![]() |
Ella, Rumänien - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Ella, Rumänien (/showthread.php?tid=228611) Seiten:
1
2
|
Ella, Rumänien - Stuart - 17.06.2025 In Der Bericht von homelander über Ella hat mich jetzt nicht gerade umgehauen was Details zum Service angeht, daher hier ein separater Thread, den hat sie sich redlich verdient. Unten die von Seichner geposteten Bilder von ihr zur Identifizierung, aber sie ist eigentlich einfach zu finden. Ach ja, ich finde sie ist in Natura schlanker als auf den Bildern, aber weniger "knochig" als Isabella. 22 Jahre jung, 179cm nach eigenen Angaben, KF32, A-Cups fest und klein mit schönen kleinen Nippeln, sehr lange hell blondierte Haare, Zungenpiercing, einige kleinere Tattoos, vor allem der rechte (?) Unterarm. Gesicht ist Geschmacksache, finde sie hübsch, sehr weiße Zähne, die etwas große Nase stört mich nicht, mit Girls mit größerer Nase hatte ich schon sehr gute Zimmer. ![]() Schöner knackiger Body mit piratengerechter Körperspannung, riecht gut, tolle Haut, fester Arsch, kleine sehr glatt rasierte BBM, spricht Englisch und hat ein hübsches Lächeln und auch Humor, auch wenn sie oft etwas gelangweilt auf ihrer Couch unterhalb des Aquariums sitzt. Laufe an ihr vorbei, sie lächelt und spricht mich an, setze mich zu ihr, wir unterhalten uns länger lebhaft, sie fragt, was ich so mag, ich antworte mit ZK, BJ, Lecken, Sex. Sie kategorisiert das als "normalen Sex" und nennt keinen Preis, also suchen wir uns ein Zimmer. Dort fragt sie nur ob 30min oder 60min. Es geht los mit Gefummel und tiefen ziemlich guten Zungenküssen, die es auch die gesamte halbe Stunde über reichlich gibt. Ich beschäftige mich mit ihrem geilen Body, kann sie lange und ausgiebig lecken und fingern, sie scheint es zu genießen und streckt mir die BBM schön entgegen. Dann BJ von ihr, gekonnt mit ein wenig EL und ca. halbem Hub, freihändig, auf Nachfrage auch länger. Aufsitzen mit etwas Gel, kann sie schön ficken, dabei wieder ZK, Wechsel, ich auf ihr, kann in das schmale Becken tief einfahren, unter Zungenküsse spritze ich heftig ab. Das kann man auf jeden Fall mal wiederholen, ich bin mit wenig Erwartungen in die Nummer gegangen und sehr positiv überrascht worden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Ella, Rumänien - mar347 - 18.06.2025 Der Kollege hat sie sehr gut beschrieben, wobei sie mir als Körpergröße 1,77 Meter nannte. Aber egal, Tatsache ist, sie ist sehr und sehr hübsch. Und vor allem paßt auch der Service! Ich habe den Ablauf ähnlich erlebt (zu gleichen Konditionen) und kann von meiner Seite aus nur eine klare Empfehlung aussprechen! RE: Ella, Rumänien - Spider1hb - 18.06.2025 Was will sie für 60 min? RE: Ella, Rumänien - Stuart - 18.06.2025 Frag sie. Vermutlich 200€. Kann mich auch verhört haben und sie sagte 177cm. Auf jeden Fall groß und schlank. RE: Ella, Rumänien - nymphboy - 18.06.2025 und wieviel hast du für 30min. gezahlt? RE: Ella, Rumänien - Seichner86 - 18.06.2025 Also hast du 100€ für 30min bezahlt? Denn das steht ja nicht in deinem ursprünglichen Bericht. Und ja, zu mir sagte sie auch 1,77cm. RE: Ella, Rumänien - Stuart - 18.06.2025 177 oder 179 ist ja völlig wumpe. Und ja: Es waren 100€/30min, sonst hätte ich es erwähnt. RE: Ella, Rumänien - homelander - 18.06.2025 (18.06.2025, 18:12)Stuart schrieb: Und ja: Es waren 100€/30min, sonst hätte ich es erwähnt. Das sind ja schon Zustände wie bei mir, einfach von ausgehen wenn nichts dransteht, dass es Standardpreise sind ![]() Aber freut mich dass mein Bericht dich zu einem Folgebericht inspiriert hat, sonst wär das noch Verschütt gegangen... RE: Ella, Rumänien - Stuart - 18.06.2025 Fast wie bei Dir, aus meinem Bericht kann man ihren Service im Detail entnehmen. ![]() RE: Ella, Rumänien - homelander - 19.06.2025 Ich lecke so gut wie nie und fingern tu ich erst Recht nicht, von daher kann ichs nicht in den Bericht einfließen lassen. Aber gut dass du es erwähnst, für diejenigen die es suchen. ZK hätten mich interessiert. Ich geh aber davon aus, dass du sie nach mir also nach dem 6.6 gebucht hast, weil sonst hättest du es sicher früher berichtet. Das hätte mir geholfen, weil ZK inzwischen zu einem schwierigen Thema geworden sind, dass ich manchmal schon von mir aus darauf verzichte. Manche bieten es nicht an oder gegen lächerliche Aufpreise, am Ende kriegt man nur 2 Busserl für 50 Euro wenn man Pech hat. Da ich aber ohnehin Optikficker bin, beschreib ich daher mehr die Optik, von daher wenn ich zwischen Ella und Cleo 2.0 wählen müsste, zieht mich Cleo 2.0 etwas mehr an. Spielen beide optisch in der gleichen Liga und Cleo 2.0 hat letztens auch gut geliefert. Womöglich frag ich die dann obs ZK gibt, muss ich eben hoffen, dass es nicht 50 Extra kostet. Oder jemand berichtet es, also wer mit Cleo 2.0 aufm Zimmer war nur raus damit. https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=228558 RE: Ella, Rumänien - Stuart - 19.06.2025 Optik ist wichtig, Beschreibungen sollten realistisch und so detailliert sein, dass eine Identifikation des Mädels möglich ist. Ab da ist es dann Geschmacksache, ob Body, Gesicht und Ausstrahlung gefallen oder nicht. Da seit vielen Jahren der Clubstandard von ZK, BJ, Lecken, (Fingern), Sex für mittlerweile 100€/30min nicht mehr eingehalten wird, sind Details zu diesen Serviceaspekten eine gute Entscheidungshilfe, ob ich mir die Mühe mache, sie zu finden oder nicht. Daher wäre es hilfreich, wenn sie erwähnt würden, falls in Anspruch genommen oder erfragt. RE: Ella, Rumänien - chrissi007 - 19.06.2025 Bella Ella, sehr groß, sehr schlank, sehr sympathisch. Im Zimmer liefert Ella GFE für 250/60, hier bleiben keine Wünsche offen, Ella genießt es verwöhnt zu werden, und gibt es gleichermaßen zurück. Wenn ihr Becken anfängt zu Zucken, ihre Bauchmuskeln sich verkrampfen, sich ihre Oberschenkel so stark zusammenpressen, so dass deine Ohren dabei nicht mehr durchblutet werden und du denkst für einen Moment du bist in einem Schall dichten Raum, dann realisierst du, du hast etwas richtig gemacht. Dieses Girl mach Spaß und hat Spaß dabei. Wiederholung? Auf jeden Fall. RE: Ella, Rumänien - Stuart - 19.06.2025 (19.06.2025, 08:34)chrissi007 schrieb: Im Zimmer liefert Ella GFE für 250/60, Wieso 250EUR/60min, wenn sie für 100EUR/30min schon ZK, lecken, fingern, BJ, Sex macht? RE: Ella, Rumänien - chrissi007 - 19.06.2025 (19.06.2025, 08:47)Stuart schrieb:(19.06.2025, 08:34)chrissi007 schrieb: Im Zimmer liefert Ella GFE für 250/60, Tip, das sollte ich besser nicht erwähnen, richtig? RE: Ella, Rumänien - Stuart - 19.06.2025 Wenn es Tip=Trinkgeld war, dann schreib das ruhig. RE: Ella, Rumänien - homelander - 19.06.2025 (19.06.2025, 08:59)chrissi007 schrieb: Tip, das sollte ich besser nicht erwähnen, richtig? Ich geb auch oft Trinkgeld aber 50 sind zuviel. In ein paar Monaten geht sie dann mit den 30Min-Buchern nicht mehr mit und steht dann nur noch dumm da und wartet auf ihre Geld-Prinzen oder Asiaten. Trinkgeld ok, überfüttern nicht so gut. Und nein ist keine Preisdiskussion sondern nur ein kleiner Tip für die Tipgeber... Weiß auch nicht ob du der Dame damit einen gefallen tust, am Ende denken sich die Leute die wäre zu anspruchsvoll bei 250\60 oder die geht nur mit Geldsäcken mit, was sie womöglich in ein paar Monaten dann auch macht. Manche klagen dass die Zeiten der 50 Euro Nummern vorbei ist, andere geben das schon als Trinkgeld, verrückte Welt. RE: Ella, Rumänien - Stuart - 19.06.2025 Trinkgeld habe ich ihr auch gegeben, aber 10% empfand ich als ausreichend. RE: Ella, Rumänien - Jungteenyfan - 19.06.2025 Beim ZG letztes Wochenende hat sie mir dreist drei Mal von sich aus nach Trinkgeld gefragt, vorm, während und nach Service. Und meinte viele Männer geben ihr Tips, manche sogar bis 100 euro. Also Ihre Leistung war noch gut. Aber irgendwie wollte sie es schnell auf Zimmer und schnell fertig(aber nicht explizit gedrängt), hat kein bock zum PST und AST. Nur knapp 20min im Zimmer. Daher kein Tip! RE: Ella, Rumänien - Stuart - 19.06.2025 Dann machst du entweder was falsch oder die Chemie passt einfach nicht. RE: Ella, Rumänien - Hörbi - 23.06.2025 Will für ZK 1 CE extra deshalb kein Zimmergang |