LSH
Unerwartetes Special mit Anka und Emma - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=238)
+---- Thema: Unerwartetes Special mit Anka und Emma (/showthread.php?tid=228599)

Unerwartetes Special mit Anka und Emma - Azrayel - 17.06.2025

Montag Abend vor lauter Langweile Spontan ins Feigenblatt einmarschiert gegen Mitternacht, obwohl ich wusste das Montags ein eher schwacher Tag ist.
Aber was will man machen wenn man Lust hat  Lachen

Leider war meine Stammfrau Ioana nicht anwesend, hat Montags immer frei also musste Ersatz her,
Im Club dann ca. 15 Mädels anwesend und 6 Dreibeiner.

Hier und da mal ein Gespräch mit einem Mädel, allerdings wollte der Funke nicht so richtig überspringen der mich zu einem Zimmergang bewegt.

Dann stellte sich mir Diana/Dilan vor, angeblich türkischer Herkunft... ok, das könnte was werden, sieht sie doch ganz süss aus soweit und das Gespräch war auch ganz nett, so das ich sie erst einmal vertröstete auf eventuell später.

Als ich dann eigentlich dann später zu ihr wollte stellte sich mir Emma in den Weg, schon oft gesehen und immer etwas Smalltalk gehalten, jedoch hatte es bisher nie zu einem Zimmergang gereicht, doch was nun insgesamt folgte hatte ich bisher so auch noch nicht erlebt...

Sie pries sich mir an, meinte sie ist geil weil sie schon etwas intus hat und nannte mir einen Spezialpreis (später dazu mehr) so das ich dann für eine Stunde einwilligte...
Als wir dann oben auf dem Zimmer waren fingen wir mit ZK an bis sie fragte ob ich nicht noch ihre Freundin dazuholen möchte (zumindest für ne halbe Stunde), ich kannte ihre Freundin nicht und lies mich einfach mal überraschen... 
Da kam sie nun, Anka, etwas kräftiger aber noch im Rahmen , mit großen Naturmöpsen, insgesamt recht ansehnlich sogar, auch sie steckte mir sofort ihre Zunge in den Hals, beide lutschten gleichzeitig meinen Riemen und Eier, einfach ein geiler Anblick, währendessen ich abwechselnd immer eine der beiden Ladys fingern durfte.
Ausdauernd lutschen können beide, den ich hab sie einfach erstmal machen lassen und hab es genossen.

Anka wollte dann nach einer Zeit vögeln , so das sie sich auf mich setzte und mich ritt während ich Emma´s Muschi schön feucht leckte, da wäre es schon fast um mich geschehen, den Anka kann schon richtig geil reiten so das ich mich konzentrieren musste um nicht zu schnell zu kommen, die Genugtuung wollte ich natürlich nicht so schnell geben.

Wir wechselten dann mal und ich vögelte Emma in der Missio während Anka mir ihre zunge tief in den Hals steckte..

Anka´s halbe stunde wäre dann um gewesen, so das ich sie auf eine Stunde verlängerte, wollte es noch weiter ausreitzen, da Anka doch ne sehr gute Performance bietet..

Beide Lady´s wechselten sich nun wieder ab meinen Schwanz zu blasen wo ich besonders bei Anka immer aufpassen musste nicht die Ladung in ihr abzuschiessen, da gerade Sie doch sehr variantenreich mit DP bläst...

Nun vögelte ich nochmal abwechselnd Emma und Anka..
Allerdings konnte ich irgendwie noch nicht richtig "loslassen" so das ich bei beiden Lady´s nochmal eine halbe stunde dranhängte..

Ich legte Emma in der Missio bereit, Anka fing an Emma zu fingern und lecken (leider hatte Emma ihren Vibrator nicht dabei) während ich Anka doggy nahm, Als Emma ihren Orgasmus hatte zog sie sich kurz zusammen und lies zum Abschluss Anka und mir den "rest" so das ich Anka zum Orgasmus vögelte, das ausgebreitete Laken unter uns glich einem Handtuch nach der Dusche, klatschnass...
Ich stiess noch paar mal zu und lies Anka kurz verschnaufen, danach durfte sie mich fertig blasen so das ich ihr alles ordentlich in den Mund schoss....

Emma war gut aber unterm Strich war die Perfomance von Anka besser, bestimmt Top 5 von den Mädels mit denen ich im Feigenblatt war und da wird es defintiv auch nochmal einen Zweikampf mit ihr geben...

Gezahlt hab ich für die 1,5 Std 300€

RE: Unerwartetes Special mit Anka und Emma - Stuart - 17.06.2025

Beschreib doch beide Mädels. Danke.

RE: Unerwartetes Special mit Anka und Emma - Azrayel - 17.06.2025

Emma:

ca. 1.65m, ca 27/28 Jahre, Schwarze Lange Haare, skinny KF 30/32, vielleicht 50kg, kleine A Tittchen. Markantes Gesicht, keine Tattoos, Bauchnabelpiercing

Anka:

Ca. 1.68m, 32 Jahre, dunkelbraune schulterlange Haare zu einem Zopf gebunden, kräftig ca. KF 36, Große Naturmöpse , dürfte D sein, rundliches Gesicht, Tattoowiert

Im übrigen noch ein kurzes Schwätzchen mit Amy gehalten, die in Strassenkleidung da war und erzählt hat das Sie nicht mehr arbeitet , Sie geht nach Rumänien zurück

RE: Unerwartetes Special mit Anka und Emma - Billy07 - 22.06.2025

300€ für beide oder

RE: Unerwartetes Special mit Anka und Emma - Azrayel - 23.06.2025

300 insgesamt, je lady 150€ für 1,5 Std all inclusive (ausser anal)