![]() |
02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira (/showthread.php?tid=229520) Seiten:
1
2
|
02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - homelander - 03.08.2025 Dilara\Davina Anfang 20: Ich wurde von einem Club Kollegen gefragt ob ich sie nicht schon mal gebucht hätte, bei Durchsicht siehe Link. Aber ich hab diesbezüglich keine Erinnerung. Wenn die jetzige Dilara diese Davina aus meiner früheren Bericht ist, dann hat sie Frisur, Gewicht geändert und oben drauf noch ihren Service eingestellt. Weil das was die Eröffnung des Abends sein sollte, mündete in einem Abbruch und verbrannten 100 Euro. Es ging schon damit los dass ich sie im Doppelgespann vorfand und diesen aufgebrochen habe, dann meinte sie dass sie kein Doggy macht weil gestern wärs zu viel gewesen. Trotz ihrer fairen Warnung, hab ich zugesagt. Danach folgte Laufhaus, viel mehr war das nicht, etwas müde geblasen, halb hart aufgummiert, der Sex also nur im Missio. Unten herum ist sie dann doch etwas fraulicher als ich geahnt habe, Gefühl war nicht so prickelnd. Dann ist er mir abgeschlafft, als dann die Laufhaus-Frage kam "was machen wir jetzt?" hab ich dann abgebrochen ohne größere Diskussion. Irgend nen Grund wirds wohl geben warum sie ihren Namen geändert hat sofern sie das von früher ist. Sie ist freundlich, hat jetzt keine Fresse gezogen oder so, aber man merkt schon, die will so im Vorbeilaufen Geld mitnehmen und Optik ist auch nicht mehr so das gelbe vom Ei falls sie das von 2024 war. https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=220828 (Naomi) Wie kams eigentlich zu Dilara\Davina? Weil Naomi Kaffee getrunken hat. Ich war zuerst nämlich bei ihr, sie meinte "später" mit Verweis auf Kaffee. Dabei hab ich bei ihr ein Charme Feuerwerk abgebrannt, da musste ihr kühles Gesicht 2-3x dann doch grinsen. Hat aber nichts gebracht. Ich wollte es ihr sogar noch einfacher machen, dass ich keine verrückte Sachen im Zimmer mache, also nachm Motto "leicht verdientes Geld". Kann man theoretisch aber auch auffassen wie "der will nur Standard und für 100 mach ich kein Finger krumm". Wie dem auch sei, wenn sie Kaffee so sehr mag, dann soll sie ihn saufen. Sie ist optisch schon ansprechend, aber für meinen Geschmack auch nicht hell genug. Später ist sie mit einem ramponierten Inder mitgegangen, also an meiner Optik kanns eher nicht gelegen haben, eher akute Lustlosigkeit, soll in dem Moment auch relativ frisch eingetrudelt sein. Oder womöglich hat der ramponierte Inder mehr Service gebucht, ich werds nicht erfahren. Mir auch Wurst das junge Fräulein kann sicher ohne mich glücklich werden. Vivi aus Kasachstan aber Russin: Schönes katzenhaftes Slavitza Gesicht. Vivi steht wahrscheinlich für Vivianne, am deutschen Tisch, ca 1,70 ohne Schuhe, hellhäutig, blond schlank, zwar nicht so jung wie Naomi ich würde sagen Ende 20 aber optisch genau richtig, kann man nicht meckern. Wie dem auch sei genau mein Fall optisch, bis auf die gemachten Titten, die sind zwar gut gemacht, hätte aber nicht sein müssen und etwas zuviele Tattoos. Titten wurden erst letztes Jahr gemacht und davor war sie auch noch schwarzhaarig sagte sie, ich meine dass ich sie von irgendwoher kenne, womöglich hatte ich sie schon mal sogar im Sharks, wie dem auch sei. Sie war wohl schon mal im Sharks, vor der Titten OP. Jedenfalls liefs mit ihr dann ganz gut aufm Zimmer, wir waren auf einem guten Weg. Dummerweise neigt sie zum Gummi Kontrollgriff, das ist oft fast wie ein Sexabbruch im Kopf wenn man die Nullnummer mit Dilara\Davina noch geistig mitschleppt. Hab daher von mir aus auf Stunde verlängert um mir etwas Luft zu verschaffen für insgesamt 200, weil bei der Optik will ich schon kommen und auch ausschöpfen. Später dann noch Küssen nachgebucht. Die Verlängerung auf ne Stunde kann ich wg ihrer Optik gut entschuldigen, wollte eben keine 2 Flops hintereinander riskieren. Aber die 50 fürs Küssen auch wie so oft, eher busserln als sonstwas. Ihre ZK Abwehr war aber ganz charmant, bisschen mehr Nähe insgesamt hat sie dann auch zugelassen aber nicht wirklich die Welt. Also insgesamt gesehen reiner Optikfick, den ich nach langem hin und her noch gut zu Ende gebracht habe. Also zeitlich hab ich die Investition gut ausgeschöpft, danach noch Reden und Rauchen 10-15 Minuten, also die gute Frau ist keine AZF weißgott nicht, aber vielleicht etwas zu medizinisch unterwegs für ne Wiederholung. Intermezzo: Danach etwas gegessen, von dem Mini-Tablett ThunfischPizza am Abend wenn man viel Glück hat, konnte ich 2 MiniStücke abgreifen. Und auch die Tender Chicken Finger die es eine kurze Zeit gab, die waren auch genau was ich brauchte. Vom Ochsen wollte ich nichts, nicht mein Fleisch, jedenfalls steh ich nicht Schlange für sowas. Beim Essen dann nachgedacht ob ich überhaupt eine dritte Nummer machen soll, weil die erste Nummer kann man ja nicht zählen trotz zahlen. Später Schlange an der Bar, da springt mir doch ein Chinese zuvor und macht seine Bestellung. Asiaten an dem Tag ohnehin zu arg vertreten, war da eine Messe oder wird das nun normal, weil manche von uns so dumm sind BYD zu kaufen anstelle VW? Jedenfalls ich zu ihm so "there is line here" er guckt dumm. Nur 2 Minuten später ein anderer Asiate macht das Gleiche, da hatte ich die Schnauze voll "there is a line here, THIS IS NOT CHINA". Der saß, etwas zusammengezuckt meinte er nur "then I owe you an apology". Was auch immer das heißen mag, weil das ist nicht mal eine Entschuldigung. Tja wenn das so weitergeht werden mir mit China in den nächsten 10-20 Jahren noch einiges an Freude haben und den Zeiten hinterher trauern als wir uns noch drüber aufgeregt haben, dass die Orientalen mit Unterhose unterm Bademantel rumlaufen. However: Nadira: Aufgeladen durch das teure Rumgepimmel mit 2 Frauen bin ich dann auf Nummer sicher gegangen und hab das gestylte Zigeunermädl Nadira aufs Zimmer gewuchtet. Infos über sie gibts genug, auch von mir als Bericht. Als schon beim Vorgespräch mein Schwanz etwas hart wurde, meinte sie auf Zimmer sie wäre schon etwas angeheitert, was bei manchen Frauen den Sex um das 10fachte verbessert. Womöglich sollte man Naomi nen Schuss Whiykey in den Kaffee beimischen aka Irish Coffee, dann kommt die womöglich auch in Stimmung. Jedenfalls Nadira hat erst mal ihren Lara Croft Fummel nicht richtig aufbekommen wegen den Ösen. Machte mir nichts, weil ich sie dabei im Stehen perfekt begrabschen und an ihrem Nacken rumknabbern konnte. Sie hats nicht nur zugelassen, sondern auch ihren Arsch gegen meinen Schwanz gerieben, hab sie gut abgegriffen im Stehen, vorne hinten überall, die wills doch auch. Dann ich weiter im Stehen sie mit Arsch raus meinen eh schon harten Schwanz stylish noch härter gelutscht. Das war in dem Spiegelzimmer, wasn Anblick, die Kleine könnte zwar etwas größer sein, aber alles in Allem geiler Körper Arsch Titchen usw. Mein Schwanz war so hart wie zuletzt als ich noch 20 war, Glattrohrkanone vom Leo2 kann einpacken. Hab sie gut gestossen in wechselnden Stellungen und dann auch nach einiger Zeit 1A gekommen. Für 100/30 und verdientem Trinkgeld https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=223908 Fazit: Teuer wars, aber am Ende mit Nadira den Service und mit Vivi die Optik bekommen die ich wollte und Dilara\Davina muss man als Totalschaden abschreiben, wird nicht von der Kasko reguliert. RE: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - Seichner86 - 03.08.2025 Nadira war ohne ZK?? RE: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - homelander - 03.08.2025 (03.08.2025, 15:54)Seichner86 schrieb: Nadira war ohne ZK?? Ja habs nicht direkt versucht weil nicht gebraucht, aber viel Geschnuffel am Gesicht und Wangenküsse hat sie erlaubt. Aber gute Idee, muss ich nächstes mal ausloten, frei nach dem Motto wenn das inklusive ist, reit ich dich noch ne Runde. RE: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - Seichner86 - 03.08.2025 Versuch es, vielleicht akzeptiert sie weil ihr schon ein paar mal miteinander wart. Bei mir wollte sie das letzte mal 50€ extra haben für ZK, da hab ich ihr gesagt das ich kein Tourist bin, habe mich verabschiedet, mich umgedreht und bin gegangen. Sie war dann wirklich ziemlich angepisst. ![]() Es war kein busy day und die saß danach dann lieber noch ewig ungebucht herum. ![]() PS: Warum "schnuffelst" du an ihrem Gesicht? ![]() Dafür hätte ich an Ihrer Stelle extra verlangt. ![]() ![]() RE: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - ChiangMai2026 - 03.08.2025 Am Freitag war es bei mir ebenso. Nadira saß wirklich lange Zeit nur herum und unterhielt sich mit ihrer blonden Freundin. Ich habe sie dann angesprochen, sie war superfreundlich. Aber eben 100/30, nur ihren Körper küssen. Richtige Küsse würden 50 Euro extra kosten. Ich bin dann gegangen und mit Amira, oder sie heißt jetzt glaube Anda oder so, an ihr vorbeimarschiert. Bei ihr habe ich alles bekommen. ![]() Was Naomi betrifft irgendwas stimmt wirklich nicht mit ihr. ![]() ![]() ![]() RE: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - homelander - 03.08.2025 Zitat:Warum "schnuffelst" du an ihrem Gesicht? https://youtu.be/IeaJcyFLaJ4?si=1wJCXm9WIyoKmnz-&t=50 Zitat:Was Naomi betrifft irgendwas stimmt wirklich nicht mit ihr. Jemand hat in der Umkleide was Kluges gesagt: Ist Urlaubszeit, die brauchen mehr Geld fürs Ver-reisen. Naja bei allen gutaussehenden Frauen fängt sowas an, irgendwann springen sie in den 150 Modus und drunter hocken sie lieber rum und warten auf die Asiaten, die wie bereits erwähnt wie die Vespen beim Picknick herumschwirrten gestern. Catalea die mit dem Body, trau ich mich gar nicht mal mehr anzuquatschen, kühl war sie ja schon immer, aber würde mich arg wundern wenn da noch was für 100 geht. Alex wars letztens auch so, wobei die hat nicht mal nachgekobert so faul war sie und Ruxy ist sicher inzwischen ähnlich, auch wenn die diesmal nicht da waren. Diejenigen die stolz behaupten sie hätten diese kürzlich für 100 gehabt sollen dann auch bitte dazu schreiben an welchem Wochentag. Dass unter der Woche es glatter läuft als an einem Freitag\Samstag ist ja auch logisch... RE: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - Stuart - 03.08.2025 Ich denke nicht, dass Nadira für 100 EUR ZK macht. RE: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - homelander - 03.08.2025 Hab übrigens auch die "französische" Ella mit Wuschelkopf von der Oase im Sharks gestern gesehen und auch kurz gesprochen. Wie sie im Sharks heißt weiß ich nicht. Das war diejenige welche sich supernett ohne Hintergedanken in der Oase sich zu mir saß zum gemeinsamen Essen. Ist mir persönlich zu dunkel vom Typ her, jedoch eher so Kaba mit viel Milch mässig. Aber das wäre eine von Wenigen wo ich es mir gerade so vorstellen könnte und mein Radar mir sagt man könnte es mal probieren, zwecks Service. Könnte es sich dabei um die Maxima handeln? Sie meinte sie wäre Französin, aber Tunesien könnte auch hinkommen. Oder ist das ihre Freundin, die wirklich sehr dunkel ist? https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=228715&pid=1247034#pid1247034 RE: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - salvador61 - 04.08.2025 Ja sie ist jetzt im Sharks RE: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - cakky - 04.08.2025 (03.08.2025, 21:17)Stuart schrieb: Ich denke nicht, dass Nadira für 100 EUR ZK macht.Es geht alles, wenn sie ihre Tages Umsatz nicht erreicht macht sie sogar 150€/60 GFE. RE: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - Stuart - 04.08.2025 Das ist dann wohl nach 24 Uhr ... ![]() RE: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - Fogao - 04.08.2025 (03.08.2025, 22:35)homelander schrieb: Könnte es sich dabei um die Maxima handeln? Sie meinte sie wäre Französin, aber Tunesien könnte auch hinkommen. Oder ist das ihre Freundin, die wirklich sehr dunkel ist? nein. Maxima ist eine andere. Ihre dunklere Freundin ist Nicole, angabegemäß Herkunft Martinique. Gruß Fogao RE: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - salvador61 - 04.08.2025 Maxima kenne ich nicht Aber Ella und Nicoletta sind definitiv die beiden aus der Oase aus Martinique RE: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - homelander - 04.08.2025 Also heißt die im Sharks auch Ella? Ja nettes Wesen, wie alt wird die wohl sein? Schwer zu schätzen... https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=228247&pid=1244639&highlight=ella#pid1244639 RE: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - salvador61 - 04.08.2025 So hat sie mir das gesagt Kann natürlich auch sein, dass sie sich jetzt schon wieder anders nennt RE: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - Jungteenyfan - 04.08.2025 Nadira habe ich letzts Jahr denke November und Oktober 2 mal gebucht. Schon mit ZK aber nicht viel. 100 Euro für 30 Minuten beide zimmer. Danach 2- 3 mal begrüssten wir uns aber ohne weiteren Zimmer bis jetzt. Wusste nicht dass sie auch preise erhöht hat. Naomi habe ich letzten Mitwoch nochmal gebucht. Also wie letztes mal mit zk fuer 100 euro.aber die ZK waren nicht so top wie das letzte Zimmer, obwohl die auch gar nicht schlecht waren RE: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - MaTT - 05.08.2025 (04.08.2025, 12:54)homelander schrieb: Also heißt die im Sharks auch Ella? Ja nettes Wesen, wie alt wird die wohl sein? Schwer zu schätzen... Vielleicht schwer zu schätzen, aber relativ leicht zu lesen: ![]() https://www.lustscout.to/forum/showthre...pid1247034 RE: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - homelander - 05.08.2025 (05.08.2025, 03:06)MaTT schrieb:(04.08.2025, 12:54)homelander schrieb: Also heißt die im Sharks auch Ella? Ja nettes Wesen, wie alt wird die wohl sein? Schwer zu schätzen... Ach da hast du die Info versteckt. Also nochmal hier im Thread wo mehr Leute drüber stolpern: Ella ist nach eigenen Angaben 28 RE: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - verweser - 05.08.2025 (04.08.2025, 11:54)salvador61 schrieb: Aber Ella und Nicoletta sind definitiv die beiden aus der Oase aus Martinique Also Samstag habe ich die beiden aus Martinique, bekannt von der Oase, nicht zur XXL Ochsen party, "das grosse Fressen" auch genannt, gesehen. Nur zwei andere Blackys, leider nicht die Art von Weiblichkeit die mich reizt. Dabei hatte die dunklere von den Beiden mit dem Pagenschnitt auch ein seltsames Benehmen an dem Extra Buffet Tisch mit den Maiskolben. Die deutsch brasi aus Hamburg ist eh nicht mein Fall. Aber das beruht inzwischen auf Gegenseitigkeit. Eine von den Blondinen am Rondell zu den Rabbit Kabinen mit Vorhang, mit sehr heller Haut und auesserst huebschen Gesicht, versperrte mir sogar mit ausgestrecktem Arm den Weg. Das kommt bei mir besonders gut an. Genügend andere Auswahl an seltsamen Freiern ![]() Fazit der Party am Samstag: Ich hätte mir mehr wirklich neue Modelle gewünscht, die vor allem auch guten Service für 100 Euro die halbe Stunde von vorn herein anbieten. Feilschen bis der Preis stimmt war noch nie mein Ding. Bin schließlich nicht auf einem arabischen Basar, oder doch? Also Alina mit bewährtem zuverlässigen Service genommen für 100 Euro in 30 Minuten. ZK im Stehen, mein Schwanz in ihrer Hand dabei fühlt sich gut an, erkunden ihres Körper ohne Berührungsängste, streicheln gegenseitig, küssen ihrer Nippel unter stimmungsvoll entzückendes Stöhnen ihrerseits. Die kann halt professionell eine erotische Illusion aufbauen. Sex oder blasen? stellt sie dann die alles entscheidende Frage. SEX ! entscheide ich. Mit gummierten Schwanz will sie von mir wissen, wie? Diesmal Missio. Ihre Schenkel weit geöffnet, dringe ich langsam aber bestimmt in sie ein. Ihr geiler Oberkörper mit den sinnlichen Titten lassen mich wieder realisieren warum mein Schwanz unbedingt diesen Koerper haben wollte. Ihre Beine über die Schultern drapiert dringe ich tief in sie ein. Ihre Unterschenkel erhalten meine Küsse statt ihren Mund. Ihre Titten sind stramm, da quilt nichts an der Seite weg. Ich kann mich an dem Blick nicht satt sehen. Gleite also aus ihr und benutze ihren Busen schamlos. Sie mag es so behandelt zu werden. Mein Griff um ihre Titten ist fest. Spüre ganz deutlich ihr festes Fleisch in meinen Händen. Sie revanchiert sich mit gekonnten blasen, während ich ihren spitzen Arsch im Spiegel betrachte und an ihrer braeunlichen Rosette kurz mit dem Daumen spiele und die Spalte gezielt mit dem Zeigefinger befummel. Ein Bild für mein Kopfkino was ich nie vergessen will. Das pumpen ihres Mundes an meinem Schwanz nehme ich deutlich war. Sie dreht sich um als mein Schwanz ihr hart genug erscheint, bevor ich platze. Sie knallt sich den Gummiknueppel vor Ihre Votze und schiebt ihn sich rein. Immer noch herrlich eng ist Ihre Grotte. Ich ficke sie durch bis zum fast gemeinsamen Höhepunkt. Das war gut!, bestätigt sie lachend meine Drangwäsche. Ich puste noch aus und lasse meinen Koerper nach der Ekstase neben sie fallen. Und bei Partys sollte es nicht nur umfangreicheres Essensangebot geben sondern vielleicht auch andere nette Überraschungen. Zumindest das teilweise sonnige Wetter hat gepasst und auch die netten Unterhaltungen mit den bekanntesten Clubgehern. Auch aus Übersee. RE: 02.08.2025 Dilara, Vivi, Nadira - homelander - 06.08.2025 Zitat:Also Alina mit bewährtem zuverlässigen Service genommen für 100 Euro in 30 Minuten. Vielleicht kann man diesen großen Block abtrennen und in den Alina-Thread verschieben. Die gute Frau soll ja ihren Zuspruch bekommen, aber ich denke nicht, dass ihre Interessenten hier bei "Dilara, Vivi, Nadira" suchen werden. Auch ihr gegenüber fairer... |