LSH
Dana 20J Angie´s Hammergirl - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Neustadt/Weinstr. (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=117)
+---- Thema: Dana 20J Angie´s Hammergirl (/showthread.php?tid=229299)

Dana 20J Angie´s Hammergirl - IC_Popes2 - 22.07.2025

Dana 20J Angie Girls https://archive.ph/JGWf8

Modellwechsel by Angie Girls. Hab mir eine spätnachmittagliche Vorstellungsrunde gegönnt. Dana hat mich sofort durch ihre nette Art und ihr ansprechendes Aussehen überzeugt. Gedacht, gesagt, gebucht die Stunde mit Dana für die besagten 90 Euro.
Natürlich sind ihre Fotos Hochglanzstücke von einem Foto- und Schminkprofi in einem Studio gemacht.
Aber auch in Natura kommt sie seh hübsch rüber! 
Bräunlicher Typ, gute Figur, geiler Hinternanblick auf dem Weg ins 1. OG, leicht hängende rattenscharfe Titties, die bespielt werden wollen und Brustwarzen, die sich sogleich aufstellen. 
Lange schwarze Haare, leicht zerzaust, da sie gerade aus der Dusche kam. Süsses Gesicht, nur bisschen pausbäckiger als auf den Modellfotos. Gut rasierte Pflaumenmuschi, die beim bespielen und vorsichtigen Fingern naturfeucht wird aber Grip behält. 

Hübsche Augen, mit denen sie Kontakt hält. Lippenküsschen gibt es. ZK hab ich nicht versucht. Nicht so meine Ding und sie stehen auch nicht in ihrem Angebot. Nach Extras habe ich nicht gefragt. Das Angie Einstiegsblasen war etwas sanft, aber zum Hartwerden reichte es allemal. Bemüht hat sie sich wirklich!
Nach langem Bekrabbeln, Schmusen und Kneten aller Bodyteile, das durch zunehmendes Stöhnen qutiert wurde, den Conti aufziehen lassen. Noch ein mittelanges und jetzt deutlich kräftigeres Nachblasen, dann vorsichtig in Mission in die feuchte und enge Pflaume ersteingefahren. Flutschi kam nicht zum Einsatz. 
Dannach entwickelte sich der Akt zu einem ungeplanten hardcore Halbmarathonfick mit Danas Beinen über meinen Schultern. 

Das Bett quitscht und ächzt und die gute Dana stöhnt durch das ganze Stockwerk. Ich hatte sie anders eingeschätzt. Sie ist der härteren Gangart wohl nicht abgeneigt. Allerdings sollte man vorsichtig bei ihr anfangen. Ich hämmert also so vor mich hin und bestaune Dana dabei wie sie stöhnt und ihre Augen verdreht, während der Lurch rhytmisch in die kleine Pflaume ein und ausfährt. Ich wundere mich selbst über meine Ausdauer. 

Ich komme aber so langsam ins Schwitzen und ihrgendwann schweifen meine Gedanken ab zu der kalten Cola, die mir von Dana zu Zimmerbeginn gebracht wurde und auf dem Tischlein mit den Contis ungeöffnet steht. 

Ich hämmere weiter und bestaune abwechselnd die stöhnende Dana und die kalte Cola. Dann entscheide ich mich wohl unbewusst für die Cola und blase ab ins Conti. Ich krabbel runter von Dana und rüber in Richtung der immer noch kühlen Cola. Dana liegt noch benommen da, während ich schnaufend meinen Durst lösche.

Anschließend noch zwangloser AST ohne jeglichen Zeitdruck schöne Frau du, netter Mann du auch. Die Frau ist wirklich schön, der Sex war gut, die Cola auch. Was will Mann mehr. Noch eine coole Dusche und ich verlasse zufrieden mit wackeligen Knien den Altenschemel nach ca. 1 Stunde.  

Endlich mal wieder ein gutes Paysexerlebnis. Kein Schatzi komm endlich, kein kobern, keine Abzocke. Der Alteschemel sieht mich wieder.  Rot werd

Bilderdienst
20 Jahre | 80C | KF 34/36 | 158 cm | 57 kg | total rasiert | mitteleuropäisch | 69 | GF6 | NSa 

[Bild: ME1BBH7P_t.JPG][Bild: ME1BBH7Q_t.JPG][Bild: ME1BBH7R_t.JPG][Bild: ME1BBH7S_t.JPG][Bild: ME1BBH7T_t.JPG][Bild: ME1BBH7U_t.JPG]

RE: Dana 20J Angie´s Hammergirl - JohnBig - 25.07.2025

Ich habe Dana auch besucht und bin nicht soooo begeistert.

Dana ist zwar jung, hat aber sicher mindestens ein Kind ausgetragen, was man an der Haut am Bauch sehr deutlich sehen und auch fühlen kann, da sitzt nichts mehr stramm.

Die anfängliche Freundlichkeit wich dann auch auf dem Bett immer mehr, weil sie unbedingt ein Kondom für den BJ nutzen wollte und dazu noch so sanft geblasen hat, dass ich nichts aber gar nichts gespürt habe. Sie hat dann doch das Kondom runtergenommen und endlich gab es dann auch eine Erektion. Beim Ficken hat sie mich dann teilnahmslos machen lassen, ich bin dann irgendwann gekommen. Quasi ich allein für mich Smile

Gebucht war eine Stunde für 90 Euro, dafür bin ich bei anderen Mädels dort schon dreimal gekommen. Allerdings hab ich dann dabei belassen. In dem Haus war ich auch schon besser bedient.

Fazit: Für mich keine Wiederholung, offensichtlich ist der Service schwankend. Kann natürlich auch mir gelegen haben.

RE: Dana 20J Angie´s Hammergirl - Mikkel - 25.07.2025

Ich war am Dienstag in Neustadt und wollte nach getaner Arbeit noch etwas entspannen. Also ab ins Hotel, duschen, den Schwanz und sein Gehänge nochmal ordentlich nachrasiert und ab zur Adresse.

Empfangen wurde ich in einem verdammt heißen grünen Dessous mit einem Lächeln und strahlenden Augen welches seines gleichen sucht. Geldübergabe für 1 Stunde und ab zum vergnüglichen Teil.

Nachdem sie mich meiner Kleider entledigte gab es im stehen Küsse am ganzen Körper, während sie langsam zu meinem besten Stück wanderte. Nachdem sie mir langsam, und locker, fast schon zu locker, aber mit einem Augenkontakt der das Teil prall werden ließ wurde dem großen Mann ein Helm aufgesetzt.

Jetzt wollte ich auch etwas zu sehen und liebkosen bekommen. Ich legte sie aufs Bett und tat ihr gleich. Erst leichte Küsse über den heißen Körper. Dann ab zwischen die Schenkel. Hier ließ ich mir auch Zeit. Dabei wurde sie sehr feucht und schmeckte sehr gut. Irgendwann wurde sie doch sehr unruhig und stöhnte ordentlich. Das war der Moment als ich ihr noch 2 Finger reinschob.

Nach kurzer Zeit schob sie mich von sich weg und drehte ich aufs Bett. Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich hart, während ich ihre Brüste kneten sollte. Eigentlich wollte ich noch etwas Spaß im 69er und etwas doggy, merkte aber schnell das ich so nicht lange durchhalten würde und wollte. Also kam ich leider viel zu schnell zum Schuss.

Reinigung ihrerseits. Anschließend forderte sie nochmal meine Zunge und Finger. Das gönnte ich ihr sehr gerne. Anschließend etwas AST. 15 Minuten vor Schluß wurde ich dann nochmal Rolling und ließ mir eine zweite Ladung absaugen.

Wiederholungsgefahr? Auf jeden Fall!

RE: Dana 20J Angie´s Hammergirl - Otaku - 05.08.2025

Zur Abwechselung mal ein kurzer bzw. kürzerer Bericht von mir ...

Ich hatte vor zwei Wochen, u.a. aufgrund der hießigen Berichte, Dana auch besucht. Leider war meine Erfahrung nicht so positiv.... nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.

Optisch weicht sie natürlich von den Studiobildern ab und wirkt ein wenig "kindlicher" , was aber nicht sonderlich neagtiv auffällt. Kommunikation geht ein wenig auf Deutsch führt aber manchmal zu Mißverständnissen ... wzBsp. Ist sie nach der Geldübergabe nochmal zum Duschen verschwunden obwohl ich meinte ich würde nach dem Aussziehen mitgehen , was sie bei Ihrer Rückkehr auch glaubhaft bereute mit "ahhh, schlecht Deutsch".

Bis dahin war sie lustig und aufgeschlossen aber mit dem Beginn des Aktes kühlte das ganze stark ab und sie wirkte unsicher und unwohl. Das Französisch verwöhnen von Ihr wurde ihrerseit recht früh abgebrochen (wobei fingern total tabu war ... frage halt immer nach) , Küssen wurde nicht angeboten (dann will ich auch nichts erzwingen) und der Dreikampf war auch recht unspektakulär. Danach noch gezwungener AST und ab (alleine) unter die Dusche.

Keine Anzocke oder suuuper schlechte Erfahrung aber gefehlt hat halt das besondere etwas und ein mehr wenig Nähe , muß ja nicht gleich GF6 sein aber mehr als so. Wahrscheinlich hat die Chemie nicht gepaßt.
Von meiner Seite keine Wiederholung und ich hoffe mal wieder auf eine durchweg gute Erfahrung bei Angies ...glaube muß mal Honey besuchen  Wink