.03.2025

Ich war diese Woche bei Alia in der Podbi... . Sie arbeitet bis nachts um 2.00 Uhr .