![]() |
Lara - Liberty Berlin - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Ost-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=261) +--- Forum: Berlin (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=95) +--- Thema: Lara - Liberty Berlin (/showthread.php?tid=228943) |
Lara - Liberty Berlin - Daschosch - 05.07.2025 Hallo liebe Forengemeinde, auch wenn Berlin weit weg ist möchte ich eine Empfehlung aussprechen. Meine beruflichen Reisen führen mich hin und wieder nach Berlin. Ich bin dort zufällig bei Lara in der Agentur Liberty gelandet. Das Liberty ist ein klassisches Bordell mit einer Empfangsdame und einigen Privatzimmern. Die Mädels werden einzeln vorgestellt und man geht mit der Dame seiner Wahl in ein Privatzimmer. Wenn man Glück hat (oder man sieht sich auf der Homepage die Anwesenheit der Mädels an und reserviert!), dann ist Lara mit bei der Auswahl dabei. Lara ist kein Teenager mehr (Alter ca. 30-35 Jahre). Sie ist in High Heels wirklich groß. Die Größe relativiert sich jedoch, wenn Sie von den Schuhen zum Gast "herabsteigt". Lara ist Dienstleisterin durch und durch. Sie frägt immer wieder nach den Wünschen und will alles für den Gast zu dessen Zufriedenheit erledigen. Mit Ihrem berliner Dialekt und ihrer freundlichen Art fühlt man sich von Anfang an wohl. GFS pur! Sie ist extrem schlank, jedoch nicht knöchern. Die Oberweite ist ein schönes A-Körbchen. Ihr bestes Argument ist jedoch die Freundlichkeit mit der Sie Ihren vielen Stammkunden begegnet. Sex mit Ihr ist intensiv und wohltuend. Ich hatte ein 30-Minuten-Date. Das Date war phantastisch. Die Zeit wurde voll ausgeschöpft und ich habe das Liberty mit einem Küsschen zufrieden und entleert wieder verlassen. Für alle, die nach Berlin reisen ein Mussssss! Viel Spaß mit Ihr - behandelt sie gut! RE: Lara - Liberty Berlin - Goldficker - 05.07.2025 (05.07.2025, 05:58)Daschosch schrieb: GFS pur! Also richtig gute Zungenküsse? Was hast du bezahlt? RE: Lara - Liberty Berlin - Daschosch - 06.07.2025 Ja, Zungenküsse waren inbegriffen. Und die waren GFS vom Feinsten. Bezahlt habe ich 80,00 € für 30 min. - ein traumhaftes Preis/Leistungsverhältnis! RE: Lara - Liberty Berlin - hamu4717 - 07.07.2025 Ich besuche das Liberty bei meinen Berlin-Besuchen auch regelmäßig und bin noch nie enttäuscht worden. Das elegante Ambiente und die dazu passenden Damen sind einen Abstecher wert. Bei meinem letzten Besuch im Februar konnte ich eine etwas über 60 Minuten dauernde Performance von Nina genießen. Es war der Hammer (gegenseitige Massagen, b2b, Pussysliding, Französisch, GV in verschiedenen Positionen, ein Hammer-Body, kein künstliches Gestöhne sondern alles ganz natürlich) und die Preise finde ich so moderat, dass ich Nina am Ende noch einen Bonus übergeben habe. Leider ist Nina an den Wochenenden nicht erreichbar und so verhinderte bisher meine wenige freie Zeit in der Woche und dazu das Dauerchaos der Bahn auf der Strecke nach Berlin, dass ich ihr dieses Jahr einen weiteren Besuch abstatten konnte. Vielleicht klappt es ja aber doch noch mal in nächster Zeit. RE: Lara - Liberty Berlin - 40123 - 11.07.2025 Kommt zu den genannten Beträgen noch die Zimmermiete dazu? RE: Lara - Liberty Berlin - Daschosch - 12.07.2025 Nein, Miete ist bereits inbegriffen! |