![]() |
Alice, Rumänien - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Alice, Rumänien (/showthread.php?tid=229317) |
Alice, Rumänien - Stuart - 23.07.2025 Alice, Rumänien, 24 Jahre, KF32, lange glatte schwarze Haare, Natur A-Cups schön geformt, etliche Tattoos, spricht gut Englisch, hat vorher in Antwerpen und Gent „im Fenster“ angeschafft. Macht einen eher unnahbaren Eindruck, spricht mich aber mit einem Lächeln an, es entwickelt sich ein humorvolles erotisches Vorgespräch. Sie bietet 100€/30min mit Lecken ODER ZK und 150€/30min mit Lecken UND ZK. Bei meiner Buchung zu 150€/30min gibt es richtig gute ZK, Lecken und Fingern ihrer kleinen BBM, schönen BJ freihändig, variantenreich und frech, gefickt wird mit ein wenig Flutschi, sie auf mir, schön eng und geil, dabei tiefe ZK und so bleibt es auch bei der einen Position. Ich würde sie wieder buchen. RE: Alice, Rumänien - parseeker - 27.07.2025 I did not see this review previously but did book Alice tonight. 100 Euro für 30 Minuten with good amount of kissing her body and licking. I will have to try the 150 Euro für 30 Minuten option that includes FK next time for comparison. She looked really sexy tonight wearing a cheetah top and bottom. Yes, it's a repeat for me as well. RE: Alice, Rumänien - Stuart - 29.07.2025 Die B-Probe war nicht mehr ganz so überzeugend wie die erste Buchung. Ob es daran lag, dass es quasi eine 1:1 Kopie der ersten Buchung ohne Variation war? Für mich war es das jedenfalls erst einmal. PS: Beim Rausziehen nach dem Abspritzen war ein wenig Blut auf dem Laken. Sie war erstaunter als ich, aber es war halb so wild. RE: Alice, Rumänien - mark38 - 29.07.2025 PS: Beim Rausziehen nach dem Abspritzen war ein wenig Blut auf dem Laken..... Sie war vorher mit mir ;-) Nein, war nur Spaß. War letzte Woche mit ihr. 100E/30min. Küsse ohne Zunge , Blow , nur Missio hat sie mir angeboten. Dabei hat sie mich ziemlich gesperrt. Nach meiner Experience mit Melissa Blonde und dem Bauchtraining hatte sie es ziemlich mit den Adduktoren. Sie hat ordentlich Kraft in den Beininnenseiten. Das Zimmer insgesamt fand ich gutes Mittelmaß. War okay aber muss ich nicht nochmal machen. Sie macht mir zu viel show bei zu wenig performance. Derzeit kommt es mir so vor das die neuen Mädels wissen was geliefert werden muss im sharks. Aber irgendwie auch nicht mehr. Nach ähnlichem Schema Standard hatte ich Zimmer mit Neyla , Rosalie(echte ZK) und Charlene. Alle 100/30 mit "okay" Rating und natürlich haben alle ihre persönliche Note eingebracht. Aber das besondere hat mir gefehlt RE: Alice, Rumänien - parseeker - 31.07.2025 Bad news for all of you that did not have the opportunity to room with Alice. It was her last day yesterday. She said this job is not for her and is returning to Romania. I was fortunate enough to see her a second time (1 hour room). Let's all pray she comes back. RE: Alice, Rumänien - Stuart - 31.07.2025 No need to pray, LU at Sharks is huge and her service was okayish the 2nd time I fucked her. She's been working in Belgium before, so I guess she will stay within the business. "They ever come back." RE: Alice, Rumänien - parseeker - 31.07.2025 To me, she was one of the best new ones so far this trip for me. Better than Naomi and Alex. Alice was booked solidly from 10pm-2am and all the guys looked very satisfied. YMMV as they say. RE: Alice, Rumänien - Stuart - 31.07.2025 (31.07.2025, 15:27)parseeker schrieb: Better than Naomi and Alex. If you lower your expectations far enough, sure. When I was at Sharks she wasn’t booked that good, and it was a day with not too many girls. But yes: YMMV. RE: Alice, Rumänien - odenhopper - 31.07.2025 Hatte mich kurz mit ihr unterhalten. Sie wollte für ZK 50.- extra, und das geht ja gar nicht. Also auch kein Zimmer mit ihr gemacht. Habe so den Eindruck dass es öfter Mädels gibt die nach etwa ein oder zwei Wochen sich wieder aus dem Sharks verabschieden. Eigentlich schade, wenn man gerade mit einer so ein richtig klasse Zimmer gemacht hatte. RE: Alice, Rumänien - Stuart - 31.07.2025 (23.07.2025, 18:21)Stuart schrieb: Sie bietet 100€/30min mit Lecken ODER ZK und 150€/30min mit Lecken UND ZK. Für 100EUR/30min hättest Du ZK, aber kein lecken bekommen. ![]() RE: Alice, Rumänien - gutjakob - 01.08.2025 Ich fand ihr 32er bobbesje in Verbindung mit diesem regenbogennetzteil sehr erotisch. Am besten war der lustige PST, die performance etwas holprig auf LHniveau. Roter Conti geht garnicht. RE: Alice, Rumänien - Stuart - 01.08.2025 100€/30min? RE: Alice, Rumänien - gutjakob - 02.08.2025 (Gestern, 07:27)Stuart schrieb: 100€/30min?Ja, und 30 ist mir immer ausreichend. Mit ihr allemal. |