![]() |
Jenny Latina - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Neustadt/Weinstr. (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=117) +---- Thema: Jenny Latina (/showthread.php?tid=225936) |
Jenny Latina - pfalzbub - 11.02.2025 Ich kenne Jenny schon aus früheren Dates in KL oder KA. Jetzt weilt sie quasi vor der Haustür. Und da die vergangenen Dates "Bombe" waren gleich ein Date mit den netten Hausdame vereinbart Nun denn also wieder der rassigen Latina meine Aufwartung gemacht und ich wurde wieder mit Küssen und tollem Service überfallen. Die Fotos sind stimmig. GF - Feeling über die gesamte Zeit und Schmusen zum Ausklang wie "daheim". Hier passt einfach alles. Auch das Ambiente - nämlich gleich das Appartement rechts am Eingang mit dem Whirpool neben der "Werkbank" Gage: 150 4 60 Wichtig: Die Telefonnummer gehört dem Haus - NICHT der Dame RE: Jenny Latina - DrumStick - 12.02.2025 Hab mal die Anzeige und die Bilder gesichert. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alter: 30 Jahre Geschlecht: weiblich Größe: 168 cm Oberweite: 75 C Typ: Latina Herkunft: Brasilien Konfektionsgröße: 36 Intimbereich: total rasiert Haare: schwarz, rückenlang Augen: braun Haut: mittel Super heiße Jenny "Die Empfehlung in Neustadt" Ich bin ganz neu in Deiner Stadt! ...30 Jahre alt, 168 cm groß, mit wunderschönen 75C Brüsten, mein sexy Körper, Konfektion 36, wird Dir schon bei der ersten Berührung den Verstand rauben … Bei mir bekommst Du die Träume erfüllt, nach denen Du Dich schon immer gesehnt hattest! In ganz erotischer Atmosphäre wirst Du auf Wolke 7 schweben. Mein Service ist sehr UMFANGREICH und LEIDENSCHAFTLICH und lässt kaum noch Wünsche offen! Wenn Du sehr guten Sex mit einem echten Org*smus erleben möchtest, dann überlege nicht mehr lange, sondern erlebe Deinen Traum bei mir ganz ohne Zeitdruck... ;-) Ich freue mich auf Deinen Besuch Deine Jenny Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6 Service für: Herren Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv Mast. Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease RS Fuß- / Schuherotik Massagen: erot. Massagen HE Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage Fetisch / Softbizarr: FS Cheers DS RE: Jenny Latina - pfalzbub - 05.05.2025 Ja - ich war wieder bei Jenny. Und sie hat mir gleich mal wieder gezeigt was eine hungrige Latina so alles "drauf hat". Wieder eine Stunde ohne Zickerei - im Gegenteil - voller Körpereinsatz, spanisches Geflüster und keine Sekunde "Routine". Sie bleibt bis Samstag. 150 4 60. Für mich ne klare Empfehlung für alle Latina-Freaks und erst recht für die - die noch keine "hatten".... RE: Jenny Latina - dornald - 14.06.2025 Die Dame ist zur Zeit in der Villa73 in Neunkirchen, Saarland. Ich war die Tage auch mal bei ihr und kann mich dem Urteil von pfalzbub nur anschließen. Eine wirklich gute Latina. War eine Stunde bei ihr und habe noch ZK als Extra gewählt und auch richtige ZK erhalten. Sie selbst fordert diese ein und es war eine wirklich klasse Zeit. Nach der ersten Runde und Massage hat sie sich eng angeschmiegt, geküsst und geschnurrt und die zweite Runde gefordert. Von mir aus nichts dagegen. Zwei Sachen, die auf der Seite falsch beschrieben sind: KF38, sie ist schlank und einen schönen Hintern, denke durchaus eine Nummer kleiner. Der zweite Punkt ist der einzig negative: die Sprachkenntnisse. Es wird englisch geschrieben, aber das ist leider nicht der Fall. Hatte zur Folge, dass wir uns nicht gut verständigen konnten. Hat der Nummer keinen Abbruch getan und Jenny war trotzdem eine Frohnatur. Wer auf eine erfahrene Latina steht und keinen Teeny erwartet, macht in meinen Augen bei Jenny nichts falsch. Ich war sehr zufrieden nach der Stunde. RE: Jenny Latina - mu-tini - 14.06.2025 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Jenny Latina - Stuart - 14.06.2025 (14.06.2025, 07:06)dornald schrieb: Die Dame ist zur Zeit in der Villa73 in Neunkirchen, Saarland. Preis und Dauer? RE: Jenny Latina - dornald - 14.06.2025 Dauer steht ja immerhin schon da ![]() |