LSH
Brenda im Carpri rechts, Hinterzimmer unten - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Braunschweig-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=306)
+---- Thema: Brenda im Carpri rechts, Hinterzimmer unten (/showthread.php?tid=227538)

Brenda im Carpri rechts, Hinterzimmer unten - FEO - 25.04.2025

Junge dunkelhäutige Dame aus Dom.Rep. Ausgesprochen hübsch. Relativ kleine aber sehr spitze Titten, traumhaft. Latinaarsch. Tolle Figur, nettes Gesicht. Wie ein kleines Model. Wollte nur 30, gab ihr 50€. Dafür gab's sofort eine 69er Nummer. So schnell waren 50 Piepen noch nie weg. Ich muss dringend zurück zur B-Probe, dann aber etwas mehr Slowmo. Da könnte eine neue Kunden-Dienstleister-Beziehung entstehen, nennt man wohl Stammkundschaft. Das war schon atemberaubend. Mal sehen was nächstes Mal noch so geht wenn man was drauflegt. Da gibt es weiter unten noch unerschlossene Grotten zu erforschen.

Fazit : eine ganz ganz große Empfehlung für Brenda.

RE: Brenda im Carpri rechts, Hinterzimmer unten - Juppydoe - 27.04.2025

Ich hab schon eine schlechte Erfahrung mit ihr gemacht, siehe an einem alten Beitrag von mir. Früher mich aber für dich, dass es schön für dich war!

RE: Brenda im Carpri rechts, Hinterzimmer unten - FEO - 27.04.2025

(27.04.2025, 15:04)Juppydoe schrieb: Ich hab schon eine schlechte Erfahrung mit ihr gemacht, siehe an einem alten Beitrag von mir. Früher mich aber für dich, dass es schön für dich war!

Die hatte ich damals auch ( siehe deinen Beitrag ) und es war definitiv eine andere Dame.

RE: Brenda im Carpri rechts, Hinterzimmer unten - Der Bummler - 27.04.2025

Hinter dem Fenster saß schon mal eine Brenda, die sitz jetzt gegenüber in dem Haus rechts von dem grossen Durchgang. Da sitz sie auch ganz rechts, gleich neben der roten Laterne. Diese Brenda ist ein Reinfall durch und durch, Versprechungen noch und nöcher, nix wird eingehalten, versucht Falle zu bauen(hohle Hand), Beine beim doggy fest zusammengedrückt, wenn man sie drauf anspricht wird sie pampig. Sie sieht zwar sexy aus, ist aber ne gezogene Niete für 30€.

RE: Brenda im Carpri rechts, Hinterzimmer unten - Jannovic - 28.04.2025

Danke für den Tipp! Ich tuh mich echt schwer was neues auszuprobieren… Macht echt kein Spaß mehr und jetzt bei steigenden Temperaturen sind die Fenster wieder auf und die Ostblock fraktion wird wieder frech, geht mir langsam echt auf die Eier!

War gestern bei Ihr und kann FEOs aussagen zu 100% bestätigen. 50€ und ich war 30min drin und es war ein komplettes Fest. Bischen rumgeshakert, KK, 69 und am Ende auf dauerfrequenz durchgerammelt. Sie macht alles gut mit. War sehr zufrieden und auch ich kann sie weiterempfehlen.

RE: Brenda im Carpri rechts, Hinterzimmer unten - dieter2001 - 21.05.2025

Ist diese Brenda noch Vorort?

RE: Brenda im Carpri rechts, Hinterzimmer unten - FEO - 23.05.2025

Yep, ist sie

Brenda - Goldene Kugel - Der_Entspannte - 13.08.2025

Wie versprochen hier nun der Bericht zu Brenda. Mit dem Gedanken um zu Bella zu gehen, habe ich mich bei ihr verirrt. Sie ist mir schon früher aufgefallen, hat einen sehr heißen Body und trägt meistens einen Bikini der ihren guten Body betont. Hübsches Gesicht hat sie auch.

Da ich aber in den Häusern bisher nur AZF begegnet bin, hatte ich sie immer gemieden. Es waren immer die scharfen Bräute in dem Haus. Zumindest in meiner Erfahrung. Da ich aber sie mit Bella verwechselt habe und mit falschem Wissen bin ich dann rein. Sie war die Tage auch immer gut besucht, daher dachte ich riskieren es. 

Verhandelt am Fenster haben wir 30 für BFA mit "schön langsam". Viel versprechend ins Zimmer rein. Sie war immer sehr nett und hat auch gern gelacht. Selbst nach der Geldübergabe. Sie hat nur vorher nochmal Lecken angeboten um den Preis auf 50 aufzufinden, habe ich aber dankend abgelehnt mit dem Argument es ist zu warm, hat sie auch so akzeptiert. Sie hat das Zimmer verlassen um vermutlich dem Chef nen Zehner abzudrücken und kam dann mit den restlichen 20 zurück. Ich hab mich dann gewaschen wobei sie dann anfing Komplimente zur Größe meines besten Stücks zu geben. Das war mal wieder ein Redflag. Anakonda habe ich bisher nur von AZF gehört. Ich hatte in dem Moment natürlich meine Erwartungen runtergeschraubt. Aber es sollte nicht so werden.

Sie hat erstmal mich auf Betrieb gebracht mit gekonnten Tanzen und aufs Bett befördert. Es ging zum gesetzes konformen OV. Der war wirklich gut. Ich durfte sie dabei auch fingern, Finger dürfte aber nicht rein. Ihr Hintern ist sehr groß und wirklich fest, vermutlich nachgeholfen. Brüste waren A oder B und leicht hängend mit großen Brustwarzen. Sie war gefühlt 3 Köpfe kleiner. Nach ausgiebigen gegenseitigen Anheizen wurde dann in die Missio gewechselt. Vorher den Blick auf die Pussy genossen und dann hat sie trotz Feuchte ordentlich Gleitgel draufgepackt. Der Grip war reduziert aber ich konnte tief und schnell einkochen. Sie hat sich nicht beschwert. Ab und zu gab's den Gummicheck und irgendwann ging es in die Doggy. Wieder ordentlich Gleitgel drauf. Der Riesenhintern war schon sehr geil und sie hat von Anfang an bis zum Schluss gut gegengehalten und sogar tiefer gefordert.

Sie hat von Anfang an auch Slaps gefordert und sich selbst ordentlich gelappt. War schon sehr geil. Aber natürlich war alles nur Show um mich schneller zum kommen zu bringen. 

Am Ende wollte sie mich mit der Hand zum Höhepunkt bringen aber es hat nicht geklappt, sie wurde zu Müde. Daher hab ich dann den geilen Blick auf ihren Booty und pussy genießen dürfen und habe ihr die geforderte Leche in die Tüte gefüllt.

Sie hat das schon sehr gut drauf. Es war definitiv meine erste gute Nummer in dem Haus. War aber nicht Top 5 oder Top 10 auf dem Bruch. Aber solide, man kommt auf seine Kosten. 

Wiederholungsfaktor bei 50%. Da aber die Alternativen gerade mau sind vermutlich sogar höher.

Optisch ne hübsche Maus, und hält den Service ein. 

Viel Spaß bei ihr

RE: Brenda - Goldene Kugel - john - 14.08.2025

Geografie ist nicht so deine Stärke  Winke
Du meinst sicherlich Capri da sitzt Brenda am rechten Fenster 
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=227538&pid=1241149#pid1241149
Das sollte sie sein 
Goldene Kugel ist nur das linke Fenster Beleuchtet

RE: Brenda - Goldene Kugel - Der_Entspannte - 14.08.2025

Tatsache.  Hab diesen Bericht wohl übersehen. Kann gerne dort eingefügt werden oder gelöscht.

Sorry ***verbunden, fish***