LSH
Kati/Katy/Kathi/Kathy, Nigeria/Südafrika - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Kati/Katy/Kathi/Kathy, Nigeria/Südafrika (/showthread.php?tid=228621)

Kati/Katy/Kathi/Kathy, Nigeria/Südafrika - Stuart - 18.06.2025

Kati/Katy/Kathi/Kathy, Nigeria/Südafrika

28 Jahre, >175cm, KF36, etwas schlaffe A-Cups, rötliche gelockte Haare, hübsches Gesicht, volle Lippen, spricht gut Englisch, Eltern aus Südafrika und Nigeria, in Italien geboren, Zungenpiercing, BNP, Septum gepierct und ein Piercing links unterhalb der Unterlippe, ein zwei kleine Tattoos in der Blinddarmgegend.

Sie ist mir direkt aufgefallen, als sie zum Frühstück ging. Groß, schwarz, schlank, etwas unsicher. Später im Gespräch an der Bar sehr nett, lebt in Apulien, kennt wohl das FI und das FKKW, jetzt probiert sie es im Sharks. Wir einigen uns auf 150 EUR/30min inkl. ZK, eigentlich nicht meine Vorgehensweise, aber hier habe ich irgendwie ein gutes Gefühl in der unteren Bauchgegend. Wink

Was soll ich sagen, die Nummer mit ihr war klasse, intensive ZK, schöner tiefer BJ mit Eierlecken, ich habe sie geleckt und dabei intensiv gefingert, ein Finger in ihrem Hintereingang, beim Ficken musste ich ihre Nippel hart zwirbeln und sie würgen, sie wurde extrem nass und hatte ihren Spaß, nach eigener Aussage auch den ein oder anderen Abgang in der Session, die wir nach 25min dann auf eine Stunde verlängert haben, die 60min wurden voll ausgenutzt, wir waren bei klatschnass geschwitzt und am Ende, sie ist dann mit zitternden Beinen die Treppe heruntergeleiert. Big Grin

Sie auf mir, ich auf ihr, tiefer BJ, dabei sie gefingert, beim Ficken rubbelt sie sich selber zum Orgasmus, die ZK sind wild und reichlich. Wenn sie weiter so abliefert, könnte sie im Sharks gutes Geld machen.

RE: Kati/Katy/Kathi/Kathy, Nigeria/Südafrika - MaTT - 18.06.2025

Danke Stuart, 

da hast Du weitgehend meinen Bericht für mich geschrieben - nur dass sich bei mir um den Nachmittagstermin handelte. 

Sie geht halt gerne mit älteren ähhh erfahrenen Männern.....

Ansonsten ziemlich deckungsgleich. Den Finger im Hintereingang habe ich ausgelassen, dafür wurden leichte Schläge auf die Titten mit Begeisterung aufgenommen. Die zweite Runde in der 69 hörte und fühlte sich am Ende nach ernsthaften DT-Versuchen an. Und wäre sie dann später nicht leicht panisch von meinen Fingern in der Pussy abgesprungen, hätte das noch eine schöne Dusche gegeben. 

Allerdings glaube ich, dass die Performance bei ihr extrem vom Kunden abhängig ist. 

MaTT, findet langsam sein KE-Mojo wieder ;-)

RE: Kati/Katy/Kathi/Kathy, Nigeria/Südafrika - g4dget - 18.06.2025

Was wollte sie denn dann als Gesamtpreis für 60min + ZK?

300 .....

RE: Kati/Katy/Kathi/Kathy, Nigeria/Südafrika - Spitz81 - 18.06.2025

Niemals ich tippe auf 250 euro das Zk update war ja schon in der 30 minuten Buchung

(18.06.2025, 13:14)Spitz81 schrieb: Niemals ich tippe auf 250 euro das Zk update war ja schon in der 30 minuten Buchung

Du hast getippt - ich habe gezahlt .....  Dodgy

RE: Kati/Katy/Kathi/Kathy, Nigeria/Südafrika - Stuart - 18.06.2025

Bei mir waren 100 plus 50 für ZK plus 100 für die zweite halbe Stunde. Also 250.

RE: Kati/Katy/Kathi/Kathy, Nigeria/Südafrika - MaTT - 22.06.2025

B-Probe oder wie die holde Maid zusammenfassend feststellte: "You teach me bad things". 

Um mit den guten Dingen anzufangen: Sie weiß mittlerweile, wo die Zimmer mit den Fenstern sind. Und sie hat durchaus Spaß daran, einen Teil der Nummer mit Blick auf den Parkplatz und mit dem Oberkörper halb aus dem Fenster hängend zu schieben. Erstaunlich eigentlich, dass keiner der Herren auf dem Parkplatz mal einen Blick nach oben wirft ....

Das Bett hat einen Baldachin bzw. zumindest das 'Gestell' dafür. Die Position 'sie am Gestell hängend und ich sie von unten auf dem Bett liegend ficken' funktioniert im Kopf allerdings deutlich besser als in der Realität.  Unentschlossen

Sie von hinten im Stehen durchhämmern, während sie sich im Balken festhält, klappt hingegen besser ....

Ansonsten ähnlich wie beim ersten Mal in 60 min. das komplette Programm durchgearbeitet, wobei es diesmal nur für 1-2 Orgasmen auf ihrer Seite gereicht hat. Wobei sie nach einem davon etwas neben der Spur ist und mich mit zitternden Beinen auf Italienisch vollbrabbelt.

Etwas störend ihre Phobie, ich könnte in ihrem Mund kommen, was sie nicht mag. Lässt sich aber durch kostenpflichtigen Abschuss elsewhere ausräumen. Macht dann 300 EUR am Schließfach und ein glücklich-ausgepumptes Gefühl.

MaTT, geht da jetzt nur noch mit Blick nach oben über den Parkplatz  Mad