LSH
Tips für Guangzhou - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: China & Hong Kong (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=113)
+---- Thema: Tips für Guangzhou (/showthread.php?tid=22782)

Tips für Guangzhou - miloca - 03.04.2008

Da ich im Mai für eine Woche nach Guangzhou fliege, bin ich auf der Suche nach ein paar Tips.

Da ich noch kein Hotel gebucht habe, könnte ich auch einfach nach Hongkong oder Shenzhen weiterfahren und mir dort ein Hotel nehmen (sind ja nur 200 km). Aber ich wollte eigenlich in Guangzhou bleiben und mir nur an zwei Tagen in Hongkong die touristischen Attraktionen anschauen.

Ansonsten (so ist der Plan) möchte ich in Guangzhou der schönsten Sache der Welt nachgehen.

Bitte helft mir, folgende Fragen zu beantworten:

Welches Hotel ist empfehlenswert und strategisch günstig gelegen?
Gibt es Hotels, bei denen man Mädels gleich vor Ort buchen kann?

In welchen Locations befinden sich viele (gute) Massagesalons?

In welchen Bars kann ich am besten Amateure abschleppen? Bin Anfang 30, so dass das - bis auf die fehlenden Sprachkenntnisse (!) nicht unmöglich sein sollte :-)

Ich sage jetzt schon mal Danke und hoffe, der ein oder andere Tip zu Guangzhou trudelt hier ein.

Tips für Guangzhou - roberto99 - 04.04.2008

Guangzhou scheint berichtstechnisch Diaspora zu sein.

Den hast Du sicher schon gefunden:
oliver_0205 schrieb:Ich weiß auch aus verläßlicher Quelle, das viele Colombianas in Guangzhou und Shenzen sind.

Und bei den Jungs von 141 findet sich auch nicht viel.

Der thread is lustig

http://forum.sex141.com/eforum/viewthread.php?tid=2091&highlight=Guangzhou

Zitat:. . . post a report if you get any action

Zitat:Guangzhou report as promised. Stayed at the garden hotel....walked over to the tang club, didn't see anything on the streets.....had a quite dinner and a long restful night.

Activity was low/non-existent due to the large police presence probably. Not sure what was going on.

Viel Erfolg

Rob, der nicht weiter als Shenzhen gekommen ist

Tips für Guangzhou - miloca - 07.06.2008

So, nun mein Bericht aus Guangzhou…

Kurzer Hinweis vorab: Ich hatte eine Menge Glück mit privaten Girls. Da zudem die pay-sex-scene wegen dem Erdbeben offensichtlich ziemlich ausgedünnt war, kann ich hierzu speziell in Guangzhou leider nix (neues) berichten. Ausserdem werde ich vermutlich erstmals hier sehr viel Prosa bzw. für Euch belangloses schreiben. Dies dient gleichzeitig für mich der Aufarbeitung des Erlebten….

Ok, aber der Reihe nach. Da ich leider nicht wirklich viele Tips hier im Forum bekommen habe, habe ich mich aufs chatten (MSN, ICQ) und auf dating-sites (plentyoffish) konzentriert. Tja, zu meinem großen Bedauern war der Rücklauf nicht allzu berauschend, aber noch ganz gut. Ich hatte einige Telefonnummern und fühlte mich damit ganz gut gerüstet. Ausserdem gab es noch Plan B, der eigentlich ursrpünglich Plan A war… Dazu später mehr.

Wie so oft im Leben kam aber alles anders. Zwei Tage vor Abflug hatte ich ein süsses Girl im chat kennengelernt. Ich war echt hin und weg von ihr. Allerdings konnte sie mir keine Handy-Nummer geben, da sie ihr Telefon gerade vor paar Tagen verloren hatte. Ich hab’ ihr das in dem Moment zwar nicht geglaubt, aber egal. Jedenfalls haben wir uns direkt für den ersten Tag gegen Mittag verabredet.

1. Tag:
Nach dem langen Flug kam ich früh um 8 in GZ an. Da ich vergessen hatte, Gummis mitzunehmen, suchte ich längere Zeit einen Shop und wurde schliesslich irgendwann fündig. Ich habe mich ordentlich eingedeckt, da hier noch „normale“, europäische Größen vorhanden waren. Eigentlich wollte ich mit dem Taxi in die Innenstadt, was normalerweise die schnellste Variante ist und auch preislich im Rahmen liegt, so 10 bis 15 Euro umgerechnet. Aber spontan wie ich bin, habe ich mich fürs Busfahren entschieden. Da ich ja mein schon im Vorfeld mit entsprechenden Straßen-Karten eingedeckt hatte, war der Ticket-Kauf kein Problem. Nur schwante mir irgendwann der Gedanke, dass ich ja gar nicht weiss, wann ich aussteigen soll… und die Verständigung mit der süssen Ticketverkäuferin war nicht möglich, da ich kein kantonesisch sprach… Aber sie war sehr hilfsbereit und suchte im Bus nach einem englisch und kantonesich sprechenden Fahrgast ...und wurde fündig. Damit war die richtige Haltestelle kein Problem mehr. Und das Beste daran war, dass dieser Fahrgast nicht weit entfernt von meinem Hotel wohnte. Ich habe ihn die nächsten Tage öfters getroffen und er konnte mir einige Tips geben, wofür ich mich revanchierte, indem ich ihm bei der Umsetzung seiner Vorhaben unterstützte. Aber das gehört nicht hierher. Lange rede, kurzer Sinn. Ich habe dann gegen halb elf im Hotel eingecheckt, musste aber kurz warten, bis das gewünschte „VIP“-Zimmer mit King-size-Matraze verfügbar war. :p Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, ging ich vors Hotel und warte auf mein erstes Date… und warte… und wartete…. Habe ich schon erwähnt, dass sie 18 Jahre alt war? … und ich wartete weiter…. Naja, mir schwante Böses. Ich hatte keine Handynummer… das wars dann wohl… ich ging eine kleine Runde und kam zurück. Und -tata- da stand sie! Wow! Super-süss und mit Brille. Ich fragte sie, ob sie Lust hat, mit aufs Zimmer zu kommen, damit wir Musik hören oder Video schauen können… Smile sie sagte ja. Wir unterhielten uns eine ganze Weile und danach legten wir uns aufs Bett zum Musikhören. Dabei hab ich mich dann auch etwas an sie herangekuschelt… Was sie aber nicht so gut fand. Ich hab sie immer mal versucht zu streicheln, aber ihr schien es nicht zu gefallen. Da ging so ungefähr 2-3 Stunden. In der Zeit bin ich auch öfters eingenickt wegen dem jetlag. Aber ich wollte auch nix überstürzen, zumal ich ohnehin das Gefühl hatte, dass sie gehen würde, wenn ichs übertreibe… Tja, was soll ich sagen irgendwann, sprach sie auf meine Streicheln an und drückte meine Hände auf ihre Titten. Und dann ging es so langsam richtig los. Sie wurde heiss J So richtig Küssen wollte sie zuerst nicht, aber ihr Widerstand war nicht sehr groß und hielt auch nicht lang an. Sie schob mir ihre Zunge in den Hals und ich bekam kaum noch Luft. WoW! Aber obwohl es geil war, sie zu küssen, kam es mir doch komisch vor. So, als hätte sie noch nicht so viel Erfahrung. Aber vielleicht küssen ja auch alle Chinesinnen so…? Nachdem wir eine ganze Weile so rumgemacht haben und ich sie dabei Stück für Stück entblättert habe, konnte ich ihren heissen Body verwöhnen... und das beste war: sie war rasiert! Es stand nur noch ein kleiner süsser Irokese… geil! Vor allem da - nach allem was ich weiss - sich die allermeisten Chinesen sich nicht rasieren. Also stand einem ausgiebigen Lecken nix mehr im Wege… und sie ging mächtig ab…! Beim fingern merkte ich dann auch, wie es eng sie war. Extrem eng! Damit bestand natürlich extreme Gefahr, dass ich zu zeitig komme. Nachdem ich sie also verwöhnt hatte, war sie dran… und siehe da, sie blies … obwohl ich dass gar nicht gedacht bzw. erwartet hatte (natürlich insgeheim gehofft). Das war dann einfach zu geil und ich kam so zu meiner ersten wohlverdienten Entspannung. Man war das geil! Ok, jetzt kürze ich mal ein wenig…. Bei der nächsten und übernächsten Runde wollte ich sie natürlich auch richtig nehmen. Aber stattdessen haben wir nur saugeiles Petting gemacht. Sie ging dabei richtig ab! Und sie wollte mein bestes Stück natürlich auch immer reinstecken. Aber das ging nicht! Sie war zu eng und ich merkte dass sie Schmerzen hat. Obwohl sie es immer wieder versuchte… Eigentlich war sie ja feucht genug… Beim Lecken floss sie regelrecht aus… Aber was solls, das Petting war für mich geil genug. Und für sie auch. Naja und gegen 10 Uhr abends ist sie dann nach Hause gefahren… und ich bin mit meinem neuen Kumpel ein Bier trinken gegangen….

2. Tag
Obwohl ich mit meiner Süssen vom ersten Tag ausgemacht hatte, dass sie heute Nachmittag wieder kommt, war ich ziemlich sicher, dass sie nicht kommt. Ich habe bis Mittags in der Kiste gelegen und war echt platt.. vom jetlag und von der action am Vortag. Es klopfte irgendwann und sie stand da! Diesmal ging es schneller zur Sache… sie war heiss! Ich leckte sie ausgiebig und sie genoss es hörbar! Als ich sie fingerte wollte sie bald, dass ich meinen Finger tiefer reinschiebe obwohl das ja schwierig war… Aber sie führte mein Hand und ich tat, was ihr gefiel. Einfach geil! Allerdings schaute sie (und ich) irgendwann etwas irritiert, als da ein wenig Blut kam. Ok, für mich bestätigte sich mein Verdacht vom ersten Tag nun endgültig… Sie war noch Jungfrau… Meine Erste J Und sie war noch heißer wie am Vortag! Mit dem Eindringen war es dann natürlich nicht so einfach. Aber es ging… Stück für Stück. Immer wieder ein klein wenig raus und etwas tiefer wieder rein. Obwohl sie sicher Schmerzen hatte wollte sie, dass ich wohl schneller mache… sie wollte zu viel auf einmal… aber es war einfach zu geil, wie sich mein bestes Stück immer weiter vorarbeitete… Und irgendwann war es geschafft! Allerdings hatte sie bei stärken Bewegungen auch wieder Schmerzen. Aber sie war geil und wollte, dass ich weitermache. Ok, weitere Details sind überflüssig. Es war für mich einfach atemberaubend! Sie ging wieder am späten Abend und meine, dass wir uns erst übermorgen wieder sehen könnten. Ohje, ich sags Euch… ich konnte es echt nicht erwarten, sie wiederzusehen…!

Etwas später bin ich dann wieder mit meinen Kumpel und seiner Freundin in eine Bar gegangen. Nachdem er meinte, er könne mir ein gutes Mädel für die Nacht organisieren, war ich nach kurzem Überlegen bereit, sein Angebot anzunehmen. Ich habe meine Beschreibung durchgegeben und so ein Mädel kam dann auch. Allerdings hatte ich keine Kohle mehr, da ich nur etwas Geld am Flughafen geholt hatte. Naja, ich ging kurz zum Automaten in der Lobby und gab meine PIN dreimal falsch ein… Ich bin heute noch der Überzeugung, dass ich die richtige PIN eingegeben habe!!! Aber mir ging wohl das tagsüber Erlebte noch zu sehr durch den Kopf… Also schicke ich das Girl wieder nach Hause… das war ja nun noch das geringste Problem. Was folgte waren Tage ohne cash! Meine Kreditkarten PIN weiss ich nicht (brauch ich ja auch nicht fürs Hotel, Tanken oder eine Flugbuchung). Und Barauszahlung von Kreditkarte gegen Vorlage des Reisepasses funktioniert nicht, da ich zwei Vornamen hatte (obwohl nur einen Rufnamen), aber auf der Kreditkarte (wie im Visum, etc.) nur mein richtiger Vorname stand. Ich war über Tage hinweg bei vielen verschiedenen Banken, Zweigstellen, bis ich endlich - drei Tage vor Abreise - Erfolg bei der Hauptniederlassung der BOC hatte. Obwohl ich natürlich nicht sehr amüsiert war, muss ich sagen, dass mir das Verhalten der jeweiligen Bankangestellten incl. deren Boss irgendwo klar war. Es ist typisch für China, dass sich dort penibel genau an Anweisungen gehalten wird und sobald irgendwas nicht genau da rein passt, geht’s eben nicht. Es wird nicht nachgedacht oder zugehört sondern einfach gelächelt. Man braucht echt starke Nerven! Aber dass habe ich schon in Shanghai gelernt. Und trotzdem mag ich das Land und die Leute dort. Aber es ist schon speziell. Ich sage immer: man liebt es oder man hasst es…

3. Tag
Vormittags bin ich erst zum Hauptbahnhof gefahren, in der Hoffnung dort Geld zu bekommen. Forget it! Stattdessen sah ich eine Art Völkerwanderunge: tausende (!) Chinesen warteten darauf in das Hauptgebäude eingelassen zu werden. Was wohl nur mit Ticket und eine bestimmte Zeit vor Abfahrt möglich war. Naja, ich war frech und bin so reingegangen. Da ich offensichtlich Exoten-Status hatte, konnte ich so drei Kontrollen ungehindert passieren. Aber es hat mir im Endeffekt nix gebracht … ausser natürlich einer atemberaubenden Erfahrung!

So, endlich kommt meine erste Telefonnummer zum Einsatz. Das Girl war 22 Jahre alt und wir fuhren gegen Mittag zu einer Tempelanlage und machten sight-seeing, knutschen irgendwann im obersten Stock einer Pagode und gingen später essen. Danach schlug ich vor ins Hotel zu gehen und zu relaxen… Oh man. Die ging richtig ab. Und sie hatte nen Bären… aber das war ok, die Haare sind weich und es ist schon was Besonders mal wieder so nen dichten Busch zu sehen und zu fühlen… Naja, leider musste ich sie dann unter einem Vorwand zum gehen veranlassen, da ich ja schon um 7 das nächste Date klargemacht hatte… Sie war 23 Jahre alt. Mit ihr habe ich eine Rundfahrt auf dem Fluss gemacht und bin in eine Art Biergarten „Heineken“ and der Uferpromenade gegangen. Dort stellen fünf verschiedene - extrem leckere - Girls entsprechend viele Biersorten zur Auswahl. Wir haben und für ein acht Flaschen (die gibt’s nur Eimerweise) für umgerechnet 10 Euro entschieden. Und ausserdem kann man dort bei live-music auch sehr gut essen…! Wer mal dort ist, sollte den unbedingt besuchen! Naja, obwohl ich nicht so der Biertrinker bin, „musste“ ich bis auf zwei Flaschen alles allein trinken. Es gibt schlimmeres. Es war echt ein super Abend. Allerdings war sie nicht leicht zu haben und ging dann irgendwann kurz nach Mitternacht nach Haus. Hätte ich sie noch zwei- dreimal getroffen, wären wir sicher auch im Bett gelandet. Aber ich hatte andere Prioritäten…

4. Tag.
So, bevor meine Süsse vom ersten/zweiten Tag wiederkommt, habe ich noch schnell ein anderes Mädel getroffen, von der ich vorab die Nummer hatte. Wir sind zusammen spazieren gegangen und haben uns einen Markt angeschaut, wo jede Menge lebendes Getier (von Mini-Skorpionen über … bis zu… Details erspare ich Euch!) angeboten wurde. Dabei sind wir auch zu einem Markt gekommen, der offensichtlich nur von Touris besucht wird… hier war alles fein säuberlich aufgeräumt und kaum Einheimische unterwegs… und das war auch das Einzige Mal dass ich (vier) Leute mit einer weissen Hautfarbe hier gesehen habe… Ok. Das Mädel war sehr lieb und ich hätte sie mit aufs Zimmer nehmen können. Aber irgendwie war sie nicht 100P%ig mein Typ und vor allem hatte ich keine Zeit… Ihr wisst nun bestimmt, warum…!

Ich bin also wieder Richtung Hotel und habe vorher noch Flutschi gekauft… Damit ging es später echt nochmal viel besser. Aber sie war immer noch saueng und hatte immer mal wieder Schmerzen. Zugleich war sie aber so was von wild, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Und sie war verdammt laut! Diesmal war ich auch 100 %ig sicher, dass sie gekommen ist!
Sie erzählte mir später - teils auf Nachfragen, teils von sich aus - ein paar nette Details….
Z. B. meinte sie, dass sie sich rasiert, weil sie findet, dass es schöner aussieht. Recht hat sie! Und das ich ihr erster Mann war, denn sie geküsst hat. Zuvor hat sie nur mit ihrer Freundin rumgeknutscht… Ich konnte ihr jedenfalls noch etwas beibringen ;-) Und überhaupt war sie sehr wissbegierig und gelehrig was unsere gemeinsame action anbelangt hat!!! Sie sagte auch, dass sie in der Schule bzw. mit ihren Freundinnen oft über Sex redet und sich öfters sex-movies anschaut… das hat mir dann auch einiges erklärt… Es war echt der Hammer, wie offen wir über das Thema Sex im allgemeinen und speziellen (auf sie bezogen) gesprochen haben…. Zwischendurch sind wir mal was Essen gegangen, wo sie mich leider einladen musste (siehe oben) und ansonsten haben wir die ganze Nacht durchgevögelt. Einfach unglaublich. Sie hat mich echt fertig gemacht!!! Am nächsten Mittag ist sie dann gegangen und ich habe gemeint, dass sie erst übermorgen wiederkommen soll. Ich hatte ja noch einen Plan B… Aber erst für morgen. Heute war ich zu fertig um noch irgendwas zu tun, außer mal wieder zu versuchen, Geld zu bekommen… was irgendwann auch gelang. Endlich! Gefeiert habe ich das mit einer Sex-Massage im Hotel und einer normalen chinesischen Massage. Die Sex-Massage war leider nicht so geil wie damals in Shanghai. Obwohl Stangen an der Decke vorhanden waren, hat das Mädel weder eine Liebesschaukel geformt noch mein bestes Stück mit der eigentlich erwarteten akrobatischen Einlage verwöhnt. Aber ich will nicht jammern. Es war ein lang dauernder, richtig harter Fick, wobei sie richtig mitgegangen ist. Kostenpunkt: RMB 800.

5. Tag
Nun zu Plan A der kurzfristig (siehe oben) zu Plan B avancierte:

An diesem Tag stand ein Ausflug nach Dongguan auf der Agenda. Der Ticket-Kauf (one-way: RMB 50) war verhältnismäßig einfach. Die richtige Wartehalle und den richtigen Zug zu finden, war auch nicht sooo schwierig. Man muss halt die chinesischen Zeichen auf der Fahrkarte und den Anzeigetafel vergleichen. Und die Nerven behalten!!! Bin mit den Schnellzug nach/Richtung Shenzhen gefahren. Dort angekommen, habe ich mich von nem nicht offiziellen Taxi zum ausgewählten Hotel fahren lassen. Es war zwar leicht überteuert, aber es hatte in Strömen geregnet und ich hatte keine Lust zu warten… Hatte mir im Bahnhof noch ne Stadt-Karte gekauft … nur mit chinesischen Zeichen. Und zeigte dem Fahrer wo ich hinwollte. Wir sind zwar zunächst falsch gefahren, aber irgendwann haben „wir“ es doch noch gefunden.

Kaum war ich aus dem Taxi raus, habe ich mich freiwillig von einem Mädel „abschleppen“ lassen… Sie führte mich in einen Raum, wo ca. 15 Mädels zur Auswahl standen. Ich entschied mich für short-time (200 RMB) und bin mit ihr in mein Hotel, dass ich nun erst noch buchen musste. Das Zimmer war riesig, mit zwei Doppelbetten. Allerdings war das Wasser nur lauwarm… Naja. Die Action war echt geil. Allerdings war - wie bei allen folgenden Mädels - kein Küssen drin. Und Blasen ging nur mit Kondom! Sie hat mich aber mehrfach gelobt, wie sehr es ihr gefiel. Und man sah es ihr auch an! Insofern zwar kein GF6 aber sehr geil! Nachdem ich fertig war, bin ich auf eigene Faust losgezogen. Habe dann zwei Girls (18 bis 20 Jahre alt) ausgelöst und wollte eigentlich die eine nur 1 x ficken und die andere die ganze Nacht dabehalten. Aber es kam wie es kommen musste. Ich hatte sie zuvor nicht getestet (typischer Fehler…!) und brach die Action dann nach einer Stunde ab … ohne zu ficken. Beide liessen sich nicht lecken und sie wollten auch kein FO machen. Trotzdem war es geil… sie hatten ihren Spaß, kicherten viel und es war schon geil wie diese zwei extrem süssen Mädels mich abschleckten. Und die eine hatte ja auch die angepriesenen „pink nipples“ J Naja, ich habe sie dann nicht bezahlt und sie sind gegangen. Allerdings habe ich den Fehler gemacht, nochmal in das gleiche Haus zu gehen, wo ich sie geholt hatte. Da gab es natürlich heftige „Diskussionen“. Aber ich wusste, dass es auch noch andere Räume mit Mädels gab und deshalb wollte ich da unbedingt nochmal hin. Aber ich hab mir dann nur eine vorgemerkt und bin wieder gegangen. Für die beiden o.g. Schnecken habe ich dann nach langer „Diskussion“ (und wusste ja nicht, was die von mir wollten Laut Lach) doch noch RMB 200 gezahlt, da ich nicht wusste, ob ich sonst noch Ärger bekommen… Ok. Nachdem ich mit teilweise extrem mulmigen Gefühl weitere Locations aufsuchte, habe ich nochmal ein Mädel gefunden und für 200 RMB im Hotel gepoppt. Action siehe oben, wie beim ersten Girl an diesem Tag.

Danach bin ich dann auf der Suche nach Mädels irgendwie in einem Karoke-Laden gelandet und wurde dort erst (so ca. 1 Stunde) auf eine und dann auf eine weitere Party von HongKong-Chinesen eingeladen. Der erste hatte sich schon mit echt leckeren Mädels eingedeckt, wollte mir aber leider keine abgeben. Trotzdem hatten wir viel Spaß und ich konnte mich zumindest mit ihm englisch unterhalten. Auf der anderen Party war ich bis morgens früh um drei. Zwischendurch hatte ich mir noch ein Mädel kommen lassen. Sie war auch gut zwei bis drei Stunden auf der Party und wir tanzten zusammen und hatten viel Spaß. Es gab sogar zaghafte Küsse… Aber später im Bett dann nicht mehr!!! However: Die Party war geil und die Gastfreundschaft hat mich echt vom Hocker gehauen. Ich weiss gar nicht womit ich das verdient habe…

Naja, das Mädel habe ich dann wohl dreimal gepoppt und sie ist gegen 9 Uhr gegangen. Zurückgefahren bin ich Mittags. Ticketkauf war auch ok, obwohl ich zuerst in der falschen Bahnhofshalle war. Naja, ist alles sehr speziell und aufregend. Aber es geht. Irgendwie…

6.Tag
Drei Stunden später kam meine (nun Ex-) Jungfrau wieder zu mir ins Hotel und wir poppten die halbe Nacht durch. Ab drei Uhr ging bei mir allerdings gar nichts mehr. Wenn die wüsste, was ich die Nacht davor gemacht habe… Auf jeden Fall konnte ich ihr wieder einiges beibringen, wobei sie sich als sehr gelehrig erwies…

Und dann sind wir zusammen zum Flughafen. Der Abschied fiel verdammt schwer!!!

Noch eine Hinweis/ Warnung:
Mein Aktivitäten im Internet hinsichtlich privater Girls vor Beginn der Reise waren sehr intensiv (sechs Wochen). Trotzdem war der Erfolg eher bescheiden. Gerade meine besten Erlebnisse habe ich also einen Zufallstreffer zu verdanken… Davon abgesehen, ist China echt was spezielles, insbesondere wenn man sich abseits der Touristen-Zentren bewegt! Es sollte daher niemand auf die Idee kommen, einfach mal so dort hinzufliegen… besonders dann nicht, wenn keine Sprachkenntnisse (Kantonesisch!) vorhanden sind. Und selbst eine gute und notwendige Vorbereitung garantiert noch lange nicht das erhoffte Erfolgserlebnis! Dennoch: wer kleine Chinesinnen (Typ Kindfrau) mag, ist dort durchaus richtig am Platze…

Tips für Guangzhou - carolusmagnus - 07.06.2008

Hallo Miloca,
wirklich ein sehr schöner Bericht, den Du da abgeliefert hast.
Mr Burns

Hat mir so sehr gefallen, dass ich den gleich nominieren musste.
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=308208&postcount=53

Da war ja alles dabei,
von der Reisevorbereitung, über Probleme mit öffentlichen Verkehrsmitteln, tagelange Sex-Erlebnisse mit einer echten Jungfrau, und natürlich auch Pay-Sex.

Hat mir Spaß gemacht , den zu lesen, da ich einen Kollegen kenne, der vor einem Jahr dort beruflich war und mir auch einiges erzählt hatte (allerdings nur die Jugendfreie VersionSmile)

carolusMAGNUS

Tips für Guangzhou - MaTT - 07.06.2008

In der Tat ein erstklassiger Bericht zu China. Konnte vieles davon nachempfinden.

MaTT, der zur ersten Sorte gehört (die es lieben :-)

Tips für Guangzhou - Maomakmak - 08.06.2008

Wirklich schöner Bericht, miloca.
Eine Frage: hast du für deine Jungfrau irgendwas bezahlt?
Ist schon der Hammer: eine chinesische Jungfrau, die noch nicht mal einen Typen geküsst hat, aber rasiert ist. WoW!
Gruß
MMM

Tips für Guangzhou - miloca - 11.06.2008

Maomakmak schrieb:Eine Frage: hast du für deine Jungfrau irgendwas bezahlt?

Ich habe nix für sie bezahlt. Es war rein privat!!!

Sie hat dagegen wohl durchaus Geld ausgeben, da sie mich immer mit dem Taxi besucht hat und dabei immer so 10 km fahren musste. Aber das Taxifahren ist ja zum Glück nicht so teuer da...

Tips für Guangzhou - känguru - 11.06.2008

Dann sollte sie hier vielleicht mal einen Bericht über Dich verfassen? Big Grin Big Grin Big Grin

Tips für Guangzhou - spanier - 16.06.2008

mal kurz ne "technische Frage": wie kommt man am einfachsten/schnellsten von Hong Kong nach Guangzhou?
Muss evtl. im September in die Gegend, würde aber viel lieber in Hong Kong im Hotel bleiben.
Es gibt zwar Flüge zwischen den beiden Städten, aber nur wenige. Zugverbindung? Dauer?

Klar, man kann auch direkt nach Guangzhou fliegen, aber die Auswahl und vorallem die Preise direkt nach Hong Kong sind natürlich viel besser.

Danke

Spanier

Tips für Guangzhou - miloca - 21.06.2008

spanier schrieb:mal kurz ne "technische Frage": wie kommt man am einfachsten/schnellsten von Hong Kong nach Guangzhou?

Am einfachsten gehts per (KCR-) Bahn. Dauer. ca. 2 Stunden.

Du hast beruflich in Guangzhou zu tun?

Tips für Guangzhou - miloca - 21.06.2008

Ich wollte mich noch einmal mit einem Bild für das positive Feedback zu meinen Bericht bedanken. Hatte das so gar nicht erwartet, da aufgrund der besonderen Umstände der Informationsgehalt ja eher gering war.

Mit dem Mädel, war ich erst auf einer Karoke - Party und habe dann den Rest der Nacht mit ihr verbracht (siehe Bericht (Teil 6) weiter oben. Hab zwar noch mehr Bilder von ihr und anderen Mädels, aber die gehören nicht hier ins Forum.

Tips für Guangzhou - Arne - 21.06.2008

spanier schrieb:Muss evtl. im September in die Gegend, würde aber viel lieber in Hong Kong im Hotel bleiben.

Hmm, das verstehe ich echt nicht !?
Aus meiner Sicht kannst Du überall besser und günstiger ficken und wohnen als in Hong Kong.
Hong Kong muss man mal erlebt haben, aber nach einigen besuchen finde ich die anderen "Klein"städte in China viel geiler.

Gruß
Arne

Tips für Guangzhou - spanier - 22.06.2008

Mir hat halt Hong Kong sehr gut gefallen, das "Feeling" im Neptune fand ich einfach klasse. Wie ich schon geschrieben habe, man fühlt sich irgendwie 20 Jahre zurückversetzt.
Und flugtechnisch in HKG einfach einfacher, billiger und vielseitiger zu erreichen wie Guangshou.

Aber im Moment sieht es nicht danach aus, dass es im September klappt,...

Grüsse

Spanier

Tips für Guangzhou - miloca - 05.09.2008

Die Geschichte mit meiner (Ex-) Jungfrau ist heute um ein Kapitel reicher geworden.

Nachdem ich sie zuletzt im Juli wieder gesehen hatte und dabei neben grandiosem Sex leider auch etwas weniger schönes durchmachen musste (siehe Bericht hierzu
miloca schrieb:Nesselsucht
), gabs heute Folgendes:

Ich hatte das erste Mal Cybersex. Naja keine Ahnung, ob man das was wir gemacht haben, wirklich so bezeichnet. Aber es war jedenfalls ziemlich geil, sie zuerst richtig mit Worten richtig scharf zu machen. Und danach durfte ich zusehen, wie sie sich entblättert und es sich auf dem Bett selbst machte. Ziemlich geil.

Sie war übrigens auch die einzige, mit der ich bisher überhaupt nen Videochat hatte.