![]() |
Martha Violet A (Hinterhof) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307) +---- Forum: Braunschweig-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=306) +---- Thema: Martha Violet A (Hinterhof) (/showthread.php?tid=229557) |
Martha Violet A (Hinterhof) - john - 05.08.2025 Eigentlich hatte ich keine so große Lust bin mal über die Gurke gegangen um zu schauen wer neues bzw wer noch so da ist (JF leider nicht ) Im Hinterhof Bei violet Zimmer A ganz links war eine neue / alte sie hatte ich noch nicht da gesehen wir kamen ins Gespräch ihr Name den sie mir nannte war Martha oder so wollte aber erst was mit j sagen man sollte schon die ganzen Alias aus einander halten. Große ca 165cm Haare schwarz Schulter lang gelockt Figur schlank Herkunft Spanien Sprache Spanisch etwas Deutsch aber langsam sprechen Besonderheiten nervös unruhig und entschuldigt sich ständig ![]() Wir wurden uns dann irgendwie einig bf mit leichtem anfassen Blasen war gut etwas mehr Hand und nass aber das störte mich nicht da ich eh nicht viel Lust hätte, hat noch am Poloch rumgespielt. Ihre titten sind hart weiß nicht was für Silikon sie hat aber nicht doll anfassen dadurch hat sie schmerzen. In die missi geordert wollte sie noch ficken , tief eindringen war nicht möglich aua aua muss langsam machen , laut ihrer Aussage zuletzt vor 8j. Im Puff gearbeitet mhhh meiner ist jetzt auch nicht so gross das ich Robben schlagen kann damit aber nun gut im Zweifelsfall für die Angeklagte. Abschluss in ihr Gesetzes treu. Fazit war OK werde noch mal eine b Probe machen Es gab schon mal eine die sich entschuldigte für alles aber über die sufu fand ich nix wenn einer von euch mehr weiß bitte hier posten RE: Martha Violet A (Hinterhof) - hafa58 - 05.08.2025 Vielleicht ist es diese Marta https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=136838 Beschreibung und zeitlicher Abstand kommen hin. Ich war heute auch auf der Gurke und habe in den Hinterhof geschaut, sie aber nicht erkannt. Nach 8 Jahren kann das schon mal passieren. Beim nächsten Besuch schaue ich genauer hin. RE: Martha Violet A (Hinterhof) - hafa58 - 08.08.2025 Guten Morgen liebe Mitstecher, es ist wirklich die Marta, über die im Mai 2016 zuletzt berichtet wurde. Marta selber sprach von 7 Jahren Auszeit, etwas dazwischen wird wohl stimmen. Sie sieht immer noch knackig aus, ist halt wie wir alle etwas älter geworden. Aber sie hat nichts verlernt, der Service ist unverändert gut. Erst war sie mit den ZK etwas verhalten, aber spätestens nachdem ich sie mit der Zunge richtig auf Touren gebracht habe, gab es auch da kein Zurückhalten mehr. Nach 30 Minuten musste ich leider gehen, obwohl sie mir noch eine Massage angeboten hat. Gegeben habe ich ihr 50 Teuros. RE: Martha Violet A (Hinterhof) - Bruchgaenger - 09.08.2025 Entschuldigung.... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß vom Bruchgaenger ![]() RE: Martha Violet A (Hinterhof) - john - 10.08.2025 So B Probe bestanden Rein in die gut gekühlte Bude, ![]() Die Standard Nummer, bei ihr gab es diesmal Mund und Körperküsse und viel Körpernähe also ihr nackte Körper auf meinen dabei sowas wie pussysliding jedenfalls hat sie durch das hoch und runter rutschen big John ![]() Blasen war gut um auf Touren zukommen. Sie dann auf den Rücken geordert, erst mal Brüste und Kitzler stimuliert, beim lecken nahm sie mein Kopf und drückte ihn ganz fest an ihre pussy, dachte schon mir bricht gleich ein Zahn ab ![]() ![]() Bin dann hoch gerutscht und eingelocht könnte wieder nicht ganz tief eindringen ![]() Miss Entschuldigung ist mal was gutes neues auf dem Bruch ihre leicht verpeilte Art mit ihrer Wildheit (Vorspiel) macht ein erneutes besuchen wert. Ihr Zimmer war auch bei der Hitze gut Temperatiert RE: Martha Violet A (Hinterhof) - Der_Entspannte - 12.08.2025 Ich hab mir aufgrund der viel versprechenden Beiträge den Gang zum Bruch auch mal nach langer Abwesenheit gegönnt. Sie hat mir direkt für 25 Euro das volle Programm angeboten, schien ihr optisch zu gefallen oder weil auch wenig los war. Sie hat mir optisch nicht zugesagt und wollte dann doch Bella testen. War dann aber schon wieder besetzt. Tja selbst schuld. Aber scheint noch die guten alten Hinterhofpreise zu nehmen die ich schon lange nicht mehr gehört habe. Viel Erfolg und Spaß mit Martha. RE: Martha Violet A (Hinterhof) - Juppydoe - 16.08.2025 Ich habe am Donnerstag Abend auch Mal getestet. Musste erst noch warten, weil ihr 'patron' die Dusche repariert hat. 15 Minuten später durfte ich aber rein. Sie hat es mir überlassen, ob ich ihr 20 oder 25 gebe. Habe ihr 20 gegeben und sie scheint es nicht gestört zu haben. Habe andauernd von ihr Komplimente bekommen und entschuldigt hat sie sich auch etliche Male. Sie hat mich erst geblasen, dann hat sie mir einen HJ mit Öl gegeben. Dabei hat sie mich aufgefordert an ihrer Pussy zu spielen. Bin dann so gekommen, zu mehr war ich bei der Hitze auch nicht imstande. Reinigung vorher und hinterher hat sie übernommen. Definitiv kein rausgeschmissenes Geld, gerade für 20 Euro, Wiederholungsbedarf ist dennoch gering. Macht was draus RE: Martha Violet A (Hinterhof) - Ringo55 - 18.08.2025 Vor einigen Tagen habe ich auch Martha besucht. Auf dem Hinterhof war nicht viel los und auf dem Weg dorthin war ich wieder erschrocken wie abgewrackt der Bruch geworden ist. Bald ist hier der Name Programm. Aber egal, einige der anderen Damen gingen gleich in Angriffsposition mit der Hand an den den Türhebel aber ich ging schnurstracks zur Martha. Sie hat mich glaube ich nicht wiedererkannt. Macht nichts. Die Jahre sind wie bei uns allen auch nicht ganz an ihr vorbei gegangen dennoch würde ich sagen immer noch eine Top Dienstleisterin. Ich gab Ihr 30 € und bekam ein angenehmes Programm mit Blasen und Ficken. Bin zufrieden raus. Sie war sehr kommunikativ, wobei ich nicht viel verstand. Ich werde sie wieder besuchen. RE: Martha Violet A (Hinterhof) - john - 24.08.2025 So 4ter Test bestanden ![]() Marta war heute irgendwie sehr gut drauf für ihr Standart Preis gab es die mal ZK /Küsse Viel Zärtlichkeiten , Versuchtest DT und ficken in Missi kurz gesagt und alles ohne Zeit druck Erst mal den Hinterhof ne Runde gemacht war aber nix neues da, Martas tür stand offen also hin und erst mal etwas Smalltalk so gut wie es geht, war ja nix los hinten. Also rein in die Bude zu Ms Entschuldigung ![]() Raus aus den Klamotten und erst mal im Stehen küssen mit und ohne Zunge ![]() Gegenseitiges abgreifen des jeweiligen körper. Bei der waschung haben ihre Finger nägeln mein Rücken sanft gekratzt ![]() Rauf aufs Bett , big John stand schon wie eine Kontinental Rakete vor dem abschuß , ihr körper und ihre Art machen mich an. Coni drücker und erst mal mündliche Prüfung abnehmen ![]() Beim blasen Eier kraulen/massieren war schon recht nice. Mein Saft stieg schon hoch musste sie erst mal bremsen, mit paar küssen/ZK. Sie auf den Rücken gelegt und meine mündliche Prüfung abgelegt ihre Lustgrotte ist sauber , Geruchsneutral, dies mal frisch rasiert ![]() Könnte sie nicht lange lecken , Marta wollte gefickt werden , als Gentleman kommt man der bitte einer Frau nach. Ab in die Mission mit erst langsamen stößen die immer schneller werden und stärker gepaart mit wilden küssen konnte ich es nicht lange durch halte. Bin in ihr gekommen auszucken , liegen bleiben paar zärtliche Küsse alles kein Problem. Fazit: Marta achtet nicht auf die Zeit , ich ja auch nicht 20 - 30 min war ich glaube ich drinnen oder so. Diesmal war sie geiler und wilder als sonst, kann sein das es an der Zeit liegt. Früh morgen oder nachts hat sie woll kaum Lust oder Kraft habe ich das Gefühl RE: Martha Violet A (Hinterhof) - Lordcharming - 29.08.2025 Ich war heute bei Marta. Nach all den Berichten hier wollte ich sie ausprobieren. Gleich nach dem Einlass fing sie mit der knutscherei an. Dann ausgezogen und zur Waschung. Bereits hier hat sie meinen Freund zum Leben erweckt. Dann in die horizontale und schön geblasen ohne Handarbeit. Dann hat sie auf gesattelt. Abschluss doggy. Sehr freundlich die Dame. Geiles Hinterteil aber die Möpse sind nicht gut gemacht. Wiederholung ist sicher. Ach ja ab dem 12. September ist sie für 4 Wochen in Urlaub. |