![]() |
Lulu (Rumänien) Amateur-Teeny - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Lulu (Rumänien) Amateur-Teeny (/showthread.php?tid=228550) |
Lulu (Rumänien) Amateur-Teeny - BöserHai - 15.06.2025 Lulu Rumänien 19 Jahre rötliche Haare Titten C aber nicht ganz so fest aber trotzdem schön helle Haut Keine Tattoos oder Piercings recht klein ca. 1,60 m (?) süßes aber etwas herbes Gesicht Sie wirkt sehr schüchtern/zurückhaltend und wie eine Amateurin. Und genau das finde ich toll. Aber das hat natürlich positive wie negative Seiten. Im Zimmer dann recht gutes blasen und ficken. Aber sonst ist leider nicht viel möglich und sie braucht viel Anleitung was recht schwer ist da kein Deutsch oder Englisch möglich. 100/30 Sie sitzt hinter der Tanzstange mit ihren "Freundinnen". Sie hat für mich einen gewissen Teeny Reiz und man kann mit ihr Spaß haben. Aber ist nix für Leute die top Service suchen. RE: Lulu (Rumänien) Amateur-Teeny - peterPowers - 15.06.2025 Gab es auch Küsse? RE: Lulu (Rumänien) Amateur-Teeny - BöserHai - 15.06.2025 Küsse nur Mundküsse Zungenküsse mag sie nicht RE: Lulu (Rumänien) Amateur-Teeny - Jack Sparrow - 15.06.2025 (15.06.2025, 08:55)BöserHai schrieb: Lulu Die Titten hängen zu so ner Tropfenform. Kleiner Po, eher flach, komisch bei so nen jungen Ding. Sitz bei Flory Sitzgruppe, meistens auf der Lehne davor. Fast immer verängstigt und leicht am zittern. Selbst für erfahrene Clubber ist das mit Vorsicht zu genießen. Was ich so beobachtet habe im öffentlichen Raum, sind da manche "drängelde" Dreibeiner echt schmerzbefreit. ![]() RE: Lulu (Rumänien) Amateur-Teeny - sarut - 21.06.2025 Neulich Lulu gebucht. 19 Jahre jung, teenyhaft, schlank. Zierlich. Kf32 auf geschätzten 158cm verteilt. Helle Haut unverschandelt. Langes roßiges rotes Haar mit etwas Farbverlauf an Rottönen . Busen voller B-Cup leicht hängend, Po klein eher flach. Gesicht recht hübsch, aber auch etwas streng im Ausdruck. Völlig ungeschminkt bei meiner Buchung. Kein Wort englisch oder deutsch. Eine CDL vermittelt. 100/30min Buchung ohne ZK weil Sie das nicht macht. Auf dem Zimmer dann eher blasen gerade so noch ok. Ficken in 2 Positionen ohne grosse Regung. Der Versuch im kurz gehaltenen Vorspiel Sie tief zu bespielen wird geblockt. Der Versuch Sie zu Lecken wird unterbunden Der Service ist schon stark eingeschränkt Das war für mich kein Zimmer das ich wiederholen möchte. RE: Lulu (Rumänien) Amateur-Teeny - sonnenjogger - 11.08.2025 Schließe mich hier sarut an. Ziemlich exakt die gleiche Erfahrung gemacht bei 100 Euro für 30 Minuten. Die schüchterne Art anfangs fand ich sehr süß, hatte mich zum Zimmergang gelockt. Mittlerweile hat sie das aber abgelegt. RE: Lulu (Rumänien) Amateur-Teeny - ChiangMai2026 - 15.08.2025 Besser geworden als hier beschrieben? Wenn sie durch die Hallen läuft, sieht sie teilweise durchaus aggressiv aus. Das ändert sich im Zimmer aber definitiv. 100/30 Über das Aussehen wurde ja schon alles gesagt, wobei die Haare doch mittlerweile dunkelbraun sind. Ich erklärte ihr, da sie ängstlich schien, alles schön langsam usw. Im Zimmer gab es reichlich Zungenküsse, wann immer ich sie einforderte. Lecken nicht probiert. Alle Stellungen wurden gut mitgemacht, und sie war auch gut bespielbar. Von hinten hatte sie tatsächlich zu tun und verkrampfte etwas, was sie aber doch bereitwillig mitmachte. Für mich war das durchaus eine der besseren Nummern im Sharks. Man merkte ihr an, dass sie tatsächlich sehr ängstlich war, aber ich habe von Anfang an eine sanfte Nummer draus gemacht, und sie ist aufgetaut. Ich glaube, wenn man ihr hier das passende Gefühl gibt und die Angst nimmt, dann ist sie durchaus zu empfehlen. Wiederholung ja sehr gern! RE: Lulu (Rumänien) Amateur-Teeny - sarut - 17.08.2025 (15.08.2025, 05:30)ChiangMai2026 schrieb: Im Zimmer gab es reichlich Zungenküsse, wann immer ich sie einforderte. Lecken nicht probiert. Bei meiner Buchung im Juni auch gegen Aufpreis keine ZK möglich. Fehlende Chemie? Jetzt für 100/30min sind ZKjetzt sogar inkludiert. Da hat Sie sich ja sehr positiv weiterentwickelt RE: Lulu (Rumänien) Amateur-Teeny - ChiangMai2026 - 17.08.2025 Ich denke, aufgrund ihres jungen Alters wird es chemieabhängig sein. Ich habe nicht gefragt, sondern habe es probiert, und sie hatte nichts dagegen. Ein Mitstreiter vorher sagte mir, bei ihm hätte sie auch geküsst. RE: Lulu (Rumänien) Amateur-Teeny - g4dget - 17.08.2025 Lulu fällt enorm auf durch ihre winzige Körpergröße in Kombination mit den im Verhältnis sehr großen, leicht hängenden Brüsten mit großen Nippeln, sowie ihr wunderhübsches, blutjunges Gesicht. Für den Gusto des ein oder anderne HBs wahrscheinlich sogar zu jung. Der Name Lulu passt wirklich gut zu ihr. Die Akquise ist nicht leicht; sie selber akquiriert gar nicht, und umgekehrt wird das Ansprechen zudem noch erschwert, da sie ständig schüchtern wirkend inmitten der vollen Couch sitzt und mit ihren Freundinnen quatscht. Dadurch sitzt sie deutlich länger ungebucht rum, als man es von jemanden mit ihrem Aussehen erwarten würde. Das Positive daran: Immerhin schnappt sie so schnell kein anderer vor der Nase weg. Also wird geduldig gewartet und die erste Gelegenheit abgepasst, bei der sie endlich mal alleine dasitzt. Mit PST ist nicht viel, ihre Englischkenntnisse reichen zwar zum buchen, aber nicht mehr. Sie meint allerdings gleich "busy"; da weit und breit kein Kunde zu sehen ist, frage ich mich, ob sie mich vielleicht nur loswerden will. Zu meiner Erleichterung ergänzt sie aber noch "later" und lächelt mich zum Dahinschmelzen an. Ich verspreche ihr, später nochmal vorbeizuschauen. Zwei Stunden später ist sie endlich mal wieder nicht von anderen CDLs umzingelt. Diesmal ist sie nicht busy und wir gehen auf ein Zimmer. Im Vorhinein wurde nichts abgeklärt, nur auf dem Weg zu einer der Hütten draußen vergewissere ich mich, dass sie mit 100€ einverstanden ist. Auf dem Zimmer wird erstmal geküsst, und ein paar Zungenküsse gibts sogar auch. Sie wirkt allerdings unerfahren, als ob sie sich zwar bemüht, aber es nicht so wirklich kann. Selbiges zeichnet sich beim BJ ab: Sie gibt sich Mühe, aber ihre Technik ist nicht so das Wahre. In den kleinen Mund geht natürlich auch nicht so viel rein. Beim Sex schließt sie die Augen und erzeugt eine schöne Geräuschkulisse. Sie schenkt mir immer wieder ein herzerwärmendes Lächeln mit ihrem jungen, bildhübschen Gesicht. Man fühlt sich fast schlecht dabei, so ein zuckersüßes, unschuldig wirkendes Ding zu vögeln. Zwischendurch will sie beim Stellungswechsel einmal nachschmieren und bekommt fast eine Panikattacke, weil ihr Flutschi leer ist. Irgendwie schafft sie es doch noch, ein paar Tropfen rauszuquetschen, sodass alles gut ausgeht. Ein bisschen Kuscheln danach macht sie auch mit. Zur Anerkennung ihrer Bemühungen überreiche ich am Schließfach zum ersten Mal in meiner Karriere zusätzlich noch einen Tip. Der wird von ihr aber kaum bemerkt; so schnell werde ich das also nicht nochmal machen. Immerhin zwinkert sie mir danach im Hauptraum immer wieder zu, wenn ich an ihrem Sofa vorbeigehe. Empfehlung ja, für den behutsamen Gentleman, den es nicht stört, dass der Service zwar bemüht, aber nicht so professionell ist. Wiederholung gerne möglich. |