LSH
1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: 1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 (/showthread.php?tid=228994)

Seiten: 1 2

1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 - Piba - 07.07.2025

Ich war dieses Wo-Ende mit einem Kollegen im Sharks, aber nicht extra hin, sondern auf der Heimfahrt dort eingekehrt [Bild: 1f607.png]. Wir waren noch nie dort. Übernachtet haben wir im Dormero, das ich sehr empfehlen kann. Schöne saubere Zimmer um nur 63€, mit separatem Nachteingang über Magnetkarte vom Hotel. Es ist nur ein paar Gehminuten vom Sharks entfernt.

Das Sharks ist schon ein fetter Schuppen [Bild: 1f4a5.png] mit 4000m2 grossem Innenbereich auf 2 Ebenen und sehr schönem 3000m2 grossem Aussenbereich. Der Pool ist aber eher klein, etwa in der Grösse des WS-Pools, so 10m zu 5m. Der Aussenbereich wird bei den dzt. Temperaturen von Gästen und Mädels rege in Anspruch genommen zum Essen und Relaxen, sowohl am Tag wie auch in der Nacht, dort haben wir uns gern aufgehalten. Das Esses war ok, mehr aber nicht. 

Nun aber zu den Mädels, lt. Auskunft der Rezeption waren über 100 Mädchen am Start (Sa, 5.7.).

1. Zimmer mit Amanda, da mich gestern ihre traumhaften Naturtitten von allen anwesenden Mädels am meisten überzeugten: selten so schöne B-C Titten gesehen. Auch sonst perfekter Body: enge Wespentaille, schmales Becken, tolle Beine, sehr blasse schöne Haut ohne Tattoos die auf den 1. Blick aufgefallen wären. Amanda ist Mitte 20, schaut aber viel jünger aus. Sie trägt eine Brille und schaut damit aus wie eine Sekretärin. Sie ist sehr hübsch, schaut aber recht grimmig drein. Die dunkelbraunen Haare streng nach hinten zu einem kurzen Pferdeschweif gebunden. Soweit ich gesehen habe hat sie die ganze Zeit niemanden angesprochen und ist meist mit ihren Freundinnen auf dem Sofa links neben der Tanzstange gesessen. Da ich sie nicht heiraten will, sondern diese tollen Titten kneten wollte, liess ich mich von ihrem grimmigen Blick nicht irritieren. Im Zimmer war sie dann ganz lieb. Blasen war ok. Super war Reiten mit ihren wippenden Äpfeln links und rechts von meiner Nase mit zwischenzeitlichem Küssen. Doggy war auch mega bei dieser Optik [Bild: 1f60d.png]. Bezahlt 100 für 30. 

2. Zimmer mit Rahel, einer sehr sympathischen 20 jährigen Blondine mit einem schönen freundlichen Gesicht, kaum geschminkt, keine Tattoos erinnerlich, hüftlangen blonden glatten Haaren. Sie ist knapp unter 170, schlank, aber nicht skinny mit schönen B Naturtits, tollem Po und schönen langen Beinen. Ein traumhaftes Teeny [Bild: 1f60d.png], dabei so lieb und herzlich. Sie macht ein Zimmer nach dem andern ist aber trotzdem sehr relaxt und lustig. Im Zimmer gab es tollen Vollservice inkl ZK um 100 für 30. 

3.Zimmer mit einem sehr schönen Mädchen, das ich am Nachmittag kurz gesehen habe als sie kurz in den Aussenbereich schaute, aber sofort wieder verschwand. Am Abend habe ich sie dann an der Bar wieder gesehen. Sie nennt sich Nana, ist 19 Jahre alt, sie hatte gestern ihren ersten Tag im Sharks. Sie war bisher noch in keinem Club, sondern hat in Belgien privat gearbeitet. Sie ist sehr hübsch, hat lange hellblond gefärbte glatte Haare, ihr schönes Gesicht schminkt sie kaum, die schönen Lippen sind naturbelassen. Sie hat eine sehr blasse glatte Haut, ist sehr skinny, ca. 160 groß, 40kg schwer, mit perfekten spitz rausstehenden A-Tits mit wunderbarer Haptik, traumhafter Wespentaille, sehr schmalem Becken, perfektem kleinen Po, ganz toller kleinen Mini-Pussy und perfekten dünnen Beinen. Bis auf einen sehr kleinen Schriftzug am linken Schlüsselbein keine Tatoos, auch keine Piercings. Ein Traum von einem Mädchen. Sie ist sehr lieb und freundlich. Die ZK sind aber eher Züngeln-Küsse. Den BJ startet sie umgehend ohne Putztüchli und er ist passabel, halbwegs tief, gefühlvoll, aber mit Handeinsatz. Im Nahkampf bittet sie um ruhigere Gangart, da sie wirklich ganz extrem eng gebaut ist und da sie nur sehr wenig Flutschi verwendet, ergibt das ein Höchstmass an Grip. Bezahlt habe ich 100 für 30. 

Fazit:
Mir hat es im Sharks sehr gut gefallen wegen des schönen Innen- und des im Sommer auch von den Mädels rege frequentiertem Aussenbereichs. Vom LineUp her muss ich sagen, dass ich deswegen nicht unbedingt hinfahren müsste, bin sonst im Globe, dort sind die Mädels zwar auch nicht schöner, aber das Globe liegt für mich näher. Da mein Kollege aber dermassen vom Sharks begeistert war, könnte ich mir vorstellen, dass ich ihn wieder begleiten würde, wenn er mich ganz lieb darum bittet [Bild: 1f607.png].

RE: 1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 - BöserHai - 07.07.2025

Danke für deinen top Bericht, Piba. Sehr vorbildlich und toll und präzise beschrieben.

gerne mehr in Zukunft:-)

RE: 1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 - Stuart - 07.07.2025

(07.07.2025, 10:08)Piba schrieb: 3.Zimmer mit einem sehr schönen Mädchen, das ich am Nachmittag kurz gesehen habe als sie kurz in den Aussenbereich schaute, aber sofort wieder verschwand. Am Abend habe ich sie dann an der Bar wieder gesehen. Sie nennt sich Nana, ist 19 Jahre alt, sie hatte gestern ihren ersten Tag im Sharks. Sie war bisher noch in keinem Club, sondern hat in Belgien privat gearbeitet. Sie ist sehr hübsch, hat lange hellblond gefärbte glatte Haare, ihr schönes Gesicht schminkt sie kaum, die schönen Lippen sind naturbelassen. Sie hat eine sehr blasse glatte Haut, ist sehr skinny, ca. 160 groß, 40kg schwer, mit perfekten spitz rausstehenden A-Tits mit wunderbarer Haptik, traumhafter Wespentaille, sehr schmalem Becken, perfektem kleinen Po, ganz toller kleinen Mini-Pussy und perfekten dünnen Beinen. Bis auf einen sehr kleinen Schriftzug am linken Schlüsselbein keine Tatoos, auch keine Piercings. Ein Traum von einem Mädchen. Sie ist sehr lieb und freundlich. Die ZK sind aber eher Züngeln-Küsse. Den BJ startet sie umgehend ohne Putztüchli und er ist passabel, halbwegs tief, gefühlvoll, aber mit Handeinsatz. Im Nahkampf bittet sie um ruhigere Gangart, da sie wirklich ganz extrem eng gebaut ist und da sie nur sehr wenig Flutschi verwendet, ergibt das ein Höchstmass an Grip. Bezahlt habe ich 100 für 30. 

Ist schon ein kleines zierliches Teenypüppchen. BJ nicht der Rede wert, ZK sind ein paar Bussis, die Lippen sind mMn gemacht. Lecken war ganz ok, zum Ficken kam es quasi gar nicht, sie war so eng und verzog direkt glaubhaft das Gesicht, dass ich es dann mit Mund und Hand habe beenden lassen. Also für nicht asiabestückte Langschwertträger - eher Finger weg. Sie spricht übrigens so gut wie keine Englisch oder Deutsch. Belgien könnte hinkommen, sie hat ein zwei Mal französische Vokabeln eingestreut. 100 EUR um den Teenybody bespielen zu dürfen. Hab ich es bereut? Nicht so wirklich. Wink

Ich war jetzt auch mit der Kleinen. Mir ging es da wie Stuart. War schon süß. Bisschen zügeln, sehr lieb. Aber ficken ging garnet. Der Prügel wollte net rein. Da fragt man sich wie so mancher Monsterschwanz der mit ihr ging da reinpasste.

Für mich keine Wiederholung auch wenn sie nix dafür kann. sie war durchaus engagiert und gut. Aber hat im wahrsten Sinne des Wortes net gepasst.

RE: 1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 - Piba - 07.07.2025

Wenn sie oben sitzt führt sie ihn vorsichtig und tapfer ein, dann kann man langsam nachschieben, funktioniert schon, aber eben, nur auf diese Art. Der Grip ist dann wirklich super, wie ein Schraubstock ?. Bedenken hatte ich keine, sie ist seit 1 Jahr im Geschäft.

RE: 1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 - Stuart - 07.07.2025

Einen Bleistift bekommt man bestimmt rein. Bei einem Edding 850 wird es schon schwieriger. Außerdem hatte sie ein Schwämmchen in der Dose.

Sowas geht ja gar net. Und dann so unschuldig rummachen

RE: 1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 - Zigeunerbaron - 07.07.2025

Dann gibt‘s statt Tipp demnächst mal Päckchen Buntstifte , die Kleene will auch mal ihren Spaß haben und in dem Alter passt es ja noch .

RE: 1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 - Jungteenyfan - 07.07.2025

Absolut no go mit Schwämmchen....in der Dose!

RE: 1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 - Piba - 08.07.2025

soso, ich sag Euch etwas, die Kleine lässt sich schon dehnen, man muss das halt sehr vorsichtig und subtil machen, sie macht ja tapfer mit. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, mein Jahrgänger ist zwar nur ein kleines bisschen, aber eben doch, grösser als ein Zahnstocher

RE: 1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 - Stuart - 08.07.2025

Dann dehn sie mal schön subtil weiter. Ich werde sie aufgrund des schlechten Services und der Einschränkungen nicht mehr buchen.

RE: 1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 - ffmjuergen - 09.07.2025

Euch ist aber schon klar warum die Mädels ein Schwämmchen für ein paar Tage im Monat in der Dose haben?

RE: 1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 - ChiangMai2026 - 10.07.2025

Apropos Schwämmchen und Nana Big Grin Sie wiegt, glaube ich, nicht mehr als 40 kg und ist wirklich ein Muss für Liebhaber des Teen-Körpers. Unentschlossen

Kurzes Gespräch, Englisch schlecht. 30 min inkl. Zungenküsse: 100 Euro. Sie malte die 100 Euro noch einmal in der Luft auf und auf dem Zimmer nochmal auf dem Bett als hätte jemand davor 10 Euro mit 100 verwechselt.  Grübel

Auf dem Zimmer angekommen, breitete sie drei Laken aus und sie verstand, warum ich auf dem Sessel sitzen blieb. Sie blies ordentlich im Sessel an, was gar nicht so schlecht war, und auf dem Bett ging es dann genauso gut weiter. Herz

Dann wollten wir zur Tat schreiten, "on top ?" no "Pussy small". ( Alles freundlich von ihr)   Brav

Dann eben von vorn bis hierhin hat sie mir die Worte "Pussy small" so oft entgegengeworfen, dass sie mir wohl die ganze Nacht noch durch den Kopf gehen.  Idee
Ich erklärte ihr nochmal kurz, dass es mit zusammengepressten Beinen wahrscheinlich nichts werden wird. Heul

Also erst ein viertel, dann halb und dann sogar ganz alles langsam und gefühlvoll. Anfangs gab es noch so etwas wie Zungenküsse, dann irgendwie nicht mehr, und irgendwie wollte sie unbedingt eine Pause. Warum? Grübel  Na, weil "Pussy small". 

Okay, da lag ich nun in der Break time und dachte mir so, wenn sie jetzt schreit, dann würde man mich vor jedem Gericht der Welt klar schuldig sprechen. Die Beweise lagen klar sichtbar in meinem Genitalbereich verteilt. (Klarer Fall von Menstruation). Ich tat so, als würde ich es nicht sehen, und sie wischte es hektisch beiseite. Ich bin mir fast sicher, dass sie mir die 100 auch mit Lecken angeboten hatte... Gott

Sie versuchte leichten Small Talk und schwenkte zum Handbetrieb um....  Smile

Dann erklärte sie mir nochmal ganz kurz: "Pussy small."

Okay, dann eben Doggy, und sie willigte ein, wollte aber vorher nochmal klarstellen: "Pussy small." Sie war aber immer noch gut drauf und fand das alles nicht wirklich schlimm oder unangenehm. 
Von hinten war der Anblick natürlich toll, wobei die Haare den Eindruck machten, als hätten sie mal wieder eine Wäsche nötig. Egal... 

Dann war klar, der Katzenbuckel... aber was war das? Ich riss meine Augen weit auf, als hätte ich eine Line Koks genommen. Fuckin Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Katzenbuckel gesehen; er wurde größer und größer. Das war eine der größten akrobatischen Leistungen, die ich je sah. Ich war völlig verwirrt, die Tüte gefüllt, wie auch immer, und das war's. Danach hat sie hektisch mehrfach mit Händen und schlechten Englisch gefragt: "Alles okay, war es gut, hat es dir gefallen?" Mal leise, mal laut gefragt. Es wirkte leicht dramatisch.

Fazit: Nettes Mädel, aber wenn das auch ihre Standardleistung ist, wenn sie mal frei von Tagen ist, dann wird sie es im Sharks schwer haben. 30 / 100 eigentlich ein Schaden aber eigentlich auch ne lustige Sache.  2stern

RE: 1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 - Seichner86 - 10.07.2025

Ziemlich lustiger Bericht  Dodgy ....wenn es nicht eigentlich so traurig wäre.
Hab mich trotzdem halb kaputt gelacht. Megalach  Megalach  

Allerdings werde auch ich jetzt wahrscheinlich von "Pussy small" träumen Lachen

RE: 1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 - Piba - 11.07.2025

ich denke schon, dass "Pussy small" trotz eingeschränktem Service und nur rudimentären Englisch-Kenntnissen ihre Fans finden wird, aufgrund ihrer krassen Optik und liebenswert und freundlich ist sie allemal

RE: 1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 - Stuart - 11.07.2025

Vielleicht wenn sie nicht gerade menstruiert. Und der Kaliber passt. Sie wird aufgrund der Optik einige Fans finden. Ob die sie dann ein zweites Mal buchen?

RE: 1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 - Zigeunerbaron - 11.07.2025

Sie ist nach der damals bildhübschen Eriträerin ( Name vergessen] die anfangs alle vom Fleck weg buchten das nächste „One Fuck Girl“ Wonder.

Erst mach ich hier den Spruch mit den Buntstiften, vor lauter Geilheit hat ich dann den Namen nicht mehr auf dem Radar und hab dann NANA vorfreudig gebucht.

War am Dienstag weit nach Mitternacht laut ihrer Aussage dann der 11 Gast des Tages ;-) oder ;-((((so .

Unerfahren, amateurhaft, mega Skinny und süss…. jetzt zum negativen.
Nein, ZK eigentlich noch ganz okay, Pussy war clean nix mit Schwämmchen oder anderem - das war wohl mein Glück. Sehr ordentliches lecken, mit der Zunge das winzige Ärschchen gefickt, aber wenig Reaktion ihrerseits.

Blasen war auch für 19 Jahre soweit okay, Eierlecken und selbige saugen bringt einen nun nicht in Ohnmacht , zweimal angesetzt zum ficken ob im Reiten oder Doggy es war nicht möglich.

Dann hab ich mich in den Sessel gesetzt und hab sie im Knien nochmals 10 min blasen lassen.

Die Anweisung kurz vorm abspritzen hat sie aufgrund sehr eingeschränkter möglicher Kommunikation nicht richtig verstanden.
Legte sich länge lang auf den Fußboden vorm Bett, egal machen wir es halt so, schön über sie gehockt tief in die Knie gegangen und schwups war ihr komplettes Gesicht eingekleistert. Die Soße staute sich in ihren geschlossenen Augenhöhlen, da ich hilfsbereit bin versorgte ich sie nach Abholung letzter arabischen Busser‘l mit Zewa und sie war kurze Zeit später erlöst.

30 Minuten für 150,- mit ficken wär das ein Low Budget Preis im Sharks gewesen so war‘s naja.

Tags drauf sah sie mich abends auf der anderen Seite der Bar sitzen, freundlich ist sie, winkte mir zu , lächelte und wollte gleich das ich mal rüber komme zu ihr.

Nun kurz mit ihr Larifari gequatscht und mit leichtem Küsschen verabschiedet, ohne die Gewissheit ficken funktioniert jetzt keine schnelle Wiederholung angedacht.

Denke ihr aktueller Newbie RUN wird bei gleichbleibender Performance ein schnelles Ende finden, nur nett & süß sein reicht im Sharks mittelfristig nicht aus.

RE: 1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 - Spider1hb - 11.07.2025

(11.07.2025, 11:59)Zigeunerbaron schrieb: Sie ist nach der damals bildhübschen  Eriträerin ( Name vergessen] die anfangs alle vom Fleck weg buchten

Du meinst wahrscheinlich Grace. Schwärzer als die Nacht. Da wurde sogar ich zum Abfangjäger. Wink

RE: 1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 - Seichner86 - 11.07.2025

Ich denke eher er meint Fergie die sich später dann Coco nannte.
Die war aus Eritrea.

RE: 1. Sharks-Besuch Sa, 5.7 - Spitz81 - 11.07.2025

Denke auch das er Fergie/Coco meint, da Grace ja aus Kenia war.