LSH
Mary in Saarbrücken - ganz mieser Service. - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: Mary in Saarbrücken - ganz mieser Service. (/showthread.php?tid=229414)

Mary in Saarbrücken - ganz mieser Service. - Riementier - 28.07.2025

Ich war gestern Abend bei Mary in Saarbrücken in der Straße, wo man in der Nähe des Ufers an der Saar ist.
Noch nie bin ich dort abgezockt worden, da hier gute Frauen wie zum Beispiel Ela gastieren.
Mary ist eine kleine 150 cm DL, das reizte mich.
Gesicht ganz nett, gute Figur, nur die Titten hängen etwas.

Vereinbart waren 30 Minuten für 80 Euro.
Pünktlich am Nachmittag zur vereinbarten Zeit dort gewesen, geklingelt und direkt würde geöffnet.
Sie spricht relativ passabel deutsch.
Zugesichert wurde per WA guter Service, ausdauerndes blasen, lecken, küssen und Sex in verschiedenen Stellungen.

Sie war freundlich und lächelte, es ging aufs Bett und dann fing es an.
Richtiges blasen kostet extra, Küssen kostet extra.
Die Lust war schon dahin...
Gummi auf den schlaffen und hochgewichst.
1 Minute blasen, dann sollte es direkt Sex geben.
Ich wollte sie lecken, kostet auch extra.
Dann der Hammer, sie will nur Doggy.
Einzigster Pluspunkt, trotz Schwangerschaft war die Muschi noch schön eng und sie hielt dagegen.
Aber klar was dann geschah, nach sage und schreibe knapp 1,5..2 Minuten bereits die Aufforderung, dass ich kommen soll.
Total genervt hab ich geschaut, dass ich es irgendwie mit Kopfkino schaffe...
Nicht mal Gummi hat sie entfernt das müsste ich noch selbst machen und um Tücher bitten.
Und jetzt kommt der Hammer, sie fragte, ob ich zufrieden war und meinte, nächstes mal würde sie alles machen.
Ein nächstes mal wird es nie wieder geben.
So verarscht würde ich schon lange nicht mehr.
Ich gebe euch den guten Tipp, meidet diese Dame.

RE: Mary in Saarbrücken - ganz mieser Service. - nufix - 29.07.2025

Ich tacker mal die Bilder dran

Zitat:[Bild: ME1BEB9N_t.jpeg][Bild: ME1BEB9M_t.jpeg][Bild: ME1BEB9L_t.jpeg][Bild: ME1BEB9J_t.jpeg][Bild: ME1BEB9I_t.jpeg][Bild: ME1BEB9G_t.jpeg][Bild: ME1BEB9E_t.jpeg]

Zitat:Mary
Hallo,

mein Name ist Mary, ich bin 24 Jahre alt, ich bin ein girl(+18), das immer ein Lächeln im Gesicht hat, keine Eile, ich garantiere meine Rückkehr ...

Die Qualität meiner Dienstleistungen wird Sie dazu bewegen, wiederzukommen, Hygiene steht an erster Stelle. Für weitere Einzelheiten rufen Sie mich bitte an, die Fotos gehören ausschließlich mir!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Mary" in Saarbrücken auf Ladies.de gesehen hast!

Größe
150 cm

Oberweite
75 C, stehend, natur

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
34

Intimbereich
total rasiert

Haare
brünett, schulterlang, glatt

Augen
braun

mittel

Zitat:Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für Herren

Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen
Bürobesuche
mit Termin
privater Empfang
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

RE: Mary in Saarbrücken - ganz mieser Service. - saarbub1 - 22.09.2025

Ist immer noch in Saarbrücken feilbar. 

Mit neuen(?) Fotos.

Hier der Link zur aktuellen Anzeigen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/saarbruecken-mary-13433071

RE: Mary in Saarbrücken - ganz mieser Service. - Riementier - 22.09.2025

Zuvor ein paar Wochen in der Straße am Ufer der Saar, dann war sie im Urlaub. Hab sie letzte Woche in einer Wohnung in 66123 besucht, weil die andere Adresse belegt war und auch da wäre jetzt alles besetzt.
Leider aktuell diese Woche im Laufhaus am Bahnhof, wie sie mir gestern schrieb, ist mir aber zu indiskret.
Nächste Woche hätte sie wohl wieder eine Wohnung.

RE: Mary in Saarbrücken - ganz mieser Service. - Stuart - 22.09.2025

(28.07.2025, 22:42)Riementier schrieb: So verarscht würde ich schon lange nicht mehr.
Ich gebe euch den guten Tipp, meidet diese Dame.

(22.09.2025, 15:20)Riementier schrieb: Hab sie letzte Woche in einer Wohnung in 66123 besucht, weil die andere Adresse belegt war und auch da wäre jetzt alles besetzt.

Und wie passt das jetzt zusammen?  Grübel

RE: Mary in Saarbrücken - ganz mieser Service. - Riementier - 22.09.2025

Als Mary noch in der Straße am Ufer war, nachdem ich das ernüchternde Erlebnis hatte, besuchte ich die Woche danach Alesia (die Ela ähnlich sieht).
Als ich ging und zum Auto lief, kam mir Mary entgegen, sagte Hallo und schaute mich an. Ich blieb stehen und grüßte sie auch. Sie fragte mich, ob ich mit zu ihr kommen wolle und ich erklärte ihr, was letztes mal war.
Sie entschuldigte sich und meinte, es tue ihr leid, sie hatte ihre Periode, es ging ihr nicht gut und sie hatte ein paar Probleme, die aber gelöst seien. Sie versprach mir, dass es beim nächsten Mal anders laufen würde.
Ich sagte ihr mal schauen, vielleicht nächste Woche...
Eigentlich hatte ich keine Lust auf sie, so wie es gelaufen war.
Ob Dummheit oder Geilgeit... jedenfalls war die Woche drauf wegen Urlaubszeit auch nichts passendes in der Gegend, ich aber spitz und es war schon nachts ca. 1 Uhr.
Also wenig Möglichkeiten einen soliden Dick zu bekommen.
Ich schrieb ihr mit der Befürchtung, dass es nix tolles wird. Bin hin und sagte ihr, dass sie mir etwas versprochen hätte und ich es ein letztes mal probieren würde. 20 Minuten 50 Euro. Ich zeigte ihr das Geld, sagte ihr aber, dass ich erst bezahle, wenn die Leistung passt.
Erst wollte sie nicht und meinte, dass vorher bezahlt werden muss, ich sagte ihr, dann gehe ich, weil die Erfahrung letztes mal nicht gut war.
Sie ging dann darauf ein und ich hätte einen recht passablen Fick mit gutem BJ.
Wenn sie will, kann sie das auch.
Wie bei den meisten ist reiten leider nicht die Lieblingsdisziplin, sie machte es, bat aber nach 1 Minute um Wechsel. Doggy würde sie gerne machen und ich bei so einer kleinen Dame natürlich auch. Hier hielt sie gut dagegen und es machte Spaß, dann fragte sie nach Wechsel und so beendeten wir es auch in der Missionarsstellung, wo sie sich auch gut nehmen ließ.
Die übliche Reinigung und Frage ob es gut war.
Ich fragte sie, warum nicht letztes mal so und sie erklärte mir dann einiges.
Ihr deutsch ist für das rudimentäre passabel, um das andere zu erklären nutzte sie den Übersetzer. Ob dies auch wirklich so war... aber für mich nachvollziehbar und ihre Entschuldigung klar ehrlich.
Beim BJ klingelte auch das Handy, sie entschuldigte sich sogar und machte es lautlos, meinte sogar, es hätten ihr einige Kunden gesagt, dass es stören würde, aber sie hatte es vergessen leise zu machen.
Insgesamt war ich zufrieden bin daher letzte Woche in dem anderen Apartment gewesen.
Hatte da auch die 50er Variante genommen und ihr etwas Schokolade mitgebracht. Hilft immer zum Eisbrechen und sie nahm sich auch etwas Zeit für Smalltalk bevor es losging.
Vielleicht war es wirklich eine Ausnahme, einen schlechten Tag kann jeder haben und wie gesagt, wenn das stimmte, was sie mir erzählte, dann habe ich auch Verständnis dafür, auch wenn es damals sehr ärgerlich war.
Ich denke die Servicegranate wie Ela, welche diese Woche wieder da ist, wird sie nie werden... Aber ein solider Fick mit einer echt kleinen und recht hübsch Dame war es dann zumindest.
Nur in das Laufhaus gehe ich nicht, weil da die Gefahr von Bekannten gesehen zu werden zu groß ist.
Gibt zum Glück diese Woche auch genügend Alternativen.