LSH
Sv 11 (Sex Inn) Rebeka - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Sv 11 (Sex Inn) Rebeka (/showthread.php?tid=229014)

Rebeka - Portos - 07.07.2025

Rebeka werkelt im dritten Stock, rechts hinten.

Sitzt etwas versteckt / schüchtern im Zimmer. Von außen erkennbar kleine süße Blonde Lady.
Habe Sie schon ein zweimal gesehen, keine Berichtslage, eigentlich seltsam....

Also entweder der Geheimtipp oder der Flop der Woche Smile
Irgendwas in der Mitte war es dann ...

Also erstmal die 40-Eur Variante zum Testen ... Deutsch ist bei Ihr so gut wie gar nicht vorhanden, Englisch geht ganz gut, ist ja aber nicht jedermanns Sache.
Vereinbart Standard Blasen, ficken und Nippelküssen auch erfragt und Sie hat zugestimmt.

Zu Rebeka: Sie ist schon klein, so 1,50 - 1,55, blonde Zöpfe, sehr schlank kleiner Hintern und entsprechend kleine, stehende Titten.
Mit den blonden Zöpfen aber ein sehr ansehnliches Gesamtpaket finde ich. Seht süßes Gesicht. Insgesamt (für mich) schon ein Hingucker.

Habe Sie erstmal vors Bett positioniert  , ein bisserl Streicheln, den kleinen Hintern abgreifen und mit den Nippeln beschäftigt. Küssen erlaubt, aber nicht lecken !
Passt aber, werden schön hart die kleinen Dinger.

Sie hat dann seitwärts geblasen, durchaus OK bis gut, ziemlich gefühlvoll, guter Einstand. Vorallem weil Sie so klein ist kann man wunderbar mit dem geilen Hintern spielen.
Mit der Mumu auch, Sie muckt nicht rum, Finger rein habe ich aber erstmal nicht probiert. Das ganze vorm Spiegel positioniert, schon ganz geil.

Sie hat es dann abgebrochen und wollte zum ficken übergehen. Dachte mir, OK, lass Sie mal machen. Sie hat sich den Reiter ausgesucht, das war OK, etwas hoppelig.
Nach kurzer Zeit dann Stellungswechsel, ich wollten den Missi. Erst langsam , dann mal etwas den Druck und Tempo erhöht, das hat Sie schon etwas an Ihre Grenzen gebracht....

Sie hat dann erstmal abgebrochen, war für mich aber in dem Moment OK war. Sie hat es dann (mit einem engagierten) Handjob zu Ende gebracht.
Gute 15-20 Minuten um , Sie ist dann unter die Dusche und hat von da gewunken und Tschüss gesagt.

Fazit: Wer auf klein , blond und skinny steht ist hier richtig. Kein GF6, aber durchaus solide. Vielleicht geht auch mehr bei mehrmaligem Besuchen, das bleibt abzuwarten....
Hinweis: Ich hatte keine Extras erfragt, von daher kann ich nichts dazu berichten...

Macht was draus ...

RE: Rebeka - chakko - 08.07.2025

Hallo Portos,

Du hast sie ganz gut beschrieben, aber leider nichts zu ihrem Alter gesagt 
Kannst du was dazu sagen, zumindest ne Schätzung?

RE: Rebeka - matthiasftl1 - 08.07.2025

Hi und guten Morgen,

ich war letzte Woche auch bei Rebeka. Mein üblicher Streifzug durchs Steintor, da entdeckte ich ein neues Gesicht, Rebeka. Beim 1. Rundgang saß sie auf dem Stuhl, schaute viel aufs Handy. Deutsch ist sie wirklich nicht mächtig, aber Englisch kann sie sehr gut. Zu Ihr., Ja, sehr klein, so um die 1,50m, sie ist 25 Jahre alt, kommt aus Rumänien, blond, sehr schlank, skinny, und kleine A Körbchen und aber alles straff, so wie es mir gefällt.

Beim 2. Rundgang dann fragte ich nach den Preisen, 40€ für 20 Minuten, 60€ für 30 Minuten. Stunde hatte ich nicht erfragt. Ich wollte sie erstmal testen, und sie lag auf dem Bett und zeigte nur 4 Finger. Ok, ih holte Geld und bin dann zurück und rein.

Kurze Begrüßung, woher usw... Ich ließ sie mit meinen paar Rumänisch Kenntnissen schonmal das Eis brechen, sie lachte etwas süß´und wir zogen uns aus. Wow, sie ist echt ne Augenweide, skinny, genau wie ich es mag und ich dacht so, endlich mal wieder mein Typ dabei.

Ich legte mich schonmal aufs Bett, frisch geduscht war ich von zu hause wie immer. Sie holte dann ein paar Feuchttücher und machte sich unten rum am Waschbecken gründlich sauber, und damit meine ich wikrlich gründlich.

Sie kam dann zu mir setzte sich seitlich, nahm sofort ein Kondom und versuchte es über den schlaffen drüber zu stülpen und da wusste ich.... Ok, das kann ja was werden. Sie zog und ziehte, bis es endlich drüber war.... Naja.... Dann holte sie wieder Tücher und machte das Kondom sauber... Ok, hatte ich von einigen Damen gehört, aber selbst noch nie erlebt. Sie fing dann an zu blasen, nichts besonderes und och konnte sie am Rüclen und Po streicheln, aufgrund ihrer super Figur und schönen Haut war ich auch schnell on Point.

Nach 2 Minuten fragte sie dann schon, welche Position. ich so Missio.... Also legte sie sich hin... Wirklich wie sie da so lag, echt hübsches Ding. Und ließ mich machen, ich drang ein, eng ist sie schon, aber so richtig stimmung kam nicht auf. Sie hielt mich mit den Händen immer auf Abstand so dass drauflegen nicht möglich war... Schade....

Dann meinte sie, andere Position... Ok, reiter.... Sie machte den gehockten Reiter, war für mich aber eher nicht so prall.... Sie gukcte auch manchmal so, wie, "Mach, fertig, warum klappt das nicht".... Schade schade.... Dann stieg sie wieder ab und wollte mit der Hand zu Ende bringen.... Nahc gefühlt 2 Minuten.... Ich meinte noch so, komm, lass Doggy machen.... Ok, willigte sie ein.... Auch von hinten, super geile Optik und ich machte los.....

Als ich sie auf die Schulter Küssen wollte, zog sie diese immer zurück... Krass.... 2x probierte ich es, ok, sie wollte es nicht... Also brachte ich es in der Doggy zu Ende... Und als ich schon den 1. Schuss zum kommen ansetzte, da windete sich das Mädel so derart raus und zog sich zurück, dass ich im Prinzip draußen auszucken musste....

Das hat mir ja gar nicht gefallen..... Absolutes NoGo..... Sie sprang gleich auf und unter die Dusche.... Ich war sag ich mal überhaupt nicht befriedigt, schade und eigentlich froh nur die 40€ investiert zu haben.

Ich zog mich dann an, groß AST war nicht möglich und ich hatte auch keinen Bock dazu....

Sie war dann die ganze Zeit unter der Dusche und ich wusch, und wusch und wushc sich... Ich war schon fertig und dacht so, naja, du kannst ja jetzt auch rauskommen... Sie meinte dann so... See you later, und ich könne schon gehen..... Ich so, naja, ich kann noch warten bis du fertig bist... Sie so, nein, nein, du kannst schon gehen.... Da war ich völlig verdutzt.... Ok, ich ging dann nochmal zu ihr an die Dusche, drückte ihr 2 Bussi an die Backe und bin dann raus und schloss von außen die Tür, selber....

Also, alles im allen... Keine AZF, aber überhaupt kein Feeling kam auf. schade, weil sie echt ein Optikkracher ist, Körper, genau wie ich es mag und ein traumhaftes Gesicht auch noch dazu und mir gut vorstellen könnte mich gemeinsam mit ihr total abschießen zu wollen.... Aber bei dem Einstieg.... Für mich leider keine Wiederholung.

Wer mal "nur" kurz drüber will, ohne wirklich touchy zu werden und nicht auf auszucken drinn steht, gern, ansonsten..... Vielleicht wirds ja noch, vielleicht taut sie auf oder bei mehr Kohle wird der "Service" erweitert.... Mal schauen was die Zeit zeigt und wie lange sie bleibt.

Bis dahin.

RE: Rebeka - Portos - 08.07.2025

Hallo Matthiasftl1

beim Lesen Deines etwas detaillierteren Berichtes kamen mir tatsächlich wieder ein paar Sachen in den Sinn.
Vorallem das leichte Wegdrücken in der Missi.... kann ich nochmal bestätigen.

Ich wahr wahrscheinlich noch etwas abgelenkt weil Sie einfach süß ist.

Bin ich beruhigt das Dein Besuch zeitlich vor meinem Bericht war und ich Dich nicht ggfs animiert habe.

Das Gute: Ich denke jeder weiß jetzt was Ihn erwartet....

RE: Rebeka - Franzll - 10.07.2025

Tja, sie ist scheinbar neu im Geschäft und hat nicht wirklich Bock drauf... Schade. Hatte sie auch schon entdeckt. Wirklich ne hübsche! Habe aber nach 10 Sek. gemerkt, dass das mit ihr nichts wird.

RE: Rebeka - thomas110172 - 15.07.2025

Heute mittag vor verschlossener Tür gestanden.
Nachdem ich eine Runde gedreht habe bei der ich nicht fündig wurde hatte ich einen weiteren Versuch gestart und bin hoch in die dritte Etage.
Was soll ich sagen, die Optik ist schon Klasse.
Mit einem zusätzlichen Extra 60€ übergeben.
Verständigung lief auf Englisch.
Bei der Frage nach 69 habe ich verneint und sie erst einmal die kleine ihre Arbeit machen lassen.
Danach war ich bei ihr mit der Unterbodenwäsche dran.
Sie ließ sich auch gut zurecht legen, so dass man die kleine zarte Rosette mit verwöhnen konnte.
Danach ging es in der Misio weiter, bei der sie mich die ganze Zeit nach Aufforderung ansah.
Geiler kleiner Körper, enge Möse und ein Engelsgesicht haben meine Nachkommen leider viel zu schnell kommen lassen.
Auch leider bei mir das Manko, dass sie mir leider nicht die Zeit zum Auszucken gegeben hat.
Auch bei mir stand sie noch unter der Dusche als ich das Zimmer verlassen habe.

Wiederholung? Auf jeden Fall eine B-Probe wert