![]() |
Koh Samui in der Nebensaison - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111) +---- Thema: Koh Samui in der Nebensaison (/showthread.php?tid=229190) |
Koh Samui in der Nebensaison - spanier - 16.07.2025 Nach sooo viel Bangkok wollte ich mal was anderes und war vor kurzem auf Koh Samui. Man kann die Insel von Europa aus nicht direkt anfliegen, also geht es zu 99% über Bangkok. Ob man das „Risiko“ eingeht und in BKK landet und ein paar Stunden später mit einem getrennten Ticket weiterfliegt, oder ob man davor bzw. danach in Bangkok eine Übernachtung mit einbaut, muss jeder für sich selbst entscheiden. Man kann fast im Stundenrhythmus von BKK nach USM (so der offizielle Flughafen Code) fliegen, Flugdauer etwas mehr wie 1 Stunde, es gab auch was zu Trinken und zu Essen. Bei dem von mir gebuchten Hotel war Transfer mit eingeschlossen, waren so knappe 20 Minuten pro Strecke, das war top. Gleich geht es weiter mit dem was euch natürlich am meisten interessiert! RE: Koh Samui in der Nebensaison - spanier - 16.07.2025 Noch kurz Fakten: der Flug Hin und zurück ca. 10.000 THB. Aber eher kurzfristig gebucht, wenn man das geschätzt 4-6 Wochen vorher bucht, dann so 7.000 THB. Gewohnt habe ich hier: Samui Resotel, als “girlfriendly” eingestuft. https://www.samuiresotel.com/ Der Preis für den „Deluxe Pool Access Room“ war pro Nacht 3.300 THB, mit Frühstück, Internet und Transfer. Das Hotel befindet sich am südlichen Ende von Chaweng Beach, es gibt 2 x am Tag einen kostenlosen Shuttle ins Zentrum. Oder man läuft zum „Nightlife“ ca. 30 Minuten, oder eines dieser Sammeltaxis, 100 THB waren das pro Strecke. Bei der Fahrt vom Flughafen, durch den Ort zu meinem Hotel sind mir unzählige Massage Salons aufgefallen, aber auch einige eher luxuriöse, die nannten sich dann meistens SPA. Ich wollte auch Ruhe und Erholung, daher dieses eher abgelegene Hotel gebucht. RE: Koh Samui in der Nebensaison - spanier - 16.07.2025 Auf einer englischsprachigen www. hatte ich mich vorher informiert, das Nachtleben mit Bars war mehr oder weniger auf einen kleinen Bereich konzentriert, da ging es dann am Abend hin. Erstes Ziel: HENRY AFRICAS BAR, eine eher klassische „Beer Bar“ mit Freelancern und wohl auch dort angestellten Damen. Aber: Totentanz, mit Schildern in der Hand und auf Happy Hour bis 22.00 Uhr verweisend, standen vielleicht 7-8 Damen vor und am Rand der Bar, und hofften auf Kunden. Und davon gab es sehr wenige, etwas mehr als Damen, aber nicht eine einzige hat meine Aufmerksamkeit erregt, und ich bin weiter. Das nächste Ziel war CHONTICHAS, angeblich die hübschesten Frauen, aber aus meiner Sicht noch trauriger, vielleicht 3-4 saßen gelangweilt herum, riefen mir irgendwas zu, aber ohne wirklich mich anzusprechen. Also auch hier weitergegangen. Es gab auch eine GoGo Bar, da hoffte ich auf mein Glück. Also rein, es waren 6 an der Stange, alle mit Bikini, keine Topless, und die Bühne rotierte. Nach geschätzt 15 Minuten dann Wechsel, andere 6 auf die Bühne. Habe mir ein Bier bestellt, Preis normal, und abgewartet. Denn: ich war der EINZIGE Gast in der Bar, und das gegen 22.00 Uhr, vielleicht zu früh, aber in Bangkok ist um diese Zeit im Nana Plaza schon einiges los. Dann kam die Mamasan zu mir, mit ihrem Notizblock in der Hand und informierte mich über die Tarife. 30 Minuten, 2.000 THB, in einem Zimmer um die Ecke. 60 Minuten, 3.000 THB, in einem Zimmer um die Ecke. 2 Stunden, 5.000 THB, dann kann man die Dame mit ins Hotel nehmen, Taxi aber noch oben drauf. Die 12 Tänzerinnen waren eher „normal“ kein Stunner dabei der mich umgehauen hätte,…..also mein Bier ausgetrunken, und mich zu Fuß auf den Weg Richtung Hotel gemacht. Noch an der GoGo Bar GALAXY vorbei, dort tanzen wohl nur russische Frauen, aber da man vom Eingang aus nichts sehen konnte, dann doch weitergegangen. Und ich fliege ja nicht nach Thailand, um eine Russin zu haben. Doch dann wurde ich nach wenigen hundert Metern von einer Masseurin am Straßenrand abgefangen, dazu morgen mehr. RE: Koh Samui in der Nebensaison - papa - 17.07.2025 Moin Dann wünsche ich dir viel Erholung auf der Insel und ein bisschen Spaß, schön das du Berichtes, wie ist es denn in der low season dort. Tschüss Papa RE: Koh Samui in der Nebensaison - spanier - 17.07.2025 Ganz schüchtern stand am Straßenrand NUI und fragte: „You want Massage.“ und als ich fragte ob es auch „Special Massage“ gibt und dies mit Ja beantwortet wurde, da waren wir uns handelseinig. Die MONA Massage befindet sich auf der linken Straßenseite Richtung Süden in einer Seitengasse, davor ist auch noch der Mona Friseur Salon, keine 300 m von der Soi Green Mango entfernt. Sie hat 400 THB für Oil- oder Thai Massage aufgerufen, 1.000 THB für HJ oder BJ, und 1.500 THB für BumBum. Für letzteres habe ich mich entschieden, unten waren die normalen Massageliegen, dann Schuhe aus und nach oben in das „Special Zimmer“. Mich ausgezogen, alle Kleidung verblieb im Raum, und gewartet. Sie kam gleich wieder, mit dem üblichen Körbchen und ich wurde mit einem Waschlappen gereinigt. Dann zog sie blank, ca. 1,60m, A- Cups, rasiert bei KF 36, Alter schwer, etwas über 30. Dann begann die Massage, wirklich angenehm und entspannend, meine Beine und mein Hintern hatten es ihr wohl angetan. Sie hat ihren Körper auch zur Massage eingesetzt, ich spürte deutlich ihre Nippel an meiner Rückseite. Dann die ersten Streifschüsse nach vorne, sollte mich umdrehen und die Massage dann war die Mischung aus Massage und zärtlichem HJ. Dabei konnte ich sie gut abgreifen, keine Berührungsängste, Fingern erlaubt. Dann der BJ, ich lag auf dem Rücken, sie hebt meinen Beine an und begann mit einem allerfeinsten ZA. Das kam unerwartet, aber perfekt gemacht, dann wieder BJ, dann wieder ZA und den Damm auch nicht vergessen. Das ging nicht mehr lange gut, den Conti gefordert, sie in den Reiter und losgelegt. Es war voller Leidenschaft,….vielleicht war ich ja wirklich ihr erster Kunde heute. Der gehockte Reiter perfekt,….und den Gummi nach einigen Minuten gefüllt. Schönes Auszucken, keine Hektik, kein Stress,…..und sie mich sauber gemacht. Bin dann noch einige Minuten liegen geblieben, mich angezogen und den vereinbarten Betrag + Tip übergeben. Und dann die restlichen ca. 20 Minuten zum Hotel noch zu Fuß zurück. RE: Koh Samui in der Nebensaison - Johnny Bonesome - 18.07.2025 Falls man es deutlich günstiger haben will, kann man auch nach Surat Thani fliegen und lässt sich dann mit dem Bus zum Pier und rüber auf die Insel fahren. Ist alles easy machbar ![]() Wenn man mit dem Mopped mal eine Runde um die Insel rum macht und in den Touri-Hotspots die Straßen abfährt, findet mal weitere Beer Bars ![]() Da sollte man immer was zu ficken finden ![]() |