![]() |
Katherina Trier - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Trier (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Katherina Trier (/showthread.php?tid=226226) |
Katherina Trier - rheinlaender - 24.02.2025 Auf meinem Weg nach Trier wurde ein Termin abgesagt und nachdem ich pünktlich im Hotel war, beschloss ich mich zu verabreden. Katherina antwortete zügug und ich bekam einen Termin für 14:30 Uhr, verabredet war, dass Sie mich nackt und nur in Heels empfängt. Dort angekommen, wurde ich im Treppenhaus 6 Minuten vor dem Appartement stehen gelassen und habe 3x geklingelt bis sie mir öffnete. Dann rein gekommen, wurde das geschäftliche besprochen, 100 Euro für 30 Minuten ZK, Französisch, GV. Da sie mir sagte, sie brauche 10 Minuten um sich fertig zu machen, sah ich es ihr nach, dass Sie die Haare in alle Richtungen stehen hatte und nur Jogginganzug trug. Ich ging also zur Dusche und kurze Zeit später sass ich nackt im Zimmer und wartete die von Ihr anvisierten 10 Minuten. Aus 10 wurden 20, dann 30, ich fragte jeweils nach, sie käme jeden Moment war die Antwort. Nach 40 min wies ich sie darauf hin, dass ich keine Zeit mehr habe und sie meinte sie käme sofort. Nach exakt 45 Minuten kam sie in verwaschenem rose Höschen und BH ins Zimmer, hatte einen Bademantel um und trug Schlappen. Nun sollte ich mich hinlagen, worauf ich sagte, dass ich lieber im Stehen anfangen möchte und sie sich bitte ganz ausziehen solle. BH legte Sie ab, Höschen auch, ihr Socken und den Bademantel wollte sie anbehalten, worauf mir der Kragen platzte un dich sie sehr forsch darum bat, mir mein Geld wieder zu geben, damit ich verschwinden kann. Erst wollte Sie mit Ihrem Chef schreiben, sie stand in der Küche, mein Geld lag da und ich nahm es mir und zischte ab. So etwas mieses ist mir noch nie passiert, absolute Verarscherei. Ihr aussehen ist Lichtjahre von den Bildern weg, Brüste wie auf dem 4. Bild ha sie keine, ist völlig flach. Ich bin froh, dass es zu keinem Akt kam und ich da wider raus kam, von mir eine absolute Warnung! RE: Katherina Trier - Amateur_Trier - 24.02.2025 Ich war vor Wochen mal bei ihr und es war ok, aber auch nix besonderes. Ich musste interessanterweise auch warten. Sie war noch in der Stadt und kam einiges später erst an. Bei mir ging es um eine halbe Stunde. Da ich keine Lust hatte mir eine neue SDL zu suchen und ich auch eigentlich neugierig auf sie war, habe ich gewartet. Die Bilder sind geschönt. Es ist sie auf den Bildern, aber so wird man sie nicht antreffen. Sie ist nur wenig geschminkt und bei ihr geht es doch sehr geschäftlich ab. Die flache Oberweite hatte ich auch ein bisschen anders erwartet aufgrund der Bilder.... Insgesamt auch von mir keine Empfehlung. Da gibt es bessere Damen. RE: Katherina Trier - daffy - 24.02.2025 Danke für die Warnung. Wollte da auch hin. In einem anderen Forum wird sie in den höchsten Tönen gelobt. Damals war sie noch in einem Club in Trierweiler gewesen. Dort hat man anscheinend drauf geachtet das sie keinen Scheiß macht. Schade. RE: Katherina Trier - matrix - 25.02.2025 Mal die Bilder und Fakten festhalten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Katherina GANZ NEU !! *** Katherina PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Katherina" in Trier auf Ladies.de gesehen hast! Alter 22 Jahre 168 cm Oberweite 75 B, fest, natur Herkunft Moldawien Konfektionsgröße 34 Haare schwarz, schulterlang Verkehr GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig D**p Thr**t Span. / BV GF6 Flotter Dreier (MFF) Service ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS passiv ZA passiv FA / An*l-Massagen aktiv FA / An*l-Massagen passiv KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv Mast. Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease Massagen erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Pr*stata-Massage Fetisch / Softbizarr FS leichte Erz. sanfte Schl. RE: Katherina Trier - bruck - 25.02.2025 Habe dreimal versucht, eine Verabredung mit ihr hinzubekommen. Einmal hat sie so spät geantwortet, dass es sich für den fraglichen Abend erledigt hatte, einmal hat sie die Zeit nicht bestätigt und auch sonst nicht mehr geschrieben und einmal war ein konkreter Termin vereinbart und ich wurde vor der Tür stehen lassen. Das war um ca. 22 Uhr. Um halb 2 nachts (!) kam dann lapidar die Nachricht "bin jetzt wieder da". Ja, nee danke. Für mich war's das dann auch. RE: Katherina Trier - Seyran1987 - 06.03.2025 In Ihrer neuesten Anzeige ist sie in der Ruwerer Str. untergekommen. RE: Katherina Trier - Avallon - 07.03.2025 Danke für Info: aktuell Karl Marx Str 59 + tel 0157-36063770 RE: Katherina Trier - Lexo - 11.03.2025 Ich habe einmal bei ihr Preise angefragt. Ich war nie dort. Mittlerweile hat sie mich schon zweimal einfach angeschrieben. Das finde ich nicht sehr diskret. |