LSH
Duisburg, Oberhausen, Bochum wo soll es denn nun sein - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Laufhäuser, NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Duisburg, Oberhausen, Bochum wo soll es denn nun sein (/showthread.php?tid=229384)

Duisburg, Oberhausen, Bochum wo soll es denn nun sein - Lattman - 27.07.2025

gestern habe ich seit sehr langer Zeit mal wieder Duisburg angesteuert, mein Ziel mit Termin... Klaudia,
über sie ist schon alles geschrieben, also Offtopik weiter.
Immer wenn ich mal zum Vulkan will ist irgendwas gesperrt, diesmal die A46, also über Umwege verspätet dort, aber wir kennen uns schon lange und sie weiß, wenn ich mich melde nimmt sie einfach einen anderen Kunden zwischendurch.
Also hatte ich Zeit eine Runde zu drehen, mal durchs Sexxxpalace, ich hatte gelesen Eintritt wieder frei...
und so war es auch, allerdings waren auch fast keine Damen dort.
Noch etwas geschlendert, den Ausgezeichneten Service von Klaudia genossen und etwas im Auto gewartet.
Ich hatte noch Tipps von einem Forumsfernen Kumpel und dachte am Burzeltach könnte man sich doch auch 2 Nummern gönnen.
Also ab in Haus 13/15, 2 OG geentert und keine einzige Dame dort.
Spaziergang zum sexxxpalace, dachte guckste noch was rum, vielleicht mal die Pimmellisen inspizieren...
und siehe da, 2€ Bitte, habe dann mit dem Drehkreuzsteher ein "Gespräch" begonnen in dem ich die Frage gestellt habe ob in der vergangenen Stunde noch ein voller Reisebus an Damen eingetroffen sei, oder wofür sie jetzt Eintritt wollen?
Naja, war mir gestern egal und habe gezahlt.
Oh welche Überraschung, genau dieselben Damen wie vor einer Stunde nur das ich diesmal auch ganz oben war. bei einer war ein Zettel an der Tür bitte Klopfen, bei einer "Adriana Latina" war die Tür offen, sie saß im Schneidersitz nackt auf dem Bett, das Smartphone verdeckte den Schwanz und sie ließ sich beim Schminken oder was auch immer gar nicht beirren und ignorierte mögliche Kunden einfach.
Etwas weiter dann Christina, Tür offen, sie oben ohne und im Höschen in der Tür und machte auch einen geschäftigen Eindruck, lenkte meine Hand sicher zu ihrem Schwanz zum fühlen und....
welche Überraschung, gewann mich nicht als Kunden :smilie_sonst_126:
Wieder zum Haus 13/15, immer noch gähnende Leere wo am Nachmittag noch 4 Damen gewesen sein sollen.

Mein Fazit, selbst in der Urlaubszeit war früher am Vulkan sowohl bei den DL's als auch bei den Kunden viel mehr los, echt enttäuschend die lange anreise, gut das ich nen Termin hatte.

Nicht mein Tag, zurück zum Auto, direkte Heimfahrt ist nicht, entweder über Essen oder Bochum...

OK, war mir sicher lohnt sich nicht, aber in OB den Anker geworfen,
was soll ich sagen,
eine Transe die am Futtern war und
kaum DL's, denke draußen keine 2 Handvoll, in den Laufhäusern war ich gar nicht mehr
das Optische Highlight war "am" Haus Eden, dort war das Fenster zum Büro offen und draußen auf der Fensterbank saß eine Dame in Straßenkleidung wo ich hätte sofort schwach werden können, schien aber nicht arbeitswillig oder überhaupt da hin zu gehören.
Mein Fazit zu der Lokation...
Kennt ihr die alten Filme,
Western,
wo in der Geisterstadt so Dornenbuschknäuel durchrollen?
genau so.

Also wo ich dort früher ganze Nächte verbrachte und nicht wusste wen ich zuerst ficken soll mit dicken Eiern wieder verlassen.

Zurück auf die A40 ab nach Hause aber irgendwie Steuert meine Karre ohne mein Zutun den Berg an.
Dachte eh kannst vergessen, Samstagabend 22:30 in den Sommerferien...
Was soll ich sagen, bin ja sonst meist Sonntags so gegen 17 oder 19 Uhr vor Ort
Haus 40, sonst für mich leer, max. 1 Dame, jetzt mit 6 oder 7 Damen belegt,
auch Haus 21 besser wie sonst für mich
andere Häuser wie erwartet,
Haus 14 war ich wieder nicht bereit Eintritt zu Zahlen für wahrscheinlich leere Zimmer.
3 Meiner 3 übrig gebliebenen Stammdamen abwesend.
Andere Damen bei denen ich mal war und ne Wiederholung nicht nötig ist waren anwesend.
wieder andere Damen bei denen ich mal war und ne Wiederholung (oder eine weitere) erstrebenswert scheint waren anwesend,
zum Beispiel Briana oder Magdalena.
Es waren auch Damen dort die ich noch nicht kannte, ob neu oder nur unbekannt, weil ich zu anderen Uhrzeit dort war kann ich so nicht sagen.
Es gab auch Damen die schon lange auf der ToDo Liste stehen aber wohl nicht mehr in Frage kommen, weil man sie zulange nur angestarrt hat, ihre Blicke verraten es einem, vielleicht kennt ihr das ja selbst.
Letzten Endes wurde es dann ein weiterer Besuch bei Briana im Haus 9 die trotz fortgeschrittener Stunde eine super Leistung geliefert hat, obwohl es für sie nicht so leicht war als zweit Nummer und spät am Abend beim alten man.
Sie kann auch echt gut spielen das es für sie nicht so Ekelhaft wäre wie es war.
Naja, sie hat von mir auch noch nie nur 30€ bekommen,
man muss immer fair bleiben und Geiz ist ungeil.
KO  und Müde wie ich war mich zum Auto geschleppt,
heil nach Hause gekommen und 10 Minuten nach nem Parkplatz gesucht ,
nach 15 Minuten Spaziergang nach Hause (freu mich schon auf Montag morgen, kotz) 
übernächtigt, voller Geiler Gedanken an die guten alten Zeiten nicht eingeschlafen.

Mein erstaunliches Fazit geschätzt:
am Meisten Frauen in Relation zur Zimmerzahl in Bochum
am meisten Männer in Bochum
am wenigsten wahrscheinlich wieder hinzufahren OB (wenn nicht Pferdegebiss Maria anwesend ist)
Duisburg... lebt wie Oberhausen vom Ruf vergangener Zeiten und die ist für mich die mehr als doppelt so lange Anfahrt im Vergleich zu Bochum ohne Termin bei einer bekannten guten Frau nicht mehr lohnenswert