LSH
Erst Besuch 8. Mai - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bayern & FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=251)
+---- Forum: Colosseum, Augsburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=255)
+---- Thema: Erst Besuch 8. Mai (/showthread.php?tid=226535)

Erst Besuch 8. Mai - FernandoAlonso - 08.03.2025

Die Wahl war aus logistischen Gründen Ingolstadt Cancun oder das Cola. Die Verkehrsverhältnisse erklärten Augsburg zum Gewinner. Warum das Schild mit dem Names des Clubs da steht, wo es steht erschließt sich mir nicht, erstmal verwirrt beim Müllcontainer gelandet. Dann doch den Eingang gefunden. Empfang sehr freundlich, 50 Eintritt. Alles sehr sauber aber es gibt nur einen Seifenspender in der Dusche und auch keine Bademäntel. Der Clubraum ist groß und eine Freude für Studenten der Innenarchitektur Spezialgebiet Römischer Kitsch. Aber es ist hell, geräumig und nicht verraucht. Damen dürfen nicht animieren und sitzen darum mehr oder weniger sexy herum. Es waren ca. 15 CDL anwesend, sehr viel Silikon und wenig schlankes aber nur ein grober Aussreisser nach unten. Soweit ich es gesehen habe alles Rumäninnen. Es gab zwei bis drei, die für mich interessant waren und Zimmer Nummer 1 wurde Hatya (nein, keine Türkin). Ca. 170, braune, gewellte Haare, hübsches Gesicht, C Cup Sillies und ansonsten eher füllig aber alles straff. Mindestens Ende 20, eher wohl schon in den 30igern. Für 70/30 gibt es wohl nur gesetzestreuen Minimalservice, sonst 100/30 oder 150/60. Bei der Stunde gibt es aufwärmen im eher kalten Whirlpool und Wegen gesperrter Du’s hen unter muss man in den 3. Stock bei den Zimmern zum Duschen, was hier wohl standardmäßig zur Zimmerzeit zählt. Die Zimmer haben teilweise einen Spiegel an der Decke, Fenster und ein eher kleines Bett mit Plastiküberzug. Ich finde es ziemlich steril und eher Laufhausstandard. Der Service war professionell mit Küssen (etwas ZK), durchschnittlichem BJ und Miss und Doggie. Seitlich und lazy doggy war nicht möglich. Zeit wurde sehr genau eingehalten. Guter Durchschnitt, wiederholen würde ich eher nicht.
Dann hatte ich eigentlich genug und als mir die zweite Wahl von einem jungen Bartträger weggeschnappt wurde wollte ich eigentlich gehen, aber die blonde Miki hatte irgendeinen GND vibe und da ich eh ziemlich weit gefahren war dachte ich was soll’s. Blond gefärbt, ca 165 cm, nicht wirklich schlank aber auch nicht dick, Natur B Cups und ein freundliches Lächeln. Keine Tattos. Service war Weltklasse GFE. Excellenter BJ, 69, ZK und schmusen ohne Ende. Keine Fakeshow. Einfach nur super Sex. Bestes Zimmer in langer, langer Zeit. Obwohl auch hier der Duschblödsinn (das gehört für mich einfach nicht in die Zimmerzeit). War keine ganze Stunde, 150/60. Nur für sie würde ich wiederkommen, wenn der Service so bleibt.
Das Essen (Wiener mit Brötchen und ein wenig Obst) ist eine Frechheit und es gibt auch sonst nichts zu tun, da auch kein Fernsehen. Der einzige Grund hier jemals wiederzukommen ist Miki.

RE: Erst Besuch 8. Mai - Seichner86 - 08.03.2025

Danke, schöner und aufschlussreichen Bericht. Dodgy

Aber eine Frage, weißt du ob Morena da war (eventuell auch unter einen anderen Namen)?
Jung (22), RO, schlank KF34, klein ca.1,55m, lange schwarze Haare (manchmal leicht gewellt), Brüste Natur B (minimale Schwerkraft), leicht aufgesprizte Lippen, super hübsches Gesicht (mit ganz leichten Sommersprossen wenn sie die nicht gerade überschminkt hat), allgemein super süß, spricht nur Englisch und kein Deutsch.

RE: Erst Besuch 8. Mai - sarut - 09.03.2025

Sie hat unter dem Namen Morena im Cola Augsburg gearbeitet.

Eventuell ins neu eröffnete Cancun gewechselt. Zumindest gibt es dort derzeit eine Morena

RE: Erst Besuch 8. Mai - FernandoAlonso - 09.03.2025

Kann nicht  sicher sagen, es gab nur eine auf die das passen würde und das war die Freundin von Miki, die mir weggeschnappt wurde, allerdings waren das eher A Cups….ich gehe nochmal hin, dann frage ich. Die geben am Empfang Auskunft über das LineUp?