LSH
H14 Skinny Rumänin Alessia/Alicia - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: H14 Skinny Rumänin Alessia/Alicia (/showthread.php?tid=228547)

Skinny Rumänin Alessia/Alicia - Nuttenhugo - 14.06.2025

Beim nächtlichen Schlendern durch die Lupi ist sie mir direkt aufgefallen. Sehr skinny, lange schwarze Haare zum Zof geflochten, wenig bis gar nicht geschminkt, extrem jung und ziemlich hübsch (gut das ist ja immer subjektiv). Ich gehe langsam nah am Fenster vorbei und schaue sie mir genauer an. Dabei lächle ich ihr zu, was sie schüchtern erwidert. Ich hab dann noch eine kleine Runde gedreht und bin zu ihr hin. Sie spricht ganz passables Englisch aber quasi kein Deutsch. Sie ist sehr ruhig und freundlich und ich habe den Eindruck sie freut sich über mich als freundlichen Gast. Also bin ich zu ihr rein, was definitv eine sehr gute Idee war. 

Ich denke sie hat KF32 und ist geschätzt 1.65 m groß. Sie sagt sie sei 18 Jahre alt. Könnte schon stimmen, ich hab mich gleich schlecht gefühlt... nicht  Dodgy Ich wasche mich und und nehme auf dem Bett platz. Sie ist schon komplett nackt und sieht einfach aus wie ein feuchter Teenitraum. Die Brüste sind klein aber sehr schön geformt und insgesamt ist sie überall fest, da halt jung und extrem dünn. Sie hat eine rote Lümmeltüte im Anschlag und versucht diese mit ihren monströsen gemachten Nägeln über meinen noch schlaffen Pimmel zu würgen. Ich lächle und erkläre ihr, dass es eine gute Idee wäre zumindest die Vorhaut vorher zurück zu ziehen - kurzer Anatomieexkurs bzgl. Lage von Nervenbahnen usw., den sie gut aufnimmt ohne genervt zu sein. Sie bleibt sehr ruhig und ist ziemlich still - eigentlich wärend dem Sex komplett still. Aber ich fands dennoch geil. Das Blasen fand ich recht gut - habe dabei hauptsächlich an ihrem Knackarsch gespielt und mich über ihren Minikörper gefreut. Ok - Ficken ist angesagt. Ich musste fast lachen wie sie komplett unbeholfen mit diesen Riesennägeln das Gleitgel versucht über meinem Schwanz zu verteilen. Mich macht es total geil. Ich liege auf ihr und ihre Muschi fühlt sich toll an. Hatte ich bisher erst einmal im nicht paysex: irgendwie relativ stark strukturiert oder evtl. auch mit Einsatz von Beckenboden Muskulatur. Geil. Ich ficke ganz langsam und spüre sehr viel. Sie hat ihre Stirn an meiner Brust. Ich greife von hinten ihren Hals, sie schaut mich an und lächelt. Eigentlich könnte ich jetzt schon abspritzen. Doch ich will sie auch nochmal von hinten rannehmen. Sie lässt auf meine Bitte bereitwillig dabei die Beine zusammen. So passt es mit der Größe und sie ist noch enger. Ich schaue nur zu wie mein (in dem Minikörper) pervers groß aussehnder Schwanz in sie gleitet und komme nach einer Zeit entspanntem Ficken ziemlich heftig.

AST war ebenfalls entspannt und nett. Zeit wurde auf jeden Fall eingehalten. Sie will im August ne Woche nach Rumänien, ansonsten hörte sich dass so an, als bleibe sie erstmal. Aber das kann sich ja bekanntermaßen immer ändern.

Gut, also von mir auf jeden Fall ne Empfehlung, auch wenn es sicher nichts für jeden ist. Ich würde empfehlen zu versuchen ihr ein gutes Gefühl zu geben und sie vielleicht nicht all zu wild abzurammeln, dann kann das gut werden.

RE: Skinny Rumänin Alessia/Alicia - lekali - 15.06.2025

Alicia besucht. Die Standardnummer für 50€ gewählt.
Sie zieht sich schnell aus. Kleine A-Brüste, die sich gut anfühlen. Das Gummi wird gleich draufmontiert. Der Blowjob sieht nett und engagiert aus, leider spüre ich sehr wenig. Da ist noch Luft nach oben. Aber ich lasse sie weiter machen. Zuschauen gefällt mir. Die Muschi und Brüste sind gut erreichbar.
Beim Ficken macht sie wenig, lässt es zu und lässt sich führen. Sie macht den Service, spielt halt nichts vor. Insgesamt in Ordnung, aber nichts besonderes. Die Erwartung soweit eingetroffen. Ruhiger Sex ohne Stress, korrekt abgeliefert. Die Stimmung ist gut. Man kann auch mit ihr Lachen.

RE: Skinny Rumänin Alessia/Alicia - Möus84 - 17.06.2025

Als Skinny Liebhaber musste ich sie jetzt auch mal besuchen.

Zu den Berichten meiner Vorgänger kann ich aber nicht viel ergänzen. Lief alles genau so ab.

Fazit :

Kann man (sollte man als Skinny Fan ) mal machen.
Fand sie aber dann doch etwas zu passiv weshalb es mich wohl nicht öfter zu ihr treiben wird. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass ich bei mangelnder Auswahl nochmal bei ihr lande.
Vorallem wegen des makellosen Teeny Bodys, der ist schon wirklich lecker.....