![]() |
REBEKKA, Schwalbach - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Sonstiges Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=229) +---- Thema: REBEKKA, Schwalbach (/showthread.php?tid=228989) |
REBEKKA, Schwalbach - snoozely - 07.07.2025 Hallo, War die Woche bei Rebekka in Schwalbach. Kannte die Adresse nicht. Die Lokation war neu für mich. Ein ehemaliges Einfamilienhaus, indem jetzt offenbar einzelne Zimmer mit Bad vermietet werden. Zu Rebekka: Sie ist Anfang 20, Max 1,60 groß, schlank, geile Tenny Figur mit A. Körbchen. Sie ist aus Rumänien und spricht kein Wort Deutsch oder Englisch. Terminabsprache erfolgte problemlos und zügig über Whatsapp. Offenbar schreibt da aber jemand anderes.Angeboten wurden 15 min für 50 und 30 für 80. Anal+ 50, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie überhaupt anal macht. Bei ihr angekommen war es wegen der Sprachbariere auch schwierig ihr klar zu machen, dass ich 15 für 50 wollte. Aber irgendwie haben wir das dann mit Handy Translater hinbekommen. Der Akt selbst war durchschnitt bis gut. Sie wirkt ein bisschen passiv, bläst aber gut und tief. Ficken in zwei Stellungen war gut. Gegen Ende hätte sie sogar ein Lächeln im Gesicht. Wiederholung 50 % vor allem wegen ihres jungen schlanken Körper aus. Negativ war halt die völlige Sprachbarriere. Bad würde auf Nachfrage angeboten. Das Zimmer mit Bett war sauber und schön hell. Sie selbst ist auch gepflegt, hübsch. Nur der Zahnstatus ist nicht der beste, wie so oft bei Rumäninnen. Hab allerdings da schon schlimmeres gesehen. War für mich kein Problem. Nach ZK hab ich nicht gefragt. Gruß RE: REBEKKA, Schwalbach - Spatz - 07.07.2025 Anzeigedaten und Fotos aus der erotikmarkt-Anzeige: ?? Rebekka: Deine Verspielte Osteuropäerin ?? 66773 Schwalbach Hey Süßer, ich bin Rebekka, die heiße 21-jährige Osteuropäerin, die Deine wildesten Träume wahr macht! ? Mein sexy Körper und mein verspielter Charakter werden Dich sofort in den Bann ziehen. Ich bin bereit, Dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten! ?️ Ich liebe es, Dich mit meiner geschickten Zunge und meinen sanften Händen in den siebten Himmel zu bringen. Ob sinnliche Massage, aufregende Dildospiele oder ein intensiver Verkehr, ich erfülle Dir alle Wünsche! ?? Lass uns gemeinsam Deine geheimsten Fantasien erkunden und die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Ich freue mich darauf, Dich zu verwöhnen und Dich vor Lust beben zu lassen. ? ![]() ![]() ![]() ![]() RE: REBEKKA, Schwalbach - Einlocher - 09.07.2025 Hab sie mal angeschrieben. Es kam direkt eine Preisliste. Demnach hat sie aber ihre Preise satt erhöht. Quicky zu 50.- Euro sind nicht mehr möglich. Halbe Stunde 100 und Stunde 150 Euro. Keine ZK. RE: REBEKKA, Schwalbach - Einlocher - 11.07.2025 War gestern Abend in Saarlouis unterwegs und wurde nicht fündig. Da Schwalbach in der Nähe liegt, entschloss ich mich, mir Rebekka auf jeden Fall mal anzuschauen. Bei der Kontaktaufnahme über WA wurden mir dann schon moderatere Preise genannt als die aus Bericht Nr. 3. Ich kann mir vorstellen, dass aufgrund dieser Preise niemand gekommen ist. Bei der Adresse handelt es sich um ein normales Wohnhaus, etwas zurückgesetzt. Vor dem Haus befanden sich auffällig viele Fahrzeuge. Was mich zunächst etwas irritierte: direkt auf der Treppe des Hauseingangs saß ein Mann mit Migrationshintergrund; ein weiterer befand sich im Nahbereich, weshalb ich zunächst mal Abstand hielt. Nachdem ich über WA mitteilte, dass ich da bin, verschwand der Kerl von der Treppe und ich begab mich ins Haus, wo Rebekka bereits auf mich wartete. Zunächst war ich positiv überrascht. Rebekka sieht für meine Begriffe super aus. Schlank, schönes Gesicht, dunkler Teint. Die angegebenen 21 Jahre sind real. Junges, hübsches Mädchen; genau das was ich suche. Mir war klar, dass ich bleibe. Ich wurde in das Zimmer geführt, in dem auch die Fotos gemacht wurden. Übergab 100.- Euro, wobei ich nur den Service abklärte. Über die Dauer wurde nicht gesprochen. Überhaupt ist eine Verständigung mir ihr äußerst schwierig. Beim Entkleiden kam ein schöner, jugendlicher Körper zum Vorschein. Klasse Titten: mittelgroß, stehend und mit dicken Nippeln versehen. Beim Anblick des Mädchens hatte ich schon einen stehen. Kommt in meinem Alter selten vor. Nachdem ich ihre herrlichen Brüste mit Zunge und Händen bearbeitete, bat ich zum Blasen. Da dies hektisch und mit viel Handeinsatz ausgeführt wurde, griff ich korrigierend ein. Zu meiner Verwunderung weigerte sie sich daraufhin, weiter zu blasen. Gut, dann wird halt gefickt. Schön von vorne eingefahren. Muschi ist eng und vermittelt ein sehr gutes Gefühl. Sie spreizte auch ordnungsgemäß ihre Beine auseinander, wodurch ich ungehindert loskolben konnte. Der Fick war allererste Sahne und wurde mit einem heftigen Abgang gekrönt. Auszucken durfte ich, so lange ich wollte. Negativ war, dass sie um Schnelligkeit bemüht war und blasen verweigerte. Da mir ihre Optik zusagt und der Fick gut war, werde ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen. |