LSH
T26 Diana, Deutsch, junge skinny DL Zimmer 11? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: T26 Diana, Deutsch, junge skinny DL Zimmer 11? (/showthread.php?tid=229433)

Diana, Deutsch, junge skinny DL Zimmer 11? - FRAC088 - 29.07.2025

Im ersten 1.OG Zimmer 11 ist eine junge blonde DL mit sehr sexy Body nach meiner Meinung. Sehr schlank mit B oder C Titten.
Habe hier noch keinen Eintrag zu ihr gefunden.
Leider war beim 2. vorbeischauen die Tür dann zu.
Musste dann leider weg und konnte nicht noch mal weiteres fragen.
Hat jemand hier schon was zu Ihr?
Gesehen gestern Abend gegen 23Uhr

RE: junge skinny DL Zimmer 11? - Pannelecker - 30.07.2025

werde ich mir eventuell heute Abend mal anschauen

RE: junge skinny DL Zimmer 11? - Pannelecker - 30.07.2025

War gegen 17:30 vor Ort und habe sie mir mal angeschaut. Ist angeblich eine Deutsche und nennt sich Diana. Blond, klein, skinny und wirklich Holz vor der Hütte, aber mir zu dürr und am ganzen Körper kommen auch die Adern durch...mag ich nicht.
Meine mich auch zu erinnern dass es zu ihr schon irgendwo mal ein Bericht gab.
Der fiel nicht soo gut aus, da sie 0 Grip haben muss, kann mich aber auch irrenSmile

Bin dann weiter

RE: junge skinny DL Zimmer 11? - ChiangMai2026 - 30.07.2025

Naja… sie macht schon einen guten Eindruck vom Aussehen her. Das Gesicht wirkt etwas abgehungert, wie man es durchaus auch draußen auf der Straße in der Umgebung sieht. Aber trotzdem macht sie einen süßen Eindruck.
Bei Nachfrage: 15 Minuten, 2 Stellungen für 50 Euro... da bin ich dann auch gegangen...

Diana, 19, DE, KF32, B-C cups natur, makelloser skinny Teenbody - MilknCoke - 02.08.2025

Diana, welcome to the city's red light vice

19 Jahre alt, deutsch, aus dem Südwesten der Nation. Seit 2 Wochen neu im Job. 165cm. Blonde Haare bis zur Schulter mit herauswachsenden Strähnen. Schmales, kleines Gesicht, dünne Nase. Fast schon etwas hager. Gesicht eher nicht so meins, aber trotzdem ansehnlich genug. Unscheinbarer Nasen- sowie Zungenstecker. Skinny KF32, fast schon an der Grenze zu sehr skinny (leicht durchscheinende Wirbelsäule), Minipo, mit vollen, weichen B-C cups Natur, bei denen die Venen extremst und vielzählig durch die blasse Haut durchscheinen und am gesamten Dekolletee und den Titten zu bestaunen sind. Schlanke, kleine Gazellenstatur. Gepflegte Hände und Füße. Habe keinen wirklichen Makel an diesem Körper finden können. Bemalung auf der Wirbelsäule und sowie einige kleinere, dezente Elemente. Tendenziell eher ausdrucksloses, aber abgeklärtes Wesen.

Statur ähnlich wie Ilayda im Sharks oder Simona/ Catalina in der World. Vom Typ/ Gesicht her erinnert sie mich etwas an die Deutsche, die als Fiona im Palace, als Daisy im Sharks und als Chanel privat unterwegs war. Also genau der Typ auf den der Böse Hai abfahren würde Wink

Am frühen Nachmittag angetroffen. Vorderhaus T26, 1. Stock, 1.Zimmer links. Trug ein schwarzes Dessous Set und Pantoffeln. Titten zu Body-Ratio sticht sofort ins Auge. 50€ für 15 Minuten werden genannt, auf Nachfrage inkl. KB. Die Zeit wurde locker ohne Beanstandung überzogen wurden mit finaler Spiel-/ Zimmerzeit von 20/25 Minuten. Im Zimmer umsichtiger Service. In keinster Weise stresst sie den Kunden. Fragt nach bevorzugten Postionen und man darf sowohl im BJ als auch beim Sex nach eigenen Wünschen sie kreuz und quer im Bett/ Zimmer positionieren. BJ war in Ordnung, hat sich Mühe gegeben, aber man spürt nicht so viel. Lecken und sonstige kleine Extras nicht möglich. Dafür die ihre Titten lecken und gesamten restlichen Körper bespielen erlaubt. Weiche Haut, sehr gepflegt. Sex für Laufhausstandards relativ gut. Unglaublich eng am Anfang trotz ordentlicher Portion Flutschi. Entspannt sich aber nach kurzem Beackern und angenehmer Grip. In der Missio schimmern die Venen am Dekolette durch die Belichtung umso mehr. Enstpanntes Ficken. Illusion/ Performance weniger vorhanden, aber bei ausdauerndem Beackern kann man ihr das ein oder andere Stöhnen entlocken. Im Cowgirl ausdauernd in der ihre dünne Taille besonders zum Ausdruck kommt. Doggy schöner Anblick im Spiegel, lips that grip, weicher Po, sehr süßes Poloch. Hätte in beiden Position als Spätspritzer relativ flott kommen können. Gefühlt hätte es in beiden Positionen ewig weitergehen können, da von ihrer Seite auch keine Beanstandungen jedweder Art gab die Sache zum schnell zum Abschluss bringen zu müssen. Finale, KB auf die Brüste in Missioposition. Netter AST.

Fazit: Ein Traum für skinny Teenbody-Optikficker (und dann noch deutsch). Kein Sportficken, aber ausdauernd ohne auf irgendeiner Weise Stress zu schieben. Kann man schon mal machen.
[Gesicht: 6.5 | Body: 9.5 | BJ: 6 | Sex: 7| Illusion: 4 | Tightness: 8.5 | Service-Willen: 8 | Wiederholungsgefahr: 8 | Typ: Skinny German GND | Highlight: Ihre Seitenansicht im Spiegel vor einem kniend]

Bleibt noch bis Montag um dann jede zweite Wochen für eine Woche in der T26 aufzutauchen.

Viel Spaß

RE: Diana, 19, DE, KF32, B-C cups natur, makelloser skinny Teenbody - Pannelecker - 02.08.2025

dazu habe ich ja hier etwas geschrieben, kann man also zusammen tun

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=229433