LSH
Sharks Bericht 18.7.: Samara, Maxima, Ella - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Sharks Bericht 18.7.: Samara, Maxima, Ella (/showthread.php?tid=229255)

Sharks Bericht 18.7.: Samara, Maxima, Ella - G444321 - 19.07.2025

Seit langer Zeit ein Bericht aus dem Sharks, obwohl ich wohl ca. 1x im Monat hingehe (letztes Mal vor 2 Wochen, wohne zum Glück in Frankfurt, oder zum Unglück des Geldbeutels), war gestern für mich mit Abstand der beste Abend im Sharks aller Zeiten. 

Immer wenn ich ins Sharks gehe, dann suche ich mir vorher 1-2Ziele aus. Das waren Olivia und Maxima. leider beide bei meinem letzten Besuch nicht gefunden.

Gegen frühen Nachmittag  aufgeschlagen, für einen Freitag war es im Club recht entspannt, schon ca. 50 Frauen dagewesen, im Laufe des Abends sind es wohl bestimmt ca. 120 geworden. Nach dem Ankommen die ersten Annäherungsversuche abgewehrt, wie immer werde ich gefragt ob es mein erster Besuch ist, ost-asiatische Wurzeln sei Dank. 

Obwohl ich mehr als 10x im Club in den letzten 12 Monate war, hatte ich nie Maxima identifizieren können, obwohl ich sie dank der vielen tollen positiven Berichte unbedingt ausprobieren möchte. Ich erspähte eine Dame, die den Beschreibunge passen konnte, aber da sie gerade angekommen war und beim Essen war konnte ich nur ihr Gesicht sehen. Ich habe ihr zugelächelt, wollte sie beim Essen auch nicht stören. Eine Runde gedreht und sie war verschwunden... dann fast ne Stunde an dem Couches beim Eingang gesessen, aber keine Spur. Stellte sich später heraus a) sie ist Maxima und b) sie hat mich sehr wohl gemerkt und hat sogar nach mir umgeschaut, aber wurde direkt gebucht.

Überlegt ob ich mit Heleni, Kaia oder Rosalia (dachte sie wäre Olivia, aber von Olivia fehlt am gesamten Abend jegliche Spur) gehen soll, aber mich doch dagegen entschieden. Ich war  doch etwas unhappy, nicht dass ich wieder keines meiner Ziele treffe. Da sah ich plötzlich Samara am Deutschen Eck, die mich stark an meine allererste Freundin erinnert hat und nach einem tollen Gespräch auf Deutsch ging es schon aufs Zimmer.

Samara
dunkelblond, Pferdeschwanz
ca. 160 groß
KF34/36 A/B natur
dunklerer Hauttyp, sie hatte ein Paar Tattoos, aber kann mich an keins erinnern
Iran/Bulgarien
Laut eigener Aussage 30 Jahre alt
trug Gold-Smaragdohrringe im Kleeblatt-Form

Aussehen: 8/10
Chemie: 9/10
Blowjob: 8.5/10
Sex: 8/10
Highlight: der beste 69 seit langem, konnte ihre tolle Taille dabei fest zupacken

Wir haben 100 Euro für 30 Minuten ausgemacht (leiderkein DFK), aber hatten das tolle Gespräch fortgeführt, das ging bestimmt 20 Minuten im Zimmer, sodass wir beschlossen haben stattdessen 150 Euro für 60 Minuten, dafür auch mit einem Extra. Sie hat viel von ihrem Leben erzählt, der Vater aus dem Iran, die Mutter als Bulgarien, macht eine Ausbildung in Wiesbaden zur Pflegerin. Sie sagt sie war vor 7 Jahren das erste mal im Sharks, kommt aber nur sporadisch vielleicht 1x im Monat. Sie hat viel über das Leben und Urlaubsziele im Iran erzählt (sie war 2 Tage vor dem Bomben aus Israel zurück nach Deutschland gekommen), was wirklich sehr interessant war. Ich hasse es, wenn die Mädels lügen, woher sie kommen, finde ich total unnötig und ich erwische sie dabei fast immer. Aber bei ihr war es wirklich sehr authentisch. Sex an sich war gut, Blowjob kann se und sie hat eine gute Reverse Cowgirl Technik. Sie sagte mir sie ist gekommen, aber so recht glauben konnte ich ihr nicht. Zwar nicht das überragendste Zimmer, aber ich war sehr zufrieden. 

Danach gings zum BBQ, 5/10. Dabei habe ich mich, wie auch beim letzten Besuch mit jemanden aus Taiwan unterhalten, da ich Chineisch fließend spreche. Das Sharks scheint dort einen absolut Legendenstatus erhalten haben, viele sparen anscheined ein halbes Jahr, nur um mehrere Tage ins Sharks zu kommen. (Und lassen sich von der Asia-Hunter Franktion ausnehmen, alle haben auch den gleichen Typ: blond, groß, schlank). 

Während ich dem Kollegen Empfehlungen wiee Rahel und Isabella gegeben habe, läuft Maxima am Tisch vorbei, da musste da natürlich sofort aufspringen.

Maxima
dunkle, kurze Haare
ca. 160 groß
KF38? (wobei es bei ihr schwierig ist, weil sie irgendwie doch schlank wirkt, aber sie ein sehr breites Becken hat)
C künstlich
sehr heller Hauttyp, ich glaube kein Tattoo
Tunesien/Frankreich

Aussehen: 8/10
Chemie: 10/10
Blowjob: 12/10
Sex: 9/10
Highlight: Die guten Berichte haben kein bisschen zu wenig versprochen, Maxima ist eine Sexgöttin, die man ausprobieren muss.
Weiteres Hightlight: Als sie mir ins Ohr flüsterte, wie horny sie ist (auf Französisch) und dabei meine Hand packte um die Finger in ihre Muschi zu stecken, und mehrmals nachfasste, weil es ihr nicht tief genug war!

Was soll ich sagen außer MIND BLOWN, der beste Blowjob meines Lebens. 150 Euro für 30 Minuten GFE ausgemacht, natürlich Upgrade auf 250 Euro für 60 Minuten, es war kein Cent zu viel! Egal ob im Zimmer oder außerhalb wurde viel gelacht. Vom Aussehen her ist Maxima normalerweise nicht so mein Typ, aber sie ist von der Sorte Frau, die immer schöner aussehen, je länger man sie ausschaut. Diese innigen Küsse mit ihrem Händen an meinem Hinterkopf; diese geschmeidige Haut; diese Finger auf meiner Haut; diese Zunge die beim Blowjob nie Pause macht; das Gefühl, das sie dir gibt, dass sie dich unbedingt will; der Dirty Talk en francais, absolut Chefs Kiss. Wenn es eine Sache gibt, die ich an Maxima auszusetzen habe, ist dass ihre Brust-OP wirklich missraten ist, vor allem die links. Jetzt verstehe ich, warum so viele Männer von ihr schwärmen, sie weiß einfach was Mann will! Der Sex mit Maxima kann man nur vergleichen mit einer Fernbeezehung-Freundin, Monate nicht gesehen und die Sehnsucht füreinander ins Unermessliche geht.

Während ich mich auf die Sonnenliege am Pool lege um mich zu erholen ist mein Kopf noch komplett bei Maxima, da wurde ich plötzlich durch die silbernen Schuhe einer Dame geblendet, die drei Liegen weiter liegt, da schaute ich auf das Gesicht der schönsten Frau des Tages, ich muss sie unbedingt haben! Aber leider ist sie relativ schnell abhauen... Aber dazu später mehr

Wieder im Hauptraum sprach ich Aura an, tolles Gespräch, obwohl ich ihr klar machte, dass ich noch nicht bereit für ein Zimmer bin. Eine natürliche deutsche Rothaarige, meine absolute Schwäche! Sie trägt eine Zahnspange und ist voller Tattoos. Wir haben uns fast ne halbe Stunde unterhalten, von Leben, Urlaubsorte, ihre Französische Dogge, FKK. Sie lebte in Frankfurt, ist aber nach Köln gezogen, ist machmal in Magnum und Gold, nur noch bis Dienstag da, weil sie einen Kieferorthopädentermin in Frankfurt hat und eine Freundin am Samstag trifft. Ich wollte sie buchen, aber das Zimmer mit Maxima noch nicht lange her und ich wollte vorher noch unbedingt Dieters Aufguss from Hell probieren. Ich versprach ihr sie später wieder aufzusuchen.

Die Sauna um 21 Uhr hat es in sich! Aber GEIL! Ich musste kurz vor dem Ende raus, weil ich plötzlich einen Tinnitus bekommen habe. Als ich das Dieter gesagt habe, meinte er nur, das ist die dümmste Ausrede die er gehört hat (Recht hat er!)

Nachdem ich mich von der Sauna erholt habe, versuche ich Aura wieder aufzusuchen, aber Mist sie ist im Gespräch. Da läuft mir plötzlich das wunderschöne Mädel vom Pool entgegen, ich sah meine Chance kommen und oh boy, worauf habe ich mich da eingelassen...

Ella (Elja ausgeprochen; spanisches Doppel-L wie Billiard)

Latina, dunkle Locken
bildhübsches Gesicht (erinnert mich ein bisschen an ein junge Beyoncé)
HAMMER Figur
ca. 160 groß

KF36, B
Hauttyp Latina hell oder mixed race
Martinique/Frankreich
Anfang 20 150 Euro für 30 Minuten

Aussehen: 11/10
Chemie: 12/10
Blowjob: 10/10
Sex: 10/10
Highlight: Während ich dem Sex mit Maxima wie der mit einer Freundin in einer Fernbeziehung verglich, ist der Sex mit Ella wie ein traumhaft heißer One Night Stand in der Karibik, unter Palmen, nach einer heißen Partynacht..

Ich dachte der Abend könnte nicht besser sein, wie sehr man sich irren kann! 
Nach einem absolut wunderbaren Gespräch hatte ich die beste Idee des Abends, in eine der offenen Hütten im Außenbereich zu gehen. Noch nie habe ich einen perfekteren Hintern gesehen, wie als Ella zu der Musik twerkte. Latin Lebensfreunde pur. Sie strahlte so viel sexuelle Energie aus, als ob sie nichts anderes mehr liebt, als hier und jetzt, als ob sie geboren wurde für diesem Moment. Der Sex mit ihr war wie ein Traum, eine Trance, und ich fühle mich wie wieder Anfang 20. Uns war es egal, dass wir Englisch, Spanisch, Französich, alles durcheinander sprachen, dass mehrere Leute an der Hütte vorbeiliefen, reingeschaut haben und dass jemand sogar angefeuert hatte. Wie bessessen von Dämonen haben wir gefickt als gäbe es kein Morgen. Ich kam nach genau 29 Minuten (sie hatte einen Wecker für 30min eingestellt), aber wir lagen noch lange da, um durchzuschnaufen, bevor wir wieder geredet haben, die Bettlaken längst irgendwo hingeflogen. Es war wie ein Traum, aus dem man nicht erwachen wollte. Wir sprachen über ihr Lebens in Paris (wo ich mal studiert hatte), über die vielen Sprachen, die wir beiden sprechen, über wie geil und schön kühl der Sex draußen war (ihre erste Session Outdoor), und darüber, dass sie nur noch wenige Tage da ist, bevor es zurück nach Paris geht. Bei der Verabschiedung noch eine sehr lange Umarmung und Küsse. 

Geflasht und 2 kühle Wasserbecher später finde ich mich im Hauptraum wieder, ich war DONE, der Abend kann nicht mehr getoppt werden. Bedauerlicherweise musste ich mir gestehen, dass ich wohl nicht mehr mit Aura wie versprochen aufs Zimmer gehen werde (habe sie auch nicht mehr wieder gesehen). Auf dem Nach-Hause-Weg schmiedete ich mir Pläne, wie ich es schaffen kann, Ella nochmal anzutreffen, bevor sie verschwindet.

RE: Sharks Bericht 18.7.: Samara, Maxima, Ella - Stuart - 20.07.2025

Könnte das diese Ella sein?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=228247

RE: Sharks Bericht 18.7.: Samara, Maxima, Ella - Zigeunerbaron - 20.07.2025

Nun ja — vorab erstmal alles mit Vorsicht zu genießen, ist mir schon wieder alles zu bunt und 2 min nach dem abspritzen geschrieben.

Samara , Akquise sehr nett , perfektes deutsch . Auf dem Zimmer mehr oder weniger eine Graupe mit eher durchwachsenem bis unterdurchschnittlichem Service.
Abseits der Fickerei, legt Handtücher auf den Boden vor die Tür und pfeift sich nen Joint durch, mehr quatschen als solide Fickleistung ihr Markenzeichen.

Maxima ist schon gut, extremes Flirtpotenzial , eine professionelle die ihr Handwerk versteht .
Mein Zimmer ist nun länger her mit ihr, müsste sie doch nochmals buchen und vorher die Wunden Punkte ansprechen — gut vorstellbar das sie dann auch für meinen Geschmack Premium liefert.
Maxima hat ordentlich Gewicht reduziert gerade im Hüftbereich, ordentliches Ärschchen hatte sie schon immer.

Ella — kenne ich nicht, die bisher einzige Latina mit Top Service bisher war die relativ selten anwesende hellhäutige Kolumbianerin Marta.

RE: Sharks Bericht 18.7.: Samara, Maxima, Ella - Stuart - 20.07.2025

Maxima hat meiner Meinung nach die Akquise im Club perfekt drauf. Sie gibt dem Gast das Gefühl geil zu sein und nur ihm befriedigt werden zu können. Natürlich ist das eine Illusion, aber eine perfekte. Könnte dem ein oder anderen „zu viel“ sein, ich finde es in Kombination mit ihrem sehr geilen Service immer wieder gut.

RE: Sharks Bericht 18.7.: Samara, Maxima, Ella - G444321 - 20.07.2025

(20.07.2025, 07:18)Stuart schrieb: Könnte das diese Ella sein?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=228247
Könnte tatsächlich hinkommen

(20.07.2025, 09:00)Zigeunerbaron schrieb: Nun ja — vorab erstmal alles mit Vorsicht zu genießen, ist mir schon wieder alles zu bunt und 2 min nach dem abspritzen geschrieben.

Der Bericht war bereits mehr als 24h nachdem ich das Sharks verlasseen hatte, please don't hate

RE: Sharks Bericht 18.7.: Samara, Maxima, Ella - G444321 - 20.07.2025

(20.07.2025, 09:09)Stuart schrieb: Maxima hat meiner Meinung nach die Akquise im Club perfekt drauf. Sie gibt dem Gast das Gefühl  geil zu sein und nur ihm befriedigt werden zu können. Natürlich ist das eine Illusion, aber eine perfekte. Könnte dem ein oder anderen „zu viel“ sein, ich finde es in Kombination mit ihrem sehr geilen Service immer wieder gut.

Ja defitiv! Ich bin nicht naiv genug ihr zu glauben, aber es macht schon Spaß sich auf die Illusion, die sie dir gibt einzugehen.