![]() |
Ivy, MD - Knutschen bis zum GehtNichtMehr... - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Ivy, MD - Knutschen bis zum GehtNichtMehr... (/showthread.php?tid=229129) |
Ivy, MD - Knutschen bis zum GehtNichtMehr... - uh54321 - 13.07.2025 Ivy aus Moldawien, die in Romania lebt und nur 1x pro Jahr für eine kurze Zeit im Sharks aufschlägt (alles nach ihrer Aussage), mit Platz vorne rechts an der Bar, am Anfang der Rundung, quasi direkt hinter dem Barein- bzw. Barausgang, traf ich nie zuvor bei den Haien, heute beim Schlendern in der Halle zum ersten Mal und war angetan - hübsch und figürlich, Flachbauch, der Hintern bißchen "voller" ohne Dellen oder Dehnungen oder Cellulitis, größer, KF 36, grau-blond gefärbt länger glatt, getunte C-Cups optisch und haptisch perfekt (die "ex" Narben etwa 1 cm über dem Brustansatz und ca. 2 cm lang siehst du nicht, top verheilt über die Jahre, erst, als die Frau mir diese auf Anfrage zeigte, erkennt man die sehr feinen "Schnitte" überhaupt nur minimalst), 2 Tattoos, Piercing über der Pussy im Unterbauch, gutes deutsch - mit Niveau, Stil, Empathie und unhektischer bzw. sehr angenehmer Aquise. Bauch und Kopf meinen, das wird ein "Kracherzimmer", jawoll, aber sowas von! Gefühlvolles Warmmachen im Stehen, Zungenküsse softig und langanhaltend zum Abwinken von Anfang bis Ende, gefordert auch von ihr - irre!, Lecken und FS außen mit auf meiner Zunge herumrutschen im Facesitting, Rosette züngeln, Boobs händisch und mündisch voll bespielbar, freihändiger Blow mit Heißmacherblicken dabei, Poppen in Missio und Reiter - das komplette Paket im SoftSexRahmen - super schöner Akt mängelfrei für 100 für 30. Sonst? Garten bei meist sonnigem Wetter ab früherem Mittag, warm und nicht heiß drückend, Club war typenmäßig gefüllt aber nicht voll, CDL ca. 70-80, als ich um 19.00 ging, BBQ mit Maiskolben und Salaten, Bratwurst und Steak wirklich sehr lecker und diesmal nicht "geschwärzt" vergrillt, gechillter Tag mit einem klasse Zimmer. Das sollte/könnte die Frau sein: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=178926&highlight=ivy+sharks RE: Ivy, MD - Knutschen bis zum GehtNichtMehr... - Stuart - 13.07.2025 (13.07.2025, 20:26)uh54321 schrieb: Das sollte/könnte die Frau sein: Ja das ist sie natürlich. Moldavien ist natürlich Quatsch, aber wen interessiert das schon. Sie ist allerdings seit ihrem Abgang vor Corona erst wieder das 2. Mal im Sharks, mal sehen, ob sie wieder mal auftaucht. Ansonsten kann ich sie nur empfehlen, die KF ist eine 36/38, die Haare trägt sie blondiert, lang, glatt aber nicht mit Extensions wie früher. Den Tick, ihre Haare andauernd mit den Kopf hin- und herzuwerfen, hat sie immer noch. ![]() Sie spricht jetzt sehr gutes Deutsch, lustig und frech wie immer. Klare Empfehlung. RE: Ivy, MD - Knutschen bis zum GehtNichtMehr... - uh54321 - 13.07.2025 Dann ist sie also die "Ivy" aus dem Link. Und hat wohl über Jahre diesen Topservicelevel gehalten, was sehr selten ist. Von A-Cup auf C-Cup optisch und haptisch makellos getrimmt, die Nippel reagieren ebenfalls, sind also nicht gefühlslos wie so oft nach einer OP und werden auch schön groß - das sind "TraumSilikonBoobs", die sie sich auch selbst befummelt. Auch die Muschi ist ein Hingucker, ist wohlgeformt und sie bespielt diese auch unaufgefordert selbst. Ja, witzig, gut gelaunt und extrem zugewandt ist sie ebenfalls und mindestens "kopfklar". Trägt keine Uhr, checkt auch kein Mobile im Täschchen, ist voll konzentriert auf dich und gibt "Gas" die kompletten 30 Min, wir waren zeitlich gefühlt bißchen drüber. Solche Zimmer sind die Ausnahme, gut, man muß auch erwähnen, daß die Frau diesen Job wohl nur dann und wann mal macht. Sie weiß also, daß nach ca. 2 Wochen Sharks Schicht im Schacht ist bzw. wann es "zu Ende" ist, da ist also ein "Ziel" in Sicht. So kann man es physisch und auch psychisch ohne "Mittelchen" quasi aushalten und "verbrennt" sich nicht selbst in diesem Biz über Jahre. Die Frau hat ebenso nmM gefühlt wenigstens ein "bißchen Spaß" an ihrem "Nebenjob"... RE: Ivy, MD - Knutschen bis zum GehtNichtMehr... - Zigeunerbaron - 13.07.2025 Schauen wir wenn sie das nächste mal 150,- € für den Service haben möchte -ob dann weiterhin so goldige Worte philosophiert werden So weit erstmal das Wort zum Sonntag für diese Woche RE: Ivy, MD - Knutschen bis zum GehtNichtMehr... - uh54321 - 13.07.2025 Digger, 150 mache ich mit ihr für 60, falls sie wieder aufschlägt. Nicht mehr und wie immer extrafrei bei mir. Geht sie hoch auf 150/30 oder 200/60, bin ich raus. Kennst doch mittlerweile meine Prinzipien. Wünsche dir einen angenehmen Start in die morgige Woche und denke nicht so viel nach, das "verbiestert" nur ..... ![]() Halleluja! RE: Ivy, MD - Knutschen bis zum GehtNichtMehr... - Stuart - 14.07.2025 Wir starten auch hier keine Preisdiskussion. Danke. (Postings entfernt) |