![]() |
Maria (Moldavien) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=152) +---- Thema: Maria (Moldavien) (/showthread.php?tid=229349) |
Maria (Moldavien) - toemi - 25.07.2025 Maria 0157-51545334 Neuer Länderpunkt :-) Moldawien Dieser Tage Maria besucht im Hotel. Konversation auf Englisch, auch im Vorfeld per WA. Ordentliches Zimmer, großes Bett. Die Fotos passen zu 100%. Angeblich war sie längere Zeit im Sharks. Nettes ruhiges Mädchen, quasi GND, nicht aufgebretzelt. An der Schulter eher dezente Tattoos. Ich mags verschmust, sie auch, zumindest spielt sie mit. Die ZK hätten gerne etwas intensiver sein dürfen. Dann ausführliches Lecken bei Ihr, schöne Muschi mit ausgeprägten äußeren Lippen. Reiten. Fertig. Alles in allem nette halbe Stunde für 100, wobei sie schon exakt auf die Zeit achtet, die praktisch mit betretem des Hotels beginnt. Nach 29min war ich dann auch wieder draussen. Alles in allem zufrieden aber auch keine Hochzeitsnacht. Maria Ich bin gerade in deiner Stadt angekommen, freundlich, immer lächelnd und gleichzeitig sehr frech! Ich habe ein süßes Gesicht und sehe in sexy Dessous immer gut aus. Ich liebe es, Freude zu geben und zu empfangen, und es gibt nichts, was ich lieber mag, als eine Sex-Session ganz frech zu verbringen! Immer sauber und ordentlich, und natürlich erwarte ich dasselbe von dir! Meine Bilder sind hundertprozentig echt und ich biete ein unvergessliches, leidenschaftliches und intimes Erlebnis! I just arrived in your town, friendly, always smiling, but at the same time very naughty! I have a sweet face and I always look good in sexy lingerie. I love to give and receive pleasure and there is nothing I like more than to spend a sex session being very naughty! Always clean and tidy and of course I expect the same from you! My pictures are one hundred percent real and I offer an unforgettable passionate and intimate experience! Geschlecht: weiblich Größe: 169 cm Oberweite: 75 C, natur Typ: osteuropäisch Herkunft: Moldawien Konfektionsgröße: 36 Intimbereich:total rasiert Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt Haut: mittel Körperschmuck: Tattoos Mein Service Verkehr AV GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6 Service für Herren Service ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv GB passiv KB passiv Fingerspiele aktiv EL Mast. Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease RS Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Strapserotik Massagen erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Fetisch / Softbizarr Dom. Biz.-Spielchen ![]() ![]() ![]() RE: Maria (Moldavien) - Stuart - 25.07.2025 Adresse ist NATÜRLICH nicht in der Anzeige. Sehr naiv, das Hotel hier namentlich zu nennen. RE: Maria (Moldavien) - Arus - 27.07.2025 Ich habe sie ebenfalls in Darmstadt getroffen. Kommunikation im Vorfeld einwandfrei, habe mich für die 100 Euro für 30 Minuten zum Kennenlernen entschieden und nicht bereut. Termin kurzfristig ausgemacht und vor Ort stand sie schon in der Tür in sexy Dessous, der Anblick hat mir gefallen. Ihre Fotos im Hotelzimmer sind aktuell und zeigen, was man bekommt. Brüste sind keine 75C (wie in der Anzeige), sondern kleiner, aber das ist an der Stelle für mich egal. Auf dem Bett haben wir es uns nach kurzer Begrüßung und ein paar Worten zum Kennenlernen gemütlich gemacht. Sie fragte, was ich gerne möchte und begann anschließend mit einem tollen Blowjob. Dabei immer mal wieder Augenkontakt und ich durfte sie ein wenig an der Muschi streicheln. Da ich mehr davon wollte, machte sie das noch eine gute Weile. Bevor ich dann doch mit Blowjob gekommen wäre, wechselten wir ins Reiten. Hier auch ständig Augenkontakt und ich konnte den Sex genießen. Da ich nach einigen Minuten merkte, dass ihre gute Ausdauer nachlässt, bot ich ihr einen Stellungswechsel an. Sie hatte keinen Favoriten, also entschloss ich mich für Doggy. Auch hier eine tolle Figur vor mir, mit einem entzückenden Rücken (kleines Tattoo unterm Hals) und so konnte ich eine ganze Zeit lang sanft und wieder härter zustoßen bis zum Orgasmus. Noch etwas ausgezuckt und wir beide blickten uns zufrieden an. Die Reinigung hat sie dann übernommen, noch ein paar Worte zum AST gewechselt und dann verabschiedet. Ich werde sie definitiv wieder besuchen, da ihre Art und der Körper gut waren. ZK nicht versucht, aber vielleicht beim nächsten Mal - sie hat zumindest schöne runde Lippen. Das Zimmer war aufgeräumt, zum Bad kann ich nichts sagen, da ich frisch geduscht bei ihr erschienen bin. Sie spricht nur Englisch (neben Russisch und Italienisch, was ihre Wurzeln sind). Sie war wohl vorher im Sharks, aber nun in Hotels. In Darmstadt will sie erstmal bleiben oder öfters kommen - gut für uns. |