LSH
Barbie (RO) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Barbie (RO) (/showthread.php?tid=228792)

Seiten: 1 2

Barbie (RO) - Jack Sparrow - 26.06.2025

Biodaten von Barbie Aries
20 Jahre
162cm ohne Schuhe
Nettes Gesicht, Isa like vom Sharks nur runder.
32 KFG, geiler kleiner runder Po.
Schöne Muschi, öffnet sich wie eine Blume.
Noch schöneres Poloch..darf bespielt werden.
Wirkt grösser durch diese schlanke Gazellenoptik.
Bester Body je gesehen im Aldi.
Tolles yammy Hautbild 
Formschöne kleine B Titten.
Lange blondierte Haare bis zu den Schulterblättern.

So das war das Positive.
Aufm Zimmer kein Küssen.
Blow war gar net so schlecht.
Aber drückte immer auf die Zeittube.
Somit fällt auch ne längere Session weg...kann se nicht.  Brakelamp
Suck and fuck girl.
Der Rücken und der Po endgeil, da musste sie herhalten.
Bis auf den Blow sehr inaktiv. 

Nur für den schnellen Druckabbau geeignet.
Ist halt jung.
Nach 20 Min. gab's...money.
Schaden 50 Euro.

Jack, keine Ahnung, was ich von der halten soll  Verwirrt

RE: Barbie (RO) - Frankfurter - 26.06.2025

Ich sah sie vor ein paar Tagen, da gingen alle Alarmglocken an. Bleibe, dann immer lieber bei altbewährten. Aber die Versuchung ist definitiv da.

RE: Barbie (RO) - xromeox - 26.06.2025

Meines erachtens nach, hat die auch eine ähnlichkeit vom aussehen her, wie die blonde Isabella aus dem Sharks

hier mal der link zu Isabella, da gibt es Bilder
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=213905

RE: Barbie (RO) - mmmm - 27.06.2025

Ist das die Andra aus dem letzten Jahre aus der Villa Venus? Kann jemand bestätigen?

RE: Barbie (RO) - DocHolliday - 27.06.2025

Ist definitiv hübsch mit guten BJ, aber sehr jung. Eine Sünde wert, auch wenn beim ersten Mal Luft nach oben.

RE: Barbie (RO) - wilder-osthesse - 28.06.2025

Sie war früher im Sharks. Hat sie auf Nachfrage bestätigt.

RE: Barbie (RO) - IC_Popes2 - 29.06.2025

Gibt es bei der 50 Euro Nummer weitere Barbie-Enschränkungen Rot werd ausser kein Küssen?

RE: Barbie (RO) - xromeox - 29.06.2025

Also heute wollte die nicht gefingert werden.
Letzte Woche war’s noch möglich.
Scheint so dass der Verschleiß sich so langsam bemerkbar macht

RE: Barbie (RO) - Jack Sparrow - 29.06.2025

(26.06.2025, 20:40)Frankfurter schrieb: Ich sah sie vor ein paar Tagen, da gingen alle Alarmglocken an. 
Yo, ging mir ebenso, nach 1 Min. Gespräch.
Wollte sie aber kennenlernen und habe unvoreingenommen  und ohne zu taktieren, sie gebucht, mit der Option zu verlängern.
Hat sie wohl nicht gewollt.
Nett war sie ironischerweise erst als ich ihr auf den Rücken/Po gespritzt habe.
Wäre sie ein aufgehender Stern gewesen, hätte ich verlängert. 

(29.06.2025, 12:01)IC_Popes2 schrieb: Gibt es bei der 50 Euro Nummer weitere Barbie-Enschränkungen Rot werd ausser kein Küssen?
Wer gelernt hat meine Berichte zu lesen....da steht eigentlich alles drin.
Fingern, schreibe ich kaum noch im Öffentlichen, da manche es mit bohren verwechseln. Darf ich eigentlich bei jeder machen.
Ausser bei meinem Fave im Globe  Lachen

Irgendwann bieten sie es der Masse nicht mehr an.
Die Mädels lernen dazu.  Wink

Jack, der seinem Bericht nix mehr hinzufügen muss.

RE: Barbie (RO) - golem.hd1 - 30.06.2025

(26.06.2025, 23:39)xromeox schrieb: Meines erachtens nach, hat die auch eine ähnlichkeit vom aussehen her, wie die blonde Isabella aus dem Sharks

hier mal der link zu Isabella, da gibt es Bilder
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=213905

Für mich hat sie null Ahnlichkeit, ausser dass die Haare blondiert sind. Ich war auf Grund der Bilder von dem Link im Club, aber als ich sie gesehen habe, habe ich schnell abstand gehalten.

RE: Barbie (RO) - wilder-osthesse - 03.07.2025

Körperbemalung ist zumindest identisch mit den Bildern…

RE: Barbie (RO) - FernandoAlonso - 03.07.2025

Ist nicht die Dame von den Bildern. Sehr dünn, ähnlicher Körpertyp wie Anita. Die Titten sind nicht mehr nur Natur. Die Taille und das Popöchen sind geil, Aber der Service ist unterirdisch. Guter, tiefer BJ aber kurz, kein Küssen, keine Nähe. Sehr professionell, hat nur Doggie und Missio angeboten und wir beide hatten nach 10 Minuten genug von einander. Wird bei dem derzeitigen reduzierten Angebot gebucht, aber alles extrem kurze Zimmer. Keine Wiederholung von mir.

RE: Barbie (RO) - Seichner86 - 04.07.2025

Natürlich ist es nicht die Frau auf den Bildern, dass stand nie zur Diskussion und war nie eine Frage!!
Allerdings sieht sie der Isabella aus dem sharks wirklich schon sehr ähnlich vom körper und ein bisschen auch vom Gesicht und sogar von der Körperhaltung. 
Allerdings so wie Isabella jetzt momentan in der Realität aussieht und nicht wie auf diesen uralten Bildern von ihr.
Isabella ist nur etwas größer.

Und bist du sicher das die Titten nicht Natur sind?? Verwirrt
Denn klar, eigentlich wirken die schon fast zu perfekt, allerdings haben sie sich komplett natürlich angefühlt, ich habe keinen Narben gesehen und eigentlich sind sie ja auch zu klein für Silikon. 

Und unterirdisch ist der Service auf keinen Fall!!
Klar darf man nicht zu viel erwarten, aber wie soll das auch gehen bei 20 Zimmern oder vielleicht sogar noch mehr die sie heute gemacht hat und wahrscheinlich auch schon seit Tagen und Wochen fast täglich macht?
BJ ist ok, sie geht auf jeden Fall direkt und ohne zu zögern ran und Feuttücher braucht sie (zumindest bei mir) auch nicht.
Lecken und 69 sind auch problemlos möglich. 
Nähe empfand ich als sehr gut.
Ficken problemlos und komplett ohne Einschränkungen möglich.  
Nicht mal Gleitgel braucht sie (sehr gut so).
Muschie ist absolut top und gut eng mit geilem Feeling. 
Lippenküsse gab es problemlos ohne das irgendwas abgesprochen war. ZK hätte man eventuell "erzwingen" oder verhandeln können, habe ich aber natürlich nicht gemacht.
Geritten hat sie mich auch, allerdings natürlich eher müde und erschöpft und  relativ wenig enthusiastisch, aber schon ok (wie gesagt, immer ein bisschen an ihr Pensum denken).
Das größte Problem bei ihr ist allerdings die Zeit und die Dauer. Länger als 5 Minuten sollte man sie nicht wirklich ficken, dann dann wird sie nervös und unruhig und nach spätestens 10 Minuten wird dann wohl "abgebrochen" und versucht anderweitig und vor allem schnell zu beenden. 
Klar, sie muss natürlich weiterhin versuchen mindestens 3, am besten sogar 4 Zimmer pro Stunde zu schaffen.
Ihr Geschäft boomt!!
Und anscheinend ist sie auch wirklich sehr erfolgreich damit die meisten nach wirklich wenigen Minuten zum Abspritzen zu bringen. 
Ansonsten gibt es bei ihr noch eine kleine Einschränkung beim Finish. 
Allerdings versucht sie wenn es nur durch ficken in der Zeit nicht klappt, wirklich einen immer noch, wie auch immer zum kommen zu bringen und nimmt es wirklich persönlich und ist selbst nicht zufrieden wenn es doch mal nicht klappen sollte.
Ich muss sagen, ich hätte es mir tatsächlich eigentlich viel schlimmer vorgestellt, gerade (auch wenn ich es immer wieder sage) bei ihrem Pensum. 
Mit der kurzen Zimmerzeit muss man halt leben oder es lieber gleich sein lassen. 
Und selbst wenn wir deutlich über ihrem normalen zeitlichen Schnitt waren, hat sie sich trotzdem immerhin zumindest noch 2 Minuten zum Auskuscheln genommen.

Immer brauch ich das natürlich auch nicht, aber kann man schon mal machen.

RE: Barbie (RO) - Jour_Fix - 04.07.2025

Ein Traumkörper... Als ich dieses Figürchen gesehen habe, sind alle Notfallsysteme gleichzeitig ausgefallen. Die Performance ist zwar noch ausbaufähig, aber diesen Po im Doggy zu sehen ist der Hammer. Und dann diese Titten im Reiter. Ich bin immer noch sprachlos. Für Beauty Liebhaber ein Muss.

RE: Barbie (RO) - cakky - 04.07.2025

Die Blondine ist Barbie, aus Dolce Vita zeiten.

[Bild: ME1B4DUN_t.png]

https://www.club-dolcevita.de/girls/

RE: Barbie (RO) - Retrovirus - 04.07.2025

Optisch eine scharfe Gefechtsgranate aber hält nicht 100%ig alles, was sie auf dem Sofa zusagt. Ist zudem auf dem Sofa bei der Kundenaquise nett aber zu Leuten im Vorbeigehen oder im Getümmel vor dem Tresen bisweilen ausgesprochen launisch.
Sie sagte mir heute btw. sie bleibt noch eine Woche, geht dann in Urlaub (keine Ahnung wie lang), will aber anschließend wieder zurück ins FKK40.

RE: Barbie (RO) - Schnacksi - 04.07.2025

Tut mir leid, aber ich kann nicht nachvollziehen was Ihr an der findet. Auch der Service scheint fraglich zu sein ... neh, dir probiere ich nicht mal aus. Lohnt Sicht nicht, gibt genügend Alternativen.

RE: Barbie (RO) - FernandoAlonso - 05.07.2025

War heute gut gebucht aber jedesmal nach max. 15 Minuten wieder unten.

RE: Barbie (RO) - roro - 05.07.2025

Ist doch den Betreiber egal.Man kann ja zu ihr auch mal drauf hinweisen dass man eigentlich eine halbe Stunde gebucht hat die auch bezahlen muss...

RE: Barbie (RO) - Stuart - 05.07.2025

Es geht dann bitte mit Berichten zu ihr weiter.