![]() |
Empfehlungen für Hamburg? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=47) +---- Forum: Strassenstrich, HH (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=263) +---- Thema: Empfehlungen für Hamburg? (/showthread.php?tid=229474) |
Empfehlungen für Hamburg? - hamburgsbeste - 01.08.2025 Liebe Kollegen, Ich bin nächste Woche in Hamburg und wollte mich vorab schonmal informieren was da so geht, bei meiner Recherche hab ich hier im Forum einiges negatives zum Thema abzocken gelesen Ich hab mit dem Thema abgezockt zu werden bisher wenig Berührungspunkte, zwar hier und da mal schlechter Service aber abgezockt konnte man das bisher nicht nennen. ABER ich war auch noch nie in Hamburg ![]() Deswegen, was wären so eure Kenner Spots um NICHT abgezockt zu werden? Favorisiertes Alter so in etwa 18-30 und mein Hotel ist in Wandsbek Vielen Dank schonmal und schöne Grüße RE: Empfehlungen für Hamburg? - Stuart - 01.08.2025 Du suchst Strassenstrichhuren? RE: Empfehlungen für Hamburg? - hamburgsbeste - 02.08.2025 Grundsätzlich bin ich offen für vieles, obs jetzt Straße, Wohnung, Laufhaus whatever ist ist mir relativ. Aber ich möchte ungern abgezockt werden RE: Empfehlungen für Hamburg? - sby - 04.08.2025 Moin, also es gibt 3 Straßenstriche in Hamburg. Der bekannteste Bereich ist wohl rundum die Reeperbahn, aber da würde ich einen großen Bogen rummachen und maximal zum gucken kommen. Die Abzockgefahr ist da sehr hoch und die Frauen haben sich besonders auf unwissende Touristen spezialisiert. Dann gibt's noch den Bereich Steindamm und die nähere Umgebung. Dort ist die Prostitution verboten, aber es stehen einige Frauen dort und sprechen einen auch teilweise aktiv an. Dort ist es auch am günstigsten, weil viele der Frauen ihre Drogensucht damit finanzieren. Aber auch da gibt's eine Abzockgefahr, besonders bei den Frauen die nicht unbedingt dem Drogenmilieu zuzuordnen sind. Da musst du selbst wissen ob das etwas für dich ist... In der Regel findet das dann in einer der Stundenhotels oder in einer ruhigen Ecke statt. Sicher kann hier jemand anderes noch deutlich mehr dazusagen. Der dritte Straßenstrich liegt in der Süderstraße. Mittlerweile stehen da aber nicht mehr so viele Frauen, sondern meistens nur so 1-4. Aber dort, würde ich sagen, ist die Abzockgefahr am geringsten. Denn die jetzigen Frauen sind dort schon seit einer längeren Zeit und haben häufig Stammkunden. Zumindest habe ich dort jetzt schon länger kein neues Gesicht gesehen. Das ganze findet dann auf dem Parkplatz neben dem Modelle-Haus statt oder du gehst mit auf ein Zimmer, das ist dann aber teurer. Insgesamt würde ich mich vom Strich rundum die Reeperbahn fernhalten oder nur gucken, am Steindamm musst du gucken ob das was für dich ist und in der Süderstraße hatte ich bisher die besten Erfahrungen. RE: Empfehlungen für Hamburg? - michael - 06.08.2025 Steindamm und Umgebung: Drogenbeschaffung. Dreckig. Nicht mein Ding. Süderstraße: OK, blasen 30 €, Dauer evtl. mal 5 Minuten. Ficken 50. Beides 70. Für etwas mehr kannst Du auch in eine Wohnung gehen, da ist es bequemer. Oder du gehst nebenan ins Modelle Haus oder in den FKK Club in der gleichen Straße. RE: Empfehlungen für Hamburg? - hamburgsbeste - 09.08.2025 (06.08.2025, 22:11)michael schrieb: Steindamm und Umgebung: Drogenbeschaffung. Dreckig. Nicht mein Ding. Wie ist der FKK Club Babylon dort? Bin am überlegen da heute mal vorbei zu schauen. Hab mich leider die letzten Zage über erkältet weswegen ich bis auf nen kurzen Besuch an der Reeperbahn noch nicht viel rum kam. RE: Empfehlungen für Hamburg? - Bronco - 09.08.2025 Bitte lesen, nicht fragen. Hier gibt es Berichte zum FKK Babylon: https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=210 Und wir freuen uns wenn Du über Deinen Besuch dort ebenfalls berichtest.... RE: Empfehlungen für Hamburg? - pfl. - 10.08.2025 Reeperbahn und alles drumherum ist purer Tourinepp - Finger weg! Gilt auch für die vielgepriesene Herbertstrasse! St. Georg / rund um den Hbf ist wirklich dreckig und mit 'üblichen' Abzockereien, aber ich habe da meine beyten Erfahrungen gemacht - leider auch schon lange her, das ist schlimmer geworden, auch mit Kontrollen. Man *soll* mittlerweile auch am ZOB (quasi auf dem Weg vom Hbf zum Drogentreff DrobInn) Chancen haben, aber die, die dort rumliefen, liessen mich eher weglaufen denn fragen. Meine besten Treffer atte ich vor vielen Jahren am Steindamm, da wo die Einbahnstrasse beginnt, und in der Ecke drumherum. Vor'm Hotel Tower konnte man Glück haben, aber auch tierisch abgezockt werden. Wenn jemand aktuelle Tips zu St. Georg hat, freue ich mich über mehr Infos, will da mal wieder hin! Süderstr. ist wie in Berlin 17. Juni (und teils Reeperbahn in HH) - extrem aufgedonnerte, die bei mir den Abzockalarm auslösen - oft wird auch in's Babylon bzw um die Ecke zur 'Zimmervermietung' gefahren. Ich bevorzuge das eigene Auto in ruhiger Ecke. Früher war Süderstr. der Truckerstrich, weiss aber nicht ob das immer noch so ist. |